Thread: Warum hat man früher Super Moonies gehört?!
|
Eröffnet am: 31.03.2005 15:23 Letzte Reaktion: 21.06.2005 14:30 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| Also wenn ich manchmal diese CDs finde und sie mir aus Spaß noch mal anhöre, frage ich mich echt, wieso ich das damals ertragen konnte. Okay, ich war jung und habe mir jeden Schrott von Sailor Moon gekauft, den ich kriegen konnte... aber warum DAS?!?! Die Texte sind total bescheuert, die Musik unterstes Niveau (ich würde es beinahe als Unmusik bezeichnen)... was meint ihr, wieso habt ihr euch blenden lassen? Von eurem Alter? Der Unwissenheit? Oder auch der Sucht nach allen Sailor Moon Sachen? ^^"" Denn wirklich fast jeder scheint diese schlimme Mucke besessen zu haben...! (Sonst hätten mir damals auf meine Brieffreundschaftsanzeige auch nicht so viele Leute geschrieben XDD) A situation where you can say "I can't see anyone other than you" or "If you're here, then I don't need anything else" is the happiest of all. - Gackt in Jihaku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja zum anderen Thread gehört das glaub ich doch nicht o_o Naja ich habe es ja nicht gekauft, sondern mein Onkel xD und auch heute find ich das ein oder andere Lied ganz gut...aber inzwischen kenn ich ja genug gute Lieder, sodass mich die von den Sailor Moonies nicht mehr interessieren. Wieso habe ich all das andere Zeug bloss gesammelt?Eine berechtigte Frage. Ich war einfach verrückt nach dem Anime und fand manchmal einfach die Poster usw. zu süss^-^ Ach ja natürlich hat sich mein Musikgeschmack ja auch verändert(jetzt höre ich recht gerne rockige Sachen^^") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 15:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsache in einem dieser Lieder wurde auf irgendeine Weise SailorVenus erwähnt, dann war ich schon selig. Fangirls halt... ^.^ Ich mag die Lieder heute noch, das war nun mal für Kinder gedacht, da muss die Musik nicht sonst wie anspruchsvoll sein und die Texe auch nicht, hauptsache es erfüllt seinen Zweck. Vergesst die Pisa-Studie. Wir Deutschen waren schon immer blöd. Damals mehr als heute. --- www.mangaspot.de.vu --- |
|||||||
|
|||||||
| Dann war dein Lieblingslied bestimmt "Sailor Venus", oder? XD Das war zugegebenerweise ganz süß und den magischen Stern find ich auch immer noch kuhl... aber das meiste... naja ^^"" ab und zu war schon was ganz Schönes dabei, aber leider zu selten XD Mein Musikgeschmack hat sich auch recht gegensätzlich entwickelt... vielleicht waren die Super Moonies es ja sogar schuld XD Yoa ich wollte auch alles haben, alles alles... alle Sonderhefte und tausend Figuren udn ach... es gab auch viel zu viel ^^"" A situation where you can say "I can't see anyone other than you" or "If you're here, then I don't need anything else" is the happiest of all. - Gackt in Jihaku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miaka: Ja, "Sailor Venus" und "Der Herzkristall von Minako" (oder wie es genau hieß), das Lied war so geil, vor allem weil der Text der Serie ein bisschen widersprochen hat, wahrscheinlich haben die SuperMoonies die Folge mit Minakos Herzkristall nicht vollständig gesehen, und sind einfach davon ausgegangen, dass die den heiligen Gral trägt. Anders kann man sich einen solchen Fehler ja nicht erklären. *gg* Vergesst die Pisa-Studie. Wir Deutschen waren schon immer blöd. Damals mehr als heute. --- www.mangaspot.de.vu --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil man dumm war und sich jeden Mißt angeschafft hat, nur weil da Sailor Moon drauf stand, ich amüsiere mich heute noch köstlich über diese selten dämlichen Texte ^^ Anfangs wusste man nicht was das war, aber ich habe schnell gelernt und außer der ersten CD mir nichts weiter angeschafft, kurz nach der Erscheinung fing der Sailor Moon Markt auch in Deutschland an zu brummen und wir sind endlich in den Genuß echter Fanartikel gekommen, gepriesen sei der Herr!! ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Naja immerhin hab ich dne Super Moonies auch einige Brieffreunde zu verdanken, mit denen ich bis heute schreibe (seit 6 Jahren!!)...^^ Yoa wer die Texte geschrieben hat, weiß ich auch nich..... ich will es auch gar nich wissen, was das für ein Mensch ist *grusel* Auf jeden Fall kein Sailor Moon Fan. Die Super Moonies waren ja angeblich auch Fans, aber irgendwie hab ich das nie geglaubt! XD A situation where you can say "I can't see anyone other than you" or "If you're here, then I don't need anything else" is the happiest of all. - Gackt in Jihaku |
|||||||
|
|||||||
