Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet............???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97885/-1/11478487752186/
http://desu.de/okZi01A




Von:   abgemeldet 17.05.2006 09:02
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Ach Gegengift... als Heimtückische Killerin musste das abkönnen, wir sind ja schließlich nicht aus Watte. Allerdings, es könnte Ärger geben, wenn die Behörden das bemerken, vonwegen Umweltschutz und so. Kann ja schnell passieren, das das in den natürlichen Kreislauf der Natur gelangt und dann irreparablen Schaden anrichtet. Deshalb: SAFTY FIRST! Und Handschuhe anziehen. Der Umwelt zuliebe.

Wenn schon eine Klingenwaffe für mich, dann ein europäisches Schwert z.B. ein englisches Breitschwert oder ein deutsches Langschwert. Das bietet mehr Tötungsmöglichkeiten als ein Katana!
Edel sei der Mensch, hülfreich und gut.
Denn das unterscheidet ihn von allen Wesen,
die wir kennen.

Zurück zum Thread