Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Die DVD erscheint in Europa!

Eröffnet am: 04.01.2004 02:08
Letzte Reaktion: 11.10.2006 00:01
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- King of Bandit Jing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
neiro Die DVD erscheint in Europa! 04.01.2004, 02:08
 PercyJackson Die DVD erscheint in Europa! 04.01.2004, 07:28
jackie-chan Die DVD erscheint in Europa! 04.01.2004, 09:48
Shotoko Die DVD erscheint in Europa! 04.01.2004, 15:30
 Ssu Die DVD erscheint in Europa! 29.01.2004, 18:07
neiro Die DVD erscheint in Europa! 13.02.2004, 22:27
Samuel Die DVD erscheint in Europa! 14.03.2004, 22:38
 Ssu Die DVD erscheint in Europa! 13.04.2004, 09:07
Die DVD erscheint in Europa! 08.12.2005, 21:31
Die DVD erscheint in Europa! 27.12.2005, 18:21
Die DVD erscheint in Europa! 27.12.2005, 22:40
Die DVD erscheint in Europa! 27.12.2005, 23:35
Die DVD erscheint in Europa! 28.12.2005, 19:48
Die DVD erscheint in Europa! 11.10.2006, 00:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.01.2004 02:08
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]
Avatar
 
Am 19. Januar erscheint laut amazon.de in England die erste King of Bandit jing DVD, sie wird die Folgen 1 - 4 aus dem Manga beinhalten. 'The Capital of Thieves', 'The Ghost Ship of Blue Hawaii', 'The Adonis Capital of Time (Part One)' and 'The Adonis Capital of Time (Part Two)' ! Japanisch mit englischen Untertiteln dann natürlich.

Wollt ich nr mal loswerden da zu KoBJ hier ja irgendwie Tote Hose ist, obwohl der Manga sehr gt ist nd auch erfolgreich, sonst wäre er ja schlielich nicht in die 2. Staffel gegangen ^_^ !!

Neiro

P.S. falls es noch Jing Fans geben sollte... dann sollen die sich mal melden. Ich plane ein kleineres RPG zu öffnen will das aber nur machen wenn ich wenigsten 1 oder 2 Leute habe. Sonst machts ja keinen sinn das zu öffnen!
I'm only a psycho o_O ! To know what it mean being normal...



Von:    PercyJackson 04.01.2004 07:28
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]
Avatar
 
Nya.. Dann weiß ich ja, was ich mir demnächst anschaffen werde. ^^v
Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere



Von:   abgemeldet 04.01.2004 09:48
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]
Avatar
 
Echt cool!^^ Ein King of Bandit Jing DVD!^^
Sau geil!! Hoffentlich kann man den auch bald in der Schweiz kaufen *freu* Naja...^^

mfg aika-chan *peace*
Lehrer am Morgen bringt Kummer und Sorgen! *lach* ^^
-ein wahres Wort- *g*



Von:   abgemeldet 04.01.2004 15:30
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]
Avatar
 
Ob wir dann auch bald auf ein deutsches Release hoffen können?
Oder meint ihr darauf können wir noch lange warten?
Ich hoffe ja nicht^-^

cu Sho



Von:    Ssu 29.01.2004 18:07
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]
Ooooh, ein King of Bandit Jing DVD *haben will* Wehe die kommt nicht in Deutschland raus!
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:   abgemeldet 13.02.2004 22:27
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]
Avatar
 
Ein Deutschland Release ist bisher eher unwahrscheinlich. Dazu ist der Manga einfach zu "unbeliebt" oder besser nicht bekannt genug. Die ganze Serie wird es aber auf jedenfall in englisch geben. Das heißt ihr müsst euch das über amazon.de importieren oder über nen anderen Importeur. Auf nen Release in Deutschland zu warten kam für mich nicht in Frage... dann kommts noch soweit das RTL 2 das sychronisiert und das zum kotzen wird... denn die Stimmen sind goldig ^_^ !!! Die ganze DVD ist klase, kann ich jedem nur empfehlen!!!! Solltet ihr echt kaufen!!

Neiro
I'm only a psycho o_O ! To know what it mean being normal...



Von:   abgemeldet 14.03.2004 22:38
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]
Bei Amazon.de kosten die DVDs 30 Euro.

Die US DVDs gibts ja schon lange.
http://www.dvdboxoffice.com/?browse.asp?z=1&qs=1&class=mvi&search=king+of+bandit+jing

Dort kostet eine DVD ~20 Euro.
Was meint ihr, rentiert es sich um 10 Euro/DVD mehr die PAL Version zu kaufen um vielleicht ein "etwas" besseres Bild zu haben?



Von:    Ssu 13.04.2004 09:07
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]
Avatar
 
> Bei Amazon.de kosten die DVDs 30 Euro.
>
> Die US DVDs gibts ja schon lange.
> http://www.dvdboxoffice.com/?browse.asp?z=1&qs=1&class=mvi&search=king+of+bandit+jing
>
> Dort kostet eine DVD ~20 Euro.
> Was meint ihr, rentiert es sich um 10 Euro/DVD mehr die PAL Version zu kaufen um vielleicht ein "etwas" besseres Bild zu haben?

Bei Amazon... hm...
*nachguck ob ich noch geld hab*
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:   abgemeldet 08.12.2005 21:31
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]
Avatar
 
Erst im Januar?? Dann frag ich mich aber warum meine Freundin die dvd oder besser gesagt die dvds schon hat. Ich glaub von folge 1-14 oda so gehn die. Fragt mich jetzt aber bitte nicht woher, das weis ich nämlich auch nicht. Aber sicher auch von amazone oder ebay oda so.

Uuuuuuhuuuuuunnd....... sie hat es nach 3 VERDAMMTEN MONATEN noch immer nicht geschafft mir des Ding zu GEBEN!!!!! *krise kriegt* *endlich sehen will*

Bye San

Ps.: Würd bei dem rpg mitmachen, bloß... ich hab noch nie n rpg gespielt also... weis nich, macht das was aus?
Zuletzt geändert: 08.12.2005 21:34:06



Von:   abgemeldet 27.12.2005 18:21
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]
also ich hab mir heut im media markt ne dreier-dvd-box mit den ersten 13 folgen für 55 € gekauft...is auf englisch oder japanisch mit deutschen oder englischen untertiteln...wollt ich nur mal gesagt haben ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2005 22:40
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]
Avatar
 
@Jing14: Ha! Wenigstens bin ich jetzt nicht die Einzigste, die übersehen hat, das der Theard vor nem gutem Jahr eröffnet wurde. XD



Von:   abgemeldet 27.12.2005 23:35
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]

tjaja, ab und zu schau ich hier halt auch mal rein...wenn mehr los wär, wär ich vielleicht auch öfters hier :)

zu meinem vorigen post: es gibt die kombinationen jap.+ deu., jap.+eng. und nur eng.



Von:   abgemeldet 28.12.2005 19:48
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]
Avatar
 
Ja, hier ist echt tote hose... ~__~



Von:   abgemeldet 11.10.2006 00:01
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]
Hab mir heut son super Pack bestellt bei www.comic.exxa.de
alle 13folgen für 59euro *freu*

Ich kanns garnicht mehr abwarten bis ich mir die endlich reinziehen kann xD





Zurück