Thread: sailor- moon weiterschreib geschichte
|
Eröffnet am: 14.01.2005 16:47 Letzte Reaktion: 21.10.2005 18:09 Beiträge: 176 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Bunny sitzt auf dem Sofa und sieht nicht gerade glücklich aus. Mamoru: Möchtest du ein Kakao?...mh? *stutz* Aber Bunny, was ist denn? Bunny: Ach nichts, ich dachte nur gerade darüber nach, wann wir das letzte mal wirklich unter uns waren. Findest...ähm...du nicht auch, dass... Plötzlich blitzte es draußen und der Himmel verdunkelte sich. Bunny und Mamoru erschraken... |
|||||||
|
||||||
| sie liefen zum fenster hin um nachzusehen was da draußen geschieht! mamoru: was..-ist das? der ganze himmel was mit grünen blitzen bedeckt. bunny: das wird doch nicht makoto sein...... |
|
![]() |
||||||
| Bunny:..."Komm schnell, sehen wir nach!" Sie rannte aus der Tür und Mamoru folgte ihr. Mamoru hielt es für besser mit den Motorrad zu fahren, da es den Anschein macht, dass das Geschehen, nicht gleich um die Ecke stattfand. Sie hatten Recht mit ihrer Vermutung,...der Zoo! Ihre Freunde hatten sich bereits verwandelt und kämpften gegen ein wild gewordenes, etwas anders ausehendes Nashorn! Und Sailor Jupiters Attacke konnte rein gar nichts dagegen anrichten. ... |
|||||||
|
||||||
| ...da das Horn dieses Nashorns den Blitz ableitet. Ami versuchte es mit ihren Seifenblasen. Doch auch das klappte nicht. Da benutzte Chibi-chibi ihren Mondstab: Luftballons für die Gerechtigkeit fliegt und siiiiiieegt. Die Luftbalons trafen das Monster... |
|
![]() |
||||||
| ...und zerplatzten an deren spitzen Horn. Alles schien ausweglos und die Sailorkrieger sahen schon sehr mitgenommen aus...als plötzlich... |
|||||||
|
||||||
| ...jemand erschien...es war... |
|
![]() |
||||||
| ... die Neokönigin Serenity persönlich! Alle waren sprachlos, selbst der Dämon erstarrte! Was mag nun geschehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle waren starr vor überraschung...wie konnte das sein? serenety lies den silberkristall erscheinen und nahm in in gebrauch ...amy:wie er leuchtet... makoto:aber sieh doch, dem dämon macht es nichts aus, wie kann das sein? mamoru:bunny, wir müssen ihr helfen *verwandlung* und da kamen auch schon uranus und neptun hinzu neptun greift sofort an, doch der dämon attakiert sie... sie fliegt durch die luft und kommt dem boden immer näher bunny:sie wird sich ernsthaft verletzen, helft ihr doch ...in letzter sekunde fängt uranus neptun auf, doch neptun wurde schwer vom dämon verletzt, sie verwandelt sich in zurück... uranus *schreit*:neptun, neeein!!!!! setsuna:uranus, bring sie hier weg uranus:ist gut uranus trägt neptun und verschwindet bunny:liebe, flieg und heile...................................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*fliegen und heilen...wen?...und was macht serenity derweile?*) *grübel*...also... Serenity: Halt, warte Sailor Moon! Du tu das nicht! Moon: hält inne und versteht die welt nicht mehr! Irgendwas stimmt nicht, sagte ihr Gefühl... |
|||||||
|
||||||
| Plötzlich erschienen auch Pluto und Saturn Pluto: Pluto flieg und sieg doch es nützte nichts, denn auch diese Attacke prallte am Dämon ab. Saturn:... |
|
||||||
| "Schwächling ich mache das." Saturn feuert ihre Attacke ab, zielt aber schlecht und trifft Mars am Hintern. Mars: (klopf die Flammen aus) Die dumme Pute, lerne das Zielen wie ich." Mars schmeißt Saturn einen Reinheitszettel auf die Stirn. "Igitt!" Saturn zeigt einen Merkwürdigen Tanz. Erst sind alle still, dach dann ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 22:31:10 |
|
![]() |
||||||
| ...meldet sich Serenity endlich zu Wort: "Ihr könnt diesen Dämon nicht besiegen! Ich stand mit euren Unterbewusstsein in Kontakt und konnte euch so alle hierherlocken und der Dämon ist nur eine Atrappe aus meiner Laune heraus *kicher* deshalb prallen alle Attacken an ihm ab, weil er durch meinem Silberkristall erschaffen wurde!" Der Damon verpuffte im selben Augenblick. Bunny: Aber was soll das Ganze? Warum bist du? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... meldet sich Serenity endlich zu Wort: "Hört auf! Ihr könnt diesen Dämon nicht besiegen. Ich stand mit eurem Unterbewusstsein in Kontakt und konnte euch so alle hier her locken. Der Dämon ist nur eine Atrappe aus meiner Laune heraus, *kicher* ich hab ihm mit dem Silberkristall erschaffen, deshalb prallen alle eure Attacken an ihm ab!" Und im selben Augenblick verpuffte der Dämon. Sailor Moon: Aber was soll das Ganze? Warum bist du hier? ... |
