Zum Inhalt der Seite

Thread: Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!!!!!!!!

Eröffnet am: 04.02.2005 11:35
Letzte Reaktion: 05.09.2005 13:09
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Artemis_ Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 11:35
Artemis Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 11:44
 Kratos Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 12:17
Loki Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 12:32
 Kratos Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 13:13
Loki Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 14:00
 OerbaDiaVanille Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 13:06
 peachchanvidel Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 13:13
 nurso Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 13:16
 OerbaDiaVanille Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 13:17
 Usagi_ Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 16:04
mynia Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 16:23
andriola Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 17:11
Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 22.08.2005, 13:15
pralinchen Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 17:15
mynia Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 17:20
Tidus17 Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 18:04
mynia Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 18:11
 AriyaLothiriell Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 18:34
pralinchen Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 18:41
 AriyaLothiriell Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 18:58
mynia Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 18:39
schnupperkatze Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 18:41
mynia Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 18:42
 PrincessNeptune Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 21:25
Angeldragon Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 04.02.2005, 23:41
Tami-chan Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 05.02.2005, 00:16
tici Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 05.02.2005, 01:10
pralinchen Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 06.02.2005, 13:58
pralinchen Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!... 08.02.2005, 10:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    Artemis_ 04.02.2005 11:35
Betreff: Holt Sailor Moon zurück!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Aufruf an alle SM Fans es gibt eine Möglichkeit Sailor Moon zurück zu holen. Wir mussen den Sender RTL2 nur solange nerfen bis er SM wieder sendet. Denn nicht umsonst bietet RTL2 im Bereich Anime die Option Wunschprogramm an.
Los Sailor M;oon Fans Jetz sind wir dran ;o

"MACHT DER ANIMEXXNEBEL MACHT AUF"
Halte deine Welt sauber,
sie wird sonst unterm müll ersticken!!!

Von:   abgemeldet 04.02.2005 11:44

Ich glaub nicht, dass es viel nützen wird! Soweit ich weiß haben eh sehr viele Fans hingeschrieben, als es hieß, die Serie würde abgesetzt werden, und es hat nichts genützt... leider!

Von:    Kratos 04.02.2005 12:17

Ich hab schon längst ne Mail abgeschickt, doch die Antwort lässt gewaltig auf sich warten _._
Und wehe denen ich krieg die Mail, die alle zurück bekommen -.-'

Nyo >.<
Baybay Nami ;D
.::I believe in fantasies invisible to me::.
~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~

Von:   abgemeldet 04.02.2005 12:32

>Und wehe denen ich krieg die Mail, die alle zurück bekommen -.-'

Na glaubst du denn, die lassen sich für jede e-mail die sie von (sauren) Fans bekommen, einen neuen Text einfallen?
Ist doch klar, daß es da eine Standard-Antwort gibt.
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki

Von:    Kratos 04.02.2005 13:13

Ya na logisch XDDD
Nein, natürlich ist mir das klar, aber ich habe meine Kritik ja nicht allein auf Sailor Moon gerichtet, sondern auch auf Inu Yasha ._.
Gibts für Mischungen auch n standart? XD
.::I believe in fantasies invisible to me::.
~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~

Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:00

>Gibts für Mischungen auch n standart? XD

Klar, die Entschuldigen sich und schieben die 'Schuld' auf die Einschaltquoten oder daß sie mit der/den Synchro/Folgen noch nicht so weit sind.
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki

Von:    OerbaDiaVanille 04.02.2005 13:06
Hmmm....ich denk auch mal dass es nicht viel Sinn haben wird....ich kann mich noch erinnern dass Sailor Moon vor einigen Jahren bei RTL 2 hoch und runter gelaufen ist...naja....irgendwie ist es jetzt ausgelutscht und es muss Platz für das neue Anime-Programm gemacht werden...versteht mich nich falsch,meinetwegen könnte Sailor Moon auch noch weiterhin gesendet werden....aber ich hab versucht es objektiv zu sehen....bzw aus der sicht von RTL 2....*drop* >_<

Von:    peachchanvidel 04.02.2005 13:13

> Hmmm....ich denk auch mal dass es nicht viel Sinn haben wird....ich kann mich noch erinnern dass Sailor Moon vor einigen Jahren bei RTL 2 hoch und runter gelaufen ist...naja....irgendwie ist es jetzt ausgelutscht und es muss Platz für das neue Anime-Programm gemacht werden...versteht mich nich falsch,meinetwegen könnte Sailor Moon auch noch weiterhin gesendet werden....aber ich hab versucht es objektiv zu sehen....bzw aus der sicht von RTL 2....*drop* >_<

aber schon wieder pokemon oder sonst was bringen nutzt mehr? x_X

&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    nurso 04.02.2005 13:16

Mit den Antworten von RTL2 ist das so eine Sache... Ich habe eine recht negative Kritik zu der Sendung "Pokito" hingeschickt und bekam folgendes als Antwort:
Leider haben sie nicht bei unserem Gewinnspiel gewonnen. Wir wünschen ihnen für nächstes Mal viel Glück.

