Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiya+Mamoru

Eröffnet am: 17.10.2004 15:39
Letzte Reaktion: 28.11.2004 18:00
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Aika- Saiya+Mamoru 17.10.2004, 15:39
StarHealer Saiya+Mamoru 17.10.2004, 16:40
Kunsaito Saiya+Mamoru 17.10.2004, 17:21
RainbowMoon Saiya+Mamoru 17.10.2004, 19:29
Kunsaito Saiya+Mamoru 17.10.2004, 19:49
StarHealer Saiya+Mamoru 17.10.2004, 19:58
RainbowMoon Saiya+Mamoru 17.10.2004, 21:36
Kunsaito Saiya+Mamoru 17.10.2004, 21:42
RainbowMoon Saiya+Mamoru 17.10.2004, 21:49
 -Aika- Saiya+Mamoru 17.10.2004, 23:14
Kunsaito Saiya+Mamoru 18.10.2004, 17:10
morrison Saiya+Mamoru 18.10.2004, 17:16
Ayumi_Mizuno Saiya+Mamoru 18.10.2004, 18:07
cherubin Saiya+Mamoru 18.10.2004, 19:30
ReyaD Saiya+Mamoru 18.10.2004, 20:16
leli-san Saiya+Mamoru 18.10.2004, 20:17
 Yoyo Saiya+Mamoru 23.10.2004, 10:22
RainbowMoon Saiya+Mamoru 23.10.2004, 10:32
Kunsaito Saiya+Mamoru 23.10.2004, 12:21
RainbowMoon Saiya+Mamoru 23.10.2004, 13:31
Kunsaito Saiya+Mamoru 23.10.2004, 15:11
 Yoyo Saiya+Mamoru 23.10.2004, 18:15
AppleJuice Saiya+Mamoru 23.10.2004, 18:36
Kunsaito Saiya+Mamoru 23.10.2004, 19:45
 -Aika- Saiya+Mamoru 24.10.2004, 23:52
Ayumi_Mizuno Saiya+Mamoru 25.10.2004, 00:20
RainbowMoon Saiya+Mamoru 25.10.2004, 00:49
 -Mari- Saiya+Mamoru 25.10.2004, 02:13
 Yoyo Saiya+Mamoru 25.10.2004, 08:40
RainbowMoon Saiya+Mamoru 25.10.2004, 09:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    -Aika- 17.10.2004 15:39
Betreff: Saiya+Mamoru [Antworten]

Hallo,
bin neu hier, vielleicht war das Thema auch schon mal,
mich würde mal interessieren, wie ihr zu Saiya und Mamoru als Pairing stehen würdet.
Also ich hab mal eine Fic gelesen und war schlechthin begeistert, hab aber leider nie wieder was davon gefunden. Gibt es überhaupt Leute, die das mögen?

Liebe Grüße
Aika

Von:   abgemeldet 17.10.2004 16:40
Keine Ahnung, obs schonmal da war-zu meiner Zeit jedenfalls nicht.
Ehrlich gesagt bin ich total geplättet, dass es scheinbar Leute gibt, die sowohl Mamoru alsauch Seiya mögen. Und sogar so sehr mögen, dass sie sich die beiden als Paar vorstellen könnten.
In meinen Augen ist das das absolut unmöglichste Pairing, von dem ich bei Sailor Moon je gehört habe.
Meiner Meinung nach ist Mamoru einfach nur zum weglaufen und wenn überhaupt jemand zu ihm passt, dann Rei oder einer von den schwulen Generälen!
Seiya ist und bleibt eine Frau! Allenfalls ein "Pseudokerl" aus reinem Tarnungszweck im Anime. Aber selbst da ist "er" im Grunde eine Frau.
Wenn Seiya also schon ständig zum Kerl abgestempelt wird, warum dann auch noch gleich zum Schwulen? Ich stempel Usagi ja auch nicht zur Lesbe ab, nur weil ich selbst eine bin und sie mag. Das ist genauso daneben, wie Haruka zu ner Hete zu machen.
Ich finde übrigens, Seiya passt am besten zu Usagi. Ob nun als Mann oder als Frau ist mir gleich, aber die zwei sind einfach ein Dreamteam. Und zu Haruka würde Seiya auch passen-da steckt Feuer hinter.
Also Seiya und Mamoru?
Nee, ich bin definitiv dagegen. Das beisst sich absolut mit dem Charakterdesign, dass ich von Takeuchi Naoko kenne und gewohnt bin.

