Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Doujinshi! ^^

Eröffnet am: 15.03.2005 07:28
Letzte Reaktion: 10.06.2005 13:10
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Usagi_ Sailor Moon Doujinshi! ^^ 17.03.2005, 21:47
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 17.03.2005, 22:03
Michiruchan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 17.03.2005, 22:38
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 17.03.2005, 22:49
StarHealer Sailor Moon Doujinshi! ^^ 18.03.2005, 12:20
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 18.03.2005, 12:33
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 18.03.2005, 15:01
 SilverSerenity Sailor Moon Doujinshi! ^^ 18.03.2005, 17:23
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 20.03.2005, 21:09
 SilverSerenity Sailor Moon Doujinshi! ^^ 03.04.2005, 16:10
Nanako13 Sailor Moon Doujinshi! ^^ 07.04.2005, 08:56
Sayuri-P Sailor Moon Doujinshi! ^^ 07.04.2005, 16:58
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 09.06.2005, 11:47
Sayuri-P Sailor Moon Doujinshi! ^^ 10.06.2005, 11:23
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 10.06.2005, 13:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Usagi_ 17.03.2005 21:47
Betreff: Sailor Moon Doujinshi! ^^ [Antworten]

> Sooooooooooooo da ich noch keinen Thread dazu entdecken konnte...*Suchfunktion benutzt hab*, mach ich mal nen Thread zu auf...denn ich bin verrückt nach SM Doujinshi und habe jetzt schon an die 40 Stück gesammelt! ^^;;; *lach* Aber ich frag mich: Teilt denn mit mir keiner dieses HOBBY???? *HEUL* Ok mir ist klar...das einige Doujinshi sammeln, aber ich habe bisher kaum Leute kennengelernt, die SM Doujinshi sammeln...schnief
>
> Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte, denn es wäre echt toll, wenn ich mich mal mit jemanden darüber unterhalten könnte! ^^ *lach*
>
> Meldet Euch! ^^
>

Ist es nicht irgendwie doof wenn man die nich Lesen kann???

Von:    nya-chan 17.03.2005 22:03

ne denn wenn man die Serie kennt, versteht man den größten Teil auch ohne Japanischkenntnisse...jedenfalls mir geht es so! ^^;;;

Und die Hentai-Doujinshi versteht man eh generell...das schöne an Doujinshi sind für mich eh die Zeichnungen! *schwärm* ^^
Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.

Von:   abgemeldet 17.03.2005 22:38
Klar würde ich gerne verstehen, was da genau gesprochen wird. Aber größtenteils kann mans sich an den Bildern selber zusammen reimen ^^ Mir reicht das völlig.

@Jeanilein
Hab Deine Mail bekommen und drauf geantwortet, ich hoffe wir werden uns einig ^^ *freu*

Ich hab ne Freundin, die ab und an mal Anime/Manga-kram aus Japan bestellt...ich frag sie mal wegen den beiden Doujinshi die Du suchst. Aber wenn die soooo selten sind, mach ich mir keine zu großen Hoffnungen ^^° Fragen kostet ja nix ^^

Nach meinen Modelkits von Uranus & Neptun sind die 6 Doujinshi, die ich von ihnen hab, meine größten Schätze o^^o
Wenn unser Scanner wieder funktioniert, kann ich Dir ja mal die Cover zeigen.

LG
Haruka & Michiru sind DAS Traumpaar!!!

Von:    nya-chan 17.03.2005 22:49

@Michiruchan:

Weißt Du..ich denke, wenn man ne Quelle in Japan hat, kann man ALLES finden! Hatte ja auch nen Kumpel da...der hat mir 2 Doujinshi besorgt..die MEGARAR sind...und ich dachte ich komm nie an die!! ich hab sie auch noch nirgends gesehen O.o *hüstel* Also ich denke...wenn man die richtigen Quellen hat, kann man alles finden. :) Aber die meisten jap. Shops, die auch ins Ausland verschicken, haben es natürlich net.

