Thread: [-S-] Dragon Head Band 7!!!
|
Eröffnet am: 03.02.2005 16:55 Letzte Reaktion: 12.12.2006 09:43 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
||||||
| *update* Neu: japanische mangas. alle tipp topp in ordnung. ^^ |
|
![]() |
||||||
| >> 5. POSTKARTEN >> - I.N.V.U. (von Tokyopop) >> - Peace Maker Kurugane (von Tokyopop) >> - Natsumi mit den Zaubernüssen (von Tokyopop) Was möchtest du dafür haben? o_Ô Ich verkaufe & SUCHE http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=89680&seite=1 http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=87748&seite=1 Funny's Sammler-Zirkel (Mitglieder gesucht!!): http://animexx.4players.de/community.php/sammler-zirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| macht mir am besten gleich einen preisvorschlag. Sprich: wieviel wollt/könnt ihr dafür ausgeben. *verhandlungsbasis* ~ VERKAUFE UND TAUSCHE auch trading cards! einfach mal fragen! ^^ |
|
||||||
| so, new! Tradingcards von EVA!!!!!! Super schön und in sammlerqualität. ^^ |
|
||||||
| so, einige sachen sind jetzt bei ebay drin und billig zu haben. -.- Verkäufer is: hinalein würd des zeug gern vor weihnachten loswerden..-.- |
|
||||||
| okey~ links sind jetzt zu den sahen da. guckt doch ienfach mal vorbei. ^^ |
|
||||||
| *neu* Alchemy gothic anhänger *NEU* und *CHIC* ^^ |
|
||||||
| Kannst du mir die Sachen reservieren? (Die,die ich in der Mail angegeben habe) |
|
||||||
| hab ich gemacht *as you can see* ^^ ~ die sachen bei ebay enden morgen!!! |
|
||||||
| ebay ist beendet! aber ich suche immer noch battle royale!!! T_T |
|
||||||
| leuddäääää~ das zeug muss weg. >.< *den platz brauch* macht ma hinne. XD |
|
||||||
| so, grunderneuerung fürs neue Jahr ist abgeschlossen. ^^ mal ein bisschen was aussortiert hier. |
|
||||||
| ich merke hier schon mal an, dass eventuell bald die DVD zu "Ring Spiral" angeboten wird. wenns sicher ist - stell ichs direkt in die liste. ansonsten können sich interessenten ja schon mal melden. ^^ |
|
||||||
| ok. die ring dvd kommt doch nicht. ^^ kann auch etwas dauern bis ich eure ens gelesen habe. mein pc ist defekt... -______- |
|
||||||
| *update* neue trading cards! ^^ |
|
![]() |
||||||
| DAISUKI Organizer Originalverpackt, sprich eingeschweist und somit unbenutzt) und Pokemon 1-2 was willst du dafür bitte ens Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
||||||
| @whitegenesis: du hast ne ens und *update*! ist doch noch was neues kurzfristig dazugekommen. ^^ muss mal ausmisten. |
|
||||||
| die pokemon-bände und der daisuki organizer sind so gut wie weg. *ls* hab sie oben schon mal als reserviert gekennzeichnet. |
|
||||||
| habe jetzt auch hüllen für trading cards anzubieten. 1 a4 seite wo immer 9 karten reinpassen. kann auch hüllen für postkarten besorgen. da passen dann 4 pro seite rein. ^^ |
|
||||||
| *update*#02 neue sachen bissl geordnet kommt bestimmt noch was *ausmisten tu da umzug* ___________nehmts mir aaaaab__________________ >____< |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2006 16:22:45 |
|
||||||
| nya~ das soll hier jetzt nicht unter pushing oder so zu verstehen sein. will des ding hier nur nicht ständug suchen und somit wieder in meinem steckbrief sehen können. ^^ zumal ich neue sachen eingefügt habe. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hammer o_O Das is ja eigenspam extrem Und wenn ich das so sehe, da verlier ich eher den Überblick vor lauter updates 天使 Live in darkness Live as a deathangel Thats my wish |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2006 19:38:00 | |||||||
|
||||||
| würd die alten sachen auch gern löschen- wie das bei den steckis möglich ist- geht aber net. ^^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sachen bei ebay reingestellt!!!!!!!!!!!!!!! für den link bitte den ebay tread aufsuchen~ thx. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Was willst du für Goth und Line? (JE) (Porto) |
|||||||
|
||||||
| hast ne ENS. ^^ |
|
||||||
| so, a bissl ist nu weg. hoffe der rest folgt bald~ ^^ Trading Cards kann man mir übrigens immer anbieten!! Suche noch welche. ^^ |
|
||||||
| hab jetzt auch ne suche liste ausgebaut. ^^ hoffe es meldet sich wer mit humanen preisen. ^^ Trading cards kann man mir immer anbieten! ^^ |
|
![]() |
||||||
| was öchtest du für Brani Poewered 4 und Legend of basara 3 bitte ens Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
||||||
| hast ne ens. ^^ WER ZUR BUCHMESSE FÄHRT KANN PORTO SPAREN!!!!!!!! BIN AM SAMSTAG DA UND KÖNNTE EUCH DIE SACHEN MITBRINGEN~~~~ |
|
||||||
| so, sachen sind reserviert und neue sachen sind hinzugekommen!! |