(o.O so in etwa. Total aus dem Zusammenhang raus :-/)
Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura?
*Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD*

Von:    OerbaDiaVanille 04.02.2005 13:17
Neee....das sag ich ja nicht....aber Sailor Moon ist ja um einiges älter als Pokemon und vielleicht denkt RTL 2 durch Pokemon ein größeres Publikum erreichen zu können....ach...ich bin ja keiner von denen,ich versuchs mir nur irgendwie zu erklären! ^^°

Von:    Usagi_ 04.02.2005 16:04

Sie sollten es wnigstens auf nem anderen Sendeplatz Probieren wenn dann immernoch zu wenig einschaltquoten sind dann hab wir halt Pech gehabt und dann ist das auch in Ordung denn Pokemon kucken nunmal die KIds die um 13.40 schon aus der schule sind nur wir natürlich nicht!

Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:23
Hm,nochmal schreibe ich keine Email sorry.
Für mich ist das kein Problem da ich das auf Junior schauen kann.
Sry.

Von:   abgemeldet 04.02.2005 17:11

@mynia
Man dann lass es doch!
die frage ist,wer hilft ne mail zu schreiben!!!!!!
Nicht,wer es bleiben lässt!*kopf gegen wand ramm*

Von:   abgemeldet 22.08.2005 13:15

ich habe schon über 20 mails hingeschrieben!!!!!!!!!!!!!! sailormoon must come back!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 04.02.2005 17:15
WAS SOLL DAS??????????
SO ERREICHEN WIR ÜBERHAUPT NICHTS WENN WIR NICHT SCHREIBEN, IST ES SO SCHWER ZU VERSUCHEN??????????
IRH DÜRFT EURE HÄNDE NICHT SINKEN LASSEN!!!!!!!!!!
KÄMPFT FÜR SIE, WENN WIR ALLE SCHREIBEN - ERREICHEN WIR ES BESTIMMT
es gibt ein mädchen das alles dafür tuen würde, nur um mit dir einmal am strand spazieren gehen

Von:   abgemeldet 04.02.2005 17:20
OKAY,
ICH MACH MIT GLEICH AUF PROGRAMMWUNSCH Sailor Moon setzt

Von:   Tidus17 04.02.2005 18:04
ich finde es beschießen das sie sm abgesetzt haben gerade die staffel mit haruka <.<(hab ich zwar immer gesehen ,aber ich find das immer wieder spannend <.<)
und was bringen sie POKEMON so'N scheiß >_< ,nichts gegen pokemon fans ,aber sm ist eindeutig besser^^
und da wollte ich mal sm aufnehmen und es wird net mehr gesendet ,gerade da wo die talismane kamen <.<
rtl 2 kann mal ruhig wieder alte sendungen zeigen <.< (jetzt bin ich vom thema weggerutscht)
werd jetzt rtl 2 terrorisieren >_<

Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:11
wem sagst du das T_T

Von:    AriyaLothiriell 04.02.2005 18:34

> Aufruf an alle SM Fans es gibt eine Möglichkeit Sailor Moon zurück zu holen. Wir mussen den Sender RTL2 nur solange nerfen bis er SM wieder sendet. Denn nicht umsonst bietet RTL2 im Bereich Anime die Option Wunschprogramm an.
> Los Sailor M;oon Fans Jetz sind wir dran ;o
>
> "MACHT DER ANIMEXXNEBEL MACHT AUF"

Das stellst dir aber sehr einfach vor. Nur weil die Beschwerden erhalten stellen die doch nicht ihr Programm um. Da kann man so lang nerven wie man will. Ein Sender richtet sich immer nach den Quoten und wenn diese nicht stimmen fliegt sie Serie raus.
Und das gequängel von Fans geht denen am Arsch vorbei.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net
Zuletzt geändert: 04.02.2005 18:35:15

Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:41
mein gott und genau wegen solchen hoffnungslosen wird sailor moon vielleicht nicht kommen, wir sollen alle zusammen halten, so erreichen wir es!!!
kommt schon wo ist eurer KAMPFGEIST geblieben??

