Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Doujinshi! ^^

Eröffnet am: 15.03.2005 07:28
Letzte Reaktion: 10.06.2005 13:10
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 15.03.2005, 07:28
Michiruchan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 15.03.2005, 09:37
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 15.03.2005, 11:21
Sayuri-P Sailor Moon Doujinshi! ^^ 15.03.2005, 14:49
Michiruchan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 02:03
Kunsaito Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 11:03
 SilverSerenity Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 12:38
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 14:38
 SilverSerenity Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 16:09
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 16:15
 SilverSerenity Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 16:24
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 16:27
Sayuri-P Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 18:09
 AriyaLothiriell Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 17:11
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 17:12
 AriyaLothiriell Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 17:26
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 17:46
Ayumi_Mizuno Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 17:27
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 17:48
SailorSenshi Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 18:03
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 18:14
Michiruchan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 18:49
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 16.03.2005, 20:36
Sayuri-P Sailor Moon Doujinshi! ^^ 17.03.2005, 15:03
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 17.03.2005, 15:21
Sayuri-P Sailor Moon Doujinshi! ^^ 17.03.2005, 15:26
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 17.03.2005, 15:24
Sayuri-P Sailor Moon Doujinshi! ^^ 17.03.2005, 15:31
 nya-chan Sailor Moon Doujinshi! ^^ 17.03.2005, 21:34
Sayuri-P Sailor Moon Doujinshi! ^^ 18.03.2005, 14:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    nya-chan 15.03.2005 07:28
Betreff: Sailor Moon Doujinshi! ^^ [Antworten]

Sooooooooooooo da ich noch keinen Thread dazu entdecken konnte...*Suchfunktion benutzt hab*, mach ich mal nen Thread zu auf...denn ich bin verrückt nach SM Doujinshi und habe jetzt schon an die 40 Stück gesammelt! ^^;;; *lach* Aber ich frag mich: Teilt denn mit mir keiner dieses HOBBY???? *HEUL* Ok mir ist klar...das einige Doujinshi sammeln, aber ich habe bisher kaum Leute kennengelernt, die SM Doujinshi sammeln...schnief

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte, denn es wäre echt toll, wenn ich mich mal mit jemanden darüber unterhalten könnte! ^^ *lach*

Meldet Euch! ^^

Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.

Von:   abgemeldet 15.03.2005 09:37
Hallo Jeanilein!

Wow, da hast Du ja schon ne beträchtliche Anzahl von Sailor Moon Doujinshis ^^ *neid*
Direkt sammeln tu ich sie zwar nicht, aber wenn ich günstig daran komme greif ich zu ^_~
Allerdings achte ich schon ziemlich darauf, dass in dem Doujinshi möglichst viel von Haruka & Michiru die Rede ist o^^o *totaler Fan*
Meine kleine Sammlung besteht zur Zeit aus 6 recht starken Doujinshi (200 Seiten) in A5, und 6 (um die 25 Seiten)in A4.
Ein Bisschen Hentai ist auch im Spiel o^^o naja...

LG!
Haruka und Michiru sind das Traumpaar!!!
Zuletzt geändert: 15.03.2005 09:38:39

Von:    nya-chan 15.03.2005 11:21

wahhhhhhhhhhhhh das ist ja genial :) endlich mal jemand, der sie auch "sammelt"...bzw. schon welche hat!! ^^ Oh Du sammelst das Pairing HarukaxMichiru? Das mag ich persönlich gar nicht...habe auch einen Doujinshi in meiner Sammlung, aber den würde ich wieder abgeben wollen, da ich das Pairing net so mag...also falls Du Interesse hast...kann Dir gern mal Scans daraus zeigen! *lach* ^^

Ja ich habe ehrlichgesagt auch mehr Hentai als alles andere. Aber das lässt sich wohl net vermeiden :( *schnief* Da viele Doujinshi nunmal in diesem Bereich angesiedelt sind. Aber wenn ich ehrlich bin, mag ich eher "normale" Sachen! ^^

Hast Du zufällig Cover-Scans von Deinen Sachen? Kann dir ja auch gern mal ein paar Bilder zeigen wenn Du willst! ^^ habe alle von meinen Werken eingescannt! *lach*
Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.

