Thread: Ich kann Bunny nicht ab -_-''
|
Eröffnet am: 06.08.2004 17:50 Letzte Reaktion: 13.02.2005 16:02 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| doc_tomoe | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 13.01.2005, 16:21 | |||
| Taro_Misaki | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 13.01.2005, 23:42 | |||
| PrincessNeptune | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 14.01.2005, 18:11 | |||
| serene | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 14.01.2005, 18:45 | |||
| Tiara08 | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 14.01.2005, 19:05 | |||
| MinaZuki | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 14.01.2005, 21:17 | |||
| Herzblut | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 15.01.2005, 09:22 | |||
| Nagora | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 15.01.2005, 10:16 | |||
| GoTchy_yaya | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 15.01.2005, 14:21 | |||
Sephiroths_Angel |
Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 17.01.2005, 00:34 | |||
| Artemis | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 27.01.2005, 19:28 | |||
| serene | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 18.01.2005, 05:59 | |||
| Caroline_89 | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 18.01.2005, 11:27 | |||
Sephiroths_Angel |
Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 18.01.2005, 15:14 | |||
| Toyo-kun | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 18.01.2005, 18:06 | |||
| serene | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 19.01.2005, 14:03 | |||
| Tiara08 | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 19.01.2005, 19:29 | |||
| Shimazu | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 20.01.2005, 07:32 | |||
Sephiroths_Angel |
Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 20.01.2005, 15:41 | |||
| Kellychan | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 24.01.2005, 23:15 | |||
| Suki-da | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 25.01.2005, 14:15 | |||
| Toyo-kun | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 26.01.2005, 15:13 | |||
| meroko_chan | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 25.01.2005, 21:02 | |||
| Bella_86 | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 25.01.2005, 22:03 | |||
| Chibi-Nabiki | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 26.01.2005, 17:47 | |||
| rach | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 27.01.2005, 21:23 | |||
| Juye | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 28.01.2005, 18:16 | |||
| purgatory | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 12.02.2005, 22:00 | |||
| Insane_Sandy | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 13.02.2005, 00:13 | |||
| Sayuri-P | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 13.02.2005, 11:05 | |||
| |||||
|
|||||||
| ;-D naja, solange Ihr MEINE Ami in Ruhe läßt ;-D ---------- - aber dem Threaderöffner (bzw. Ihr - kommt davon, wen man seinen stecki nicht freischaltet) empfehl ich mal sich nen paar folgen "Live Action" reinzuziehen - danach wird er/ sie Bunny bestimmt noch mehr lieben (großes grinsen) Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 16:23:50 | |||||||
|
||||||
| Hey nichts gegen Bunny...Ich finde sie ganz lustig...ok sie ist etwas albern und kindisch aber ansonsten finde ich sie ganz niedlich ^^...Mamouro (Tuxedo Mask) ist doch einfach cool.Wo ist der denn langweilig.Nur weil er so perfekt ist,da ist er noch lange nicht langweilig.Tuxedo Mask hat ebend Ahnung *hehehe* Und zur Serie sag ich nur "Einfach Klasse" Find ich jedenfalls besser als Digimon,YU-GI-OH,Pokemon,Dedektiv Conan und der ganze Schrott der momentan auf RTL2 läuft. |
