Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die DVD erscheint in Europa!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37019/-1/10790611087604/
http://desu.de/qnQhYHE




Von:   abgemeldet 13.02.2004 22:27
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]
Avatar
 
Ein Deutschland Release ist bisher eher unwahrscheinlich. Dazu ist der Manga einfach zu "unbeliebt" oder besser nicht bekannt genug. Die ganze Serie wird es aber auf jedenfall in englisch geben. Das heißt ihr müsst euch das über amazon.de importieren oder über nen anderen Importeur. Auf nen Release in Deutschland zu warten kam für mich nicht in Frage... dann kommts noch soweit das RTL 2 das sychronisiert und das zum kotzen wird... denn die Stimmen sind goldig ^_^ !!! Die ganze DVD ist klase, kann ich jedem nur empfehlen!!!! Solltet ihr echt kaufen!!

Neiro
I'm only a psycho o_O ! To know what it mean being normal...

Zurück zum Thread