Thread: Engel oder Dämonen? Was ist euch lieber?
|
Eröffnet am: 05.11.2004 16:56 Letzte Reaktion: 29.09.2007 13:53 Beiträge: 183 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Engel |
|
|
![]() |
||||||
| ich wäre am liebsten ein dämon. Gut sein ist langweilig und gott mag ich eh nicht (wenn ich an ihn glauben würde) christen gehen mir oft auf den wecker also bleibt da für mich wohl nur ein plätzchen in der warmen hölle. ;) Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!! http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5034895 |
|||||||
|
||||||
| Ich finde auf jeden Fall Engel besser. Diese schönen Wesen mit großen weißen Flügeln!!! Ich liebe euch, meine Schutzengel!!! |
|
![]() |
||||||
| Beide sind mir gleich lieb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr lieben. sorry für die kleine schleichwerbung. aber hier etwas für die rollenspielverrückten unter euch. das hier ist ein niegel-nagel-neues rollenspielboard für engel und dämonen-fans. es werden noch mitglieder gesucht. auch hier könnt ihr wählen ob engel, mensch oder dämon.wichtig wäre nur das ihr schon 18 seid, da es etwas erwachsener zugeht. http://www.iphpbb.com/board/fs-56748570nx22876.html MAN HÖRT IN DER FERNE LEISES FLÜGELRAUSCHEN... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 13:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Dämonen aus der Hölle. Engel im Himmel sind doch alles Lügner und die gefallen Engel fallen nicht ohne grund! Sie werden alle zerschmettern auf dem Boden der Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du gemein >< !!!!!!! ich finde engel und dämonen gleich gut engel könnten hinterhältig und gemein sein und trotzdem immer als lieb dargestellt werden oder aber vieeeeeeeeeel zu gutmütig, leichtgläubig und naiv dämonen kann man überheblich, selbstverliebt, zielstrebig und selbstsicher oder tolpatschig so wie gemein, hinterhältig und brutal darstellen es gibt engel die wie dämonen sind und dämonen die wie engel sind,ha!! is halt meine meinung^^ Mit dem Licht kommt der Schatten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engel sind gut und schön und manschmal süß ... und das sind die dinge die meinermeinung nach die richtigen sind ! ich mag engel. hey, ich bin nach einem benannt ^^' Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt ganz darauf an. Engel sind vielleicht hübscher, aber Dämonen sind... äh, untenrum besser gebaut. Am Ende bleibt nur einer übrig: der Erzengel Luzifer. Einst Wächter des Paradieses, ließ er doch die Schlange herein und wurde daraufhin von GOtt verstoßen. Vom Aussehen her dürfte er der Traum aller Schwulen und jungen Mädchen sein: groß, schlank, gut gebaut (auch untenrum), unglaublich langes schwarzes Haar, rabenschwarze, gefiederte Flügel - und eigensinnig bis zum letzten Extrem. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... normale engel xD also keine gefallenen... aber auch nich die mit kitsch-klamotten xDD Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ... Hey, Potter-Fans! Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/ |
|||||||
|
||||||
| ich steh eindeutig auf dämonen obwohl ich auch nichts gegen gefallene engel hab... friede freude eierkuchen liegt mir einfach nich genausowenig wie happyends wird zu schnell langweilig un dämonen sin immer für überraschungen gut!^^ Remember: Rod loves you! |
|
![]() |
||||||
| > ich steh eindeutig auf dämonen obwohl ich auch nichts gegen gefallene engel hab... friede freude eierkuchen liegt mir einfach nich genausowenig wie happyends wird zu schnell langweilig un dämonen sin immer für überraschungen gut!^^ Gefallene Engel sind Dämonen... -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| Dämonen natürlich. Schau mal, diese Erzengel mit ihrem rechthaberischem Blick, ihrem Pferd, ihrem Schwert, das ist doch wirklich nix. Und die Dämonen haben wenigstens noch Humor... gefallene Engel, von Gott (was immer das nun ist) abgefallen... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab beides auf ihre weise gleich gern *-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämonen <3 |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde mich da nicht entscheiden können o.o Engel und Dämonen sind geil xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| sind beide irgent wie geil ...