| Die Super Moonies sollten die Leute verdummen, damit eine Generation von pöbelnden Matschgehirnen entsteht, die alle brav ihre CD's kaufen XDDD Hat leider nicht geklappt...der letzte Punkt ^.^ Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil man jung und unschuldig war und sich im zustand geistiger umnachtung befand...zumindest ist das immer meine ausrede, wenn mich jemand drauf anspricht>_>°°° Nein, ich bin NICHT Mei_Lin. |
|||||||
|
||||||
| Hm....da gabs doch mal so ne Theorie von wegen Ausserirdische bemächtigen sich unserer Gedanken und kontrollieren uns per Telepathie....vielleicht ham die nen Deal miteinander..... BTW, ich habe NIE, und ich wiederhole - NIE!! - eine CD von den Suppenhuhnies besessen. |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab ne Suppa Moonie Cd im Steckbrief, allerdings auch nur wegen dem Trash-Faktor. Ironischerweise gebraucht von ReiLiori xD If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Die Pooper Moonies x____X"" Also ich hatte ja nie ne CD von denen. Ich wusste gar nix von denen bis auf einmal im TV dieses neue "Titellied" lief. Okay ich geb zu, ich hab mir auch diese Stickeralbum gekauft. Naja, is dann wahrscheinlich wirklich einfach die Sucht nach Sailor Moon Zeugs :D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habs net gehört o.0 im gegenteil ich hab mich über diese flaschen texte mehr als aufgeregt XD Ach ja nur ein lied fand ich schön Helles mondlicht... das war vom text her sehr schön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir das erste Album gekauft, ich gebs zu. Und zwar weil es in der Werbung hieß "Lieder aus eurer Lieblingsserie". Und wenn dem so gewesen wäre, wäre das ja wohl ne prima CD gewesen. (Zugegeben, war etwas naiv, das zu glauben, aber ich war 13 *g*) >.< Ich hab sie ein einziges Mal gehört und scheußlich gefunden. Tragischerweise kann ich die Texte immer noch auswendig.... Eindeutig, Verschwörung von Vampyte und dem Dark Kingdom.... *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir die Teile gekauft weil ich klein, dumm und ein totales Newbie in der Szene war.<__<' xD http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk mal, wir waren (fast) alle dumm! Immerhin, die haben Werbung für SM gemacht, ihr Titel wurde immer gespielt, da is ja klar, das man so nen Schrott besitzen musste. Hab auch deren CDs und im nachhinein bereu ich es zu tiefst. Da kann ich nur zu deren Musik sagen, liebe Techno über alles, aber dieser Kindertechno *grauen* ne danke. Und überhaupt, was haben die wirklich mit SM zu tun? Die haben uns garantiert nur schamlos ausgenutzt um an unseren Geld ran zu kommen...ne ne!!! Kinder sind ja leider leicht beeinflussbar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 16:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe (hatte?-keine Ahnung wo die verottet)mir mal eine zu weihnachten schenken lassen,hab aber nur die Japan.lieder angehört weil die andern zum kotzen waren... Ach ja Jugendsünden kann man auch keinen erzähln.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja...super moonies fand ich von Anfang an bekloppt XDXD aber ich hab mir von der ersten Sailormoon-CD diese komischen Techno-Lieder angehört (oder war es die Maxi ?_?) Später hab ich nur noch die japanischen Lieder und vielleicht noch die deutsche Anfangsmusik ("Sag das Zauberwort") angehört (ne Freundin hat sich die CD's gekauft) aber super moonies...typische Castingband (auch wenn die Blüte der Castingbands durch so hässliche Sachen wei "deutschland sucht den superstr" oder "Popstars" eingeleutet wurde...oder doch durch supermoonies) und wer diese Kizu sein soll hab ich auch nie wirklich kapiert....Freund oder Feind ?_? BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu 300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatten die überhaupt ein Lied dabei das vom Text her korrekt und sinnig war? Ich habe zwar keine der CDs (zum Glück) aber ich habe sie mir oft bei Freunden angehört. Eine schlimmere Entfremdung der Serie war nach den SuperHuhnis doch gar nicht mehr möglich, oder? ~Seeing is not believing~ ~Believing is seeing~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir keine CD von denen gekauft weil ich damals schon das Opening das sie ersetzt hatten schlimm fand. Aber ich hab auch immer jeden scheiß von SailorMoon gesammelt und hab immer noch hier Zeugs rumliegen. Ab und zu guck ich da nochmal wieder rein und finde es doch noch ein weniger putzig. Meistens sind es aber Staubfänger ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir nur die erste Cd von den geholt aber eigendlich nicht wegen der Musik sondern weils was von SM war!Da ich 96 wo Sm auf ZDF lief nich wirklich was von mitbekommen hab sondern erst als es auf RTL 2 lief war es eines der ersten Fanartikel die ich besaß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nie ne cd von denen geahbt und auch nie wirklich was von denen gehört, außer dass sie die letzen 2 titellieder gemacht haben, oder??? hatte auch nie so fanartikel, einmal das magazin wo die erste folge als comic (maga will ichs mal net nennnen) drin war und diesen stern wo bunny von mamoru gekriegt hat, als spieluhr, aber das wars... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichfind die immer noch toll XD *heute wieder cd von denen gehört* "doch auch seine kraft ist nun bald passe, ein sturm weht ihn davon XDD" oder lalala irgendwas "bekriegt" ..s chon klar.. "reis feuerball ist doch dabei" XDD http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, also ich ahbe früher die cds nicht so oft gehört, aber kenne viele die super moonies waren schon interessant gruss an alle, sakura mizato forever sailor moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nie super-moonies gehört... das war mir als kind irgendwo schon zu doof *lol* what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uärgks! Jetzt weiß ich, woher die ganze Kundschaft der Suppen-Huhnies kam!!! Also, ehrlich. Ich bezeichne mich als Moonie. Als Hardcore-Moonie, also extremer SailorMoon-Fan, auch heute noch... nicht SuperMoonie. *schauder* Und als eben solch ein Hardcore-Moonie fand ich die SuppenHuhnies immer schon absolut schrecklich! *kreisch* Die haben doch alles nur ins Lächerliche gezogen! Ich war immer der Meinung, daß ein "wahrer Fan" (ja, ich weiß, klingt dämlich) so einen Schrott nicht auch noch unterstützt... Zumal sie ja auch zwei Mal das Opening verhunzt haben. Nein... ich kann somit die Frage nicht beantworten, warum "man" früher Super Moonies gehört hat! Ich hab es nie verstanden, wie jemand das gut finden konnte... ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kannte nicht mehr. ich mochte sie auch und ein paar schöne Texte sind dabei, das wollen wir doch nicht verleugnen. Und die Lieder erzählen ja nich großartig was tiefsinniges, sondern eher Dinge aus der Story. Daher sind die eigentlich okay. Circle of Life z.B. ist ein schönes Lied. ^^ Es gab schon schöne Songs, klar, trashig, passt aber irgendwie ganz gut. ^^' viel schlimmer ist da mein deutscher Dragon Ball Soundtrack... DAFÜR kann man sich schämen... XD Aber die schönsten deutschen Soundtracks sind find ich zu Digimon *__* Awww... die hör ich immernoch sehr gerne. (u.a. sind einfach ziemlich geile Texte dabei.) Aber.. nyo. was mich nur störte, waren ihre hässlichen kostüme, der Super Moonies. ^^''' Aber ich finde es hatte angsprochen, paar Dinge erzählt zur Story manches vielleicht nicht ganz originalgetreu (XD) wie oben erwähnt, aber naaa ja. Sooo viel besser sind dann die Japanischen auch nicht. Da singen sie halt japanisch. *drop* Das sind Seriensoundtracks, da müssen nicht so viele Lieder so geil sein, find ich. o_O; - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.... die super moonies...weiß nicht typische Casting-Band XDXD??? Die Openings die die gemacht haben.... na gut..ich hab sie zu oft gehört und mag sie jetzt Aber die angebliche "Sailormoon" von denen (ja, vermutlich hies sie nicht sailormoon sondern Supermoon XDXD)...ne...deren Stimme erinnerte überhaupt nicht an Usagi, eher an die vielen fiesen Feinde XDXD Und wer diese Kisu war...naja Ne, die Kostüme waren schon scheiße... Die "Brille" von Tuxedo-Mask *arghhhh* das sieht doch jeder Depp dass das eine Simple Maske ist, die Tuxedo trägt und keine "Brille" die so pseudocool war wie die des Super Tuxedo Masks (oder wie auch immer der hieß >_<) Mein Gott...diese Maske gibt es zu Karneval für'n € zu kaufen... Und das Mondzepter >_< wenn man die Original-spielzeuge von Bandai schonmal im Regal gesehen hat find ich sowas selbstgemachtes nur Lächerlich... oder hatten die kein Geld für nen Import >_< BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu 300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wer diese Kisu war...naja Die war richtig peinlich XD Aber du bist ja echt hart o_O XD - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komische frage ich meine..warum war man früher fan einer boygroup, warum hat man sonst wen angehimmelt.. ist halt so..ist fast immer so und mit allem..erst wenn man älter wird merkt man wie blöd das was man damals gemocht hat eben war.. diese kisu mochte ich von anfang an nicht aber die sailormoon und tuxedo mask davon fand ich damals schon cool weil das halt auch so mit zu der zeit war wo man noch nicht so wirklich bezug zu cosplay etc hatte..man war damals eben sailormoon fan - die meisten kannten noch nicht viel anderes etc - und man war froh wenn es etwas zu seiner lieblingsserie gab |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 04:26:36 | |||||||