|
![]() |
||||||
| ich mag die serie total. aber meine lieblingscharas sind naptun und uranus. sailor moon nervt schon ein bisschen aber sie ist eben die hauptfigur und gehört dazu. eigentlich ist sie schon süß, nur dass ihre verwandlungen und angriffe voll verkitscht sind und ewig dauern nervt mit der zeit...obwohl´s in der 1. staffel noch ok war... aber mamoru ist echt voll langweilig, jedes mal wirft er eine rose lässt nen klugen spruch und "schöne" musik da und ist dann wieder weg... |
|||||||
|
||||||
| Hey, nichts gegen Bunny hier!!! Sie ist die beste! zugegeben, sie ist eine schreckliche heulsuse aber motzen? da ist rei schlimmer!! Schließlich ist Bunny diejenige, die die leute dann wieder aus der sch...... zieht, ohne sie wären schon viele draufgegangen!! Sie ist die beste, die schönste, und die stärkste ohne sie gäbe es kein Sailor Moon! Es ist nicht richtig jemanden nur weil der heult und angeblich rummotzt so runtermacht, ich meine jede kriegerin hat gute und schlechte seiten, nehmen wir uranus und neptun bei der Staffel 3, die wollten ja die hotaru als sie erfuhren das sie saturn ist gleich umbringen, das ist ja auch nicht die richtige handlungsweise, obwohl die inneren krieger und besonders SAILOR MOON gesagt hat, dass sie nichts dafür kann, das sie die kriegerin des Todes ist und das sie auch nur ein einfaches unschuldiges mädchen ist da hat sie die saturn sehr stark verteidigt vor uranus und neptun, die ja die saturn töten wollten, wenn sailor moon nicht wäre. Sailor Moon ist, schön, nett, tolpatschig, vergesslich, hilfsbereit, aufopfernd, und sehr anziehend ( hat man ja bei ale, prinz diamond und seiya gemerkt!) und derjenige der diesen thread aufgegeben hat, soll die serie nicht anschauen und basta!!! |
|
||||||
| Ich kann Usagi net leiden.XP Das sie zu oft im Mittelpunkt steht ist wahr. Ich find sie einfach zu..zu..doof.X( Und heult meiner Meinung nach heult sie zu viel.-_- Verliebt sich auch zu oft, obwohl sie schon jemanden hat. Untreue Göre.>.< Hätte sie ihre Freundinnen nicht, könnte sie niemanden auf die Nerven gehn. *sie schrecklich find* Ohne sie kann die Serie auch nicht sein.^^ HHHHmmmm.*bitte nicht böse sein wegen Bunny* Machts gut |
|
||||||
| Ich finde Bunny ganz in Ordnung.Sie ist etwas schusselig,tollpatschig aber sie hat ein gutes Herz und ist sehr liebevoll.Tuxedo Mask finde ich cool.Er hilft den Sailor Kriegerinnen und hat sie schon öfter aus ausweglosen Situationen gerettet.Mit den Rosen und seinem Stab ist er nicht sehr stark und kann deswegen auch nicht immer entscheidend eingreifen aber er hilft wo er kann.Ich finde ihn gut. |
|
|||||||
| Früher wollt ich immer Bunnys [tolle fette überlange] Zöpfe haben. XD Dann kam Setzuna. XDD Aber im Ernst. Bunny hat schon ne Klatsche, aba sie rührt auch zu Tränen, wenn mal wirklich was dramatisches passiert. Dann kann man sie vollkommen verstehen. Liebe Grüße, Eure Angie | Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum. | Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein. | Spalte ein Stück Holz und ich bin da. | Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden. |
|||||||
|
||||||
| Also...jetzt mal im ernst! Hauptfigur bleibt Hauptfigur! Bunny ist diese Hauptfigur! In welcher Serie steht NICHT die Hauptfigur im Mittelpunkt? Anders geht das halt nicht! Der Character verändert sich von der ersten zu letzten Staffel dramatisch! Ja, kann sein das sie manchmal etwas nervig scheint! Aber das ist doch das liebenswerte an Bunnys Character! Und das sie perfekt ist halt ich für ein Gerücht! Jeder hat seine Macken! Sogar Mamoru! Man achte nebenbei noch auf die anderen Figuren aus der Serie! hm... Es ist nicht so das Bunny IMMER im Mittelpunkt steht! Mal ist es Chibi-Usa und dann wieder Hotaru. Ein andermal sehen wir die Starlights im Mittelpunkt! Ist doch vollkommen in Ordnung! Ich persönliche habe mir die Serie schon mit 6 angeschaut und tue das mit heute 17 immernoch sehr gerne! Nicht zuletzt wegen Bunny! ^^ Dat Nago |
