Thread: Wörterkette: Sailor Moon
|
Eröffnet am: 18.03.2005 16:24 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:52 Beiträge: 4431 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| > Es wiederholt sich alles nur, keiner schreibt etwas neues dazu, und doch macht ihr weiter. Stört es niemanden, dass immer die selben Sachen drankommen? Wie lang soll das noch so weitergehen? > > sind immer die gleichen sachen: Ami, Nehelenia, Artemis, Yaten, Bunny, Umino, Naru....... Ich kenn nicht viel von Sailor Moon sry .______. bin auch dauernd am googlen xD Schreib halt was neues *g* ...Ist aber bei Wortketten fast immer so. MfG Chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ist das so, aber so lang wie der Thread im Moment ist, kann man nun wirklich nicht immer zurückblättern, um nachzugucken, ob das schon da war. Da sind ungewöhnlichere Dinge wie "Normales Aussehen (wenn sie unverwandelt waren)" so mit Zusatzerklärung irgendwie mal ganz erfrischend... vielleicht sollten wir mit solchen Dingen weitermachen? A... "Atelier von Yumemi Yumeno". ^_- (einer der sieben Teufel, erste Staffel, malt Bild von Usagi und Mamoru) ...O ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
||||||
| Das wäre mal ne Abwechslung, stimmt! |
|
![]() |
||||||
| gute Idee ^_^ Otaku werden ^^ (ich glaub, Sailor Moon hält immer noch den Rekord in Deutschland) -n- http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht schlecht! ^_- Aber ob es immer noch den Rekord hält bei all dem Fan-Neuzuwachs? Na ja, gut, die haben SM in der Regel dann als Kleinkinder gesehen. N... öhm... "Nachsitzerei" (Wollte nicht Nachsitzen nehmen, weil dann wieder ein N käme.) Usagi und Natsumi/Anne müssen in einer Folge in R nachsitzen, weil Sakurada-sensei Männerprobleme hat und deswegen ihre schlechte Laune an den Schülerinnen ausläßt. -i- Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Mouse > E < |
|||||||
|
||||||
| I wie Igitt >>>T<<< Chu Chu^^ |
|
![]() |
||||||
| Hä? Igitt? Man muss schon bei Sailor Moon bleiben xD Ach und ein Wort zu dem Wiederholen: Schau dir zuerst mal den Thread an. Er heisst Wörterkette. Was schliessen wir draus? Wiederholungen sind hier normal. Wenns dir allerdings zu viele sind: Dieser Thread hat fast 35 Seiten. Andere Serien haben Wörterketten mit über 700 Seiten. Ich denke, das sagt alles, oder? ^^° Man versucht ja auch krativ zu sein, aber es gelingt eben nicht immer. Wenns dich stört, du weisst, wo der Ausgang ist xD Nya also -T-, nicht? Traumspiegel Weiter mit -L- ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit L Luna Weiter mit A |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 21:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -A- wie Ami-chan no Hatsukoi (Ami-chans erste Liebe) -I- ^^ Hoch leben die Dares! Also nehmt den ersten Satz net ernst ^^° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als das war jetzt schwer, aber ich hab einen Namen mit i Gefunden Iron Mouse ( Sailor Iron Mouse ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erste Begegnung (die Folge in der sich Michiru und Haruka kennen lernen) >> G << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In fast jeden Forum gibs ne Wortkette nur hier noch nich also dacht ich mir machste mal eine*g* *ein bisschenlangeweile hab* > (für welche die nicht wissen was gemeint ist, man nimmt den letzten Buchstaben des letzten Wortes und das nächste muss mit dem selben Buchstaben anfangen z.B. Sailor Moon, Neflite, Esmeraud, Damon.....usw) > > Also ich fang mal an: > "Usagi" Galaxia also ein -A- Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayakashi Sisters -S- (und bitte net Senshi oder Sailor irgendwas ^^°) Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| S wie Süßigkeiten (also ja, die isst Bunny ja am liebsten, also haben die ja was damit zu tun!^^) >>N<< Chu Chu^^ |
|
||||||
| NeoQueen?? war das scho dran?? XD ka aber ich glaub oder hoff net^^ ach schitt etz gehts scho wieder mit n.... -N- |
|
||||||
| N wie nebel (tauch da oft auf^^") >>>L<<< Chu Chu^^ |
|
||||||
| Licht der Hoffnung ..... ist doch mal was ausgefallenes^^ -G- |
|
![]() |
||||||
| Ginga (das Fernsehstudio der Sailor Animamates) -A- Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
|
||||||
| A wie Anieme-Pc-spiele >>>E<<< Chu Chu^^ |
|
![]() |
||||||
> >>>E<<< E wie Energie (wollen ja alle Dämonen absaugen! ^^) *E* (schon wieder =_=) Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ESSEN (Lieblingsbeschäftigung von Usagi neben Schlafen) -N- Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -N- Nemesis **S** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Teleport Weiter mit T. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tuxedo Mask >> K << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In fast jeden Forum gibs ne Wortkette nur hier noch nich also dacht ich mir machste mal eine*g* *ein bisschenlangeweile hab* > (für welche die nicht wissen was gemeint ist, man nimmt den letzten Buchstaben des letzten Wortes und das nächste muss mit dem selben Buchstaben anfangen z.B. Sailor Moon, Neflite, Esmeraud, Damon.....usw) > > Also ich fang mal an: > "Usagi" Katzen - N - Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd-Plüschtier (in einer Folge in SuperS will Usagi ein solches kaufen und kann sich zwischen zwei Plüschtieren nicht entscheiden. Eins ist häßlicher als das andere.) -R- Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rei Hino >> O << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ongaku (Sailor Moon - Musik war die erste japanische Musik, die ich kaufte ^^;) -u- http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In fast jeden Forum gibs ne Wortkette nur hier noch nich also dacht ich mir machste mal eine*g* *ein bisschenlangeweile hab* > (für welche die nicht wissen was gemeint ist, man nimmt den letzten Buchstaben des letzten Wortes und das nächste muss mit dem selben Buchstaben anfangen z.B. Sailor Moon, Neflite, Esmeraud, Damon.....usw) > > Also ich fang mal an: > "Usagi" Umino -O- Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||