Von:    AriyaLothiriell 04.02.2005 18:58

> mein gott und genau wegen solchen hoffnungslosen wird sailor moon vielleicht nicht kommen, wir sollen alle zusammen halten, so erreichen wir es!!!
> kommt schon wo ist eurer KAMPFGEIST geblieben??

Wieso kapiert ihr das denn nicht???
Man kann gegen einen TV Sender nicht vorgehen. Außer vor Gericht und wir können die ja schlecht verklagen. Dann handel wir uns mächtig Ärger ein. Wie oft und seit wie vielen Jahren schon versuchen Fans diesen Sender zu beeinflussen. Hat es geklappt???
NEIN!!! Und es wird auch nicht klappen. Ich war früher genauso naiv und hab denen ständig Mails und alles geschrieben, aber das einzigste was zurückkam waren diese beschissenen Standartmails die sie an jeden schicken. Es hat einfach keinen Sinn...
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net

Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:39
die Emails werden sie glaub ich so oder so Ignorieren.^^
Naja habs nur mal so auf die Wunschliste gesetzt.
Liebe Grüße,
mynia.

Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:41
Also ich würd da wirklich mitmachen!!! Aber E-mails bribngt NICHT!!!! Das weiß ich!!! Ich hab ihnen auf einmal ne Mail mit der Bitte Sailor Moon wiederzusenden geschrieben, und gestern noch ne mail es mit ner anderen Uhrzeit zu probieren. Aber es kam die GLIECHE Mail zurück!!! Das ist COMPUTER!!!!!!!!!!!!Aber dieses Pok...*würg* hat angeblcih doppelt soviele Quoten.

Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:42
Frühr hat Sailor Moon für uns gekämpft-jetzt Kämpfen wir für Sie.

Von:    PrincessNeptune 04.02.2005 21:25

ich dachte auch mit mails kann man was erreichen, aber entweder man bekommt eine pokito gewinnspielmail oder dass pokémon mehr einschaltquoten hat... ohnen einen quotenmesser an deinem tv wirst du leider nichts erreichen, auch wenn´s voll shit ist, ich will sailor moon nämlich auch unbedingt wieder haben, aber das mit dem mailen bringt doch nichts, so viele haben doch schon welche abgeschickt, ich selbst auch 2...

Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:41
Hallo^^

also als ich gelesen habe dass Sailor Moon abgesetzt wurde war ich so wütend dass ich denen gleich ne Mail geschrieben habe, habe auch nach zwei Tagen schon ne Antwort bekommen, wenn es euch interessiert, dann hier ist sie bitte^^

Hier meine an RTL2 bzw. Pokito:

Hallo,

ich habe gerade eine erschreckende Nachricht gelesen und hoffe dass sie nicht wahr ist. Sailor Moon soll am 28, Januar, also morgen, abgesetzt werden. Bitte nicht!! Warum denn? Soll es wirklich zu wenig Einschaltquoten haben? Ich könnte mir nur vorstellen dass es daran liegt, dass die "alten" Sailor moon Fans um die Zeit noch in der Schule sind und sich es deshalb nicht angucken können und die anderen wissen gar nicht worum es genau geht, weil es mit der 3. Staffel angefangen hat.
Also bitte biite nicht absetzten!!! Oder dann wenigstens nach einen neuen Sendeplatz suchen, bittttttteeeeee!! Sehr viele wie zum Beispiel auf www.animexx.de haben sich gefreut dass es endlich wieder kommt und sind jetzt auch schon enttäuscht wenn es wieder abgesetzt wird. :((
Seit dem Sailor Moon das erste Mal auf RTL2 gesendet wurde bin ich ein großer Fan und jetzt auch noch, obwohl es eine ganze Weile nicht gesendet wurde. Gehöre also auch schon zu den "alten" Sailor Moon Otakus ;)

Und dann hätte ich da noch eine Frage: Warum wurde den ein neues Opening von Sailor Moon gemacht also das Lied und sogar neue Bilder reingeschnitten? Hat das Lied Andy Knote geschrieben?

so das wars
Angeldragon (18 Jahre)

Sailor Moon soll für immer Leben!!!^---^

Und hier ihre Antwort:
Hallo,

leider mussten wir gerstern "Sailor Moon" aus dem Programm nehmen. Denn obwohl sich so viele von Euch für eine Wiederholung eingesetzt hatten, haben nur sehr wenige wirklich eingeschaltet. Das bedeutet, "Sailor Moon" hatte von Anfang an sehr schlechte Zuschauerzahlen. Wir haben eine Weile abgewartet, in der Hoffnung, die Einschaltquote würde sich erholen, aber leider ist das nicht passiert. Da wir als Privatsender angewiesen sind auf Einschaltquoten, haben wir leider in so einem Fall keine andere Wahl, als die Serie abzusetzen.

