Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet............???

Eröffnet am: 18.04.2005 17:46
Letzte Reaktion: 29.04.2007 08:59
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Noir_sweet Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 24.04.2005, 16:49
Mireilles-Herzblatt Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 20.04.2005, 21:31
Preity Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 21.04.2005, 15:43
 silberstreif Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 25.04.2005, 20:32
 Madlax Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 27.04.2005, 21:49
_MADLAX_ Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 08.05.2005, 16:49
 Madlax Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 08.05.2005, 17:17
 Miyu-Moon Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 10.05.2005, 20:44
_MADLAX_ Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 10.05.2005, 23:05
 Miyu-Moon Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 11.05.2005, 07:55
noir-sur-blanc Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 14.05.2005, 18:57
 Shin-no-Noir Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 14.05.2005, 19:28
Clue Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 14.05.2005, 19:52
 Shin-no-Noir Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 14.05.2005, 19:55
noir-sur-blanc Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 14.05.2005, 22:38
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 29.07.2005, 23:46
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 23.04.2006, 16:46
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 26.04.2006, 19:38
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 06.05.2006, 19:18
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 15.05.2006, 18:00
 Chiisette Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 16.05.2006, 11:07
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 16.05.2006, 20:32
 Chiisette Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 16.05.2006, 23:32
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 17.05.2006, 09:02
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 17.05.2006, 14:07
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.05.2006, 13:23
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.05.2006, 20:10
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 18.05.2006, 22:21
 Gregor Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 30.05.2006, 17:22
Wenn ihr ein NOIR-Charackter w... 11.06.2006, 03:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.04.2005 16:49
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Hallo erst mal an alle wünsch euch einen schönen tag::::
Wenn ich ein charckter sein könnte würde ich mich nicht entscheiden können da Chloe Mireille und Kirika alle drei eine einzigartige personen sind und doch alle ein geheinis in sich tragen das sie von hass und der dunkelheit zerfrisst und am rande sind keine gefühle mehr zu empfinden ::

Eine Serie voller Liebe Angst Furcht und Dunkelheit das ist NOIR

Einfach wunderbarr
Und Die noir Ost Teile und Blanc ist einfach nur geil

Wer ein Paar Hot Pics und walls haben will der soll mich anschreiben

ICQ 314402126



Von:   abgemeldet 20.04.2005 21:31
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich lieber wie Blade austatten der trägt einfach nur Coole Klamotten und Waffen.
Betet Sergeant Kelly an sonst....



Von:   abgemeldet 21.04.2005 15:43
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
bei mir wäre es auf jedenfall ne ganz normale waffe und dabei noch so'n dolch
*nick*
find ich ne super geile vorstellung...mit ganz dunklen klamotten *schmacht* xD



Von:    silberstreif 25.04.2005 20:32
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
bei mir wäre es wohl eine Pistole, eine Kalaschnikow oder wie man das schreibt...) und ein Dolch.
Schwert hat auch was an sich, aber das würde ich nur für besonderes Morde hernehmen... ansonsten wäre aber wohl meine Hauptwaffe, was uraltes und sehr effektives - das Gift =)

Gruss
silberstreif
~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:    Madlax 27.04.2005 21:49
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
> ansonsten wäre aber wohl meine Hauptwaffe, was uraltes und sehr effektives - das Gift =)

Heißt das, Du bevorzugst die Shao-Li-Methode?

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.



Von:   abgemeldet 08.05.2005 16:49
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Noir klassisch ist das Schwert. Ob aber jetzt Katana oder das eines Ritters mag wohl überlegt sein. Ein Katana ist leicht und zerschlägt ohne Mühe Stahl. Aber Noir tauchte ja in Europa auf und da will ich schon ein Schwert wie zum Beispiel die Kreuzritter *gestern in Königreich der Himmel war*

Handfeuerwaffen? Die Walter P99 von Mireille. Elegant, treffsicher und vorallem nicht so überdeminsional schwer.

Doch vertaruen nur Narren einer Waffe. Also Nahkampf *g*
Ninjutsu oder Kung Fu *wenn ich es nur könnte*





Von:    Madlax 08.05.2005 17:17
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Aha...dann haben wir (fast) sowas wie einen Jet Li (oder Bruce Lee?) in unserer Runde? *g*
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.



