Thread: Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 04.02.2005 11:35 Letzte Reaktion: 05.09.2005 13:09 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
||||||
| wir haben mit meiner freundin rtl2 angerufen und haben ganz konkret gefragt weshalb sie abgesetzt wurde und wann sie kommen wird! und eine "madame" hat uns das gesagt: Es tut uns genau so leid wie euch, wir haben auch gehofft viele von euch würden sailor moon schauen, aber das war nicht der fall! wir mussten sie aus grundsätzlichen "bedürfnisen"(keine ahnung was die damit meint) aus der programm nehmen, wir haben auch mit beschwerden gerechnet, aber das es so viele werden..., wir versuchen auf jeden fall soweit es geht auf jede beschwerde zu antworten (die stimme wurde nervöser und leiser), die redaktion wird versuchen einen neuen sendeplatz zu besorgen, wir hoffen ihr werdet zufrieden, bla bla bla bla auf wiedersehen |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt da angerufen? respekt. hätt ich mich nicht getraut. Na ja selbst schuld, wenn sie es senden, wenn noch alle in der schule sind... Nieder mit RTL2! Denen sollte man so in den Allerwertesten treten, dass die in 10 Jahren noch unsere Zehen lutschen können! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=427506&sort=thema |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab denen geschrieben und hab ungefähr dieselbe antwort bekommen. Das mit der Sendezeit war auch zu blöd: Die meisten waren noch nicht zu Hause. Ich hab`s auch nur Mittwochs und Freitags gucken können ( darüber immer noch sauer sei :-( ) Sasaki Michiru Kaiou |
|||||||
|
|||||||
| hm... bei rtl 2 werdet ihr wohl nicht viel glück haben, die nächste zeit... kann mir nicht vorstellen, dass die sich demnächst wieder darauf einlassen werden. schreibt lieber eine mail zu kabel 1, das haben schon viele gemacht [siehe thread: "sailor moon wird wieder abgesetzt"]! bringt uns mit sicherheit mehr als sich weiterhin bei rtl2 zu beschweren, kann mir nicht vorstellen, dass die das in unmittelbarer zukunft noch auf die reie kriegen... |
|||||||
|
||||||
| Uranus "Neptun?" [ ungläubig blickt Sailor Uranus zum anderen Ende des Raumes hin: Ja, es ist Sailor Neptun, die leblos am Boden liegt. ] Uranus "Neptuuun!" [ Sailor Uranus beginnt zu rennen, als Pfeile aus den Gemälden an den Wänden schießen und sie schwer treffen ] Uranus ".. aah.. ugh..." [ sie fällt nach hinten und Eugeal tritt auf sie zu ] Eugeal "Das war leichtsinnig. Wenn jemand außer mir diese Brücke überquert, wird er vom Himmel bestraft." Uranus "Bestraft? Vom Himmel?" [ sie blickt zu den Gemälden, auf denen Engel abgebildet sind ] Eugeal "Keine Angst, ich habe deiner Partnerin Sailor Neptun noch nichts getan. Sie hat ihr Herz noch. Ich will mir zuerst ein anderes Herz holen.." Uranus "Ein anderes Herz? Aber welches denn?" Eugeal ".. deines!" [ Eugeal richtet ihr Gewehr auf Uranus' Brust, diese blickt die Hexe verständnislos an ] Eugeal "Ein Herz, das es noch nicht einmal fertig bringt, dass du deine eigenen Hände schmutzig machst und einen Menschen, um diese Welt zu retten." [ Sailor Neptun erwacht, ist aber zu geschwächt, um sich aus ihren Fesseln lösen zu können ] Neptun "Uranus..." Uranus "Die Talismane sind nur in reinen Herzen verborgen. Deswegen ist es unmöglich, dass ausgerechnet ich einen Talisman in mir trage." Eugeal "Wir werden ja gleich sehen, ob du einen in dir trägst - oder nicht, Sailor Uranus? Oh, Entschuldigung, ich werde es sehen, du natürlich nicht mehr (muahahahahaaaa XD)!" [ Neptun schafft es, sich loszureißen ] Neptun "Uranus! Uranus... Uranus..." [ ihre Stimme hallt von den Wänden der Kathedrale wider ] Eugeal "Eh?" [ Die geschwächte Neptun läuft schwankend auf Eugeal zu. Als sie die Brücke erreicht, schießen augenblicklich Pfeile aus den Gemälden. Sie wird getroffen. ] Neptun "Aaaah..." [ doch nach wenigen Sekunden rappelt sie sich auf ] Neptun "Uranus... ich werde dir helfen.." Uranus "Nein, Neptun! Bleib stehen!" [ erneut schießen Pfeile hervor, Neptun bricht zusammen ] Neptun ".. aaah... aaaah..." Uranus "Neptun! [ doch Sailor Neptun gibt nicht auf und kämpft sich weiter verbissen zu ihrer Freundin vor ] Neptun "..uh... Haruka..." [ es sind keine Pfeile mehr in den Gemälden ] Eugeal "Unfassbar." [ Neptun stolpert auf Eugeal zu, die Hexer richtet wütend ihre Waffe auf die Senshi und drückt ab - ein heiserer Aufschrei von Sailor Neptun, dann ist alles still. Sailor Uranus zieht hörbar die Luft ein. Neptun's Herzkristall erscheint, ändert seine Form und erweist sich als der erste Talisman, den Talisman Spiegel. ] Uranus "Tatsächlich... ein Talisman. Wenn man drei Talismane zusammen hat, erscheint der heilige Gral. Sag, Messias.. haben wir das wirklich verdient?" |