|
![]() |
||||||
| ö.O Ich mag sie auch.. Genau weil sie nich sone 08/15 Heldin is.. Das sie so is wie sie is, hat mich außerdem irgetwie.. durch mein Leben begleitet x3" *drop* Wenn sie andern wäre wäre ich bestimmt nie Sailor Moon Fan geworden *snif* xDD" Grüßen tu ich... yaaa....alsooo... dazu muss ich erstmal sehn, wen ich hier alles übersehn habe x3" |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, ich kann Usagi auch nicht groß ab. Ihr ständiges Gejammer und Gewimmer war ja am Anfang noch ganz lustig, aber nach ner Zeit nervt es einfach nur noch und langweilt. Jesses.. und dann das Gesülze bei den Feinden. Ich glaub, wenn ich als Feind so viel Gesülz von ihr ertragen müsste, würd ich mich schon selber umbringen, weil ich das Gejammer nicht aushalten würde. Die einzig wahre Sailor-Senshi ist sowieso Merkur. *Ami-Fahne schwenkt* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde zwar, dass Bunny nicht die "Hellste" ist, dazu noch sowas von naiv ist dass es oft fast weh tut, aber deshalb hasse ich sie nicht. Ich finde sie etwas nervig, aber auf der anderen Seite auch wieder ganz lieb. Und in der Real-Life-Serie mag ich sie sogar total gern! Aber ich kann verstehen, dass man sie wegen ihrem nervigen Getue nicht mag. |
|||||||
|
||||||
| Kann mir die Ami nicht grad als die "wahre senshi" vorstellen! was will sie denn mit ihren seifenblasen gegen gegner wie galaxia ausrichten, die kann da keine halbe stunde sich hinstellen und an ihrem computer rumtippen, bis dahin hat ihr galaxia längst den sternenkristall genommen, da braucht man schon eine stärkere und das ist Moon oder Saturn aber net Merkur!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich finde Bunny ziemlich ätzned....Allein ihre Stimme und wie sie immer tut nervt mich ein bisschen.Früher hab ich Sailor Moon immer gern angeschaut aber heute find ich es nicht mehr so toll.Die anderen Charaktere find ich ja gut nur Bunny nicht.Hab mich immer gewundert warum ausgerechnet sie ,die emontionalste von allen so viel leiden muss.Aber so ist es wahrscheinlich dramatischer und wenn jemand anders das alles etragen muss und die ganze Zeit stark bleibt wer es (glaub ich zumindest)ziemlich langweilig.Des arme Mädel weint bei den letzten Folgen ja nur, da ihre ganzen Freunde ja sterben. |
|
|||||||
| @ serene Wo hat Usagi denn bitte groß gegen Galaxia gekämpft?? 0-o Das einzige, was sie getan hat, ist Galaxia zu Tode zu sülzen. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich ist dieser Anime ganz Okay, aber immer müssen diese "Kriegerinnen" eine verdammt lächerliche Pose einnehmen. Beim Auftritt, beim "Angreifen" und Spezielattacken immer und immer wieder Posen und auch noch diese Reden. ,, ... dich bestraffen." oder ,, ... flieg und Sieg!" Boar zum kotzen. Wenn das nicht wäre wär die Serie ganz in ordnung. |
|
||||||
| Da hast du aber ziehmlich schlechte augen, wenn du der meinung bist das Bunny die Galaxia nur "zu Tode gesülzt" hat! Die Serie heißt nun mal Sailor MOON! |
|
||||||
| Genau deiner Meinung Toyo-kun.^^ Ich finde diese Posen auch kindisch und zum Kotzen.--" Statt sich auf den Kampf zu konzentrieren diese Nummer abzuziehen.XP Und Usagi erst Recht.*grrrrr* Die heult und labert zu viel. Sie hat keine Freunde verdient.*fg* Anfangs hab ich sie noch gemocht.>.< Doch nach ner Zeit geht sie mir voll auf die Nerven.;p Gut....! Alles raus was ich zu diesem Chara zu sagen hab.=D |