Von:    Miyu-Moon 10.05.2005 20:44
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Ich würde Pfeil und Bogen bevorzugen. Aber die schönen mittelalterlichen, nicht diese hochgeerüsteten Dinger.
Ich wüsste sogar schon , wo ich einen herkrieg.
wheinachtlicher Mittelaltermarkt....
Ansonsten eine Smith& Wesson A4...ich glaube die ist gut..
Last but not least:
Das schöne altmodische Küchenmesser.Leicht,sauber,tragbar.
Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!
Zuletzt geändert: 10.05.2005 20:58:48



Von:   abgemeldet 10.05.2005 23:05
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Eine Noir ist wie Macgyver *lol*
Alles was ihr in die finger bekommt ist eine Waffe. Will an die Stelle erinnern, wo Kirika den Mafiosie mit seiner eigenen Brille getötet hat.
Nun gut sie hat ihm die Brille in den Kopf gerammt, oder viel besser noch das Brillengestänge, und dann noch ein paar Kugeln in den typen gejagt.
Aber was ich eigentlich sagen wollte, alles ist eine Waffe, man muss nur wissen wie

seit erfinderisch.....
sarkus sark



Von:    Miyu-Moon 11.05.2005 07:55
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Sie hat auch mal jemanden mit ihren Ausweis getötet....das war auch überraschend....tja Pfefferspray ist anscheinend out,benutzt eure Ausweise oder Kreditkarten, um jemanden loszuwerden.

Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!



Von:   abgemeldet 14.05.2005 18:57
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Kirika !! keine frage !! sie tötet mit einer eleganz die kaum zu üertreffen ist außerdem mag ich das spiel mit ihren opfern !! wie katz und maus . und sie tötet mit effekt sprich noch ein paar überschläge extra , sie setzt sich in szene
NOIR das ist ein Name,ein Scicksal aus uralten Zeiten,
zwei Mädchen die den Tod beinflussen,
ihre dunkelen Hände beschützen den friedlichen Schlaf
des Neugeborenen



Von:    Shin-no-Noir 14.05.2005 19:28
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Mehrere Möglichkeiten xD
1.Chloe --> So schön ,,geheimnisvoll", eiskalt, und an Niedlichkeit nicht zu übertreffen, nur Kirika kommt manchmal nah rann xD
2.Kirika--> Was soll man dazu sagen?^-^
3.ShaoLee(oder Shaoli?ach egal*g*)--->Gift ist doch eine nette Methode zu töten *hehe*

Tja oder die Katze, will von Kirika geknuddelt werden*rofl* Nein ich steh nicht auf sie, ich bin ja weiblich^^ Aber...hach so knuffig ^^



Von:   abgemeldet 14.05.2005 19:52
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Ehm, es geht hier in diesem Thread darum, welche WAFFE ihr als Noir-Charakter benutzen würdet, NICHT welche Person ihr gerne sein würdet ^^
Wo gehn' wir hin? Wo komm' wir her?
Was ist der Sinn? Ist da noch mehr?
Gibts da nen Tunnel? Ist da ein Licht?
Ey Mann was fragst du mich? Ich weiss es nicht...



Von:    Shin-no-Noir 14.05.2005 19:55
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Tze dann lern ich eben doch lesen xD
Naja mein Post sagt ja alles: Messer, Pistole, Gift(Nägel*hehe*)...wie es sich gehört xD



Von:   abgemeldet 14.05.2005 22:38
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
hmm okay dann halt so :
ich mag mireiles walter 99 ganz gerne alles größere ist zu wuchtig und lässt sich schlecht in ner handtasche transportieren
NOIR das ist ein Name,ein Scicksal aus uralten Zeiten,
zwei Mädchen die den Tod beinflussen,
ihre dunkelen Hände beschützen den friedlichen Schlaf
des Neugeborenen



Von:   abgemeldet 29.07.2005 23:46
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
joa..mh...das Arsenal is ja groß. ich würde sagen ein Arctic Warfare Magnum Präzisionsgewehr und für den Ernstfall des Feindkontaktes: Desert Eagle! Weil wenn der Gegner ne automatische Waffe hat und ich selbst würde an meinem Gewehr sitzen und ständig nur am Nachladen sein...
Oder der nostalgische Weg: Ein Kar98 Gewehr mit Zielfernrohr und einem Colt 1911 Govourment^^