Von:   abgemeldet 15.03.2005 14:49

Awwwwwwww!! >_< Ich LIEBE Sailor Moon Doujinshi!! Besonders wenn die Starlights, Haru und Michi oder Usagi, Rei und Minako darin auftauchen. ^^ Im Moment hab ich 13 Sailor Moon Doujinshi, darunter auch ziemlich seltene. Davon sind 3 Hentai Doujis (in den anderen sind ein paar Szenen nur sehr leicht Hentaimäßig angehaucht ^^;;).
Ich würd mich auf jeden Fall sehr gerne mit euch darüber unterhalten!! ^,^

I'm sorry, I cannot love you:
http://sayuri-p.seiyausagi.net/

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]

Von:   abgemeldet 16.03.2005 02:03
@Jeanilein:
Also, wenn ich den besagten Doujinshi noch nicht habe,super gerne ^^
Scannen und mir schicken! EMail Addi findest in meinem Stecki. Wichtig dabei wäre mir Cover, Rückseite und 1, 2 Beispiele des Inhalts sowie natürlich Dein geforderter Preis. Seitenanzahl und Format bitte dazu ^^
Hey, schon tauschen sich Sammler hier aus, lol!
Ich glaub, ich hab auch zwei, die mir nicht so gefallen (weil: no Haru&Michi). Unser Scanner funktioniert leider momentan nicht...aber vielleicht bekomme ich die Bilder auch woanders her.

Ich persönlich finde Doujinshis ohne Hentai (Also Erotik ok, aber nichts Hartes ^_~) auch wesentlich attraktiver.

LG
Haruka und Michiru sind das Traumpaar!

Von:   abgemeldet 16.03.2005 11:03

Ich habe 13 Yaou/Shonen-Ai Doujinshis.
Darunter eigebtlich nur Kunzite/Zoi Kunzite/Endymion
stuff.
Wobei ich auch einen "normalen" Kunzite/Venus habe.

Von:    SilverSerenity 16.03.2005 12:38

mhm ich teil das hobby ^^ aber es ist so tuer ich ahbe fünf moonfigths und möcht so gerne noch die lunatic party dazu ahben
und eins mit satur und chibiusa hbe ich ziemlich dünn ^^"
>

http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

Von:    nya-chan 16.03.2005 14:38

Ohhhhhhhhhhhhhhhh supiiiiiiiii *freu* ich hätte NIE gedacht, dass es so viele gibt, die mit mir das HObby teilen, ich hab immer gedacht, ich steh da ganz allein da! *sich irgendwie jetzt total freu* :)

@Sayuri-P:
Darf ich ganz frech fragen, welche Doujinshi Du hast? Könnte ich vielleicht ne Liste oder so??? Ich hab übrigens eine in Ecxel erstellt, wo ich bisher all meine Doujinshi drin hab! *lach* ^^ Wenn Interesse besteht schick ich die auch gern mal rum! *smile*
Ich suche wie blöd Starlight Doujinshi...vor allem 2 Stück! *am verzweifeln ist* kannst Du mir evtl. helfen???? Ich weiß echt keinen Rat mehr, wo ich sonst noch suchen soll.
Von den Starlights hab ich ansonsten nur den Doujinshi "Gold Sun and Silver Moon"...schnief
Hmm...also ich hab glaub ich 4 besonders rare...ob die anderen so rar sind...hm, ok...ich habe einige Yaoi-Doujinshi die sehr beliebt sind *lach* Aber ich hab auch viel Hentai...*hüstel* Weil ich oft nach dem Cover gehe und da ist auch viel Hentai bei...naja *hi hi hi*

@Michiruchan:
Ich schick dir einfach mal die Daten von dem Doujinshi ok? ^^ Mal schauen...der ist schon etwas rarer der Doujinshi :) Ich hoffe...das Du ihin noch net hast *lach*
Nenn mir doch einfach die titel von den 2 Doujinshi, die Du evtl. abgeben willst. vielleicht weiß ich ja damit was anzufangen! DANKE ^^