Trotzdem wüsste ich gerne, was andere vielleicht dazu bewegen mag, dieses Pairing vor Augen zu haben. Was ist so prickelnd an der Vorstellung, dass aussgerechnet Mamoru und Seiya ein Paar sein könnten?

Von:   abgemeldet 17.10.2004 17:21

Also ich finde den Mamuro, den Takeuchi Nakoko sich ausgedacht hat richtig sexy...leider war Tuxedo Kamen in der Anime umsetzten ja mehr eine Witzfigur (sailormoon smovie als santa claus). Und wenn ich mir den Mamuro aus dem aktuellem Musical angucke *sabber* - der ist echt verdammt heiß. Und der kerl aus der Live Action Show
*mundabwisch* ist ebenfalls hammer - er wirkt nicht so zwecklos. (soweiso sind die characterlichen entwicklungen in der Real Serie ausgebauter und erkennbarer als im Anime).

Ein paaring zwischen SeiyaxMamo-chan ^-^ ach...ich geb nicht viel auf paarings. Jeder hat seine eigene fantasy und darf paaren mit wem oder was er will - für mich slber kann ich mir das paaring aber nicht vorstellen. Wenn Mamo-chan x Motoki...und am allerbesten Endymion zusammen mit Kunsaito (mein lieblings paaring
*seine endoxkunzi doujinshis anstaar*). Minami Ozaki hat mal eine wunderbare geschichte über beide gezeichnet...

Aber SeiyaxMamo-chan ist für mich nix :)

Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:29

Seiya und mamoru? Was ist das denn bitte für ein karnkes Pairing? Ist ja dann so, als würde man Pest und Cholera gleichzeitig haben. Und Seiya ist trotzdem eine FRAU!
Wieso vergisst das eigentlich jeder?
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!

Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:49

Weil der großteil den Seiya aus der deutschen Anime Fassung als "echten" Seiya wahrnimmt. Vieleicht weil sie Naokos Manga
nicht gelesen/richtig verstanden haben...

Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:58
Ha! Zwar mag ich Seiya total, aber der Spruch is trotzdem endgeil!^^

Von:   abgemeldet 17.10.2004 21:36

Welchen Spruch meinst du?
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!

Von:   abgemeldet 17.10.2004 21:42

Ist ja dann so, als würde man Pest und Cholera gleichzeitig haben <- den bestimmt ^-^

Von:   abgemeldet 17.10.2004 21:49

Ah, na gut. Der kam mir ganz spontan in den Sinn^^

Von:    -Aika- 17.10.2004 23:14

Na ja es war ja nur mal so´ne Frage, scheinbar finden es alle abwertend sich Saiya und Mamoru als Paar vorzustellen.
Bin da auch nur zufällig drauf gestoßen und wollte mal nachfragen.
Es ist aber ok, jedem das seine!

Von:   abgemeldet 18.10.2004 17:10

ach abwertend/abstoßent finde ich chibiusa/mamuro oder Luna(als katze)/bunny...aber nicht seiya/mamuro Oo

Von:   abgemeldet 18.10.2004 17:16
> Hallo,
> bin neu hier, vielleicht war das Thema auch schon mal,
> mich würde mal interessieren, wie ihr zu Saiya und Mamoru als Pairing stehen würdet.
> Also ich hab mal eine Fic gelesen und war schlechthin begeistert, hab aber leider nie wieder was davon gefunden. Gibt es überhaupt Leute, die das mögen?
>
> Liebe Grüße
> Aika

ich würd snich mögen sind mir zu ähnlich..

Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee

Von:   abgemeldet 18.10.2004 18:07

Ich habe ebenfalls eine FF mit dem Pairing gelesen bei Yaoi.de eigentlich bin ich ned so der Seya fan eher das Gegenteil davon aber diese Fanfiction hat mir gefallen das war mal was anderes.So lange es keine Beziehung sondern nur ein One Night Stand ist finde ich es ganz witzig.
Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:30

dieses pairing ist... ist.... iiist... da fehlt mir glatt eine passende bezeichnung.. das is in etwas so als wenn du bunnys mutter ikkuko mit motoki zusammen packst... mamoru und seiya passen nich... wie auch? die haben doch nix gemein... und im manga lernen die sich doch nichmal wirklich kennen? oder erinner ich mich da falsch? ok der anime mamoru is nich soo der brüller aber dann gleich mit seiya bestrafen? ok, ich mag seiya nich.. aber das pairing is wirklich mal überraschend, aber auch krank!
» Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken! « - Erich Kästner

Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:16

Seiya mit Mamoru verkuppeln? Ich weiß nicht. Mal abgesehen davon, dass ich Mamo nicht so gern mag, was hauptsächlich am Anime liegt, denn im Manga war er eindeutig besser, bezweifle ich das die Beziehung der beiden harmonisch verlaufen würde. Das artet irgendwann zum Massaker aus, die beiden sind einfach ZU unterschiedlich. Ich gebe zu, SeiyaxMamoru-FFs zu lesen, weil es mich interessiert, wie der Autor die beiden zusammen kommen lässt, aber selber habe ich nicht vor eine FF zu diesem Pairing zu schreiben.
the sweet horror is back

Liebe das Leben und lebe die Liebe

Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:17

WO IS DIESE FANFIC???
Das muss ich lesen! Also eine bei yaoi.de und die andere? das ist das interessanteste was ich seit langem von SM-pairings gehört hab! Ich will wissen, wie das umgesetzt ist!!! *totalcoolfind*

Ob die zampassen muss ich mir noch überlegen, aber dass sie sich zu ähnlich sind, denke ich auf keinen Fall! Sie sind beide schwarzhaarig, lieben beide Usagi und... das wars! Die sind doch total unterschiedlich! Ich muss zwar zugeben, dass ich eine von denen bin, die den anime-seiya als den "echten" ansieht, aber naja dass sie ne frau ist da kann man halt auch nix gegen machen!
sind sich gaaar nicht ähnlich!
cooles pairing!
wär ich nie drauf gekommen *sinier*
Orooo...!!!

Von:    Yoyo 23.10.2004 10:22

*auch mal zu Wort meld*
Aaalllssoooo.....
Ich finde das Pairing gar nicht so schlecht.....zumal ich beide nicht sonderlich mag....ich dafür aber Bunny mag und die im Grunde was besseres verdient hat.
Soll doch Mamo mit Seiya glücklich werden!
*zwinker*
Ich find daran gar nichts krank...ein ganz normales schwules (oder eher nicht schwules Pärchen)
Dann wären ja alle Schwulen krank...ich glaube die dürften euch hier nicht reden hören!
Und das Seiya eher was für Frauen empfindet wissen wir ja alle....das männliche in ihm schimmert also mehr durch, auch wenn er/sie eine Senshi ist!

Naja...wie gesagt...irren ist menschlich und Liebe ist wandelbar!!

Was kann Mamo besseres passieren als jemanden zu haben der Mann und Frau gleichzeitig ist, muss er sich doch nicht auf ein Geschlecht festlegen!!

So eine FF würde ich gerne lesen...und ich wäre sogar geneigt eine zu schreiben
*g*

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 23.10.2004 10:32

Um Gottes Willen Yoyo, BLOSS NICHT!! UNd es hat nichts damit zu tun, dass es ein "Ganz normales schwules Pärchen" ist, wie du sagst, sondern das es zwei mehr oder weniger furchtbare Charaktere sind. Dieses Pairing sollte man nicht auch noch dadurch ehren, dass man FFs drüber schreibt

Von:   abgemeldet 23.10.2004 12:21

@RainbowMoon: Des ist totaler quatsch was du da schreibst. Wenn du es nicht magst, dann les es nicht. Aber tolerier und akzeptiere doch, das andere dieses paring und diese charactere halt gerne mögen.