|
|||||||
| .___. mit mail hats keinen sinn Üü au mit brief ned,RTL 2 is stur so zu sagen Alle Animes sind irgendwo cool |
|||||||
|
|||||||
| ich hab rtl2 schon des öfteren angeschrieben. allerdings bekomm ich nicht wirklich antworten auf meine fragen. z.B. hab ich mal gefragt ob es stimmt das sie sm absetzen und als antwort habe ich bekommen " wir werden ihren wunsch in unserer wunschliste aufnehmen" wo bitte steht in der frage etwas von einem programmwunsch? ich gebs auf -.- |
|||||||
|
|||||||
| Hat alles keinen Sinn. Nicht mal annähernd! Programmwünsche etc. kann man bei RTL2 vergessen! Aber ich find das so mies, dass die Sailor Moon abgesetzt haben... Ok, ist ein Nostalgie-Ding, aber genau deswegen will ich es ja gucken... um zu schaun, wie ich mal früher auf Manga gekommen bin ;) Es ist echt mies dass die's runtergenommen haben... War nämlich echt klasse so beim Mittagessen ein wenig SM zu guggn (Auf Video, aber was solls =)) Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen. |
|||||||
|
||||||
| Ob Pokemon oder Sailor Moon,sin beides grässliche Alternativen -___- Bin nur froh beide seltenst zu Gesicht zu bekommen. Aba ich glaub ich bin hier der einzige der SM und PM zum abkotzen findet >=D "In der Höhle des Löwen" praktisch No denn^-^Lasst euch durch mich nich den Tag vermiesen~ |
|
![]() |
||||||
| ich hab rtl 2 auf ihre tolle standard mail geantwortet... ratet mal was ich als antwort bekommen hab: die selbe standard mail auf die ich geanwortet hab...na toll ist also alles umsonst??? |
|||||||
|
||||||
| Hey! pralinchen! diese folge die du da beschrieben hast ist eine meiner lieblingsfolgen!^^ hast du die auswendig gelernt? zufälligerweise hab ich die folge ersrt letztens bei ner freundin gesehn, die alle folgen von SM auf dvd hat (nur 2-3 pegasus folgen fhelen ihr, aber diue staffel is eh blöd) aber ansonsten hätt ich mich gar nicht ann die zitate erinnern können is schon so lan´ge her! ihr solltet mal auf die seite www.wunschliste.de gehen, da kann man abstimmen was es wieder im TV geben soll, einfach unter anime gehn, da sind richtig viele animes auch die man noch so von früher kennt mitbei z.B. rockenroll kids georgie usw. und dann sind da immer die top 20 die am meisten gewählt wurden, meistens ist dragonball GT an der spitze, ich weiss ja nicht obs etwas bringt aber es ist trotzdem mal ganz lustig^^ achja, weiss vielleicht irgendjemand was aus dem sender tm3 geworden ist? da liefen früher ja auch immer ne menge animes aber dann war er auf einmal nicht mehr da! habt ihr den sender noch? |
|
||||||
| oh ja das sind auch meine lieblingsfolgen *heul* aber rtl2 hat im e-mail geschrieben, sailor moon soll noch dieses jahr wieder kommen!!!!!!!!!!!!!! oh ich hoffs so sehr es hat eine "holt sailor moon zurück" aktion gestartet wer lust hat mitzumachen meldet sich Unter : moonfight@web.de Für Sailor Moon |
|
||||||
| JA, immer weiter e-mails schreiben. hab gehört dass die sat.1 serie "Mein neuer freund" nachdem sie abgesetzt wurde wieder ins programm aufgenommen wurde weil sat.1 von zuschauer-e-mails überschwemmt wurden die die sendung wieder sehn wollten. mehr effekt hätte die email aktion auch wenn man ne email-addresse von rtl2 wüsste, die nicht von nem computer beantwortet wird, sondern wenn die emails im postfach von einem mitarbeiter(bevorzugt programmchef, versteht sich :D) landen. |
|
![]() |
||||||