^^ am besten wers doch wen man beides irgent wie mischt ^^ Desto heller dass Licht um so dunkler der Schatten, aber denk dran du wirst nie allein sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämonen... *liebt* http://xn--phnixradio-fcb.net/wbb/diebgame.php?userid=62 Zeichenzirkel gesucht? Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.4players.de/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/ *ganz schamlos Werbung für ihr Mittelalter-Vampir-RPG mach* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=112090 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar! Engel!^^ Kommt in meinen Zirkel!^^ http://animexx.4players.de/community.php/WeddingPeach/?PHPSESSID=97ab9a4b5227d6e15d55301cec9f4bd3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut euch meinen Ava an! xDDD Nee, ich mag beides! (Hab ja selbst n paar Dämonen erfunden... x3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Dämone und Engel klasse...naja bin eben selbst so...^^ Engel sind liebe süße Wesen... Na und Dämone...kann man so schön böse darstellen lassen was ich klasse finde... ich zeichne auch gerne beides....^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich würd mich für die Engel enscheiden...aber dann für die gefallenen. Dämonen gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingen.Außer sie sehen süß aus... |
|
![]() |
||||||
| Engel sind doch langweilig, im biblischen Sinne sind Engel immer männlich. Und die meisten weiblichen Engel, in Filmen, sehen auch nicht so toll aus. Und wenn doch is' es mir auch egal, ich favorisiere Dämonen. Eigentlich weniger die Dämonen, die direkt als solche auffallen, abgesehen von Oni (die übrigens auch als Dämonen vorkommen können, die "Gutes" tun), und japanischen Ogern (die definitiv als Dämonen zu erkennen sind). Mein Lieblingsdämon ist Lilith, als Halbwesen aus Schlange und Mensch dargestellt oder auch in fast allen menschlichen Gestalten. Außerdem passen Dämonen auch besser zu meinem Namen, den ich mir auch deswegen zugelegt habe. |
|||||||
|
||||||
| Engel, aber nochlieber Erzengel mit flammenschwertern A: Sieht so aus als hätten wir heute ein gutes Publikum. B: hmm... *nachsieht* eher chaotisch neutral... |
|
![]() |
||||||
| Engel. Sie sind schöner/anmutiger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Mexx-Nickname spricht für sich denkt ich :D Engel (schwärm) Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DÄMONEN..... :3..... Die sind einfach viel besser als Engel..... Love is a name, Sex is a game, forget the name and play the game! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 14:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds ganz klar Dämonen (siehe mein nickname) aber ich mag auch gefallene Engel, am besten mit schwarzen Flügeln wie z.B. Lucifer aus Angel Sanctuary *lechz* Dein Leben ist eine Dienerin der Sterblichkeit. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kaoru - The sexy arrogant psychotic Lord of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämonen oder gefallene Engel ... Leute, die den ganzen Tag nur gutes tunoder dumm lieb lächeln, Gott dienen, oder sonst Moralpredigten halten, kann es nciht geben, es sei denn, da ist irgendwie ein andere 'Defekt'. Egoistisch zu sein oder auch mal seine Launen zu haben ist ganz normal, und natürlicher als das Wunschbild der Christen .. <.< * hust * Außerdem sind die eh meist cooler! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 15:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dämonen, die sind einfach düsterer, und stärker, obwohl Blutengel und Racheengel auch nicht schlecht sind eure Aydia Hoppe, hoppe Reiter, mein Herz das schlägt nicht weiter, und wenn dann die Nacht anbricht, weißt du wer bald zu dir spricht Die stimme bringt der Feuerwind, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... schwer zu sagen... entweder Dämon oder aber gefallener Engel... normale Engel sind mir zu brav!!! |
|||||||