Thread: Wörterkette: Sailor Moon
|
Eröffnet am: 18.03.2005 16:24 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:52 Beiträge: 4431 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Dann meld ich auch mal wieder. I also... *grübbel* Inner Senshi weiter mit -S- Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiter mit N --Naru-- der oder die nächste bitte mit -R- Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rei i-i Und wehe jetzt kommt inner senshi!!! `.´ Tell me why I don't like mondays I wanna schot the whole day down |
|||||||
|
||||||
| ok^^ iron mouse^^ au net wirklich besser...wurscht äääh mit o? |
|
![]() |
||||||
| irgendwie kapier ich euer System nicht >_> ihr wählt einen buchstaben den ihr wollt. es geht doch mit E weiter und nicht mit O ^_~ Esmeraude ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein es geht immer mit dem dritten buchstaben weiter, hat mal irgendwer beschlossen, oder?? also e Essen (bunnys lieblingsbeschäftigung) weiter mit s |
|||||||
|
||||||
| Sailor Jupiter I Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| insel (bezieht sich auf Japan) s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > insel (bezieht sich auf Japan) > > s sailor moon X_x -n- Celsius: ICE LANZER!!! Zelos: not the face!!! *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neptun pppp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neptun > > pppp Nehelenia weiter mit A "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saturn ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was macht ihr denn? es geht doch immer mit dem 3. buchsateben weiter und nich mit irgendeinem??? hääää?? *verwirrt sei* naja n: neumond weiter mit UUU |
|||||||
|
||||||
| Uranusu! (Der japanische Name von Uranus!! Nur so nebenbei: Naoko takeuchi hatte mal auf ihrer Homepage verlauten lassen, das die Namen und attacken etc. GENAU SO umgeschrieben werden, so wie sie sie geschrieben hat!!!! EGAL, ob in Hiragana oder Katakana!!!!! Da wird NIX verenglischt oder so!!! Eigennamen!!! Schon mal was davon gehört????) Weiter mit aaaaaaaaaaa |
|
||||||
| AMY!!!! mit Y wenn euch nix einfällt dann mit i (<- ami) |
|
![]() |
||||||
| yaten -t- Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ Kritzelt mir was in mein Grafik GB: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=37687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarokarten (gabs ma von Sailor moon, hab ich sogar nocj) -r- |
|||||||
|
||||||
| reika (motokis freundin) äääh also weiter mit I |
|
![]() |
||||||
| inner senshi *rofl* sry... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S also ....hmmm... SuperS Weiter mit -E- ~_^ "My way or the highway!" |
|||||||
|
||||||
| Essen! (Eine von Usagis Lieblingsbeschäftigungen in den ersten staffeln! ^^) Weiter mit ssssssssssssss |
|
||||||
| Sailor Chibi Cibi Moon *ggg* |
|
![]() |
||||||
| Nu ja... O, also Outer Senshi (ich weiss, dass dies sehr häufig vorkommt ;_; gomen!!) Also weiter mit -S- "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setsuna Meio weiter mit >N< |
|||||||
|
||||||
| Nefuraito ffffffffffff |
|
![]() |
||||||
| Fiore >G< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oak Evulutiom k Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ Kritzelt mir was in mein Grafik GB: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=37687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunzite (ich meinte ja eigentlich G und nicht O... aber naja) >G< wieder mal |
|||||||
|
||||||
| Galaxia >a< Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben |
|
||||||
| Arutemisu uuuuuuuuuuuuuuuu |