@Kunsaito:
Hast Du auch Yaoi Doujinshi von Tabito K? (Circle S.J.T.) Ich liebe DEN Zeichenstil und auch die Stories! Aber sie zeichnet vorrangig das pairing Jadeite und Neflite...obwohl Kunzite und Zoi auch vorkommen...hach ich find es ja so herrlich...lach ^^

@SilverSerentiy:
Ich habe Moonfight 1-5 als auch Lunatic Party 1-9 komplett. An die Lunatic Party Bände dürftest Du eigentlich ohne PRobleme kommen. Sie werden oft bei ebay angeboten! ^.^ Jetzt z.B. wieder bei Ebay.com für je 5 dollar noch...schau einfach mal vorbei.

An all: ich bin ein Sammler, der eigentlich eher rarere Sachen sucht...hüstel, woher kriegt ihr so eure sachen. Weil die Sachen, die ich meistens suche, gehen bei Ebay für Unsummen weg. Ich suche zur Zeit auch einige Doujinshi und weiß echt net mehr wo ich suchen soll..kann mir evtl. jemand helfen? danke

Von:    SilverSerenity 16.03.2005 16:09

> @SilverSerentiy:
> Ich habe Moonfight 1-5 als auch Lunatic Party 1-9 komplett. An die Lunatic Party Bände dürftest Du eigentlich ohne PRobleme kommen. Sie werden oft bei ebay angeboten! ^.^ Jetzt z.B. wieder bei Ebay.com für je 5 dollar noch...schau einfach mal vorbei.

echt es gibt neun bände ich kenn nur die covers von den ersten fünf o.0
hast du evt die andenr covers irgendwo?? ^^""

zu der anderen frage leider nein.... ausser ebay bin ich da garnicht gewant ^^"
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

Von:    nya-chan 16.03.2005 16:15

ja klar, kann ich dir die Cover der anderen Lunatic Party Bände geben -> habe ja all meine Doujinshi eingescannt! *lach* (also nur die Cover)

hier mal die Links von Lunatic Party 6-9 (nur ich glaube Band 9 ist net so einfach zu finden...aber theoretisch ist er auch net sonderlich rar)

http://gashapon.webhostingforfree.de/Lunatic_Party_6.jpg

http://gashapon.webhostingforfree.de/Lunatic_Party_7.jpg

http://gashapon.webhostingforfree.de/Lunatic_Party_8.jpg

http://gashapon.webhostingforfree.de/Lunatic_Party_9.jpg

Von:    SilverSerenity 16.03.2005 16:24

> ja klar, kann ich dir die Cover der anderen Lunatic Party Bände geben -> habe ja all meine Doujinshi eingescannt! *lach* (also nur die Cover)

o.0 wah genial o.0
ich werd die mal geziehlt suchen gehen ^^""
die fehlen echt in meiner sammlung band sechs kenn ich doch ne ehamlige freundin hat es ^^ habs sogar gelesen ^^

Von:    nya-chan 16.03.2005 16:27

gelesen???? kannst Du japanisch? ^^ *lach*

oder meinst du angeschaut ;P
also wie gesagt: Band 1-8 sind zur Zeit auf Ebay.com zu finden! ^^ Viel Glück wünsch ich!

Ich glaub ich hab damals sehr viel für meine Lunatic party und Moon Fight Bände bezahlt...wie viel hast du bisher gezahlt??? *lach* Damit ich mich ärgern kann muss ich mal fragen *lach*

Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:09

> @Sayuri-P:
> Darf ich ganz frech fragen, welche Doujinshi Du hast? Könnte ich vielleicht ne Liste oder so??? Ich hab übrigens eine in Ecxel erstellt, wo ich bisher all meine Doujinshi drin hab! *lach* ^^ Wenn Interesse besteht schick ich die auch gern mal rum! *smile*
> Ich suche wie blöd Starlight Doujinshi...vor allem 2 Stück! *am verzweifeln ist* kannst Du mir evtl. helfen???? Ich weiß echt keinen Rat mehr, wo ich sonst noch suchen soll.
> Von den Starlights hab ich ansonsten nur den Doujinshi "Gold Sun and Silver Moon"...schnief
> Hmm...also ich hab glaub ich 4 besonders rare...ob die anderen so rar sind...hm, ok...ich habe einige Yaoi-Doujinshi die sehr beliebt sind *lach* Aber ich hab auch viel Hentai...*hüstel* Weil ich oft nach dem Cover gehe und da ist auch viel Hentai bei...naja *hi hi hi*

