Thread: Sailormoon auf DVD
|
Eröffnet am: 07.07.2004 12:49 Letzte Reaktion: 09.01.2005 17:16 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Aeryn | Sailormoon auf DVD | 07.07.2004, 12:49 | |||
| KumaNoMura | Sailormoon auf DVD | 10.07.2004, 04:15 | |||
| IcyTower | Sailormoon auf DVD | 10.07.2004, 06:20 | |||
| cato | Sailormoon auf DVD | 10.07.2004, 12:48 | |||
| sailormoonboy | Sailormoon auf DVD | 06.10.2004, 19:09 | |||
| sailormoonfan | Sailormoon auf DVD | 10.07.2004, 12:34 | |||
| SailorSirius | Sailormoon auf DVD | 10.07.2004, 16:19 | |||
| KumaNoMura | Sailormoon auf DVD | 11.07.2004, 02:25 | |||
| Camael | Sailormoon auf DVD | 11.07.2004, 12:37 | |||
| KumaNoMura | Sailormoon auf DVD | 12.07.2004, 00:22 | |||
| Fuutopia | Sailormoon auf DVD | 26.07.2004, 09:40 | |||
| Rave_ShadowHeart | Sailormoon auf DVD | 26.07.2004, 10:35 | |||
| TaraMaclay | Sailormoon auf DVD | 26.07.2004, 12:25 | |||
| SailorSirius | Sailormoon auf DVD | 26.07.2004, 13:30 | |||
| Lady_Raven | Sailormoon auf DVD | 27.07.2004, 06:01 | |||
| Bottabloemsche | Sailormoon auf DVD | 29.07.2004, 16:35 | |||
| Ayumi_Mizuno | Sailormoon auf DVD | 30.07.2004, 00:14 | |||
| -Mari- | Sailormoon auf DVD | 30.07.2004, 00:33 | |||
| Kunsaito | Sailormoon auf DVD | 30.07.2004, 03:31 | |||
| Lady_Raven | Sailormoon auf DVD | 30.07.2004, 06:22 | |||
| Kunsaito | Sailormoon auf DVD |
30.07.2004, 08:29 | |||
| SailorSirius | Sailormoon auf DVD | 30.07.2004, 12:34 | |||
| Kunsaito | Sailormoon auf DVD | 30.07.2004, 16:49 | |||
| Cellkeeper | Sailormoon auf DVD | 03.08.2004, 00:55 | |||
| steffinator | Sailormoon auf DVD | 16.08.2004, 20:06 | |||
| MarsPower | Sailormoon auf DVD | 07.09.2004, 09:21 | |||
| shinji9 | Sailormoon auf DVD | 07.09.2004, 11:59 | |||
| Susi-Chan | Sailormoon auf DVD | 09.09.2004, 14:57 | |||
| SAlbert | Sailormoon auf DVD | 09.09.2004, 16:49 | |||
| Shinji9 | Sailormoon auf DVD | 10.09.2004, 02:07 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Nun wir wissen vermutlich alle, dass es Sailormoon in den USA aid DVD gibt. Habt Ihr vielleicht mal etwas in Sachen Sailormoon DVDs in Deutschland gehört?? Ich kann es einfach nicht glauben, dass es die deutsche Version immer noch nicht auf DVD gibt! Wen müsste man denn da mal fragen? |
|||||||
|
|||||||
| Glaub mir, ich warte auch seit Jahren auf ne DVD-Veröffentlichung... ich versteh´s auch nicht. Wahrscheinlich sind es zu viele Folgen, oder? Andererseits kommen jetzt komplette Serien wie "Eine schrecklich nette Familie" auf DVD raus! Wie kann das angehen, daß ausgerechnet SM, der Auslöser für den ganzen Anime-Boom in Deutschland, nicht käuflich zu erwerben ist??? Es gab ja nicht mal ne vernünftige Video-Veröffentlichung! Ich weiß nicht, an wen man sich da wenden könnte... OVA-Films? Oh Gott, dann wird die Serie unbezahlbar... TV-Kult? Bwah, megahäßliche Aufmachung! Keine Ahnung, wirklich... Ich wünsche mir natürlich ne DVD-Veröffentlichung mit deutscher und japanischer Tonspur sowie Untertiteln und japanischen Openings und Endings wünschen... Wie die Ami-DVDs halt. Ob es das jemals geben wird? ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe nciht davon aus, dass die DVDs hier jemals veröffentlicht werden, weil die damalige Zielgruppe heute schon zu alt ist (nach der Ansicht der Firmen) und deswegen mit einem schlechteren Absatz zu rechnen ist, als mit Serien, die eher für "Ältere" gemacht wurden (Beispiel ... Hellsing von mir aus). Na ja, ich bin suhc nciht davon ausgegangen, dass NGE nochmal auf DVD veröffentlicht wird und ich wurde anscheinend eines besseren belehrt^^ If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
||||||
| > Ich gehe nciht davon aus, dass die DVDs hier jemals veröffentlicht werden, weil die damalige Zielgruppe heute schon zu alt ist (nach der Ansicht der Firmen) und deswegen mit einem schlechteren Absatz zu rechnen ist, als mit Serien, die eher für "Ältere" gemacht wurden Ich denke, sogar das Gegenteil ist der Fall. Es müsste nur lange genug nicht mehr im TV laufen. Wenn man dann eine hochwertige DVD-Sammelbox rausbringt, hat man die komplette Generation an Anime-Fans, die vor inzwischen 7-9 Jahren mit Sailor Moon angefangen haben. Genau auf diese Weise hat sich ja auch der Saber Rider Hype funktioniert. Und Sailor Moon hat gegenüber den neuen Animes noch einen großen Vorteil: fast niemand kennt es in der Originalfassung - und die paar Fansubs, die so im Umlauf sind, sind von der Qualität nicht gerade berauschend. Wenn man da DVD-Boxen mit deutscher Synchro UND japanischer Synchro mit Untertiteln rausbringen würde, hätte das IMHO sehr große Erfolgsaussichten. Meine Befürchtung ist aber, dass sich eine Firma dran vergreifen wird, die sich nicht die Mühe macht, die gesonderten Lizenzverhandlungen für den japanischen Soundtrack zu führen, und am Ende nur die deutsche Fassung rausbringt. |