Und ich finde das SUPERLIEB das du fragst...waiiiiiiiiiiiiiiii DANKE DANKE DANKE! Wenn das klappen würde...ich knuddel die ganze Welt ab! *lach* ^^

Ich hoffe Du schreibst mir zurück! *lieb anschau* ^^
Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.

Von:   abgemeldet 18.03.2005 12:20
find ich ja klasse, dass es noch mehr douji - verrückte gibt ^^
besitze moon fight, lunatic party und moon paradise komplett und noch ohne ende einzelner bände. die allerdings überwiegend haruka/michiru und/oder starlights.

ich suche noch verzweifelt alle 3 teile von princess in a tower...wenn mir da also wer weiterhelfen kann...?
ausserdem habe ich auch einige douji, von denen ich mich trennen würde. ne liste schick ich gern per ens. ^^

Von:    nya-chan 18.03.2005 12:33

uiiiiiiiiiiiiiiiii darf ich Fragen, was Du für Doujinshi von den Starlights hast??? *neugierig*

Und Du hast übrigens ne Ens von mir...wegen den 3 Teilen von Princess in a tower mach ich mich gleich mal sachkundig ok? vielleicht finde ich ja was ^^

....ok erstmal nichts gefunden
hast du den Zirkel? Evtl. auch ein cover??? erstmal weiß ich gar nicht was es für ein Doujinshi ist ^^
Zuletzt geändert: 18.03.2005 12:38:37

Von:    nya-chan 18.03.2005 15:01

danke Sayuri-chan! ^^ das Du mir Hoffnung machst....genau, die Hoffnung stirbt zuletzt...*KNUFF*

Von:    SilverSerenity 18.03.2005 17:23

wahh ich hab jetzt erstmal ne menge intnernet seiten nach doshjs durch gesucht ..wahnsin wie viele es gibt... gute wie schlechte ^^
ich hoffe ich erweiter meien sammlung noch ;_;
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

Von:    nya-chan 20.03.2005 21:09

kennt überhaupt noch jemand gute Seiten :( Ich muss sagen ich kenne fast keine...außer die Database...aber da kann man ja leider nicht viel erkennen! -.- und dann noch so ne Hentai-Seite, aber das war es dann auch wieder *schnief*
Vielleicht kann mir ja jemand noch nen schönen Link geben...würde mich echt freuen ^^

Von:    SilverSerenity 03.04.2005 16:10

ichhab mir ein neues doshj geholt *-* **sabber**
Lunatic Dramatic heisst es kommt auch in den moon figths vor die zeichnerin sie ist genial ^^
ist nen mittel dickes din4 heft ^^ mal scannen muß
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Von:   abgemeldet 07.04.2005 08:56

Den Manga find ich doch recht gut!^^
Doch den Anime...<.<, ich sag besser nix XD

Von:   abgemeldet 07.04.2005 16:58

> Den Manga find ich doch recht gut!^^
> Doch den Anime...<.<, ich sag besser nix XD

Hä? Und was hat das jetzt mit Doujinshis zu tun? XD
I'm sorry, I cannot love you:
http://sayuri-p.seiyausagi.net/

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]

Von:    nya-chan 09.06.2005 11:47

ahhhhhhhhhh sorry ;_; war lange Zeit abwesend.....meine ENS wurden alle gelöscht! ;_; wer kriegt denn noch ne Mail oder ENS von mir....HEUL *sorry* :(

Von:   abgemeldet 10.06.2005 11:23

> ahhhhhhhhhh sorry ;_; war lange Zeit abwesend.....meine ENS wurden alle gelöscht! ;_; wer kriegt denn noch ne Mail oder ENS von mir....HEUL *sorry* :(

*aufzeig* Hier, hier!! Ich, ich!! >,<
I'm sorry, I cannot love you:
http://sayuri-p.seiyausagi.net/

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]

Von:    nya-chan 10.06.2005 13:10

ich meld mich SOFORT bei DIR

[1] [2]
/ 2

Zurück