Zum Inhalt der Seite

Thread: haruka+michiru -> suche wen^^

Eröffnet am: 21.01.2005 16:17
Letzte Reaktion: 02.03.2005 02:47
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
-miyu- haruka+michiru -> suche wen^^ 08.02.2005, 14:55
 oelfe haruka+michiru -> suche wen^^ 08.02.2005, 13:34
-miyu- haruka+michiru -> suche wen^^ 08.02.2005, 15:00
 oelfe haruka+michiru -> suche wen^^ 08.02.2005, 23:17
 GoldenTenshi haruka+michiru -> suche wen^^ 25.02.2005, 18:42
Michiruchan haruka+michiru -> suche wen^^ 26.02.2005, 10:29
-miyu- haruka+michiru -> suche wen^^ 28.02.2005, 20:56
 LovelyAnima haruka+michiru -> suche wen^^ 27.02.2005, 11:26
Uke-aus-Leidenschaft haruka+michiru -> suche wen^^ 28.02.2005, 21:10
Michiruchan haruka+michiru -> suche wen^^ 28.02.2005, 22:13
 GoldenTenshi haruka+michiru -> suche wen^^ 28.02.2005, 23:08
 oelfe haruka+michiru -> suche wen^^ 01.03.2005, 08:36
-miyu- haruka+michiru -> suche wen^^ 01.03.2005, 14:22
 DirrtyHaruka haruka+michiru -> suche wen^^ 02.03.2005, 02:47
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:55
Betreff: haruka+michiru -> suche wen^^ [Antworten]
hey demi!

hey endlich mal wer aus berlin^^ also ich komm aus wilmersdorf
hab grad deinen steckbrief gelsen. endlich mal wer der auch gern liest..naja also ich hatte mal meine zeit,wo ich auch so viel gelesen hab. kennst du homes?(einzigste story die mich einfach immer noch bewegt (mehr dazu wenn dus auch kennst))
bye
miyu

Von:    oelfe 08.02.2005 13:34

@ miyu

Naja also so 100% klar war mir das natürlich nicht.
Aber ich habe irgendwie schon mitbekommen das die beiden sich lieben und nicht nur ganz normale Freunde sind.

Von:   abgemeldet 08.02.2005 15:00
hi oelfe

nun ja.. ich glaub son bissel begriffen,dass da was anders ist, hab ich glaub ich auch schon im kindesalter. aber so richtig erst später (zu erst ist ne heile kinder welt zusammen gebrochen (wenn du verstehst was ich meine)^.~)aber dann hab ich mich damit befasst und fands dann voll cool,weil..endlich mal was anderes. mich haben nämlich diese ganzen animes und so genervt wo eh immer das gleiche passiert (also mädchen lieb junge..junge ist ja ach so toll..mädchen=verzweifelt...ect.(muss ich das weiter ausführen?!^^)
naja und die zwei waren halt..anders!!

bis dann
miyu

Von:    oelfe 08.02.2005 23:17

Ja, ich weiß was du meinst.
Ich glaube das ist auch ein Grund wieso ich die beiden so toll finde. Ich meine abgesehen davon das sie einfach super niedlich aussehen. Anderst is immer gut. *g*

Von:    GoldenTenshi 25.02.2005 18:42
Klein Haru hat jetzt nix besseres zu tun, also meld ich mich auch mal zu Wort.
Ich vergöttere Haruka und Michiru, war mir damals net sicher, ob sie ein Paar waren, aber vermutet hab ich es. Mit meinen damals 11 Jahren kommt man da schon zum überlegen.
Komm leider net aus Berlin und bin auch scheinbar die einzige aus Bayern, die sich hier meldet *gg*

Von:   abgemeldet 26.02.2005 10:29
Hallo zusammen!
Ich komme zwar auch net aus Berlin aber was solls? ^^
Bin auch ein absoluter Haruka & Michiru Fan seit ich sie zum ersten Mal sah. Das bei ihnen was läuft, hatte ich sehr schnell raus und da fand ich sie noch toller! *g*
Habt ihr Euch eigentlich auch den Thread zum HaMi-Fan-Treffen angesehen? ^_~

LG
Haruka & Michiru sind DAS Traumpaar!!!
Zuletzt geändert: 26.02.2005 10:30:23

Von:   abgemeldet 28.02.2005 20:56
hey michiruchan!

schön,dass auch du auf den thread gestoßen bist^^ in meiner gegend sind haruka und michiru-fans eher selten-.-
naja..es ist schade,dass sowas immer so selten sein muss..*sigh*
ja von dem treffen habe ich gelesen bzw. hat mich eine freundin drauf aufmerksam gemacht,die mich mit dahin schleifen wollte.aber jetzt ist es doch sehr weit weg und das bisschen was ich da gelesen hatte,erinnerte mich komischerweise irgendwie an eine kopplungsbörse*gg* nicht böse gemeint!
gehst du dahin? oder geht irgendjemand von hier dort hin?

lg
miyu

Von:    LovelyAnima 27.02.2005 11:26

Ich liebe H & M- und bin aber leider aus Niedersachsen...!
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!

Von:   abgemeldet 28.02.2005 21:10

*sich meld*
Komme aus berlin ^^
abba so ein großer fan on den beiden bin isch nich....ich find sie zusammen nur supa süß...nyo
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=20062
Tragt euch doch büdde ein *hunde blick aufsetzt*
------------------------------------------------
Ick bin Dat total Shounenai verrückte Uke aus Leidenschaft

Von:   abgemeldet 28.02.2005 22:13
Super! Endlich antwortet mal jemand *freu*

@ Miyu

Ja, ich würde sehr gerne zu diesem Treffen für Haruka & Michiru Fans gehen. Für mich ist das auch sehr weit weg, aber wann bekommt man nochmal die Gelegenmheit zu soetwas?
Das mit der Vermittlungsgeschichte, hat sich jetzt schon wieder gelegt. Ich finde auch, dass sich da einige zu viele Gedanken machen ^^
In erster Linie ist es doch ein Treffen um Leute kennen zu lernen, die auch HaMi-Fan sind und sich mal so richtig auszutauschen ^^

Haruka & Michiru sind DAS Traumpaar!

