Thread: Ich kann Bunny nicht ab -_-''
|
Eröffnet am: 06.08.2004 17:50 Letzte Reaktion: 13.02.2005 16:02 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BlackIndigo | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 06.08.2004, 17:50 | |||
| JackSkellington | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 06.08.2004, 17:53 | |||
| Cyprien | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 06.08.2004, 18:07 | |||
| _Lucrezia_ | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 06.08.2004, 18:09 | |||
| leli-san | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 06.08.2004, 18:55 | |||
| BlackIndigo | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 06.08.2004, 20:02 | |||
| JackSkellington | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 06.08.2004, 21:25 | |||
| Cyprien | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 07.08.2004, 11:54 | |||
| Nami_Chan | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 07.08.2004, 12:11 | |||
| BlackIndigo | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 07.08.2004, 19:04 | |||
| AriyaLothiriell | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 07.08.2004, 19:32 | |||
| leli-san | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 08.08.2004, 13:08 | |||
| Mighto | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 08.08.2004, 13:23 | |||
| Nami_Chan | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 08.08.2004, 13:29 | |||
| leli-san | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 08.08.2004, 17:38 | |||
| _Lucrezia_ | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 08.08.2004, 20:58 | |||
| biene | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 08.08.2004, 22:05 | |||
| Neflitepopper | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 11.08.2004, 18:14 | |||
| BlackVenus | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 11.08.2004, 18:17 | |||
| Lady_Raven | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 11.08.2004, 19:13 | |||
| chuliaaa | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 14.08.2004, 23:58 | |||
| Kayira | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 13.01.2005, 05:21 | |||
| Hullababy | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 13.01.2005, 08:19 | |||
| Kunsaito | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 13.01.2005, 09:44 | |||
| dreamgirl6 | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 26.01.2005, 13:29 | |||
| steffinator | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 13.01.2005, 12:36 | |||
| wireless_emotion | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 13.01.2005, 13:07 | |||
| steffinator | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 13.01.2005, 13:37 | |||
| asu-chan1 | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 13.01.2005, 14:52 | |||
| Mondgoettin | Ich kann Bunny nicht ab -_-'' | 13.01.2005, 16:14 | |||
| |||||
|
||||||
| Eigentlich mag ich kein SailorMoon mehr, aber egal xD Auf jeden Fall: Ich kann Bunny nicht ab >_< Warum? Mich kotzt es dann das nur sie immer im Mittelpunkt steht. Ausserdem ist sie eine kleine dämliche Zicke! So, das musste mal raus -_-'' Gibt es hier jemanden gleicher Meinung??? Black Indigo Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|
|||||||
| na und.. ich kann auch einige nich ab und bindes jedn auf die nase u-u°°°° Die for me, I live forever. Wettbewerb -> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9638 |
|||||||
|
||||||
| Und weißu was? Ich kann den Weihnachtsmann nicht leiden! Und das beste ist: Niemand zwingt mich, an ihn zu glauben... geil oda?^^ Denken ist schwieriger als man denkt |
|
||||||
| dann haste pech gehabt.dich zwingt ja keiner das anzuschauen!!!!!!!! |
|
|||||||
| lach, mit so ner aussage macht man sich echt keine Freunde. Muss aber ehrlich sagen deine argumente sind fürn arsch, im mittelpunkt steht sie weil sie die hauptfigur ist (wir erinnern uns, es ist alles nur fiktion) und ne Zicke? Ne Zicke??? also najaaaaaa, wenn dann sind rei und michiru Zicken oder Haruka von mir aus, aber Bunny??? Orooo...!!! |
|||||||
|
||||||
| Ist ja gut, jetzt motzt nicht rum. Ist eben meine Meinung *drop* Dann sperrt den Thread von mir aus, aber lasst diese Motzerrei bitte. Wenn ihr sie mögt, warum schaut ihr dann rein? Ach egal, lassen wir dieses shit Thema da -_-'' Seid mir jetzt bitte nicht böse :-( Black Indigo Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 20:41:08 |
|
|||||||
| quark.. is eh irgendwann vergessn.. ^^° Die for me, I live forever. Wettbewerb -> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9638 |
|||||||
|
||||||
