Zum Inhalt der Seite

Thread: Zimmerverkauf, nähe Düsseldorf im April

Eröffnet am: 31.12.2004 00:08
Letzte Reaktion: 08.04.2005 22:41
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
nobu Garagenverkauf, nähe Düsseldo... 27.03.2005, 13:21
Funnychichi Garagenverkauf, nähe Düsseldo... 27.03.2005, 19:15
nobu Garagenverkauf, nähe Düsseldo... 27.03.2005, 19:31
Funnychichi Garagenverkauf, nähe Düsseldo... 28.03.2005, 10:08
nobu Garagenverkauf, nähe Düsseldo... 29.03.2005, 00:52
Funnychichi Garagenverkauf, nähe Düsseldo... 29.03.2005, 12:17
nobu Garagenverkauf, nähe Düsseldo... 03.04.2005, 16:21
Funnychichi Garagenverkauf, nähe Düsseldo... 08.04.2005, 22:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 27.03.2005 13:21
Betreff: Garagenverkauf, nähe Düsseldorf 25-27.03 [Antworten]

@funny
*tröst* gibt ja nch andere tage:) *knuff*

@all
verkauf jetzt auch noch DBZ Tcs und eine Kenshin TC
ausserdem der nächste Termin April steht fest!

Löse meine Sammlung auf: www.urarasbasar.TakeMeThere.de

Von:   abgemeldet 27.03.2005 19:15

Gott sei Dank..... *instaschentuchsnif*..... So eine Idee finde ich echt suuuuuuuuupa *ggg*.... Und wenn ich da terminlich nicht kann, bricht es mir da Herz...... *wiedersnif*

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*

Von:   abgemeldet 27.03.2005 19:31

@funny
ich frag mal anders, an welchen tagen kannst du denn?

*oh nein* dein herz soll nicht brechen. soo gut nähen kann ich dann doch nicht^^"

von wo krefeld genau kommst du? arbeite in Krefeld/fichtenhain^^

Von:   abgemeldet 28.03.2005 10:08

Also im März habe ich gar keine Zeit, weil ich ziemlich beschäftigt bin..... *aufhausaufgabenundreferateschiel*.......
Also ich wohne an der Grenze zu St. Tönis.... *nicknick*... In so einem Neubaugebiet.... (sieht voll beknackt aus... Wenn wir das vorher gewusst hätten, wären wir nicht hier in dieses Haus gezogen *dröppel*)

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*

Von:   abgemeldet 29.03.2005 00:52

@funny
märz ist ja nu vorüber, du meinst april, oder?
St. tönis sagt mir was, aber die grenze dann doch nichts mehr. so weit bin ich dann doch nciht in den genuss gekommen. wieso siehts beknackt aus?
na ja wenn du auszihest, dann weisst du schon mal wohin du nicht möchtest^^"

Von:   abgemeldet 29.03.2005 12:17

> @funny
> märz ist ja nu vorüber, du meinst april, oder?
> St. tönis sagt mir was, aber die grenze dann doch nichts mehr. so weit bin ich dann doch nciht in den genuss gekommen. wieso siehts beknackt aus?
> na ja wenn du auszihest, dann weisst du schon mal wohin du nicht möchtest^^"

Ja, genau April meine ich *ggg*.....
Also das liegt auch ziemlich weit außen..... *nicknick*.... Und in der Siedlung ist das auch alles ein bisschen verwirrend... Ohne Beschreibung findest du da als "Neuling" den Weg nicht....
Also als wir hier hin gezogen sind, war alles noch ziemlich eine Baustelle und noch nicht zugebaut... .Aber hier ist wirklich jeder Zentimeter verbaut.... *grummel*.... Und dann irgendwelche Großfamilien mit 4-7 Kindern in einer Wohnung...!!!!!!!!!!!!! Gott sei Dank wohnen wir nicht in einer Wohnung..... Und wir verstehen uns auch nicht so gut mit unseren Nachbarn... Also die links und rehts neben uns sind total nett und auch eine Familie schräg gegenüber von uns.... Mit denen sind wir befreundet und so.... Der Rest ist gegen uns und beschimpft uns als Satanisten, weil meine Mutter ein Hexen-Fan ist und ein paar kleine Dinge im Vorgarten stehen..... *protestier*.....!!!!!!!!!!!!!
Tja, wenn ich mit meinem Abi fertig bin, dann ziehe ich nach Würzburg, um da zu studieren und danach ziehe ich nach Australien.... *freu*.... Mein Bruder will nach Amerika oder in die Niederlanden und meine Eltern emmigrieren nach Dänemark.... *ggg*

CU Funny

Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:21

@all
ok dbz tcs sind wieder weg *wie schnell das doch ging*

@funny
hm dann mai? die letzten beiden mai woche kann ich leider nicht....

hm wo wir jetzt wohnen, hatten wir auch anfnags nachbars probs, aber villeicht legt sich das bei euch uach. hm "hexen-fans " sind ungewohnt und alles as unegwohnt verhält ich die gesesslschaft meist erst abstossend, weil sie angat davor haben.. hm wir wohnen hier mittlerweile 15 jahre hier und es klappt erst sseit paar jahren.
also nicht die hoffnung verlieern^^

weisst du schon was du studirefren möchtest?`irgenwie bendei ich dich, dass du weisst was du nach dem abi machen möchtest.

Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:41

Ja, Mai finde ich ziemlich OK... *nicknick*.... Wenn sich nicht weiter erübricht, werde ich Zeit haben *ggg*.....
Naja, ich will mit meinen Nachbarn (also mit denen, mit denen wir uns nicht verstehen) ehrlich gesagt auch nichts mehr zu tun haben....
Also als Hauptfach werde ich Botanik studieren.... Und ich will auf jeden Fall auf die Uni Würzburg.... Aber da muss ich auch zwei Nebenfächer wählen... Wahrscheinlich werden das Ägyptologie/Japanologie und Pathologie.... *ggg*.... Tja und danach bin ich schon in Australien... *ggg*...

CU Funny

[1] [2]
/ 2

Zurück