Thread: Engel oder Dämonen? Was ist euch lieber?
|
Eröffnet am: 05.11.2004 16:56 Letzte Reaktion: 29.09.2007 13:53 Beiträge: 183 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Engel |
|
|
![]() |
||||||
| also ich würde sagen DÄMON^^ganz klar DÄMON^^ ich liebe die dinger^^ am liebste die etwas weibliche mit wenig kleidung*chrchrchr* Wenn es nur ein Wahrheit gäbe,warum kann man dann 1000 Bilder über das selbe Thema malen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 13:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt sich eigentlich gleich. Dämonen sind zwar fies, aber Engel können mitunter auch ganz schöne Kanaillen sein ... Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher Dämonen. Engel sind für mich nur interessant zwecks den Flügeln (die ich ihnen klauen würde ):)) und wenn sie richtig schön böse sind. Liebe Engel finde ich sowas von langweilig. Wenn ich eine Geschichte mit einem liebevolle und reinen Engel schreiben müsste würde die Story bestimmt IMMER damit enden das der Engel von was Bösen in die Sünde gestürzt wird und selbst böse und versaut wird (oder einfach nur bis zum Exzess gequält wird... huhähähä, nein, ich bin selbst auch kein Heiliger *gg*). Allgemein, bei Liebes-Themen (egal ob Buch, Film ect.) schlaf ich entweder immer halb ein (oder auch ganz *lach*) oder fange an mich zu ärgern wie unrealistisch überzogen das oft dargestellt wird *Krise*. xD ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 14:24:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nich. Ich mag eigentlich beides. Aber wohl eher auf Dämonen. Warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich, weil ich das düstere und gruselige so mag*evilgrins* Als sich Luzifer gegen Gott erhob, schlossen sich 1/3 aller Engel ihm an, und als Michael Luzifer aus dem Himmel vertrieb, gingen sie mit ihm! http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28043911 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämonen sind mir zu gruselig! ^^' Obwohl ich zugeben muss, dass gerade diese Wesen einem mindestens genausogut aus der Patsche helfen können wie Engel. Durch diverse Seelenverträge oder ähnliches. Okay, sie spielen nicht immer mit den fairsten Mittel - aber das ist auch gar nicht nötig. immerhin sind sie Dämonen. Trotzdem bevorzuge ich Engel eher. ^^ Ich hab selbst einen lebendigen Schutzengel. Allerdings hat sie schwarze Flügel. '_'; Sie beschützt und umsorgt mich, deshlab bleibe ich ihr treu. ^_^ Aber die Faszination der Dämonen bleibt nicht aus. Das Böse zieht die Menschen halt an. Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
||||||
| Ganz eindeutig Dämonen oder gefallene Engel. Obwohl gefallene Engel mir am, liebsten sind, die haben noch so einen letzten Rest Himmel an sich *devilgrinz* Warum kann ich nicht genau sagen ich finde das verruchte und dunkle einfach anziehend |
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Dämonen und gefallene Engel. <3 Ich liebe sie! *-* Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhuh bei RPG spielen bin ich meistens ein Engel, verdammtes Mitleid^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja ich mag beides, aber Engel hab ich sogar noch ein bischen lieber als Dämonen. Dämonen mag ich die, wo mehr menschlich aussehen am meisten. Inrgendwie gehören Engel und Dämonen doch zusammen, was wären Engel ohne Dämonen oder umgekehrt? Ich fände das irgendwie langweilig! ^__^ eure Ranma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find auch die Mischung machts,... Aber wenn man mich scho so fragt: Dämonen,... & gefaLLene EngeL... "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Liebsten Dämonen^^ Eigentlich mag ich nur gefallene Engel. Und in den meisten Manga/ Anime sind die Dämonen oft auch geheimnisvoll und das mag ich^^ "Diese Band ist insofern "Metal", dass viele unserer Instrumente aus Metall bestehen - und an meinem Gürtel ist auch ziemlich viel Metall." Mikey Way from My Chemical Romance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre auch eher für Dämonen die sind einfach mystischer und haben mehr styl^^ aber Engel sind auch nicht schlecht aber wenn nur gefallene die normalen sind so strahl *geblende ist* xD MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die Engel lieber Besonders Todesengeln *___* Warum? Sind halt mörderisch interessant und faszinierend Zudem hab ich eine Figur erfunden die ein Deathangel is ^^ Look at this WB: For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe das böse wie das gute. Deshalb mag ich auch dämonen und engel gleich gern. Wobei ich Todesengel wohl dann doch am liebsten habe. Where is Jimmy?? Jimmy is here, with me. And he will never leave me again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach der biblischen