| aber ich glaub man kann sat1 net mit rtl2 vergleichen, ich guck zwar sat 1 so gut wie nie, aber die haben nen besseren ruf, da bekommt man bestimmt nicht "gewinnspiel" mails oder ähnliches zurück und die haben auch kein programm das heute so und morgen so ist. und vorallem senden die nicht, nachdem das jahr bb endlich rum ist, genau einen tag später schon das nächste, diesmal endlos bb.... also rtl2 ist für mich momentan der schlechteste sender den es gibt... aber die mail adresse die programmchefs würd vielleicht schon was bringen, nur woher soll man die kriegen?? |
|||||||
|
||||||
| hm bei der sache mit sat.1 gabs auch ne online-petition dass das dewünschte programm wieder gesendet wird (hatten glaub 5000 einträge oder so) aber vor allem haben sie bei sat.1 die mails halt an echte menschen geschickt und nicht an einen computergesteuerten server mit standart antwort... Und das mit den persönlichen @rtl2.de mailaddressen der mitarbeiter is so ne sache... |
|
||||||
| das hat alles keinen Sinn,kommt eh nur die selbe Antwort hier: Hallo, leider mussten wir gerstern "Sailor Moon" aus dem Programm nehmen. Denn obwohl sich so viele von Euch für eine Wiederholung eingesetzt hatten, haben nur sehr wenige wirklich eingeschaltet. Das bedeutet, "Sailor Moon" hatte von Anfang an sehr schlechte Zuschauerzahlen. Wir haben eine Weile abgewartet, in der Hoffnung, die Einschaltquote würde sich erholen, aber leider ist das nicht passiert. Da wir als Privatsender angewiesen sind auf Einschaltquoten, haben wir leider in so einem Fall keine andere Wahl, als die Serie abzusetzen. Pokémon läuft nun auf dem selben Sendeplatz mit mehr als doppelt sovielen Zuschauern. Wir sind, genau wie Ihr, enttäuscht darüber, dass "Sailor Moon" nur so kurz im Programm war. Natürlich werden wir versuchen, die Serie noch einmal auf einem anderen Sendeplatz einzusetzen, wo sie vielleicht mehr Zuschauer einschalten. Einen konkreten Termin hierfür gibt es leider nicht. Und noch eine kurzen Hinweis, weil so viele Anfragen deswegen kamen: Wir können leider keine Videos oder DVDs von "Sailor Moon" verschicken, das ist uns leider aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Es gibt aber auf e-bay (HYPERLINK "http://www.ebay.de"www.ebay.de) viele Angebote zu Sailor Moon-Videos oder ihr fragt bei einem Spezialgeschäft für Anime & Manga wie z.B. HYPERLINK "http://www.acog.de"www.acog.de |
|
||||||
| Auf RtL 2 hat ne Totalklatsche Zirkel wollen wir ne megalange Beschwerde Mail ggen RTL2 basteln, jeder schreibt nen RIESEN TEXT!!! Und wenn es sein muss auch handschriftlich mit Unterschrift,also grundsätslich gegen RTL2.Wer mitmachen will schickt mir einfach ne Zirkel Bewerbung!! Je mehr umso besser!!! |
|
||||||
| jo, sm is wieder da! ab 6. Juli 2005 läuft wieder sailor moon auf rtl2. aber immer noch die beschissene gleiche zeit wie früher.... 13.40Uhr |
|
![]() |
||||||
| > jo, sm is wieder da! > ab 6. Juli 2005 läuft wieder sailor moon auf rtl2. > aber immer noch die beschissene gleiche zeit wie früher.... 13.40Uhr lol lächerlich und dann setzen ses wieder ab -.- sie sollens weg lassen -.- so sehr ich es auch leibe http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
||||||
| Malsehen für wie lange. * an Rtl2 zweifel* |
|
||||||
| ich glaub ja auch net dran, dass sm mal länger läuft, aber eigentlich ist mir das auch egal! zu der zeit kann ich eh kein tv gucken, da bin ich noch auf der arbeit und außerdem hab ich eh alle folgen und die drei filme auf dvd! *g* |
|
||||||
| mir solls auch egal sein ich habe alle folgen auf dvd aber is trozdem cool Ich schreibe für Liebe und GErechtigkeit. |
|
||||||
| Ich persönlich glaub nimmer daran dass Sailor Moon vollständig ausgestrahlt wird... Deswegen hab ich mir alle Folgen + Spielfilme auf DVD besorgt muhahah :) Diesbezüglich hätte ich eine Frage: Viele von euch haben die Folgen schon auf DVD... woher habt ihr die DVD´s? E-bay? Selber aufgenommen? |
|
![]() |
||||||
| Ja, das mit RTL 2 geht mir auch total aufm Zeiger! Erst kündigen sie groß und breit an, dass SM wieder kommt und dann bringen sie grad mal ein paar Teile! Ich habe mir auch fast alle Teile auf Video aufgenommen, ein paar fehlen mir jedoch noch. Ich hoffe die auf RTL 2 können sich endlich mal einigen, was sie wirklich senden wollen! --" beetlebum |
|||||||