Thread: [-S-] Dragon Head Band 7!!!
|
Eröffnet am: 03.02.2005 16:55 Letzte Reaktion: 12.12.2006 09:43 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Suche momentan sehr dringend Dragon Head Band 7! (In einem sehr guten Zustand bitte) Angebote per ENS an mich~ THX weiteres: Trading Cards Mangas *Sailor Moon *Love Hina *Tsubasa Reservoir Chronicle *XX Holic *Ayashi no Ceres *Fushigi Yuugi *Chobits DVD *Battle Royale *Gen-Y Cops *ARAHAN *Onegai Teacher *Animania DVDs |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 11:31:02 |
|
||||||
| die ersten 3 WP-Hefte sind dann weg ^^ |
|
||||||
| *update**update**update**update**update**update**update**update* |
|
||||||
| *damit ich ihn wieder in meinem stecki seh*drop* |
|
![]() |
||||||
| willst du dess alles loswerden? Kimi wa aishiteru An-Chan |
|||||||
|
||||||
| hi, was hast du den von sailor moon? viele grüße an alle, sakura mizato forever sailor moon |
|
||||||
| hab interesse an zetsuei 1...bitte meld dich per ENS...^^ |
|
||||||
| *update* ein paar sachen sind schon weg! ^^ nur nicht die, die ich unbedingt loswerden will..*drop* XD |
|
||||||
| *UPDATE* []=reserviert |
|
||||||
| ein paar von den animanias sind schon weg. muss nur noch mal nach den genauen nummern gucken. dann werden se rausgenommen. *nur mal so*^^° |
|
||||||
| *UPDATE* jetzt sind auch die MangasZenes/Zones mit drin! ZUGREIFEN!!!! °_____________° |
|
||||||
| *update* so..jetzt ist aber alles drin..puhhh... -__________________- |
|
||||||
| *update* +basara +neji |
|
||||||
| lass im Preis auch mit mir verhandeln ^___~ |
|
||||||
| *update* ICH WILL DAS ZEUG LOSWERDEN!!!!!!!!!!!!!!! >____________< |
|
||||||
| update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *wieder im steckbrief sehen muss* -______________-° |
|
![]() |
||||||
| Ich brauche Zetsuai 1 und Vampire Miyu ab band 2! Bitte ENS! Auch eine kleine Erdbeere kann gemein sein! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab dir ne ENS geschrieben^^ |
|
![]() |
||||||
| wie willst du den des mit dem t-shirt mache? ich mein mit dem geld? ich bin interessiert xD hrhr lol aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD *davon hoppel* ^o^ http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677 |
|||||||
|
||||||
| ihr habt beide antworten ^^ |
|
||||||
| *update* *update* *update* *update* *update* *update* ^______^ |
|
||||||
| *üpdate* ne menge sachen sind noch da, also ZUGREIFEN!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| so, alles auf dem neusten stand!!! das zeug muss weg!!!!!!!! >_________________< lass auch mit mir verhandeln. |
|
||||||
| *husch husch* in meinen steckbrief... -.-' nimm mir doch jemand die sachen aaaaaaaaaaaaaaaab!! onegai.... |
|
![]() |
||||||
| hätte interesse an vagabond 12.. wieviel wäre denn das porto dazu? schreib bitte ne ens ^~ danke Kinder sollten nicht ins Bett müssen, denn morgen sind sie einen Tag älter.. |
|||||||
|
||||||
| *update* 30.10.2005 Leute, ich brauch Platz! Des Zeug muss weg. |
|
![]() |
||||||
| hast du n piccu von dem t-shirt? nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
||||||
| jupp habsch. schicksch dir. ^^ |
|
||||||
| *update* next weekend folgen noch mehr sachen! |