Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet............???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97885/-1/11477085952267/
http://desu.de/_DJ1Wg9




Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:00
Betreff: Wenn ihr ein NOIR-Charackter währet........ [Antworten]
Avatar
 
Würde ich ganz einfach einen Katar (Diablo II LoD) wählen, leise schnell und am Ende sind einfach nur die Klingen zu reinigen. Als Fernwaffe würde ich nen Bogen benutzen und es gibt auch kleine Bögen, also es muss nicht der größte Bogen sein. Und um das ganze zu vervollständigen, noch ein kleines Messer, welches am Bein steckt, denn man weiß ja nie, was passiert.
Ich mag eher die Altertümlichen Waffen, da neue Technik nicht unbedingt sein muss.

Zum Rainbow Six Vorschlag, da würde ich gleich die Steyr Aug. nehmen.

Das wäre meine wahl. meine Kreuze sind gemacht!

Zurück zum Thread