|
|||||||
| Irgendwie kann das doch eigentlich egal sein, wer Usagi nun mag oder nich XD kann ja schließlich jeder für sich selbst entscheiden und das rumgelästert hilft sowieso nix. Sie ist halt da, ob du das nun gut findest oder nich XD Gaanz früher mit 8 oder 9 O__o haben ich und meine Nachbarin immer SM gespielt (so Rollenspiel mäßig XD) sie war immer Usagi, aber wollte so gute Noten wie Ami haben... Daher kommts wohl, dass ich Usagi auch nicht besonders mag, weil sich meine Nachbarin, in der Rolle, immer mehr in den Mittelpunkt gedrängt hat XD Aber da war ich 8 oder 9 *lol* Jetzt denk ich auch, sie gehört einfach dazu, ohne sie gebe es SM gar nich.XD *sehr geistreicher beitrag* In der Dunkelheit ~ Warte ich auf dich. Sieh mein Lächeln ~ Eiskalt wie der Wintermond. Bereit zu töten ~ Tue es ganz langsam. Sieh meine Augen ~ Rot wie der Blutmond. Spüre deine Qualen ~ Genieße sie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 07:33:33 | |||||||
|
|||||||
| @ serene Man sollte aber auch mal auf das hören, was die Charas SAGEN. Und Usagi hat Galaxia die ganze Zett nur vollgesülzt, da beißt die mAus keinen Faden ab. Was anderes kann sie nämlich gar nicht. Wie in allen Folgen davor auch. Alles, was sie kann ist jammern, jammern, jammern. Wähhh Mamoru.. wähh.. ich bin ganz allein.. wäh.. ich schreib immer schlechte Noten. Verdammt traurig, wenn sich ein Chara in so vielen Staffeln ckarakterlich kein Stück weiterentwickelt. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, mir ist ehrlich gesagt nicht klar, wie du Sailor Moon überhaupt jemals mögen konntest (die Formulierung "Eigentlich mag ich kein Sailor Moon mehr" suggeriert das zumindest stark), wenn du Usagi-chan nicht ab kannst. Und das sie immer im Mittelpunkt steht, hat irgendwie was mit der Natur der Serie zu tun, wie es schon der Titel andeutet. Manchmal mag Usagi dämlich sein (manchmal? lassen wir das), und auch zickig, aber sie hat viele andere Qualitäten (sie hat ein reines Herz und eine offene Art). Sieh mal, es ist ja völlig in Ordnung, dass du diese Ansicht hast, aber es macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn, andere Leute, die Usagi hassen, zusammen zu trommeln, insbesondere dann nicht, wenn du Sailor Moon ohnehin nicht mehr magst. |
|||||||
|
||||||
| naja ich finds auch net gut dass Bunny immer die dämonen am ende alleine besigt...*eigendlich bräuchte sie die anderen gar nicht* Aber ich finde es gut das sie nich immer perfekt und das kleine dummerchen ist!!! doch diese gutmütigkeit nervt echt! ganz nebenbei...eigendlich guck ich das nimmer also kann ich mich nich mehr so richtig dazu äußern^^ Suki-da |
|
||||||
| Also ohne ihre Freundinninen wäre Bunny in 10 sek. Schnee von gestern. Und, dass sie immer diese "Dämonen" vernichtet finde ich erstrecht bescheuert. *Überlegt kurz* Kann man diese lebendig gewordenen Haushaltsgeräte eigentlich Dämonen nennen? Buu ist ein Dämon. Er würde sie einfach in Bonbons verwandeln. |
|
||||||
| Also Bunny find ich echt klasse. Ich finde ihr verhalten einfach zuckersüß *gg* Sie bringt mich oft zum lachen (is wahr ^_^ ) baba, meroko |
|
||||||
