Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuauflage von Sailor Moon

Eröffnet am: 28.11.2004 14:11
Letzte Reaktion: 21.12.2004 13:48
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 4Sailormoon4 Neuauflage von Sailor Moon 08.12.2004, 07:55
Ayumi_Mizuno Neuauflage von Sailor Moon 08.12.2004, 08:55
Usagi_1 Neuauflage von Sailor Moon 11.12.2004, 17:06
 SailorSirius Neuauflage von Sailor Moon 11.12.2004, 17:42
Usagi_1 Neuauflage von Sailor Moon 11.12.2004, 18:42
 SailorSirius Neuauflage von Sailor Moon 11.12.2004, 22:35
Usagi_1 Neuauflage von Sailor Moon 12.12.2004, 14:38
SailorSilvermoon Neuauflage von Sailor Moon 20.12.2004, 21:27
 klopfer Neuauflage von Sailor Moon 21.12.2004, 01:28
 SailorSirius Neuauflage von Sailor Moon 21.12.2004, 13:48
 WhiteShana Neuauflage von Sailor Moon 21.12.2004, 13:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    4Sailormoon4 08.12.2004 07:55
Betreff: Neuauflage von Sailor Moon [Antworten]
Hi, kann mir einer eine Adresse sagen, wo ich die japanischen Neuauflagen der Mangas kaufen/bestellen kann. Früher waren die ja auch mal bei ebay drin, aber da finde ich leider keine mehr. Ich habe auch schon 2 und will gerne alle anderen auch noch haben, auch die Bände mit den Kurzgeschichten. Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Danke!

Von:   abgemeldet 08.12.2004 08:55

> Die Neuauflage von Sailor Moon soll bald hir in Deutschland erscheinen (jedenfalls bei mir).
> Wollte alle Fans nur bescheid sagen, die sie in Deutsch haben möchten!
http://www.neotokyo.de <------------ die brauchen zwar etwas aber sie dürften dir die Manga besorgen können
www.groberunfug.de <---------- auf der HP müsste eine Mail stehen mit der du die Leute kontaktieren kannst einfach mal nachfragen ob sie dir die Manga besorgen können
und ein kleiner Tipp von mir so günstig wie hier bekommst du die Manga sonst nirgendwo allerdings brauchst du eine Kreditkarte ^^"
http://www.jpqueen.com/

http://www.sheep-schurrzone.de.vu <--- meine kleine Schaaf Seite ^^

Von:   abgemeldet 11.12.2004 17:06
Man ich kann die Bücher nur emphelen, ich hab jetz erst mal eins und find es super. Das mit denn deutschen wurde mir von dem Verlag jetzt gesagt, das es noch nicht genau fest steht und ich ab Januar noch mal fragen soll

Von:    SailorSirius 11.12.2004 17:42

> Man ich kann die Bücher nur emphelen, ich hab jetz erst mal eins und find es super. Das mit denn deutschen wurde mir von dem Verlag jetzt gesagt, das es noch nicht genau fest steht und ich ab Januar noch mal fragen soll

Wen genau hast du denn da beim Verlag gefragt?
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....

Von:   abgemeldet 11.12.2004 18:42
Den Schef der Firma

Von:    SailorSirius 11.12.2004 22:35

> Den Schef der Firma

Du hast den "Schef" von EMA gefragt? Quasi Georg F W Tempel? efwe?
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....

Von:   abgemeldet 12.12.2004 14:38
Ne nicht vom EMa Verlag, sondern den Pressehof (Laden)

Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:27
Ach herje, wie kommt die Frau denn auf die verrückte Idee, die Übersetzung zu verbieten??? Verlangt sie jetzt etwa von ihren fans, dass sie alle japanisch lernen???

auf www.neotokyo.de gibts ja nur 12 Mangas! Ham die mehr Kapitel in weniger Bände zusammen gepresst oder fehlt da noch was?

Von:    klopfer 21.12.2004 01:28

Die Kurzgeschichten aus den 18 alten Bänden wurden (zusammen mit weiteren neuen SM-Kurzgeschichten) in zwei Einzelbänden veröffentlicht, ansonsten ist alles in den 12 Bänden enthalten (sind also dicker).

Von:    SailorSirius 21.12.2004 13:48

> Ne nicht vom EMa Verlag, sondern den Pressehof (Laden)

...
Das hab ich mir nämlich gedacht.
Nochmal zum Mitschreiben.
Ein Verlag, das ist eine Firma, die Bücher veröffentlicht und diese an Läden schickt. Diese Läden, die verkaufen die Dinger nur. Und haben nicht das GERINGSTE mit den Autoren zu tun. Das heißt, bezüglich Veröffentlichungen von neuen Büchern sind sie auf Informationen vom Verlag, in diesem Fall EMA, angewiesen.
Und wenn der Verlag keine neuen Informationen rausgibt, dann hat der Laden immer noch alte Informationen als aktuelle Informationen. In diesem Fall lautet die aktuellste Info, die deinem Pressehof vorliegt, dass ema VORHAT die Manga rauszubringen.
Niemals darauf verlassen, was dir ein Verkäufer sagt. Auch wenns der Chef vom Laden ist.

Alles klar?
*** Die Ringparabel ***

Von:    WhiteShana 21.12.2004 13:20
Hallo!
Ich habe mal bei einem animeversand gefragt wie es mit den lizenzen und so für sailor moon steht, er meinte es seie im moment ruhig um die serie aber es wird auf jeden fall noch ein d-release von den dvds geben und die mangas werden wahrscheinlich auch noch erscheinen ! also hoffen wir mal das dem so ist und er das nicht einfach nur so erzählt hat! bis dann und ein schönes weihnachtsfest!
white

[1] [2]
/ 2

Zurück