@(ohne name) es heißt avtomat kalaschnikovA (russischer genitiv ;) )



Von:   abgemeldet 23.04.2006 16:46
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde immer mit einem Schwert von Hatori Hanzo herumlaufen!
Was ich eh immer tu! ^^
Vielleicht ab und zu mal eine Schusswaffe zur Abwechslung....
Aber nichts ist besser als ein Schwert...
YT



Von:   abgemeldet 26.04.2006 19:38
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Hmm, irgendetwas was sowohl Eleganz meiner Persöhnlichkeit wiederspiegelt, als auch Angst und Schrecken verbreitet: ne Axt? Oder doch besser nen Klappspaten.
Edel sei der Mensch, hülfreich und gut.
Denn das unterscheidet ihn von allen Wesen,
die wir kennen.



Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:18
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
XDD Bei mir würde es viele Waffen geben, aber an meisten hätte ich gerne ein P99 (so ne Waffe wie KIrika) oder ein Maschien Gwwehr!*-*
Für'n Nahkapf wären Ellbogenklingen cool! *nick* ^-^



Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:00
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Würde ich ganz einfach einen Katar (Diablo II LoD) wählen, leise schnell und am Ende sind einfach nur die Klingen zu reinigen. Als Fernwaffe würde ich nen Bogen benutzen und es gibt auch kleine Bögen, also es muss nicht der größte Bogen sein. Und um das ganze zu vervollständigen, noch ein kleines Messer, welches am Bein steckt, denn man weiß ja nie, was passiert.
Ich mag eher die Altertümlichen Waffen, da neue Technik nicht unbedingt sein muss.

Zum Rainbow Six Vorschlag, da würde ich gleich die Steyr Aug. nehmen.

Das wäre meine wahl. meine Kreuze sind gemacht!



Von:    Chiisette 16.05.2006 11:07
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde Wurfmesser wie sie Chloe hat cool finden^^
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?



Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:32
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
für mich wäre die beste waffe wohl ein schwert...am besten ein katana ^^ die dinger sind ziemlich scharf.
aber gift auf den fingernägeln... cool ^^ hätt ich auch gerne. nur dann müssten inzwischen schon all meine friends tot sein, weil ich mit meinen klauen ja jeden (mehr oder weniger) unabsichtlich kratze.
Keyboard not found. Press any key to continue.



Von:    Chiisette 16.05.2006 23:32
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Wuhaha, Gift auf Fingernägeln wär mir zu gefählrich XD Stellt euch mal vor ihr vergesst als versehen das Gegengift zu nehmen und vergiftet euch selbst O__o Nein, das wär nichts für mich^^
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?



Von:   abgemeldet 17.05.2006 09:02
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Ach Gegengift... als Heimtückische Killerin musste das abkönnen, wir sind ja schließlich nicht aus Watte. Allerdings, es könnte Ärger geben, wenn die Behörden das bemerken, vonwegen Umweltschutz und so. Kann ja schnell passieren, das das in den natürlichen Kreislauf der Natur gelangt und dann irreparablen Schaden anrichtet. Deshalb: SAFTY FIRST! Und Handschuhe anziehen. Der Umwelt zuliebe.

Wenn schon eine Klingenwaffe für mich, dann ein europäisches Schwert z.B. ein englisches Breitschwert oder ein deutsches Langschwert. Das bietet mehr Tötungsmöglichkeiten als ein Katana!
Edel sei der Mensch, hülfreich und gut.
Denn das unterscheidet ihn von allen Wesen,
die wir kennen.



Von:   abgemeldet 17.05.2006 14:07
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
> Wenn schon eine Klingenwaffe für mich, dann ein europäisches Schwert z.B. ein englisches Breitschwert oder ein deutsches Langschwert. Das bietet mehr Tötungsmöglichkeiten als ein Katana!

nicht unbedingt...
ein katana ist leichter und deshalb schneller zu führen.
außerdem kann es mit einem sauberen schnitt ein dickes bambusrohr zerteilen, was so in etwa einem menschlichen arm entsprechen würde

Keyboard not found. Press any key to continue.