Klar kann ich dir ne Liste hier aufschreiben:

- Over The Lights Under The Moon (Starlights & Haru/Michi)
- Rose Revue ONE (Starlights & Haru/Michi)
- Anata he no tsuki (Seiya x Usagi Hentai *hüstel* XD)
(okay, das war's mit den seltenen Teilen XD - so viele sind's dann doch nicht)
- Moon Fight 1 + 5
- Lunatic Party 8
- Artemis Circus 1
- Exciting Lady!
- Burning Lady!
- Passionate Lady!
- Rainbow On Moon 6, 7 + 11

So, das war's! Hab auch schon ein paar verkauft, also ist meine kleine Sammlung auch schon geschrumpft.
Natürlich hab ich auch noch ziemlich viele auf dem PC als Scans. ^,~
Hey! Das wär super, wenn du mir mal deine Liste schicken könntest! ^^ Meine Email Addy findest du in meinem Stecki.
WOW!! Du hast Gold Sun Silver Moon!!? Das wollt ich mir letztens auch bei ebay.com ersteigern, nur leider bin ich im Moment sowas von pleite. T_T Vielleicht könnten wir ja mal Scans austauschen?
Welche Starlight Doujinshi suchst du denn? Vielleicht kann ich dir ja helfen. ^_____^
Ich finde, dass die meisten Hentai-Douji-Zeichner die besten Zeichner sind. Die habens einfach irgendwie drauf. Klar gibts auch Ausnahmen ... z.B. mein Seiya x Usagi Hentai Doujinshi ... >,>;;; Die Zeichnungen sind zum göbeln.

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]

Von:    AriyaLothiriell 16.03.2005 17:11

Ich hab grad mal 3.____.''
Nyo...allerdings alles Hentais. XD~
www.jlist.com
www.mandarake.co.jp
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/

Von:    nya-chan 16.03.2005 17:12

welche denn??? *neugierig frag*

Von:    AriyaLothiriell 16.03.2005 17:26

> welche denn??? *neugierig frag*

einer heißt " Cherryblossom" und bei den anderen beiden weiß ich es nicht da die Namen auf Japanisch geschrieben sind. X___x
Ich kann in jedem Titel nur ein Kanji entziffern und das reicht nicht um ihn zu lesen.
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/

Von:    nya-chan 16.03.2005 17:46

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Bilder kannst net zeigen???? *jaaaaaaaaa ich weiß* ich bin neugierig! *lach* ^^
Zum Glück weiß ich bei all meinen den Namen *lach* :) ich glaub ich mach mal ne Liste *gg*

Von:   abgemeldet 16.03.2005 17:27

Ich sammel auch ich mag von den Circles am liebsten Kiddyland und Blue Lynx von den Charas mag ich liebsten die Kombination,Shitennou,Ami-chan Zoisaito,Kunsaito Minako,Outers,Usagi Mam-chan *___*.Genre Love,Yaoi,Shounen Ai,Etchi Hentai ist meistens ned so mein Ding >_<

Von:    nya-chan 16.03.2005 17:48

Von Blue Lynx habe ich auch einen Doujinshi (Burning Lady)...ich finde die Stories net schlecht, aber das es jetzt mein Favorit ist..würde ich nicht gerade sagen ^^

Ich schau gerade mal in der SM Database nach Kiddyland, weil mir der Circle nix sagt...hab auch schon was entdeckt. Aber die haben nicht gerade viele doujinshi gemacht oder? *grübel*
Sehen aber nicht schlecht aus...wo hast du die denn her? Weil ich die noch nie irgendwoe gesehen hab *lach*

ne gute Seite ist übrigens:

http://www.sailormoon.ws/doujinshi/

sehr viele Sailor Moon Doujinshi sind da zu finden, aber es ist natürlich net vollständig ^^

Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:03
Hai
sammle auch Doujinshis, mit Sailor Moon hab ich angefangen, hab 29 Stück^^, darunter auch Moon Fight und Lunatic Party, und leider nur ein paar von Haruka und Michiru, ist auch mein Lieblingspairing aber leider findet man die net so oft bzw. werden teuer ebenso wie yaoi Doujinshis zu Sailor Moon hab bloß einen oder 2 *heul* (naja 2 noch auf Compi Jedyte x Neflite (wirklich süß der Zeichenstil ich glaube ihr hattet vorhin davon geredet) und einen Kunzite x Mamoru) Will noch mehr yaois von SM haben, aber sowas findest man ja so selten und wenn wird soo teuer *schnief* Hatte auch mal einen schönen von Haruka und Michiru gefunden, aber leider net bekommen, war ein Drama, hätte den auch gerne gehabt. Also von Sailor Moon sind mir auch normale, oder besser Dramas lieb, oder ebend yaoi da kann dann auch hentai bei sein, Pairing wäre mir auch egal^^ oder haru x michi :)

Vielleicht hat ja auch jemand was ich suche, und wenn ihr sie loswerden wollt, könnt ihr euch gern mit einer ENS bei mir melden :)

SailorSenshi
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"

Von:    nya-chan 16.03.2005 18:14

SailorSenshi hast ne ENS! ^^ Hoffe Du tauschst auch :) *lach* hast ja auch schon ganz schön viel! *freu* :)
ich mach jetzt einfach mal ne Liste mit dem was ich habe...*gg*

Lunatic Party 1-9 (hentai)
Moon Fight 1-5 (normal)
Saturn Tribe (Hentai, mit Satoshi Urushihara Poster -> ich liebe den Cirlce)
AmiHota (Hentai, gleicher Zirkel wie Saturn Tribe)
Another one bite the Dust (Hentai, Black Dog)
Submission Saturn (Hentai, Black Dog)
Rösier (Hentai, Pairing HarukaxMichiru -> den würde ich tauschen)
Burning Lady (Blue Lynx, normal)
Aura (Yaoi, Tabito K., Circle S.J.T)
Owaru Sekai 1 + 2 (Hentai)
Owaru Sekai 3 (hentai)
Earth Wind Vol. 2 (normal)
Gate of Sailor Moon (normal)
2D-Shooting (hentai)
Requiem for the previous earth (Yaoi, Tabito K, Circle S.J.T.)
Yuri-Doujinshi (Tabito K, Circle S.J.T.)
Material Girl (Hentai)
Koiai no hosoku (hello World, normal)
Happy (Hello World, normal)

folgende Doujinshi krieg ich bald

Gold Sun and Silver Moon (Starlights Doujinshi, normal)
Earth Wind Vol. 1 (normal)
Knights of Love
Moonlight Anthem

und ich hoffe noch 2 Starlights doujinshi die ich schon lange suche..hoffe meine Suche ist erfolgreich (Aurora und Idol wa tsuraize!!) :)

PS: Ok 40 sind es noch net ganz, aber werden es hoffe ich bald sein :)
Zuletzt geändert: 16.03.2005 18:16:00

Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:49
@ SailorSenshi:
Owei, da ist schon die erste Konkurentin in Haruka & Michiru Doujinshis *lol* Ich liebe die Beiden ^^ 6 meiner Doujinshis handeln ausschließlich von ihnen.

@ Jeanilein:
Ok, die Beiden hast Du schon, wenn Du die Reihen komplett hast ^^ Freu mich schon auf die Daten!

