Thread: haruka+michiru -> suche wen^^
|
Eröffnet am: 21.01.2005 16:17 Letzte Reaktion: 02.03.2005 02:47 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -miyu- | haruka+michiru -> suche wen^^ | 21.01.2005, 16:17 | |||
| Usagi_ | haruka+michiru -> suche wen^^ | 21.01.2005, 16:19 | |||
| -miyu- | haruka+michiru -> suche wen^^ | 21.01.2005, 16:30 | |||
| GoTchy_yaya | haruka+michiru -> suche wen^^ | 21.01.2005, 17:15 | |||
| Usagi_ | haruka+michiru -> suche wen^^ | 21.01.2005, 17:21 | |||
| GoTchy_yaya | haruka+michiru -> suche wen^^ | 21.01.2005, 17:30 | |||
| Usagi_ | haruka+michiru -> suche wen^^ | 21.01.2005, 17:47 | |||
| Dark_Alexiel | haruka+michiru -> suche wen^^ | 21.01.2005, 19:18 | |||
| Melbaia | haruka+michiru -> suche wen^^ | 21.01.2005, 19:39 | |||
| -miyu- | haruka+michiru -> suche wen^^ | 21.01.2005, 22:34 | |||
| Turtlelover | haruka+michiru -> suche wen^^ | 21.01.2005, 22:57 | |||
| -miyu- | haruka+michiru -> suche wen^^ | 21.01.2005, 23:13 | |||
| Tanja-chan | haruka+michiru -> suche wen^^ | 22.01.2005, 19:49 | |||
| -miyu- | haruka+michiru -> suche wen^^ | 22.01.2005, 23:02 | |||
| Turtlelover | haruka+michiru -> suche wen^^ | 22.01.2005, 23:57 | |||
| oelfe | haruka+michiru -> suche wen^^ | 23.01.2005, 14:06 | |||
| -miyu- | haruka+michiru -> suche wen^^ | 23.01.2005, 15:10 | |||
| PrincessNeptune | haruka+michiru -> suche wen^^ | 29.01.2005, 11:56 | |||
| Tanja-chan | haruka+michiru -> suche wen^^ | 29.01.2005, 12:02 | |||
| Haruka87 | haruka+michiru -> suche wen^^ | 30.01.2005, 18:14 | |||
| PrincessNeptune | haruka+michiru -> suche wen^^ | 31.01.2005, 13:59 | |||
| Tanja-chan | haruka+michiru -> suche wen^^ | 31.01.2005, 15:52 | |||
| PrincessNeptune | haruka+michiru -> suche wen^^ | 31.01.2005, 16:34 | |||
| Tanja-chan | haruka+michiru -> suche wen^^ | 31.01.2005, 16:36 | |||
| puck4life | haruka+michiru -> suche wen^^ | 04.02.2005, 22:58 | |||
| tici | haruka+michiru -> suche wen^^ | 05.02.2005, 01:11 | |||
| pralinchen | haruka+michiru -> suche wen^^ | 06.02.2005, 14:19 | |||
| otaku111 | haruka+michiru -> suche wen^^ | 07.02.2005, 13:17 | |||
| PrincessNeptune | haruka+michiru -> suche wen^^ | 08.02.2005, 13:03 | |||
| Demi | haruka+michiru -> suche wen^^ | 08.02.2005, 13:21 | |||
| |||||
|
||||||
| ähm..hallo^^ also ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin.. also jedenfalls such ich leute, die haruka und michiru-fan sind und so aus der berlin-gegend kommen(oder auch nicht,wenn interesse entsteht), mit denen man sich austauschen könnte und so. würd mich freuen, wenn jemand was schreibt also machts gut^^ |
|
![]() |
||||||
| juhuuuuuuu endlich mal jemand aus BERLIN *freu* *haru und michi Fahne schwenk* bin dabei! |
|||||||
|
||||||
| ach das ging ja schnell^^ und dann auch noch aus berlin damit hatte ich gar nicht gerechnet,deswegen bin ich jetzt wohl etwas planlos^^ keine ahnung wir können uns ja mal ne ens oder so schreiben oder? (weil ich glaub das hier ist nichts zum unterhalten oder?!) *neulingis* also^^ *mitfreudemitschwenk* |
|
![]() |
||||||
| *reingug* Ich komm auch aus Berlin.. oo~keyy..soo dolle Fan bin ich von den Beiden nicht.. Aber ich mag sie schon n____n Yaaa~ Falls ihr misch auch wollt xD" *fg* *mitfähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast ne ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o Hab ich? *such* Seh nüx ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinte -miyu-aber ich unterhalt mich immer gern mit berlinern *g* |
|||||||
|
||||||
| Hi Miyu!!! Ich bin ein totaler Haruka Michiru Fan!!! (um nicht zu sagen ich finde sie zum anbeißen!!!^^) Der Weg ist das Ziel oder seid alle GAY!!! ^-^ |
|
||||||
| Is Haru und Michifan aber net aus Berlin :( ~Seeing is not believing~ ~Believing is seeing~ |
|
||||||
| *sichübersovieleantwortenfreut* macht doch nix! |
|
|||||||
| Oh, ich bin ein riesen Fan von den beiden! Nur komm ich leider nicht aus Berlin.... ;_____; *heeeuuuuul* The Turtle knows it all |