| Eins wollt ich noch sagen, keiner is dir böse, aber: wenn du einen thread aufmachst, dessen einziger sinn das motzen ist, dann reg dich bitte nicht auf wenn Leute motzen ;) Aber is ja vergessen jetz^^ Denken ist schwieriger als man denkt |
|
|||||||
| Öhm ja, ein wenig zu subjektiv ausgedrückt, was BlackIndigo? ;) Nein, aber ich mag Bunny auch nicht, mochte sie noch nie... U_U Die plärrt nur herum und hat Leute um sich... Ich mag da schon Michiru, Haruka, Hotaru und Amy lieber. Naja, meine Meinung...^_^ |
|||||||
|
||||||
| > Nein, aber ich mag Bunny auch nicht, ich mochte sie noch nie... U_U Juhu, endlich mal einer meiner Meinung. Ja ich weiß, die Begründungen waren scheiße, aber begründen konnte ich noch nie gut ú_ù Tut mir Leid Black Indigo Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|
|||||||
| und ich mag diese nervigen "ich-mag-den-und-den-Threads" nicht. Wie alt sind ma denn? Gothic lolli |
|||||||
|
|||||||
| aber wenn wir schon dabei sind, ich hab mir letztens gedanken gemacht, warum ich mamoru so wenig mag. Ich hasse ihn nicht, aber er ist voll peinlich und langweilig... ich hab mir überlegt, dass er überhaupt keinen richtig ausgearbeiteten charakter hat. er ist nur dieser perfekte traumprinz der im hintergrund usag stützt. er hat nie probleme, meckert nie, macht selten nen witz (nur unfreiwillig) und ist furchtbar vorbildlich was die schule angeht... WO sind seine liebenswerten ecken und kanten? ;_; Orooo...!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja da hast du recht. Er ist wirklich zu perfekt. Ich glaube deshalb mag ich den Mamoru aus der Realserie lieber. Der ist nicht ganz so perfekt. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Mamoru ist fast genauso schlimm wie Bunny. Flacher Charakter, null Schwächen, während Bunny einfach nur eine große Schwäche ist. Ergänzt sich doch prima ;) |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, Mamoru ist fast genauso schlimm wie Bunny. Flacher Charakter, null Schwächen, während Bunny einfach nur eine große Schwäche ist. > Ergänzt sich doch prima ;) *fettlach* aber wenn man sie so als gegenteil sich nehmen würde, dann würde das ja heißen, dass mamoru kaltherzig wäre! ´hm... ggg aber ich glaub net, er is schon ein Lieber... oder so ^^;;; Orooo...!!! |
|||||||
|
||||||
| muhaaa...über Mamorou gabs auch mal ein (Hass)Thread..des waren zeiten und auch über die rosa pest... |
|
|||||||
| hmmm... eigentlich find ich bunny ganz lustig, die serie wär ein bischen öde ohne sie, doch leider verliert sie ihren humor ein wenig während der staffeln und diese heulerei geht mir ohne diesen humor tierisch auf die nerven -.- ... und zu diesem threat... wie alt bisu eigentlich... ok ich bin auch 18 und antworte auf diesen threat ^.^° .... aber hättest du nich diesen primitiven einstieg in die "ich kann bunny nich ab" dikusion lassen können? schreib doch einfach so was wie "wie findet ihr bunny?" oder irgentwie in der art das kommt etwas neutraler und dann regen sich auch nich so viele leute über den threat auf. du kannst ja dann immer noch deine meinung zu bunny verkünden... noch ein kleiner tipp am rande: wenn du sie nich abkannst dann schau dir die serie nich an, die läuft doch momentan sowieso nich im tv, also wieso regst du dich so auf? "Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!" Monty Python |
|||||||
|
||||||
| ähm... also wie soll ich sagen ... ich hab mir mal so vorgestellt wie bunny wohl .. öhm.. also ... ohne klamotten ... *rotwird* ... naja seitdem find ich sie NOCH häßlicher. :D :p |
|
||||||
| Früher (als die 14 war, sprich 1. Staffel) war die ja noch ganz süß (auch wenn sie wie eine 9 jährige wirkte) aber nachher!!! Immer wenn einer, den sie mal supi knorki grogili doll lieb gehabt hat und dann böse wird, hat sie immer so doof geseufzt und voll verzweifelt versucht ihn wieder zum rosaroten guten umzukehren. Dabei fand ich die "böse" hotaru viel cooler als sonst. |
|
|||||||
| Ich finde besonders in der letzten Staffel hält sie sich ziemlich tapfer. Es gelingt ihr auch, ihren Kummer wegen Mamorus Schweigen sehr lange vor ihren Freunden geheim zu halten. Natürlich ist sie am Anfang ziemlich weinerlich und ihre Weigerung am Beginn der zweiten Staffel, sich wieder zu verwandeln und zu kämpfen fand ich schrecklich selbstsüchtig. In der SS-Staffel nervt sie auch ein paarmal mit ihrem kindischen Getue und bringt Mamoru ganz schön in Verlegenheit. Aber man kann nicht sagen, dass sie sich leicht manipulieren lässt, nicht an ihre Freunde glaubt und nicht letzten Endes wirft sie sich doch immer mit allem was sie hat und ist ins Getümmel. Sie lässt niemals locker und sie gibt niemals auf. Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn sie ihr Prinzessinnen-Ich öfter ins Spiel gebracht hätte und vor allem Uranus und Neptun nehmen sich ihr gegenüber recht viel heraus, aber sie ist eben ein typisches Magical Girl, das in ihrer Zivilform wirklich nicht wie eine tolle Heldin wirkt und agiert. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760 ~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~ DER Manga von Heath / Dominic Morie Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai |
|||||||
|
||||||
| ich hab mir nich alle komments durchgelesen aber es scheint dass alle gegen dich sinn! bunny nervt oft ( öfters als oft) muss ich schon sagen. aber die is wirklich eine pupertierende zicke ( sry wenn ich jezz gegen manches herzen stoße) |
|
||||||
| Naja ich finde Bunny auch voll dumm... Ich konnte sie noch nie leiden. (sorry) Aber ich gucke Sailor Moon echt gerne -.-'' Du musst es dir ja nich anschaun wenn du nich willst... Und irgendwie ist Bunny echt lustig ;p +KaYiRa+ Luv y'all Laura, Josephine, Helen, Vicky, Kate, Julia and Antonia !!! *knuddel* Miss ya! |
|
||||||
| Also, Bunny ist Sailormoon und da die Folge Sailormoon heisst gäbe es ohne Bunny kein Sailormoon (doch logisch oder???). Na ja, es stimmt schon, dass Bunny etwas kindisch und zickig ist, aber gerade das ist das lustige an ihr. Sie bringt mich immer zu lachen. Und Bunny ist auch die Hauptfigur (auch logisch) deswegen steht sie im Mittelpunkt (obwohl es eine zeitlang Chibiusa war die im Mittelpunkt stand). Also, das war mal meine Meinung. |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Usagi-chan...ich finde auch nicht das sie Zickig ist. Sicher sie ist ein Tolpatsch, schusselig und passt nicht wirlich in die Rolle einer Heldin -> aber genau das mag ich. Weil mir diese 0815 Superschweine total auf den nerv gehen Oo...ich mag Usagi. Vieleicht (und das kann ich sehr gut verstehen) kommt Usagi in der Deutschen Version nicht allzugut rüber. Das liegt aber an Inez Günter, der zweiten Syncronstimme. Die klingt nämlich weder niedlich noch character treu sondern einfach nur SAU bescheuert. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin absolut deiner meinung ich mag bunny auch, weil sie nicht so eine 0815 heldin ist, sondern auch ihre "ecken & kanten" hat mir gefällt auch, dass sie sehr tollpatschig ist und nicht immer gleich alles kapiert (man erinnere sich an die letzte folge wo sich die starlights von ihnen verabschieden *lol*), ich finde genau das zeichnet ihren charakter aus ausserdem kann man sich auch so besser in bunny hineinversetzen, weil sie nun mal auch ein ganz normales schulmädchen ist, dass probleme in der schule hat, gerne comics liest usw. so jetzt hab ich euch genug zugequasselt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja dreimal darfst du raten warum sie die Hauptpeson ist!: . . Die Serie heißt nun mal Sailor Moon alias Usagi Tsukino, wenn du sie nicht magst schalt ab! Ich stehe dazu, ich mag sie ( bäh)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, ich mag bunny auch nicht ... ahb ab und zu sm geguckt, wenn's nix anderes gab, und mich hat vor allem bunnys synchro genervt ... so schrill, so unglaublich schrill. und minako kann ich deswegen und wegen des charakters auch nicht ab. mamoru und the evil spore sind eh nicht darüber zu diskutieren ó_ò (ah, ich hab letztens 'insertion' von carrot fast zu ende gelesen ... das ist geil, ranma (+carrot in ranmas kopf) begegnet da chibi-usa und schreit: "the evil spore! kill, kill, kill!" *_* *das immer wenn sie kann zitiert*) ich bin im alter von 13 jahren vor einen notarztwagen gerannt, und anscheinend bin ich seitdem tot, nur zu stur um es zuzugeben. ja, ich bin untot, ein zombie. und - es macht spass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok , ich gebe dir recht die deutsche Stimme ist echt schrecklich, aber du musst das original sehen. Einfach Süß, vieles ist auch bei uns nicht wirklich originaltreu übersetzt worden, soll ja für Kinder sein, was ich persönlich sehr schade finde! |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Sailor Moon auch nicht-.-. Früher war des meine Lieblings Anime Serie!! Aber durch Sailor Monn wurde ich immer und immer schlechter in der Schule. Die Serie darf man kleinen Kindern auf keinen Fall anglotzen lassen !!! |
|
![]() |
||||||
| *lol* Nur, weil DU die Schule wegen einer Serie vernachlässigst dürfen es andere Kinder nicht ankucken? Echt witzig. It’s not about us It’s not about hate It’s more about the loneliness we feel, can you feel it |
|||||||