Definition mag ich weder Engel noch Dämonen, weil in der Bibel beides total besch***en ist << (die Aufteilung in Chöre gefällt mir aber^^ daraus lässt sich viel machen =)) nach meiner eigenen Definition mag ich Engel lieber, weil es nach meiner Definition gute und böse Engel gibt (und sie müssen nicht zwangsläufig gefallene Engel sein - Gleiches gilt übrigens für Dämonen) Das liegt eigentlich daran, dass ich die Fledermausflügel nicht so gern hab^^" Obwohl ich die manchmal auch toll finde^^ Eigentlich mag ich ja beides gleich, aber wenn es drauf ankommen würde, würde ich die Engel wählen^^ Ich mag diese klare Grenze zwischen Gut und Böse nicht. Mir ist es lieber, bis zum Schluss nicht zu wissen, wer nun gut und wer böse ist^^ ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt auf die story an. Grundsätzlich liebe ich engeln über alles egal ob weiße oder schwarze.XD Putten finde ich auch zum erschaudern *gänsehaut bekomm* Sie sind so widerlich klein und putzig!>.< engel sind voll doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den letzen satz nicht beachten, den hat ein mitschüler getippt -.- |
|||||||
|
||||||
| ich bin fuer n demonisch boesen engel ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich mag beides. Sind Dämonen eigentlich nicht gefallene Engel, zumindest die höheren? Ich gehe mal von der Hierarchie des Henoch-Buches aus. In dem Falle mag ich gefallene Engeln, aber auch die nicht gefallenen. Denn sowohl schwarze als auch weisse Flügeln sind schön. XD Aber mich faszinieren die gefallenen ein bisschen mehr, da sie so eine dunkle geheimnisvolle Seite haben, die mich anzieht. Naja aber übertrieben böse oder unschuldig wäre mir zu nervig. Es soll im Mittelmass liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides X3 Aber engel hab ich lieber ._. *engel-fan bin* XD jaich bin engelverrückt u.u ^___^ Njo dämonen mag ich aber auch... o.o kommt drauf an was für welche ô.o Njo vampire sind keine dämonen(oder doch Ô.o), aber ich mag die voll *________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange es nicht diese kleinen wiederwärtigen putten sind...-.- ich sag nur 'wenn wir einmal engel sind' xD Zupfkuchen ist bösartig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > solange es nicht diese kleinen wiederwärtigen putten sind...-.- XDDDD Diese kleinen, fetten Barockbabies? Die sind sooo kitschig XDDD Ich würde auch sagen Engel... Bloß keine scheinheiligen Wohltäter, die "von einem Lichtkranz umgeben sind", ich will richtige, mächtige geflügelte Wesen --> Kriegerengel? XDDD Wenn die Kirche das hören würde... Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so in etwa so stockschwule, mit goldenen löckchen gepaarte lockennudeln mit windeln, wenn se überhaupt was anhaben..-.- Zupfkuchen ist bösartig. |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch für engela ab echt geile engel ned so schwule mit blonden löckchen und heiligenschein...so excht schöne geflügelte wesen |
|
![]() |
||||||
| Ich mag beide. Nur gefallene Engel hab ich lieber als Dämon and Engel, aber im prinzip ist es ja irgendwie ne mischung zwischen den beiden. Wenn der Regen fällt, weiss ich du bist immer noch hier bei mir. |
|||||||
|
||||||
| Bin Fix für Dämonen! Ist doch klar!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| beide zusammen gegen die welt +scwärm* +abheb* *sabba* sry XD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie arm... Engel natürlich. Alda... Es gibt Menschen die ham einfach gelitten! (lol?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel, aus dem einfachen Grund weil ich sie erotischer finde. (persönliche Meinung) Hintergrundgedanken : So sehr unterscheiden sich Engel und Dämonen im Grunde ja nicht, wenn man von Klischees wie Flügel, Lederschwingen, Hörner ect. mal absieht und einfach die mythologischen Dinge (Erzählungen ect.) heranzieht. Dämonen haben ihre eigene, prickelnde Art, aber letzten Endes kann ich mich leider auch nicht von schwarzen Flügeln (ja bervorzugt dunkel und gefallen ^^) freisprechen. Wenn sie dann noch Lust auf Menschentöchter haben, ist die Sache perfekt! *g Wer jetzt Interesse bekommen hat, der gucke doch einfach mal in meinen Link in der Signatur. Vielleicht verirrt sich ja der/die eine oder andere schreibwütige noch zu uns. ^^ ~~~ Was die Welt braucht sind mehr Verrückte, ~~~ ~~~ seht wohin uns die Vernünftigen ~~~ ~~~ gebracht haben... ~~~ ~ www.drachenreif.de ~ Rollenspielforum für gefallene Engel und Dämonen - Rpg-Thread : http://drachenreif.de/showthread.php?t=159 ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 01:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Engel. Dämonen nur als Gegner oder Gesprächspartner. *an NWN2 denk* *g* Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||