|||||||
|
||||||
| Gerade als Serenity antworten wollte,erstrahlte ein Licht und aus ihm heraus trat Königin Sereniy I (wenns ums Gefahrenvorraussagen geht immer da)und sagte:"Ne grosse Gefahr wird kommen die schlimmer iast als alles was ihr vorher gesehn habt" -Schweigen- .... |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte beide Serenitys sind gut aber egal Oma Serenity:Das grauen wird euch noch einholen wenn ihr nicht lernt zusammen wie eien Familie zu kämpfen wenn ihr dauernd streitet werdet ihr nie eure zukünftigen gegner Besiegen!!!!! Moon:Wer sind denn unsere neuen gegner??? Serenity2:Das wissen wir auch noch nicht so genau,wir spüren nur diese auren und die verheissen nix gutes.Und mit dem Dämon wollte ich nur testen ob ihr nicht schon eingerostet seid und ihr kämpft wirklich miteinander sondern jeder für sich!!!! alle gucken schuldbewusst drein . Mars:Wir versuchen uns zu bessern ehrlich. beide Serenitys zischen ab. Mamuro:Das wars dann mit dem Urlaub zu zweit. Bunny :Wann waren wir denn alleine?? Alle gucken interesiert zu den beiden Mamuro:Heute nacht zum beispiel!!!-_- Bunny:Ähh????*peinlich ist* Mamuro:oder heute Nachmittag . Bunny:Was haben wir den heute mittag getan??* pfeif* *rot wird und verlegen rein guck* Makoto:Ja genau was habt ihr heute den gemacht oder gestern nacht??*gaaanz neugierig* ......... bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab fehler gemacht nicht miteinander sondern jeder für sich ge!!!!! im ersten absatz ahhhhhhhhhhhhh!!!! bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moon: DAs geht euch überhaupt nix an! *mit den Armen ruder* Uranus: *seufz* das kann ja was werden... Das ist ein Grund, warum ich lieber alleine kämpfe! Ist das ein Wunder, dass ihr euch ständig in Gefahr bringt durch eure Kindereien!? Mars: Na hör mal! Jupiter: Was soll das heißen? *Faust ball* Uranus: So wie ich es sage! Neptun: Uranus lass! *Schulter tätschel* Pluto: Ihr habt doch gehört was die Königin gesagt hat.. Wir müssen endlich auf hören mit den ewigen Streiterein. Wenn wir nicht zusammenhalten, werden wir nicht gegen das Böse siegen können! *in den Himmel guck* Moon: Pluto hat Recht! Uranus oO das ändert nicht meine Meinung ... |
|||||||
|
||||||
| Inzwischen auf Mond. Königin Serenity I:"wenn ich da unten jetzte für jedes Wort Nen Yen gekriegt hätte,wär ich reich gewordn." *depri hat* SerenityII:ohne Kommentar.... |
|
||||||
| Luna und Artemis beäugten derweil Zuhause bei Mamoru das orangefarbige Kätzchen... Ares: Mama, Papa!! Luna: Seit wann, ergibt schwarz und weiß orange? Artemis: *zuckt mit den schultern* Ares: Und seit wann ergibt schwarz und blau rosa? Ôo *an chibiusa denk* *luna und artemis blicken einander verdutzt an* _____________________________________________________ Bunny: Welche Gefahr droht uns? Rei: Ich habe keine Vorahnungen bekommen! Ami: Sie sollen stärker sein, als alles, was wir bisher erlebt haben!! Mamoru: Vielleicht sind es ja... |
|
||||||
| ..., oder nein doch nicht! moon: was , jetzt rede fertig mamoru! wer könnte es sein? mamoru: naja, ich hätte mir gedacht das ws vielleicht*hüstelt* sind? moon: waaaaass hast du gesagt? mamoru:....... |
|
![]() |
||||||
