Thread: Saiya+Mamoru
|
Eröffnet am: 17.10.2004 15:39 Letzte Reaktion: 28.11.2004 18:00 Beiträge: 58 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yoyo | Saiya+Mamoru | 25.10.2004, 09:59 | |||
| RainbowMoon | Saiya+Mamoru | 25.10.2004, 10:19 | |||
| Yoyo | Saiya+Mamoru |
25.10.2004, 10:24 | |||
| -Aika- | Saiya+Mamoru | 25.10.2004, 19:19 | |||
| Yoyo | Saiya+Mamoru | 25.10.2004, 19:45 | |||
| RainbowMoon | Saiya+Mamoru | 25.10.2004, 21:11 | |||
| -Aika- | Saiya+Mamoru | 25.10.2004, 21:19 | |||
| Yoyo | Saiya+Mamoru | 25.10.2004, 21:34 | |||
| Kunsaito | Saiya+Mamoru | 25.10.2004, 23:26 | |||
| RainbowMoon | Saiya+Mamoru | 26.10.2004, 00:00 | |||
| Yoyo | Saiya+Mamoru | 26.10.2004, 09:48 | |||
| leli-san | Saiya+Mamoru | 27.10.2004, 21:31 | |||
| -Aika- | Saiya+Mamoru | 27.10.2004, 22:28 | |||
| Yoyo | Saiya+Mamoru | 29.10.2004, 07:34 | |||
| -Aika- | Saiya+Mamoru | 29.10.2004, 15:35 | |||
| Yoyo | Saiya+Mamoru | 31.10.2004, 22:08 | |||
| Ayumi_Mizuno | Saiya+Mamoru | 31.10.2004, 23:06 | |||
| Yoyo | Saiya+Mamoru | 31.10.2004, 23:09 | |||
| -Aika- | Saiya+Mamoru | 12.11.2004, 17:52 | |||
| Yoyo | Saiya+Mamoru | 20.11.2004, 15:48 | |||
| Purgatory | Saiya+Mamoru | 20.11.2004, 18:41 | |||
| -Aika- | Saiya+Mamoru | 21.11.2004, 19:49 | |||
| Yoyo | Saiya+Mamoru | 23.11.2004, 17:07 | |||
| -Aika- | Saiya+Mamoru | 23.11.2004, 18:39 | |||
| Mikou | Saiya+Mamoru | 23.11.2004, 20:07 | |||
| -Aika- | Saiya+Mamoru | 23.11.2004, 20:49 | |||
| Yoyo | Saiya+Mamoru | 25.11.2004, 22:01 | |||
| -Aika- | Saiya+Mamoru | 28.11.2004, 18:00 | |||
| |||||
|
|||||||
*Basti anstups* Du weißt doch das ich das nicht böse meine...und ich schreib die FF jetzt nicht wegen dir...ich hatte sowieso vor eine Shonen Ai FF zu schreiben...du hast mir nur das Pairung geliefert...und die Story...weil ich nämlich noch nicht wusste was ich für eine Shonen Ai FF schreiben soll!! *zwinker* Das der Regenbogen der Schwulen nur 6 Farben hat und der echte 7, das wusste ich gar nicht, kennst dich aber gut aus..*g* Und das mit dem Freischalten kannst du ruhig machen...du weißt das meine FF nicht schlecht sind..und ich würde mich echt freuen wenn du sie dir trotzdem mal durchliest...auch wenn du das Pairing nicht magst...ich werde sie so realistisch wie möglich schreiben...*zwinker* Warts ab! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So realistisch wie möglich? O.o Da fällt mir nur ein Satz aus "Friends" ein. "OH...MY...GOD!! Und wie kann ich dir die Story geliefert haben, wenn der Thread nichtmal von mir ist?? Na ja, wenn ich sie freischalte muss ich sie mir ja eh durchlesen um zu kontrollieren, ob nicht "zufällig" Szenen ab 18 nciht erwähnt wurden und DANN entscheide ich, ob die Allgemeinheit das auch lesen sollte *eg* "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!! |
|||||||
|
|||||||
| Okay...du hast mir dann eben nur das Pairing geliefert...die Story kam dann von ganz allein! *zwinker* Und mit realistisch meine ich, das ich versuche die Charaktere so realistisch wie möglich darzustellen, also nicht zu sehr "Out of Charakter" Das siehst oder liest du ja dann.... Und kontrollieren musst du nicht, denn wenn Szenen ab 18 beschrieben werden sollten, werde ich das auch als Adult Inhalt markieren ...keine Sorge. Aber ich freu mich das du sie wirklich lesen würdest....*smile* Und meine FF's dürfen ruhig unbedenklich auf die Allgemeinheit losgelassen werden! *g* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao ^^ freu mich schon auf deine Fic... egal on Adult oder net, hauptsache Shonen ai Hey was ist das mit dem Regenbogen, kann das mir mal jemand erklären *nicht ganz durch steig* |
|||||||
|
|||||||
| Also Shonen Ai ist es sicher....ob ich in Detail geh muss ich noch schauen... Und das mit dem Regenbogen ist halt so wie ich schon mal sagte, die Schwulen haben ihn als Erkennungszeichen aber mit 6 Farben! Und der richtige am himmel hat eben 7 Farben, aber warum es so ist, weiß ich nicht! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, richtig erklärt. Aber wieso das mit den 6 Farben so ist, weiss ich auch nicht genau. jedenfalls meint das Rainbow in meinem Nickname den mit den 7 Farben ( wobei es ja auch nciht nur 7, sondern rein theorethisch alle Farben sein müssten, aber die Farbend es Prismas sind halt nur 7 ) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, verstanden hab, schon wieder was gelernt hab *freu* Aber woher das kommt, weiß keiner? Egal... |
|||||||
|
|||||||
