Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailormoon auf DVD

Eröffnet am: 07.07.2004 12:49
Letzte Reaktion: 09.01.2005 17:16
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 SAlbert Sailormoon auf DVD 10.09.2004, 08:29
 Cellkeeper Sailormoon auf DVD 12.09.2004, 00:16
 SAlbert Sailormoon auf DVD 12.09.2004, 06:17
 MamoChan Sailormoon auf DVD 05.10.2004, 14:06
 MarsPower Sailormoon auf DVD 05.10.2004, 14:19
 WhiteShana Sailormoon auf DVD 03.11.2004, 15:44
elecgirl Sailormoon auf DVD 16.11.2004, 16:48
 WhiteShana Sailormoon auf DVD 02.12.2004, 18:38
 WhiteShana Sailormoon auf DVD 15.12.2004, 14:09
Darla Sailormoon auf DVD 26.12.2004, 20:18
 haifischmaedchen Sailormoon auf DVD 03.01.2005, 22:04
rikkulein86 Sailormoon auf DVD 09.01.2005, 15:54
 WhiteShana Sailormoon auf DVD 09.01.2005, 17:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    SAlbert 10.09.2004 08:29
Betreff: Sailormoon auf DVD [Antworten]

Hallo,
zu der Zeit gab es noch großen Streit über das Tonformat ( AC3 alias Dolby Digital oder MPEG2 ). Selbst DVD-Player gab es fast nur in Entwicklungslabors, an DVD-Rekordern wurde gearbeitet, aber an eine Markteinführung war lange nicht zu denken.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Von:    Cellkeeper 12.09.2004 00:16

Naja gut ... ich kann meine Videos auch auf den PC draufspielen und dann auf ne DVD brennen ... heute geht doch alles ... aber ob der Ebay Witzbold weiß dass des net legal is?! XD ...
Zweifle nie ohne Hoffnung!

Von:    SAlbert 12.09.2004 06:17

Hallo,
illegal wird es erst, wenn man die Kopien verkauft. Auch wenn man die Kopien auserhalb des ensten Familien und Freundeskreis verteilt ist es illegal.
Da fragt man aber besser mal einen Anwalt.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Von:    MamoChan 05.10.2004 14:06

Da eine deutsche DVD-Veröffentlichung bestimmt noch auf sich warten läßt, würde ich mir gerne die DVDs mit O-Ton kaufen. Zwar tauchen bei Ebay hin und wieder welche auf, aber zur Zeit findet man dort hauptsächlich nur die Live-Actionserie.
Wo kann man den die Anime Sere auf DVD beziehen?

Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.

Von:    MarsPower 05.10.2004 14:19

@ mamo: ich kann dir die aus japan besorgen ^_~ nur sind leider die original dvd's total teuer, besonderst die aus japan! *seufz* eine kostet rund 50-70euro *schock* O.O

na ja, falls du doch interesse hast, kannst mir ja ne ENS schicken ^.^
Feuerball, fliiieg!!! ^-^

Von:    WhiteShana 03.11.2004 15:44
Ich warte auch schon eine Ewigkeit auf die DVDs, habe mal bei NIXBU angefragen ob das stimmt das sie die DVDs veröffentlichen wollen, bin mal gespannt was (und ob sie überhaupt) antworten ...

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:48

ein wunder das es noch sailor moon fans gibt... nichts dagegen!!!
ELECMAN 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!

Von:    WhiteShana 02.12.2004 18:38
ja natürlich gibt es noch fans ^^
ich weis auch gar nicht was alle leute immer haben das es eine kleine mädchen serie sei...die haben dann vielleicht eine folge gesehn die nett so gut war und verurteilen die serie gleich.
ich steh dazu, es ist eine der besten serien und hoffentlich kommt mal irgendjemand drauf das man die serie auf dvd veröffentlichen könnte, wenn man mal bei amazon guckt, sind erst vor kurzem die amerikanischen erschienen, nur wir kriegen die boxen oder einzel-dvd's mal wieder nicht, und sowas nennt sich gerecht...naja man kann immer noch hoffen!! wenn jemand was weiss wärs schon wenn mans gleich dick und fett hier reinsetzen würde !byebye...

Von:    WhiteShana 15.12.2004 14:09
hallo allerseits,
ich habe bei einem anime-versand gefragt ob die sailor moon dvds überhaupt noch hier nach deutschland kommen, er meinte:
"es ist sicher das sie kommen, nur wann und von wem steht noch(!) in den sternen", das heisst, alle die die hoffnung auf ein d-release aufgegeben haben,können doch wieder hoffen, den nach diesem schreiben zu urteilen könnte es doch sein das sie demnächst hier bei uns in den läden stehen. ich hoffe er hat mir nicht einfach irgendwas erzählt, sondern das es wirklich stimmt, naja wir werden sehen. auf jeden fall wollte ich das hier loswerden, hoffen wir das wir die dvds schon bald mit dt. und jap. synchro in den händen halten dürfen ^^ den in japanisch mit original übersetzten untertiteln würde es ja sicher jeder gern einmal sehen!
schönes fest euch allen und nen guten rutsch!
viele grüsse whiteshana

Von:   abgemeldet 26.12.2004 20:18
Ich hoffe auch mal, dass es die Folgen irgendwann mal hier in Deutschland auf DVD zu kaufen gibt. Kann ja wohl echt nicht sein, dass die sich da so lange Zeit lassen.
Aufnehmen kann ich sie mir in Januar ja leider auch nicht. Kein Videorecorder mehr und mal ganz davon abgesehen bin ich um die Zeit in der Arbeit...

Von:    haifischmaedchen 03.01.2005 22:04

hach ja ...
Also ich denke auch, dass es irgendwann mal die DVDs geben wird ... bei Saber Rider hats ja auch gedauert ...
hm und irgendwie ... freu ich mich drauf ... ^^ und je länger es dauert desto größer die freude oder so ... *denktgradandenHalfBloodPrince*
keep on rockin` in a free world

*Mit 16 wird man kultig* ~HFM

Von:   abgemeldet 09.01.2005 15:54
Ich kann auch nur hoffen das Sailor Moon DVDs hier erscheinen, denn es lohnt sich wirklich die original japanische fassung zu sehen. Ich selbst habe die jap. dvds und bin begeistert von der synchro*schwärm*

Von:    WhiteShana 09.01.2005 17:16
Ja die würd ich auch mal gern sehen....die Originalgespräche sind sicher nicht so kindisch wie die deutsche Fassung (obwohl mich die deutsche Fassung jetzt auch nicht unbedingt stört)...Originaltexte von Haruka und Michiru <(^.^)>.....

[1] [2]
/ 2

Zurück