Thread: Warum hat man früher Super Moonies gehört?!
|
Eröffnet am: 31.03.2005 15:23 Letzte Reaktion: 21.06.2005 14:30 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fuma21 | Warum hat man früher Super Moo... | 17.06.2005, 18:55 | |||
| Unkraut | Warum hat man früher Super Moo... | 18.06.2005, 02:33 | |||
| Reya_Dracul | Warum hat man früher Super Moo... | 21.06.2005, 12:08 | |||
| SplatterKitty | Warum hat man früher Super Moo... | 21.06.2005, 13:53 | |||
| issthanar | Warum hat man früher Super Moo... | 21.06.2005, 13:55 | |||
| Unkraut | Warum hat man früher Super Moo... | 21.06.2005, 14:27 | |||
| Sakurasou | Warum hat man früher Super Moo... | 21.06.2005, 14:30 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich hab mir die CD damals gekauft weil ich großer Sailor Moon-Fan bin. Habe gedacht dabei würde es sich um orginal japanische Lieder handeln nur halt auf deutsch gesungen. Als ich dann aber gemerkt habe das es sich bei der Musik um die gleiche Sch... handelt wie auch schon die deutschen Intros ist die CD bei mir iregndwo im Regal verschwunden, und verschwunden ist sie heute immer noch. Warum konnte man nicht einfach die Serie mit japanischen Soundrtack laufen lassen? Habe mir damals sogar die Serie auf türkisch angesehen *kein türkisch kann* aber Vor- und Abspann waren wenigstens orginal japanisch |
|
![]() |
||||||
| au ja, Sailormoon auf Türkisch Hab aber nie vor und abspann gesehen aber türkisch rulez XDXD Aber irgendwie haben die da voll komische Stimmen O_o so tief... wie bei der Ammi-Synchro o_O Und die Hintergrundmusiken sind so leise dass sie garkeine stimmung erzeugen... Lustig ist's aber trotzdem (ich denke mal die hatten keine Lust der Serie neue Intro's zu basteln...ist ja auch günstiger) BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu 300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon gesagt wurde, gab es zu der Zeit nichts anderes. Anime war "neu", von Manga und Merchandising wollen wir gar nicht erst reden. Es gab halt hier in Deutschland nicht soviel, also hat man das genommen, was da war. Auch ich habe es getan und habe alle CDs von denen(Aber nur eine habe ich selbst gekauft. Der Rest kam von meiner Freundin). Und ich gebe auch zu, dass das ein oder andere Lied mir auch noch heute gefällt. Allerdings kann ich die an meinen beiden Händen abzählen. So viele sind das halt nicht mehr. P.S.: ich habe die letzte Folge auf türkisch. Ich musste das erste Mal lachen, als ich die Stimmen der Starlights gehört habe. Sie sind irgendwie unpassend. Und die ein oder andere Sailorkrigerin war mir zu piepsig. Aber Usagis und Galaxias Stimmen waren gut. "Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia) Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen! Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 12:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyah..ich denke das liegt an Sailor Moon allgemein. ich hab auch die super moonies gehört ^^´´ und war sogar auf konzert als sie als vorgruppe für blümchen aufgetreten sind..(wie konnte ich nur >.< weichet von mir! *in schwarzen sachen rumlauf*) und im endeffekt habe ich die super moonies nur gehört weil ich sailor moon fanatiker war |
|||||||
|
||||||
| damals haette man fuer den original soundtrack ueber 60 dm bezahlt, und bei den super moonies dachte ich die wuerden da was draus nehmen... ausserdem wenn die zu the dome fahren, dann gibt es vielleicht mehr sm fans, und mehr sm fans heisst mehr sende zeit... also unterstuetzte ich die band. half alles nix. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot |
|
![]() |
||||||
| >Wie schon gesagt wurde, gab es zu der Zeit nichts anderes. Anime war >"neu", von Manga und Merchandising wollen wir gar nicht erst reden. >Es gab halt hier in Deutschland nicht soviel, also hat man das >genommen, was da war. Naja, was Musik anging gab es nicht so viel. Mir ist aber auch erst im Nachhinein aufgefallen wie viel es davon gab O_o CD's (diese Sampler mit Chartsmusik drauf) (da gab es über 20) Höhrspiel-CD's Höhrspiel Kassetten Videos Mangas Artbooks Animeartbooks Fan-Hefte Schneider-Bücher Bücher der 2. Staffel 2 wöchentliches Magazin Blöcke Taschenkalender Spiel-Mit-Hefte Top-Model-Hefte Animania-Sonderausgabe ... Spielzeug von Igel: Barbiepuppen Figuren kleine Figuren Schlüsselanhänger Stofftiere Stofftiere als Schlüsselanhänger Dosen (Spardosen, Stifteboxen etc.) Gläser CD-Box etc. (ganz zu Anfang gab es auch mal offiziell Bandai-spielzeug zu kaufen wie z.B. die Barbiepuppen, SD-Figuren+Schlösser, Spieluhr, Verwandlungsfüller/Brosche, Mondszepter) tja, nur ein Sammelkartenspiel wie bei Pokemon/YuGIoh gab es nicht >_< (na so toll kann das nicht sein (in Amerika gab es eines)... aber bei den anderen beiden Serien macht gerade das den reiz aus) Ach mir fällt noch ein: Chibi-Moon-Schlenker-Puppe Billig-Szepter (so mit herz und stern oben dran, die blinken) Sailor-moon Kostüm für Kinder 3 D Aufkleber-Anzieh-spielsets Badequietscher Lampe Bettbezug Kleidung mit schriftzügen etc ... bei ACOG gab's auch noch en Menghe zu bestellen (jaja, es gab viel, aber das meiste war müll...siehe super moonies XDXD) BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu 300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich habs mir auch nur gekauft weil ich total auf SM gesponnen hab, ich find SM immer noch gut, würde mir jetzt aber nichts mehr kaufen. Die Musik ist wirklich nicht gut und die Texte sind irgendwie doof.. aber man war Jung und als SM Fan musste man die CD's einfach haben. So ging es mir zumindest ^______^ |
|||||||