| So, nun muss ich aber auch endlich mal was dazu sagen: Ich bin echt erstaunt, dass sich überwiegend nur über Bunny aufgeregt wird. Ich mag sie eigentlich. Mich stört es zwar auch ab und zu,das ständige heulen und streiten, denn manchmal zieht sich das voll in die Länge, als dass die Folge auf den Punkt kommt. Am liebsten hab ich die Szenen, in der sie ernst oder neutral ist, dann wirkt sie erwachsener und noch hübscher! Eigentlich beneide ich sie! Ich hab die letzte Staffel am liebsten, weil Bunny nicht mehr so oft am heulen und wirklich voll bei der Sache ist. Sie kämpft mit ihrem ganzen Herzen! Als sie die Serie damals nach der Hälfte der Staffeln wiederholten fand ich es echt scheiße, weil man voll in den Unterschied gemerkt hat...die da war ja sooo naiv und blöd, außerdem wurde alles verschlimmert weil ständig gezeigt wurde, dass sie zu spät zur schule kommt, das hörte ja gott sei dank auf! Ansonsten finde ich gehören ein paar witzige stellen schon dazu. Aber ich frag mich, was ihr alle an unranus und neptun und so findet? Das einzige was sie toll macht, ist dass sie erwachsener wirken anssonsten finde ich nix and denen! Und ich mag die Szenen nicht, wenn die Bösewichte eingeblendet werden und sich über ihre nächtste Tat belabern. Das find ich öde, aber gehört nunmal dazu, sonst wüsste man ja nicht über sie bescheid! So, das war meine Meinung! mfg bella |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Bunny lustig. xDDD Ohne sie und Chibiusa(sorry,falls es falsch geschrieben ist ^^""") wäre die Serie nur halb so witzig. *ggg* Und sie schafft es immer wieder alle zur Weißglut zu bringen. xDDD Jedes Mal kriege ich Bauchschmerzen vor Lachen. *ggg* Ihre Stimme tut mir zwar manchmal in den Ohren weh, aber eigentlich habe ich nichts gegen Bunny!^^""" Irgendwie mag ich sowieso alle,aber am Allerbesten finde ich Haruka *sabber* und Michiru, aber Ami auch und...na ja^^. Wie gesagt,ich liebe sie alle! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie nervt ja schon manchmal -.- |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab eigentlich nichts gegen sie, aber ihre Stimme, erst so kindlich und dann....es ist einfach gräßlich, der Stimmunterschied ist zu groß, aber sonst ist sie okay bis auf ihre rumjammerei. |
|||||||
|
|||||||
| Bunny scheint ja hier ganz viele zu nerven, da frage ich mich dann, warum ihr euch die Serie überhaupt anschaut?! Was heißt kindisch, hallo?!! die ist 14, wer ist da schon erwachsen?! In den späteren Folgen merkt man auch wie sie sich entwickelt und das sie auch reifer wird! Ich liebe einfach Sailor Moon und ich liebe auch ihre süße, unschuldige Art! Sie ist die schönste und die stärkste Kämpferin, sie glaubt an die Liebe und daran das in jedem Mensch was Gutes steckt! Neutrale Charaktere finde ich langweilig, währe z.B. Ami der Hauptchara der Serie, währe ich nie Sailor Moon Fan geworden, die ist nämlich zum enschlafen! *gähn* mich bringt Bunny immer zum lachen und die Synchronstimme finde ich passend! sie ist der Geist der Serie und einfach unersetzlich! P.S.: das einzig nervige ist, das man ihr immer sagen muss, wann sie sich verwandeln soll! |
|||||||
|
|||||||
| >Verdammt traurig, wenn sich ein Chara in so vielen Staffeln ckarakterlich kein Stück weiterentwickelt. dann mal ne frage: bist dir sicher, dass du alle staffeln gesehen hast? O_ô; bunny ist diejenige, die sich im laufe der 5 staffeln am MEIßTEN weiterentwickelt. vergleich mal die bunny der 1. staffel mit der bunny der 5. staffel... der unterschied ist schon krass. aber dafür muss man sich nunmal etwas genauer mit der serie beschäftigen... ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Also ... Ich mag Usagi auch. Sie ist zwar manchmal ziemlich nervig und einfach peinlich, aber das macht sie auch irgendwie liebenswert. Na ja, ich mag sie aber trotzdem etwas lieber, wenn sie mal etwas ernster und vernünftiger ist - und da kommt mir die 5. Staffel doch ganz lieb, weil sie da einfach am erwachsensten ist. I'm sorry, I cannot love you: http://people.freenet.de/aisenai/ I believe, dreams come true: http://people.freenet.de/purpleheaven/ |
|||||||