Thread: Zimmerverkauf, nähe Düsseldorf im April
|
Eröffnet am: 31.12.2004 00:08 Letzte Reaktion: 08.04.2005 22:41 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| Halli Hallo! auf diesem wege möchte ich den leuten, die möglickeit geben a) porto frei mir etwas abzunehmen b) die artikel "life" zu anzusehen c) evtl. auch mal in musik cds anhören d) bar zu bezahlen e) ... mich kennelernen XD TERMINE 23.04.2005 "einlass" ab 16:00 *fällt aus* weitere in planung. VERANSTALTUNGSORT mein zimmer, der umgebaut wird in einen kleinen ausstellungsraum XD SO WAS GIBTS BEI MIR EINZUKAUFEN? es handelt sich hierbei um meist orginal ware aus japan! secondhand, einiges ist neuwertig. * mags über jap. kultur ** jap. manga * jap. music ( OST, Jpop etc) ** jap. merchas ( Pencil boards, bleier, ufo catcher, gashapon etc) ** sm: tcs, minposter, manga, kleiderbügel, stoff * Hello kitty schreibwwaren, becher, briefpapier * merachas auch von anderen sanrio charas * kalenderposter ( NGE) ** animeflyer **SMTCs, Kenshin Tc **jap. papierpuppen, fächer * allerlei kleinkram aus japan ** doujinshis * jap. kinderbücher ** jap. telefonkarten ** etc. liste: http://www.urarasbasar.wb3.de/ doch nicht alles ist dort aufgezählt, weil einiges sich zum "versenden" nicht lohnt, da porto so hoch. wer hat lust und zeit? bitte bescheid geben, damit ich euch meine addy weitergeben kann ( wird hier nicht veröffentlicht!) urara ps * Danke schön geschenk gibt es beim vor ort verkauf nicht * es ist ein privater verkauf zwecks auflösung meines sammlungsteils. * das teilnehmen bzw vorbeikommen ist nicht verbindlich. keine/r wird zum kauf gezwungen! * habe einer meiner alten threads umgeändert, deshalb ist er auch unter sailer moon sortiert. Löse meine Sammlung auf: www.UrArAsMiniShop.TakeMeThere.de Xmas-aktion: http://www.gratiswebsite.de/members/pinkyurara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 10:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so habe meine alten thread umgeändert, wollte keine neuen thread aufmachen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschcikst Du auch? und hast Du sailor Moon Doujinshi? Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interesse auf jeden Fall! Ich kann auch so nach Willich kommen, meine Eltern wohnen ja in Osterath. *grins* Diru Pierrot Mucc Devil Power an die Macht! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du verschicken solltest hätte ich auch an Doujinshis und einigen anderen Sachen interesse..^^ Gott ist tot, nach ihm wird nichtmehr gesucht Wir sind zu ewigem Leben verflucht Es zieht uns, näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht Wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jeanilein & Deathaya ich versende auch, nur das probs ist zur zeit, dass ich keine bilder von den doujis machen kann. aber ich kann ja mal aufzehlen was ich habe: * Visions of escaflowne * Hunter x hunter * love hina und digimon gemischt * NGE / EVA * malice mizer * Akazukin chacha * hoshi no meguriuta ( glaube ich, weiss nicht exatkt aus demkopf) [EDIT: habe "adult" aufglöst, da diese sachen jetzt schon weg sind] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 10:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Daishi-Huhn prima, dann bist du schon mal die erste und weisst auch schon wie du hier hin kommst^^ tendiere gerade zu dem samstag 26.03 kannst du da? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 18:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heyho! ich komm aus dormagen ^^ is ja bei Neuss... ich glaube ich hätte auch interesse... würd mir die Sachen gern mal ansehen!!! joa... sag mir mal irgend n datum oda so... jetzt in den ferien wär ja am besten ^^ Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare, Es lebe der Punk! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @punkratte danke füs intersse:) werde dir ebscheid geben^^ das foto in deinem steckie ist *cute*^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 11:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme natürlich auch, der 26.3 wäre ja optimal! C´est la vie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dime prima, freu mich schon:) *habe dich noch nie in dü zufälli getroffeun und obwohl du jetzt in dü wwohnst * *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal, was hast du den alles noch so da das du nicht auf deiner website hast? hätte eventuell auch interesse. ^^ weiss aber noch nicht ob ich am 26.3 kann -_-; ist in den ferien oder? *da wahrschinlich in urlaub ist* "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @finalflash probs leider zur zeit ist, dass ich keinen zugriff auf meine page habe... es kostste vorher nichts. und jetzt muss ich zahlen.. na ja wie dem auch sei, das was ich anbiete steht bereits im ersten eintrag des threads. ich habe mal 2 "*" vergeben, die nicht auf meine pager zur zeit sind. das ist kein problem, wenn das interesse besteht, kann ich auch an anderen tagen garagenverkauf machen, an welchen tagen wäre es dir willkommen? ( kann dann nur we, ausserhalb der "ferien") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das klingt eigentlich alles interessant... *ggg*... Gut, dass ich Krefeld wohne *gggg*...... Hast du denn im Sommer nicht Zeit??? *frag*... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das WE nach den ferien ginge eventuell. (kenne mich in d.dorf allerdings nicht so gut aus... bis auf der gebieten um den HBF zumindest) "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @funny nein sorry, da bin ich nicht daheim. aber wenn du in krefeld wohnst, ist das eigentlich relativ nah für dich, d.h. ich kann auch an anderen we mal einen garakenverkauf machen^^ @final das we geht sehr schlecht, das meine oma wahrscheinlich bestattet wird. termin für bestattung steht nochnicht fest... defenitiv kann ich aber wieder ab ende april. könnte dich evtl. abholen von dü hbf.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nobu Das mit Deiner Oma tut mir leid! *knuffel* Der 26.03. könnte hinhauen, dann könnte ich noch Leute mitbringen. Wenn der Termin noch steht! Diru Pierrot Mucc Devil Power an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all der erste Termine stehen fest: 25.03 , "einlass" ab 16:00 -- 26.03 , "einlass" ab 16:00 --> treffpunkt in düsseldorf hbf monitor um 14:34 --> zusteigen in neuss hbf in regiobahn 28 richtung kaarster see um 15:12, gleis bitte selber nachsschauen, vorderer waggon 27.03 , "einlass" ab 16:00 @daishi-huhn danke. mit wievielen leuten würdest du denn kommen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2005 23:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ersten Termine stehen fest! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2005 23:38:22 | |||||||
|
||||||
| Will ich oder will ich nicht? (Konnte es mir nicht verkreifen;)) Interesse besteht von meiner Seite auch. Wo in Willich kann man sich den da antreffen, wenn man mal vom 26. ausgeht, denn es ist für mich eher unsinnig, extra nach ddorf zu fahren. Komme schliesslich aus Krefeld. Kommst du eigendlich aus Altwillich(ink. Wekeln und Münchheide), Anrath, Schiefbahn oder Neersen? |
|
![]() |
||||||
| Also wie schon gesagt, bin ich mir nicht so sicher, wann ich kommen soll... *überleg*.... Wan weißt du denn ungefähr die Daten für den April??? Liegen die noch in den Ferien??? CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @makoto genrell ist noch kein treffpunkt in willich geplant. aber das würde ich abh. davon machen, wieviel jetzt aus richtung düsseldorf kommen. kann leider nicht beide parrallel holen. komme aus schiefbahn. weiss dz wü gärtner pötschke in schiefbahn ist? @funny nein, die ferien gehen nur bis 1.4. die termine im april kann ich dir wie schon oben gesagt nicht genau sagen, da in diesem zeitruam irgdnwann meine oma bestattet wird. sobald ich weiss, poste ich hier sie. |
|||||||
|
||||||
| Gärtner Pötsche sagt mir jetzt nichts. Das einzige, was ich in Schiefbahn finden würde, dürfte wohl die Kirche sein (Hab mich in Anrath mal MIT Stadtplan verfahren) Könnte ja dann ewentuell an einer Haltestelle in Schiefbahn auf euch treffen, was ich noch am sinnvollsten halten würde, da ihr ja auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt. Weiss nämlich von keinen Zug, der direkt nach Willich fährt, Anrath ausgeschlossen.(Vorzugsweise an einer 055er Haltestelle) |
|
||||||
| ich glaub ich komm auch am 26. mal vorbei ;p hab nämlich keine lust da auf die dat zu gehen! darf ich dich da belästigen nobu? ich würd dann in ddorf um 14 uhr nochwas sein... Aya ~ credendo vides - wer träumt, wird sehen ~ |
|
![]() |
||||||
| @makoto also alle zusammen treffen in willich ist nicht mölich, weil es genau in der entgegengestezn richtung ist, aber was wir machen könnten ist, dass ich dich gegen 15:00 an der tupsheide ( 055 haltestelle, eine halte stelle vor schiefbahrnkirche, wenn du aus krefeld kommst) das könnten wir so machen, wenn du vorhast definitiv zu kommen. @ all die andern bitte ich dann, ohne mich zu mir nach hause zu kommen, aber das ist nicht so schwer als wenn ein KR zu mir kommen möchte. werde euch allen einen plan senden. dime kommt auch und sie weiss auch ca wo ich wohne. also schon jemand der sich en wenig auskennt @aya du belästigs mich nciht:) gern:) sag mit bitte nur bescheid |
|||||||
|
||||||
| Hab vor, zu kommen. Nur weiss ich den Fahrplan der Bahnen/Busse nicht, da sich da einiges geändert hat. Muss ich von zu Hause aus nachschauen. Werde dann den Bus nehmen, der zeitlich gesehen am nächsten an 15 Uhr an der Tupsheide ankommt. |
|
||||||
| okay...ich komme auf jeden fall! ^^v ~ credendo vides - wer träumt, wird sehen ~ |
|
![]() |
||||||
| @mako habe dir den bahnweg per ens mitgeteilt @aya primd dann freu ich mich schon:) treffen ist um 14:30 am monitor am düsseldorf hbf, dort wird die dime warten. ich ohffe, dass ich es schaffe, dir die wegbschrung noch hgute duchzugeben. werde euch dann an der haltstelle büttgener str. gegegn 15:30 mit makoto zusammn abholen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so alle die sich hier im thread gemeldet haben und sam kommen bzw wahrscheinich kommen möchten, habe eine ens von mir erhalten bzgl wegbeschreibung:) wer noch kommen möchte, einfach sich hier melden:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich kann nicht kommen *heul* *snif*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||