| oO *grübel*...zitat: "naja ich hätte mir gedacht, das (ws?) sind" = wir es ? Bunny: Du meinst...*hält inne* Mamoru: Ja genau...bin mir aber nicht sicher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Huhu, wollt auch mal was schreiben!) Bunnny: ...was meinst du? Mamoru: Öhm, na ja....hab ich vergessen( Geknickt). Vielleicht sollte Rei in ihr Feuer sehen, vielleicht, kann sie einen Anhalspunkt finden! Bunny: Heute noch? Och nööööööööööööööö, bitte nicht. Der Nachmittag war so schön, endlich waren wir mal alleine und nun das. Mamoru: Aber Bunny! (Legt einen Arm um ihre Schultern) Um so schneller wir bei im Tempel waren, desto eher sind wir wieder zurück und dann...,Bunny? Wo bist du? (Schaut bedeppert seiner Freundin hinter her, die doch noch eben bei ihm war) Rei: Die kann es wohl kaum abwarten, oder Mamoru? (Grins) Ich willwissen was sie macht, wenn sie bemerkt, das ich da sein muss, eher kommt sie eh nicht weg. Mamoru: Na los, lassen wir sie nicht warten!( Nimmt Chibi,chibi auf den Arm und chibiusa an die Hand,und macht sich auf den Weg, wenn er ehrlch zu sich selber war, wollte er auch so schnell wie möglich wieder mit seiner Bunny alleine sein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 00:52:43 | |||||||
|
||||||
| Im Tempel: Rei: Mmmhh ich kann keinen wirklichen Anhaltspunkt finden, ich spüre zwar dunkle und böse Energien, aber mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen. Vielleicht sollte ich es morgen noch einmal versuchen, ich kann mich auch gar nicht mehr richtig konzentrieren nach den ganzen Ereignissen.... Bunny: Das ist aber schade *grinst* dann können wir jetzt ja hier leider nichts mehr machen und können endlich nach Hause gehen... Sie schaut Mamoru verträumt an und nimmt seine Hand... Mamoru: ....... |
|
![]() |
||||||
| Mamoru: Eh...aber Bunny! Plötzlich wurde es sehr laut draußen,sie hielten sich die Ohren zu. Rei: Was ist das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie stürmen alle nach draußen. Rei: Einige riesige Energiewolke kommt direkt auf uns zu. Mamoru: Schnell, ihr müsst euch verwandelm. (schaut dabei Buuny an, die ihn nicht gerade begeistert an sah) Bunny: Na gut.. Macht der Mondnebel mach auf |
|||||||
|
||||||
| ami sah sie an. bunny: was ist? ami: das ist nicht dein zauberspruch! bunny: oh, du hast ja recht! rei: typisch bunny! boum! eine riesige energiewolke umfasste minako und makoto. rei zügelte nicht lange und rief: "macht des mars, mach auf!" und im nächsten moment: "der mars ist mein schutzplanet, ich stehe für liebe und leidenschaft ich bin sailor mars!" ami tat es ihr gleich: "macht des merkur, mach auf! ... merkur ist mein schutzplanet, ich stehe für intelleigenz und aufrichitgkeit, ich bin sailor merkur!" bunny staunte nicht schlecht, als sie deren verwandlungen sah. "ströme des merkur!" "feuer des mars" beide attacken schossen ins leere, da sich die ernergiewolke, zusammen mit minako und makoto von ihnen fort bewegte. "Nereid und triton sind die monde des neptun, ich bin silor neptun!" "titania und oberon, die monde des uranus geben mir kraft! ich bin sailor uranus!" zwei bekannte gesatlten satnden vor ihnen. |
|
![]() |
||||||
| Bunny: kratzte sich nachdenklich an ihren Kopf. Mamoru: Nun beeil, dich doch mal, die anderen Krieger brauchen dich. Bunny: Ach ja, hab ich glatt vergessen. Mamoru sah zu Bunny und dachte sich nur, was er eigentlich verbrochen habe, und grinste! Rei: Nun mach schon. Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber wir haben probleme. Smalltalk könnt ihr auch später halten, wenn ihr alleine seid. (Schrie sie hysterisch) Bunny: Ich hab es ja kapiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 21:24:19 | |||||||
|
||||||
| noch bevor die kriegerinnen weiter kämpfen können und bunny sich doch noch endlich verwandelt hört man ein leises schnipsen.... Aus der dunkelheit der nacht... und im hellem licht des Tages... Wir sind jederzeit bereit! Sailor StarLights!!! die stralights tauchen vor den anderen auf. na was macht ihr hier schönes? fighter grinst frech |
|
||||||
| Wieder mal auf mond: KSI:Ach helf ich dennen da unten mal,mir is eh langweilig. Verwandelt sich in Sailor Angel Moon(passt irgendwie o.O) Schleicht sich zur erde und auf gehts ^^... |
|
![]() |
||||||
| Erde Sailor Starfighter: Hey Schätzchen, braucht ihr hilfe? Sailor Moon: Starfighter? Was macht ihr denn wieder auf der Erde? ist ja egal, ihr kommt zur rechten Zeit! (Mamoru hat sich inzwischen in Tuxedo Mask verwandelt) Tuxedo Mask: Schätzchen? was soll denn das bedeuten Sailor Moon? (Schaut säuerlich drein,Sailor Moon wird rot) |
|||||||