Von:   abgemeldet 18.05.2006 13:23
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
> nicht unbedingt...
ein katana ist leichter und deshalb schneller zu führen.
außerdem kann es mit einem sauberen schnitt ein dickes bambusrohr zerteilen, was so in etwa einem menschlichen arm entsprechen würde

Stimmt schon, es ist schnell und leicht. Und scharf vorallendingen. Allerdings bietet das gerade Schwert mehr und andere Möglichkeite. Merke, ein Schwert hat zwei böse Enden. Man kann den Gegner auch mit dem Knauf erschlagen. Dank der Parierstange hat es gewaltige Parademöglichkeiten und bietet im direkten Zweikampf die Möglichkeit, die gegnerische Klinge zu versperren. Und wenn man das Schwert an der Klinge packt kann man auch mit der Parierstange zuhauen(Mortstreich). Sehr tödliche Techniken beruhen beim Europäischen Schwert allerdings mehr auf Stichtechniken, da die Europäische Kampfkunst vor allem gegen Gegner im Harnisch ausgelegt war. Und mit nem guten Stich kann der Gegener auch schnell erledigt werden. Stichattacken sind auch schwer zu parieren(fies).
Beim Katana geht es vor allem darum seinen Gegner in einem einzelnen mächtigen Hieb zu zerteilen, während das europäische Schwert meisterhafte und tödliche Konterattacken bietet.
Edel sei der Mensch, hülfreich und gut.
Denn das unterscheidet ihn von allen Wesen,
die wir kennen.



Von:   abgemeldet 18.05.2006 20:10
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
stimmt, ich denke mal das ein katana gegen so ein schwert nicht viel ausrichten kann. ein breitschwert könnte den schlag mit leichtigkeit abwehren, ein katana kann so gesehen nicht mithalten...

donnerwetter...da kennt sich aber jemand aus *applaudier*
Keyboard not found. Press any key to continue.



Von:   abgemeldet 18.05.2006 22:21
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich kenn mich etwas mit der Materie aus. Ich bin einem Mittelalterverein und mache dort auch Schwertkampf von daher... wir haben auch einige in der Gruppe, die den Japanischen STil bevorzugen. Ich freue mich, wenn die ein Katana(natürlich NICHT scharf) bekommen, dann können wir es direkt vergleichen.

Das Katana ist von der Schärfe her den anderen Schwerten überlegen, was am Design und der Verarbeitung liegt(Gefalteter Stahl). Da können europäische Schwerter nicht mithalten. Im schlimmsten Fall haut das Katana das Schwert kaputt. Vorausgesetzt es ist ein Katana von hoher Qualität. Kann sein, dass das Massengefertigte Katana auch nur ein Stück Stahl ist, wie das Massengefertigte Schwert und auch irgendwann selber bricht. Auch die Katanas, wie alle Schwerter, sind nicht vollkommen und unterliegen dem Verschleiß.

Allerdings besitz auch das Abendland eine Technik, die Schwerter von unvergleichlicher Härte und Elastiität hervorbringt: Damastzenerstahl. Hierbei wird auch der Stahl gefaltet, allerdings werden verschiedene Stähle verwendet und miteinander legiert. Charackteristisch für diese Klingen ist eine feine Faserstrucktur.

Aber naja, es gibt viele verschiedene Schwerttypen, sodass man nach seinem Geschmack aussuchen kann. Egal ob europäische oder asiatische Kampfkunst oder sogar aus dem nahen Osten. Alle haben meisterhafte Techniken und Kampfkünste hevorgebracht, aber auch ebensoviele ziemlich schmutzige Tricks.

PS: Wenn ihr Messer(wie Chloe) nehmen wollt, dann haltet euch an die europäische Richtung. Hier hat sich der Dolchkampf zur wahren Meisterschaft gemausert.
Edel sei der Mensch, hülfreich und gut.
Denn das unterscheidet ihn von allen Wesen,
die wir kennen.



Von:    Gregor 30.05.2006 17:22
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Ich würde zwei P-90 mit Schalldämpfer, eine Pistole (Desert Eagle, Glock oder was anderes...)ein Kampfmesser und ein Sniper benutzen. Und ein paar Granaten hät ich sicher auch dabei.



Von:   abgemeldet 11.06.2006 03:32
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde endweder Wurfmesser oder eine Pistole nehmen..
Das ist so das Handlichste für mich..=_=


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück