Thread: sailor- moon weiterschreib geschichte
|
Eröffnet am: 14.01.2005 16:47 Letzte Reaktion: 21.10.2005 18:09 Beiträge: 176 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| ...sie irren herum und wissen nicht wo sie hinmüssen, das ist meine chance! nehelenia: NEIN; das lasse ich nicht zu!!!!!!!! |
|
||||||
| nehelenia greift so schnell sie kann nach zirkon und wirft das auge an die wand. zirkonia: NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! sie drückt ihr beiden hände gegen nehelenias hals, diese droht zu ersticken. doch statt sie zu töten, wird sie in den früheren spiegel gezerrt. nehelenia: NEEEEEEEIN!!!!!!! zirkonia: (fieses lachen)nun wäre die erste hürde überwunden und nun: (sie zieht eine kristallkugel hervor) wird es zeit, dass ich mit euch abrechne! in der kristallkugel blickt zirkonia in die leeren augen des amazonenquartetts, welches durch spinnweben und seile an eine riesige statue gefesselt ist. es ist die statue des ... |
|
![]() |
||||||
| Ultimativen Hasses. Blitze zuckten und umhüllten Nehelenias Körper vollständig. Zirkonia lachte und besah sich dieses schauspiel aus der sicheren Entfernung an. Zirkonia: Bald schon wirst du wieder auf unserer Seite sein. Die Prinzessin vertraut dir, das werden wir nutzen können. *Der dunkle Nebel um Nehelenia verschwand. Ihre Augen waren pechschwarz, um ihre Mundwinkel zeigte sich ein teuflisches lächeln.* Nehelenia: Ich werde das Leben der Prinzessin zerstören ein für allemahl! HaHaHaHa!!!! |
|||||||
|
||||||
| Tze... Da schlägt man einmal ne Fortsetzung mit Nasirah und den Kids aus Kristalltokio vor und was is'!? Ihr schreibt mit Nehelenia/Zirkonia weiter, die ja eh abgenippelt is' bzw. halt wieder als kleines Kind wiedergeboren wurde. Û.u Nun gut, war zwar ne coole Idee mit ner Weiterschreib-Story, aber wenn niemand mehr was mit Chibi-Chibi, den Sailor-Kids, Nasirah, Hera, etc. schreibt, dann schreib' ich hier auch nichts mehr rein. Û.u *rumzick* *und wieder weg* |
|
![]() |
||||||
| vielleicht sollten wir mal zum ende kommen? moon und die anderen sailorkrieger tuen sich zusammen macht des mondes macht des merkurs macht des mars macht des jupiters macht des venus macht des uranus macht des neptuns macht des plutos macht des saturns macht des starfighters macht des starhealers macht des sailorstarmakers macht des chibimoons moon: vereint euch, denn als ganzes sind wir stark, das böse ist in jedem von uns, doch gemeinsam werden wir uns auslöschen, denn wenn das böse nicht mehr in uns leben kann, dann kann es nicht überleben... planeten unserer Kraft, kehrt in auf unseren planeten erde und erfüllt uns mit eurer energie...planeten....JETZT *aufschrei* eine helles licht umhüllte die erde und alles böse wurde verwandelt in gutes... rei:tolles fest ami:ja haruka:und seht doch nur wie glücklich bunny ist michiro: so glücklich bin ich mit dir auch setsuna: mit dem kleinen uznterschied, dass mamoru und bunny einen ring tragen und ihr nicht... haruka:...noch nicht... michiro: *lächelt geheimnisvoll* makoto:muss liebe schön sein minako **aufstöhn* chibiusa: mama, du siehst wirklich gut aus in diesem kleid bunny:hast du gerade mama gesagt? chibiusa: ja, denn jetzt sind wir eine familie (vieleicht doch noch kein ende?) ...irgendwo tief im ozean schlummert ein süßes kleines Kind, umgeben von haien... |
|||||||
|
||||||
| na toll!! theoretisch könnten wir diesen tread auch als geschlossen hinstellen, ich mein, der eine zickt rum und is eingeschnappt, weil es nich nach seinem kopf geht, der andere setzt an ner ziemlich uneinleuchtenden stelle an und komischerweise is alles zu ende! hallo???????? das hats ja gebracht.....:/ na gut, aber ich will mal nich so sein;) bunny hat tränen in den augen. sie schaut hinunter auf ihre zukünftige tochter. bunny: "oh! meine kleine lady..." doch plötzlich beginnt die hochzeitsmusik. dam, dam da-da-da-da-da-dam,dam,dam,dam (die typische klischeemusik...:)) mamoru steht lächelnd vor dem traualtar, neben ihm, haruka. und da kommt sie! über das ganze gesicht strahlend kommt bunny, von rei geführt, zu ihm geschritten. (das übliche, wollen sie... antworten mit ja...etc) pfarrer: "sie dürfen die braut jetzt küssen!" *kuss* ami, minkao, rei und makoto werfen reis über das traumpaar, chibiusa, die die ringe getragen hat, strahlt ebenfalls. nun trägt mamoru bunny über die schwelle, bunny wirft ihren brautstrauß über die schulter und..............michiru fängt ihn!;) haruka grinst ihr zu, alle (auch bunny und mamoru) schauen zu ihr. während sie von oben bis unten rot anläuft kommt haruka an sie gelaufen und sagt (er hat einen verlobungsring in einer schachtel) "ich hab hier einen besonders schönen verlobungsring, der schönste auf der welt!" michiru: "ach, findest du?" haruka: "wieso? bist du etwa neidisch?" michiru: "hmmm *lacht* vielleicht!" haruka kniet vor ihr nieder "möchtest du meine frau werden?" michiru *tränen steigen ihr ins auge* "du weißt doch, ich würde alles dafür geben um einmal mit dir am strand spazieren gehen zu können! ja, ich will!" das publikum klatscht, bunny und mamoru sind verschwunden. sie sitzen abseits von dem ganzen geschehen. mamoru: "ich lass dich nie mehr los!" bunny: "mamoru!" EEEEEEEEEE NNN N DDDDDDDD EEEEEEEEEE EE NN NN N DD DD EE EE NN NN N DD DD EE EEEEEEEEEE NN NN N DD DD EEEEEEEEEE EE NN NN N DD DD EE EE NN NNN DD DD EE EEEEEEEEEE NN NN DDDDDDDD EEEEEEEEEE VIELEN DANK AN ALLE, FÜR DIE BEISTEUERUNG IHRER IDEEN!!!;) |
|
![]() |
||||||
| danke, dass du das ende noch beendet hast *fg* also dann ist diese geschichte schon mal fertig geschrieben und wer schickt sie nun zum verlag? *lol* den gegner gewaltsam zu unterwerfen klingt ziemlich imperialistisch für jemanden, der ein goldenes zeitalter verspricht |
|||||||
|
||||||
| na wenn es schon zu enden ist, dann lasst uns eine neue geschichte mal schreiben und zwar die geschichte wenn bunny sich doch für seiya entschieden hätte und wer mach mit?? das anfang wäre dann etwa so, sie kommt zu ihn zum abschiedskonzert, aber haruka und michiru lassen sie nicht durch und michiru sagt zu ihr: "aber bunny....., du hast doch deinen traumprinzen mamoru denn du liebts" `*hoffnungsblick* lange keine antwort, dann haruka total aufgedreht "du liebst ihn doch , oder?????????" bunny, *kopfdreh* "ich weíß es nicht......das quällt mich so, aber ihr schaut nur von euren hohen ross und erteilt mir befehle über meine gefühle, ich kann nicht mehr" sie läuft weg und da kommt grad seiya........... |
|
||||||
| Tze... Ihr habt's drauf... |
|
||||||
| also ich finde das ende auch nicht unbedingt erfreulich. ich hab den thred doch gegründet und ich finde das die geschichte noch nicht zu ende sein sollte!!!!!! macht mal vorschläge iwe man da weiter machen kann, bitte! |
|
![]() |
||||||
| Ab wo soll es denn weiter gehen, dieses Ende finde ich nämlich ziemlich blöd, sollte es nicht ursprünglich ne Mamoru Bunny geschichte werden? |
|||||||
|
|||||||
| also, ich finde auch das, das hier eine reine Bunny + Mamoru Geschichte bleiben sollte! Pralinchen wir haben doch schon eine Bunny + Seiya Weiterschreib Geschichte, es ist unnötig überall das gleiche anzufangen! =;p |
|||||||
|
||||||
| hab jetzt da angesetzt, wo das alles mit nehelenia ist;) Michiru: "ich spüre eine mächtige Aura, oh nein, das meer beginnt wieder zu tosen!" Haruka: "nehelenia wurde verbannt..." |
|
||||||
| michiru: heißt das das wir gewonnen haben.... bunny und mamoru ssind im kino und sehen sich einen liebesfilm an: bunny: ch ist das romantisch! ich liebe dioch mamoru! mamoru: ich liebe dich auch! was machen wir nach dem film? bunny:.... |
|
||||||
| bunny... mmmmhhh *grinst* ich würde sagen wir machen uns noch einen gemütlichen tag bei dir.....*beist ihm ins ohrläppchen* was hälst du davon??? mamoru..... |
|
||||||
| ... angekommen geht Bunny in die Küche um was zu naschen zu holen. Nach 10 min. lustigem Gerede hört Bunny ein Geräusch aus dem Bad. Bunny öffnet die Tür und sieht Chibi-Usa. Bunny:"Was machst du denn hier?" Chibi-Usa:"Ich ähm ... |
|
||||||
| "....ähhhhm...ähhhm..!", stammelte Chibiusa. ""Was versteckst du da hinter deinem Rücken??? Zeigs! Zeigs!", Bunny rennt zu Chibiusa und reißt ihr den Arm hinter dem Rücken weg! "Du rasierst dir ja die Beine!" |
|
||||||
| chibiusa: "ähmm...nun...nagut, ich sag dir alles....*rotwird* ich habe vor einem tag ein tampon benutzt und ausversehen die einführhilfe mit eingeführt....*röterwird* bunny kommt aus dem lachen nicht mehr raus....:DDD ich au net...:DD |
|
||||||
| bunny: das ist doch nicht weiter schlimm- wenn sie wieder raus is! is siw doch oder? chibi: jaja sicher. aber,... ich hatte angst dir das zu sagen! bunny: ich bin deine mutter du kannst mir das doch sagen! chibi: tut mir leid! bunny: ist schon in ordung. ähm.. aber ich hätte eine bitte an dich! chibi: was denn? bunny: naja, also mamoru un dich wolten uns einen gemütlichen abend machen und ich würde dich bitte nach hause zu gehen!*lieb guck* chibi: naja, ihr seid ja eigentlich meine eltern, und ich sollte euch ein bisschen alleine lassen! ok, ich gehe aber morgen komme ioch frühstücken, ok? bunny:*sich freu das chibi weggeh* ok! ddann bis morgen! |
|
||||||
| bunny geht zurück zu mamoru dabei immernoch grinsend "...einführhilfe...höhö...:D" auf dem sofa liegt schon mamoru - nackt!!!! bunny: "aber mamoru!!!" sie hält sich die augen zu. mamoru: "was ist denn??? gefall ich dir etwa nicht???" er kommt auf sie zu... ________________________________________________ die etwas andere sailor-moon-geschichte;)) wie kam chibichibi auf die welt... kleiner joke;)) |
|
||||||
| ... und küsst sie am nacken! er zieht ihr die bluse aus! bunny: aber mamoru, ich dachte wir schauen ein bisschen*mamoru sie auf den mund küss- sie kuss erwiedert* mamoru:... |
|
||||||
| mamoru:Bunny,ich liebe dich... bunny:ich liebe dich auch,mamoru,aber das geht mir trotzdem ein bisschen zu schnell mamoru:*ihren nacken küss* aber wir haben schon so lange gewartet bunny:.... Weißt du,worin der Spaß am Leben liegt? sei lustig! Geht es nicht,so sei vergnügt. Goethe |
|
|||||||
| Bunny: ja ich weiß, aber es ist einfach noch zu früh, ich brauche mehr Zeit... *versucht ihn von sich zu drücken* Mamoru: *reagiert nicht darauf, seine Hände gleiten über Bunnys Rücken und suchen nach dem Verschluss von ihrem BH* oh Bunny... bitte... Plötzlich hemmert und klingelt es wie blöd gegen die Tür! |
|||||||
|
||||||
| Doch Mamoru reagiert gar net darauf,sondern konzentriert sich weiter auf Bunnys Bh-verschluss. Bunny:Willst du nicht aufmachen??Vielleicht ist es wichtig!? Mamoru:Soll ich etwa so zur Tür gehen?*an sich runter zeigt* Bunny:*versucht nicht auf sein ding (ihr wisst schojn was ich meine) zu gucken* ja...dann zieh dir was an... Mamoru:Aber wir wollten doch Bunny:DU wolltest,nicht ich Mamoru:... |
|
|||||||
| mamoru:also Bunny ich mein... Bunny:Ja? Mamoru:Ich liebe dich und desswegen... |
|||||||
|
||||||
| Bunny:Und dewegen was? Mamoru:*auf den Boden guck* deswegen will ich mit dir... Bunny:Willst du was? Mamoru:Hey,du weißt genau was ich meine Es hämmert schon wieder an der Tür. Bunny:*sich umguck* willst du nicht vielleicht doch aufmachen? Momoru:Ich würde viel lieber was anderes tun *g* |
|
|||||||
| Mamoru *umarmt Bunny ganz fest und drückt sich an sie* Bunny *spürrt Mamorus Erregung jetzt ganz deutlich und läuft knallrot an* Mamouru: du bist auf einmal so rot, was ist los?! Bunny: eh... nichts, gar nichts *verlegenes Gekicher und am Kopf kratz* ich mach die Tür auf *wendet sich aus der Umklamerung raus und läuft zur Tür* |
|||||||
|
||||||
| Mamoru:Nicht *sie am Handgelenk festhält* Bunny:Lass mich los.Ich will doch bloß gucken,wer da ist und was er will *ganz lieb guck* Mamoru:*kann nicht widerstehen* ok,aber warte,ich zieh mir kurz was an *ins bad läuft* |
|
|||||||
| Bunny: *atmet erleichtert auf und wischt sich die Sweißperlen von der Stirn* Mamoru: *verschwindet im Bad und macht die Tür hinter sich zu* Bunny: *geht zur Tür* ja, wer ist denn da?! *schaut durchs Kuckloch und erstarrt* Stimme hinter der Tür: mach bitte auf Bunny, ich muß dich ganz dringend sprechen! Bunny: oh nein.... Seiya! =;D |
|||||||
|
||||||
| Bunny:*ihre Stimme senkt*Das ist im Moment ganz schlecht Bunny denkt:Ich hätte doch besser auf Mamoru gehört... Seiya:Aber Bunny,es ist sehr,sehr wichtig Bunny:Können wir das nicht später besprechen?? Seiya:NEIN!Bitte lass mich rein Bunny:Nein,das geht nicht Seiya:Warum? Bunny:Wegen Mamoru...komm doch einfach- Da kommt Mamoru auch schon wieder aus dem Bad. |