| Anscheinend nicht! *mit den Schultern zuck* Und Basti, ich weiß doch das dein Regenbogen im Namen der ist, der 7 Farben hat!! *zwinker* Wollte damit also nichts andeuten! *pat pat* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die schwule Regenborgen Flagge hat 6 Farben... - Rot (steht für Leben) - Orange (steht für Heilen) - Gelb (steht für Sonne) - Grün (steht für Natur) - Blau (steht für Kunst) - Violett (steht für Geist) Der amerikanische Künstler Gilbert Baker entwarf 1978 die Regenbogenfahne als Symbol für schwulen und lesbischen Stolz. Sie symbolisiert gleichzeitig aber auch die schwule Vielfalt. Auf der New Yorker CSD-Demonstration 1994 wurde eine solche Fahne als längste Fahne der Welt (eine Meile) durch die Straßen getragen. Anschließend wurde sie in kleine Teile zerteilt und für einen gemeinnützigen Zweck verkauft. Die Regenbogenfahne wird zunehmend von vielen "schwulen" Kneipen, Cafes und sonstigen Gewerbebetrieben sowie von Schwulen selbst als sichtbares Zeichen ihrer sexuellen Identität ausgehangen (Flagge zeigen). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts denn einen Grund, warum in der Flagge das Indigo fehlt? Oder hat die Farbe Indigo keine besondere Bedeutung. So hat dieser Thread doch endlich einen Sinn. Man lernt etwas. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!! |
|||||||
|
|||||||
> So hat dieser Thread doch endlich einen Sinn. Man lernt etwas. Hat er so auch! *zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinhüpf und sich freu noch was gelernt zu haben* bin ja schwer neugierig wie deine fic wird yoseiko! hatte selbst mit dem gedanken gespielt, muss aber sagen, dass mein gehirn vollkommen gestreikt hat^^ an alle menschen, die zeichnen können! setzt die beiden doch mal in szene! Orooo...!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja nen Versuch wäre es wert, hab nur das Problem, das ich net weiß wie mein scanner funktioniert (der von meinem Dad), sonst hätte ich schon längst bilder online gestellt *grummel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab sogar einen WB gestartet...aber nicht wegen dem Thread hier....aber passt trotzdem...Thema "Ungewöhnliche Paar bei SM" Macht mit!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. nur mal so´ne FRage *sich noch net so gut aus kennt* Was ist ein WB ??? |
|||||||
|
|||||||
| Ein Wettbewerb....*zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| @ Yoseiko einen FF oder einen Fanart WB bei einem Fanfiction WB würde ich mitmachen ^_^ noch einen Monat und einen Tag bis zum PGSM OVA Release ^_^ nicht vergessen am 26.November kommt der Final Act *_* |
|||||||
|
|||||||
Klar...kann ich auch machen, also den FF WB. Ich liebe es sowas zu leiten...nur blöd wenn nie einer mitmachen! *seufz* Welches Thema hast du gedacht? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. *sich mal wieder meld* gibt es schon Fortschritte mit der FanFic? Is schon so lange her... |
|||||||
|
|||||||
| Also das erste Kapitel ist fertig... Ist aber noch nicht viel passiert...*zwinker*..ich lass es noch Betalesen und werde es morgen oder Montag hochladen!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Saiya und Mamoru als Paar?! Darauf währe ich nie gekommen! ^^; Viel interessanter ist es doch, wenn Bunny mit Saiya tatsächlich eine Affäre hätte, während Mamoru verreist war und er dürfte es eben nie erfahren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yoseiko: Oh da freue ich mich schon drauf, sag bescheid, wenn der erste Teil on ist... *kaum erwarten kann* *sabber* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also...das erste Kapitel der FF ist on....einfach in meinem Stecki unter FF's nachschauen...ich denke ihr werdet sie gleich entdecken...*zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey freut mich, dass es geklappt und jemand mal ne Saiya Mamoru Fic veröffentlicht hat... hoffe es wird noch viele weitere Kapi geben und du schreibst fleißig weiter, werde sie gleich mal lesen *freu* |
|||||||
|
|||||||
| Mh, Seiya und Mamoru, eh? Nun ja, nichts ist unmöglich, aber so eine Geschichte müsste schon sehr gut aufgebaut sein um das schlüssig zu machen. Alleine zu erklären, wie Mamoru und Seiya dazu kommen, Usagi zu hintergehen... Ich denke allerdings schon, dass Seiya nichts dagegen hätte mal ihren männlichen Körper rein aus Neugier - äh, sagen wir - auszutesten (wenn man mal die Tatsache bedenkt, dass Seiya eigentlich eine Frau ist). Wenn man dann noch voraussetzt, dass sie als Frau strikt hetero ist, macht es Sinn, dass da noch ein Mann mit ins Spiel kommt. Wobei ich die Hetero-Sache ja doch recht stark anzweifle... Gone fishin'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yoseiko: Also.. ich habe den ersten Teil deiner Fic gelesen, is echt gut geworden, wie du das aufgebaut hast... aber hätte eher gedacht, dass Bunny betrogen wird und net andersrum, aber so bleibt es spannender XD bin schon auf den nächsten teil gespannt *freu* also schreib schnell weiter und halt uns auf dem laufenden.. |
|||||||
|
|||||||
Aber ich musste Mamoru doch eine Grund geben, denn ohne hätte er Bunny nie betrogen...und er betrügt sie ja jetzt auch nicht...denn er glaubt ja sie sind nicht mehr zusammen! *zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. is auch wieder war... freu mich schon auf den nächsten Teil^^ bai bai |
|||||||