|||||||
|
||||||
| ach wisst ihr was?! ich glaube es ist am besten,wenn wir einfach hier eine große runde auf machen oder? (sowas gibts zwar bestimmt schon aber trotzdem..) wie seid ihr denn auf die beiden gekommen?also in meiner sailormoon-blütezeit hatte ich das gar nicht verstanden. ich war damals noch zu klein^^ |
|
![]() |
||||||
| so....also ich bin zwar auch nicht aus berlin (tolle stadt übrigens ^^), sondern aus so nem kaff in de nähe von Karlsruhe aba egal ^^ Ich find die zwei einfach soooo super klasse!!! man könnt echt mehr von ihnen im anime sehn ^^ |
|||||||
|
||||||
| @tanja-chan hi!! wie recht du doch hast.. sowas wie diese sonderfolge sollte es öfter geben!! |
|
|||||||
| Meinst du das Super S Special mit der Sonderfolge? Oh, das ist sooooo süüüüüüüss! *____________* *im Dreieck rumspring* Wie ich zu den beiden gekommen bin? Keine Ahnung. Sie tauchten einfach auf und ich fand sie einfach nur cool! @________@ The Turtle knows it all |
|||||||
|
||||||
Ja, Haruka und Michiru sind toll! Aber ich bin aus Magdeburg...is ja nich so weit weg. Ich fand die beiden schon am besten als ich noch klein war und das nich so hundertprozentig verstanden hatte. |
|
||||||
| @oelfe hey!! echt?! nee bei mir kam das erst später.. sailor moon fan war ich ja nur,als ich noch klein war und da hab ich das gar nicht registriert. später hab ich das dann irgendwie herausgefunden und dann ist das ganze eigentlich erst entfacht^^ |
|
![]() |
||||||
| mag auch die beiden am liebsten, vorallem michiru bin aber auch nicht aus berlin *leider* sondern ba-wü 8also voll gegenüber)....naja als es damals lief war ich auch zu klein um zu kapieren was die beiden miteinander haben, wusste ja nicht dass zwei mädchen zusammen sein können ;-) aber irgendwie wusste ich schon damals dass die nicht zwei "normale" freundinnen sind und seit ich älter bin und weiß dass sie zusammen sind, sind sie für mich das perfekte traumpaar...*leider gibt´s sowas in real ja net* ;-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja....Haruka und Michiru sind einfach ein tolles paar ^^ JUHU! Endlich mal wer aus ba-wü ^^ woher kommst du wenn ich fragen darf? =) |
|||||||
|
||||||
| is auch Haru un Michi Fannn :-) komme zwar net aus Berlin sondern aus Köln aber wurscht... Tausche mich gerne aus |
|
![]() |
||||||
| @tanja-chan aus der nähe von ulm kennst du das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar kenn ich ulm ^^ ich komm aus der nähe von karlsruhe =) NIEDER MIT RTL2!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist karlsruhe ba-wü? *in ek nicht wirklich gut ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° ich auch nich....ok hab ja dieses ja kein ek XD ach schau einfach im profil bei dem Wo sit das? Dann siehstes ^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich find haruka ganz okay und michiru ist supermegaobertollgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!;))) ich such auch kontakt zu anderen fans!!! |
|
|||||||
| komm zwar ned von da.. aber die BEIDEN SIN GEILO!!!!!" hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| haruka und michiru waren immer die lieblinge, dass sie so geheimnisvoll sind und nicht immer auf nett und freulich spielen ist voll anziehend!!!!! es gibt ein mädchen dass alles dafür tuen würde um nur einmal mit die am strand spazieren gehen |
|
|||||||
| hoi ^^/ ich liebe haruka und michiru seitdem ich sie das erste mal gesehen habe!! sie sind einfach unbeschreiblich XD~ komme leider aus sachsen-anhalt -_- *drop* ist hier noch jemand aus s-a der anime/manga oder auch j-rock mag? *in die runde schaut* see u... otaku111 Dir en grey rulez!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tanja, ist ja doch weiter weg :( |
|||||||
|
||||||
| Hey.. Ich komme auch aus Berlin! Bin schon seit einiger Zeit H&M Fan wie du...wo wohnste ganz genau? Ich in Mitte. |