Von:   abgemeldet 23.10.2004 13:31

ich fänds in Ordnung, wenns nciht so völlig "Out-of Character" wäre. Man muss nciht jeden Quatsch der möglich ist, auch zu Papier bringen.

Von:   abgemeldet 23.10.2004 15:11

vieleicht ist es ja für andere nicht "Out-of Character" ?
- du kannst das ja nicht für die allgemeinheit festlegen nur
weil es deiner meinung nach "Out-of Character" ist.

Von:    Yoyo 23.10.2004 18:15

Ach mein lieber Basti....weißt du....so schlimm sind die beiden gar nicht...sie haben leider nur einen doofen Part in der Serie gekommen und sind deswegen so unsympatisch.
Aber wer weiß...vielleicht ist es Mamoru ja leid als Tuxi rumzulaufen....und bei Seiya ist es sicher ähnlich...und nur mal so am Rande...wer von uns beiden ist denn als Mamo-chan und Tuxi auf der Connichi rumgelaufen...so schlecht kannst du ihn ja dann nicht finden...*zwinker*

Jedenfalls steht schon eine Storyline...und ich werde die FF ganz unverfroren dir widmen...*g*

OoC zu schreiben ist im Grunde doch immer ganz witzig!!
*Hände reib*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Zuletzt geändert: 25.10.2004 08:38:42

Von:   abgemeldet 23.10.2004 18:36
Ich find MamoruXSeiya grauenhaft O_o naja, oke, ich find eigentlich alles mit mamoru grauenhaft, weil ich den nicht abkann. Auch net im manga.

Und ich weiss ja nich, aber in der fernsehserie kommt siya doch wirklich eher wie nen mann rüber net?
Und seit wann is haruka net hetero? O_o es wurde nie wirklich gesagt das sie lesbisch ist! ich meine, okay, sind genug andeutungen da, aber hundertpro kann man des auch net sagen!

pairing chibiusaXmamoru find ich net schlecht! die werden dann ausversehen in ne kiste gesteckt und nach timbuktu verschickt *lölz* samt den nervigen katzen^^
"La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo

Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:45

ämm...haruka ist nicht hetro. das wurde in sms und sailor stars oft genug erwähnt ^^

Von:    -Aika- 24.10.2004 23:52

Hui,
@ yosaiko: endlich mal jemand der sich für´s Pairing ausspricht, wenn du wirklich ne Fic schreiben würdest, würde mich sehr freuen, vielleicht magst ja mal Bescheid sagen, wäre mir eine Ehre sie lesen zu dürfen

Bye bye
Aika

Von:   abgemeldet 25.10.2004 00:20

@
Yoseiko
bitte schreib eine FF zu dem Paring *bettel blick aufsetz*

Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

Von:   abgemeldet 25.10.2004 00:49

@Yoseiko: und WENN du denn eine Ff schreiben solltest, widme sie doch Leuten die das zu schätzen wissen *auf die zwei Vorgänger deut*

Von:    -Mari- 25.10.2004 02:13

ich stimme rainbowmoon voll und ganz zu.

nyahahahahahaaaaaa~
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!

Von:    Yoyo 25.10.2004 08:40

Wem ich die FF widme, ist wohl ganz und gar mir überlassen...und Basti...du vergisst....der (Regenbogen) Rainbow ist das Zeichen der Schwulen...*zwinker*

Ich hab schon angefangen zu schreiben und wenn ich was hochlade, sag ich hier bescheid!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 25.10.2004 09:29

Ja genau, mach nur weiter so. Bevor du schlau daher redest, solltest du aber wissen, das der Regenbogen, der als Schwulenzeichen gilt "nur" 6 Farben hat, der echte Regenbogen aber 7. HA!

Und sag hier ruhig Bescheid. IRGENDEIN Freischalter wird sich bestimmt um die FF kümmern und das Richtige tun*g*

[1] [2]
/ 2

Zurück