Von:    GoldenTenshi 28.02.2005 23:08
Habs auch gelesen mit dem Haruka/Michiru Treff, aber ich glaube, bei mir wirds nix...kaum Zeit und wenn Zeit, dann nur mit Freunde feiern oder treffen. Und der Ort wo es stattfinden soll is ja auch net gerade ein Katzensprung. Aber das soll mich net dran hintern, weiterhin die 2 zu vergöttern (sich scho wundert, warum net endlich a Tempel für die beide baut) *lol*

Von:    oelfe 01.03.2005 08:36

Ich find das mit den H&M treffen ja ganz toll, aber für mich ist es auch ein bissel zu weit weg. Und auserdem machen sich manche, nach meiner meinung irgendwie zusehr einen Kopf um die ganze geschichte.
Aber wenn irgendwann mal eins in meiner nähe is komme ich bestimmt *g*

Von:   abgemeldet 01.03.2005 14:22
@oelfe

dem kann ich nur zustimmen^.~

Von:    DirrtyHaruka 02.03.2005 02:47
JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! Haruka und Michiruuuuuuuuuuuuuuu 4 Ever!!!! And ever and ever and ever usw. Wäh..bin voll auf trip momentan. Hab bald die ehre alle Folgen auf DVD zu haben wie geil...geh voll ab darauf. Die zwei sind so geil! Ich liebe sie (Ok scheinbar träum ich nachts von denen sagt zumindest B_AngelSoulOfDirrtyHaruka *red im schlaf* Nee nich lesbisch obwohl...Haruka?? *sabber* Nach der sieht Angel aber nicht aus *gg* Und wegen Haruka werd ich nicht lesbisch..glaub ich...obwohl "Engelchen" Das immer behauptet) Komm wohl nicht aus Berlin sondern aus Heinberg das is in der nähe von Aachen und wer Aachen net kennt kennt sicher Mönchen Gladbach ansonsten Köln (Sind nur an die 60 km bis da) "Engelchen" stimmt mir bei jedem wort zu XD.
Übrigens: Ich und "Engelchen" haben eine heiße Diskussion geführt indem wir daraufgekommen sind das Michiru anscheinend ne falsche Schlange ist. Die Spielt immer mit jedem und meistens auf Haruka's kosten. (Okay bei Bunny klappts net so ganz also bleibt die mal aussen vor). Und Seiya hats net leicht deswegen...aber...egal hauptsache Haruka kommt klar drauf XD. (Man muss dabei sagen ich bin schuld das "Engelchen" total auf Haruka und Michiru abfährt XD Hab zwar noch wen angesteckt aber egal...Gruß an ShadowWolve *winkz*)
Hey....ihr seid ja alle fans...Frage:
Wer denkt ihr weiß davon das Haruka und Michiru ein paar sind? (Sailor Krieger sind gemeint)
Wir denken wie folgt:

Ja:
Haruka und Michiru ist klar obwohl sich Haruka vielleicht nicht ganz so klar darüber ist was sie fühlt (zumindest zeigt sie es nicht so wie Michiru)
Ami, weil sie's halt weiß
Setsuna, ist klar wie lang kenn die sich? Ewig?
Luna & Artemis (Ok sind Katzen aber egal) erklärt sich von selbst.
Mamoru (Ist ein Mann keine Sailor Kriegerin XD) Wie gesagt: Mann
Seiya: Weil Haruka es vor ihm ausgesprochen hat (man erinnere sich an die Sezene in der Michiru ihn bittet ihr Kleid zu öffnen und dann Haruka hereinkommt und fragt: "Was tust du in der Umkleide meiner Freundin?" Zitat!!!n Woraufhin Seiya erstmal nen Rüffel kiregt und dann darf ja Haruka Michiru ihr kleid öffnen..*sabber*)

Nein:
Chibiusa, weils n Kind ist?
Minako, will was von Haruka also
Hotaru, aus absicht der anderen
Ray, auf sich selbst bezogen also interessiert es sie net.
Yaten, weils ihn net interessiert
Taiki, und der auch nich

Vielleicht:
Bunny, weil sie merkt das da "viel" ist aber sie ist vielleicht
zu Naiv um zu sehen das DAS Liebe ist.
Makoto, ähhhh...naja sie ist sie

Da fällt uns auf: Warum sind eigentlich imemr alle bei Bunny zuhause? Sogar Seiya! Nackt! XD

(Ja wir haben schon gesagt das wir uns anfangen Sorgen zu machen wenn wir plötzlich aus Jux und dollerei nen Verwandlungsspruch rufen und uns dann tatsächlich verwandeln) Ab nach Gangelt! *da mus man hier wohnen um zu wissen wat das heißt* *grins*

So ich glaub...genug gelabert..Blumenkohl am Ohr hab... von mir selber...Lecker...Mittag XD

Egal! Schöne Grüße von mir und "Engelchen"!
Bis denne!
DirrtyHaruka und ihr "Engelchen"

HARUKAAAAAAAAAAAAAA.............MICHIRUUUUUUUUUUUUUU.........
4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
Zuletzt geändert: 02.03.2005 06:09:04

[1] [2]
/ 2

Zurück