Pokémon läuft nun auf dem selben Sendeplatz mit mehr als doppelt sovielen Zuschauern.

Wir sind, genau wie Ihr, enttäuscht darüber, dass "Sailor Moon" nur so kurz im Programm war. Natürlich werden wir versuchen, die Serie noch einmal auf einem anderen Sendeplatz einzusetzen, wo sie vielleicht mehr Zuschauer einschalten. Einen konkreten Termin hierfür gibt es leider nicht.

Und noch eine kurzen Hinweis, weil so viele Anfragen deswegen kamen: Wir können leider keine Videos oder DVDs von "Sailor Moon" verschicken, das ist uns leider aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Es gibt aber auf e-bay (HYPERLINK "http://www.ebay.de"www.ebay.de) viele Angebote zu Sailor Moon-Videos oder ihr fragt bei einem Spezialgeschäft für Anime & Manga wie z.B. HYPERLINK "http://www.acog.de"www.acog.de

Mit freundlichen Grüssen,

Lea Schmidbauer
Zuschauerredaktion

RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Germany

TEL 0138 12 12 (Mo-Fr, 14-20 Uhr)
FAX +49 (0)89 641 02 46
Zuschauerredaktion@rtl2.de

Das heißt wir können immer noch hoffen, und ich geb auf keinen Fall auf! :)

Von:   abgemeldet 05.02.2005 00:16
Naja dass hört sich immerhin so an als würde es irgendwann nochmal laufen, fragt sich nur wann <.< Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass es an den Einschaltquoten gelegen haben soll, alle meine Freunde die damals schon mit mir Sailor Moon schauten haben es dann wenn sie konnten immer gesehn. Wir haben zwar auch das Problem mit der Schule gehabt, aber entweder is man nach der schule so schnell wie möglich nachhause gerannt und wenn der unterricht zu lang war, hat man meistens jemanden gefunden der nicht so lang schule hatte und es aufnehmen konnte. Und eine Freundin von mir hat sogar jeden Tag die schule geschwänzt nur um es zusehenXD Es muss wohl an der sendezeit liegen, wie schon gesagt wurde können wir eingeschweißten Fans es nicht sehen wegen Schule und so und die jüngere generation hat einfach zu wenig von Sailor Moon mitgekriegt, wir sind praktisch mit SM aufgewachsen, wir sind die Sailor MOon generation, die jüngeren haben eben das pech dass sie noch zu jung waren als der große Sailor Moon boom war und wissen nicht was sie jetzt dank RTL2 verpassen! Aber soviel ich weiss lief vor ca. nem halben jahr SM auf tele5, da laufen nachmittags ja auch animes, aber ältere und dass kann glaub ich auch net jeder empfangen, naja kann einer mir sagen wo man sich beschweren kann?

Von:   abgemeldet 05.02.2005 01:10

also ich hab nich gelesen was ihr alle geschreiben habt.. aber ich denke nicht, dass das was bringt.... rtl2 ist das doch egal.. gibt ja auch genug pokemon fans.. und ob die nu pokemon zeigen und die das gucken.. oder ob wir fröhlich sind.. wen intressiert das schon??
hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh

Von:   abgemeldet 06.02.2005 13:58
wenn das thema viele beschwerden erhält wird sie so oder so viel aufmerksamkeit kriegen was zu spekulationen führen wird
was die reduktion mitkriegt

Von:   abgemeldet 08.02.2005 10:45
wir haben gestern mit meiner freundin rtl2 angerufen und haben ganz konkret gefragt weshalb sie abgesetzt wurde und wann sie kommen wird! und eine "madame" hat uns das gesagt: Es tut uns genau so leid wie euch, wir haben auch gehofft viele von euch würden sailor moon schauen, aber das war nicht der fall! wir mussten sie aus grundsätzlichen "bedürfnisen"(keine ahnung was die damit meint) aus der programm nehmen, wir haben auch mit beschwerden gerechnet, aber das es so viele werden..., wir versuchen auf jeden fall soweit es geht auf jede beschwerde zu antworten (die stimme wurde nervöser und leiser), die redaktion wird versuchen einen neuen sendeplatz zu besorgen, wir hoffen ihr werdet zufrieden, bla bla bla bla auf wiedersehen
auf in den kampf

[1] [2]
/ 2

Zurück