Meine Doujinshi:

-Lunatic Party 4,6 und 9
-From The Moon 2
(die anderen 2 sind bestellt, dauert aber etwas von Japan ^^)
Haruka&Michiru:
-(Japanischer Titel ^^°) Cover: Outers oben ohne, mit Rosen
-(Japanischer Titel)3 Cover: Uranus mit Federn in Blau/Weiß
-Haruka Tenoh and Michiru Kaioh - You Are Mine
-We Love The Earth
-(Japanischer Titel) Cover: Uranus, Rückseite: Haruka fast nackt
-(Japanischer Titel) Cover: Haruka küsst ihr Spiegelbild

Wie viel die gekostet haben? *grübel* zwischen 25 und 80&#8364;

Also ich interessiere mich für alle Doujinshi über Haruka und Michiru o^^o
Ich hatte mal ne Freundin, die hat sowas selber gezeichnet *vermiss*
Auf PC hab ich viele Doujinshi von den Beiden, geht aber nix über Originale ^_~

LG @all
Haruka und Michiru sind DAS Traumpaar!!!
Zuletzt geändert: 16.03.2005 18:50:02

Von:    nya-chan 16.03.2005 20:36

Michiruchan, hab deine mail schon lange abgeschickt O.o hast die noch gar nicht gekriegt...meld dich deswegen mal *lach* danke :)

Also die Doujinshi von dir sagen mir eigentlich fast nix...es wäre da mal schön Bilder zu sehen *lach* ^^

Von:   abgemeldet 17.03.2005 15:03

Hallo? Habt ihr mich vergessen? ;_;

Von:    nya-chan 17.03.2005 15:21

hatte auf Deinen Beitrag geantwortet Sayuri-P O.o Dich grad net versteh...schau mal genau unter Deinen Post ^^;;;;;

Von:   abgemeldet 17.03.2005 15:26

> hatte auf Deinen Beitrag geantwortet Sayuri-P O.o Dich grad net versteh...schau mal genau unter Deinen Post ^^;;;;;

Und ich hab dann dir geantwortet, denn auf meinen zweiten Eintrag hassu nichts geschrieben ... Oder bin ich jetzt komplett blind? O_o *sich ne Brille anschaffen geht*

Von:    nya-chan 17.03.2005 15:24

Sayuri-P

ich hat dich voll überlesen!! MENNOOOOOOOOOOOO *sorry* :( war keine Absicht....waiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Du hast Over the lights, under the moon....scheiße denn will ich auch! Wo hast den denn her???? Oh genial, klar können wir uns gern austauschen! *nick nick nick* Hab auch einige Scans von Gold Sun & Silver Moon...weißt Du ich schick Dir einfach mal ne Ens ok??? ^^

Und ich zeig Euch mal welche Doujinshi ich suche...hoffentlich kann mir jemand helfen...*BET*

ch suche diese 2 Doujinshi:

Aurora
http://www.kinmoku.net/pops/gallery/doujinshi/aurora_frontcover.JPG
First printed: 1997 Pages: 72 to 74
Genre: Comedy/Drama Size: B5 (17.6 by 25.0 cm or 6.9 by 9.8 inches)
Circles: Chalk Palace and Nmanma Factory Weight: 200 g
Authors: Fuuren and Osamu Yoshida

und

IDOL WA TSURAIZE!! by Kamiyama Rai
http://www.kinmoku.net/pops/gallery/doujinshi/idol.jpg

Von:   abgemeldet 17.03.2005 15:31

Sankyuu für die ENS. Werd sie aber wohl erst mal heute Abend beantworten können, weil ich jetzt gleich zum Arzt muss. T^T

Leider kann ich dir nicht bei deiner Suche helfen, was die Starlights Doujinshi angeht. Idol wa Tsuraize!! suche ich nämlich auch schon seit Ewigkeiten ... >,>

Von:    nya-chan 17.03.2005 21:34

denkst Du es ist aussichtslos??? *heul*

So ein Mist :(

ich kenne zwar jemanden in Japan...aber der ist zur Zeit sehr im Stress...schnief...und sonst hat keiner direkt Kontakt in Japan...gemein ^^

Von:   abgemeldet 18.03.2005 14:45

> denkst Du es ist aussichtslos??? *heul*
>
> So ein Mist :(
>
> ich kenne zwar jemanden in Japan...aber der ist zur Zeit sehr im Stress...schnief...und sonst hat keiner direkt Kontakt in Japan...gemein ^^

Aussichtslos nicht. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal ein Doujinshi von den Starlights in den Händen halte. Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt. X3

Na, wenigstens hassu Kontakte nach Japan.

[1] [2]
/ 2

Zurück