|
||||||
| Da muss ich dir recht geben! Sailor Moon löste den Anime Boom aus und wird nicht einmal auf DVD in Deutschland veröffentlicht. In den USA gibt es schon welche! ich glaube kaum das es zu viele Folgen sind. Ich denke das man die Sailor Moon Fans nicht mehr für voll nimmt oder sich vielleicht nicht viel Umsatz erzielen lässt! Schreib zurück! |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich kann mich dir nur anschließen! Ich würde mich auch sooooo super mäßig über die Veröffentlichung von Sailor Moon auf DVD freuen. Bei Nadia hat es nun nach Ewigkeiten auch geklappt aber auf Sailor Moon will ich eigentlich NICHT so lange warten! Ein richtiger Skandal ist das eigentlich! Aber ich glaube und hoffe weiter daran das Sailor Moon bei uns auf DVD erscheint! Bye |
|||||||
|
|||||||
| So wie ich das verstanden habe, sind die Rechte an der Serie grade größtenteils überall auf der Welt zurückgezogen worden, das was da in Ami-Land rauskommt sind nur noch die "Überreste". Es ist also gar nicht möglich, dass die Serie in nächster Zeit hier veröffentlicht wird. Fragt mich nich, warum das passiert ist, habs nich verstanden *g* --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| Waaas? Wo hast du das gehört?? Ich will SM auf DVD! Und zwar auf ner RICHTIGEN! Nicht so einen Mist, wie sie ihn bei Willy Fog gemacht haben... *heul* Da kann ich auch mit meinen von den Videos auf DVD überspielten Folgen vorlieb nehmen.... ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn sie die Rechte zurückziehen kann das aber auch heißen, daß sie selber was draus machen wollen... Vielleicht warten sie auch noch ein wenig und verschachern dann die Rechte. Immer wenn irgendwo irgendwas mit Rechten passiert will irgendjemand Geld verdienen, und das klappt ja nunmal nur, wenn man wieder was verkauft, oder? Also sollten wir alle guter Hoffnung sein! Cam Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24) |
|||||||
|
|||||||
| Wäre ja schön... Bei Lady Oscar war es aber vor kurzem auch so, daß Tele5 das ausstrahlen wollte. Ganz plötzlich wurde es dann aber abgesagt, angeblich aus "lizenzrechtlichen Gründen". Bisher ist da auch noch nix weiter gekommen, leider... ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen ^^ ich denke mal das die die rechte wegen der real verfilmung zurück gezogen haben die sind doch im mom erstmal genung damit beschäftig warscheinlich kommts nachher noch eher als DVD raus wie der anime ^^' oder die machen real und anime auf eine DVD box wäre geil *g* bye usa Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen. Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht! Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier. |
|||||||
|
||||||
| Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich geb sie nicht auf... eines Tages.. und sollte ich dort schon 80 sein wird Sailor Moon auf DVD kommen und ich werde, auch wenn ich im Rollstuhl sitzt zum nächsten Comicoder Media-Geschäft tigern und es mir holen. Mit gewallt wenn nötig... Ich fang schon mal an zu beten und eine Zeremonie zur Götter-Beschwörung vorbereiten... |
|
||||||
| Hi, Leute!!! Ich kann mich euch da nur anschließen! Über ne SM DVD Box würde ich mich riesig freuen - und wenn es nur die 5. Staffel wär, die sie ja nicht mal auf VHS rausgebracht haben...oder die Kinofilme...Specials?!*hoff* Ich versteh einfach nicht, wie sie stattdessen Kinderserien wie "Heidi", "Biene Maia" usw.zum Verkauf auf DVD bringen können - wer guckt denn sowas?! Außerdem ist das jap. Original von SM sowieso an ältere Generationen gerichtet...( Begriffe wie : schwul, Sadomaso usw. *räusper*) TaraMaclay |
|
|||||||
| > Außerdem ist das jap. Original von SM sowieso an ältere Generationen gerichtet...( Begriffe wie : schwul, Sadomaso usw. *räusper*) Würd ich so nich sagen, die trauen ihren Kindern schlicht eher zu gewisse Inhalte zu verstehen. (siehe Live Action Sailor Moon *leichte SPOILER* Minakos Situation *spoiler ende*) --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich spare mal fleißig und dann kaufe ich mir irgendwann die SM Boxen aus den USA, mit den ungekürzten Subs drauf. Im Moment habe ich die Kohle noch nicht, aber vielleicht wünsche ich mir eine zu Weihnachten, dann eine zum Geburtstag usw... http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760 ~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~ DER Manga von Heath / Dominic Morie Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai |
|||||||
|
|||||||
| der thread kommt gerade zur richtigen zeit! ich bin nämlich auch vor ein paar wochen auf die idee gekommen, dass es eigentlich mal so an der zeit wäre, dass es sailor moon auf dvd gibt! das würde ich mir auf jeden fall kaufen und ich denke, ich wäre nicht die einzige, da es ja doch irgendwie von vielen otakus die "einstiegsdroge" war...auch wenn sich jetzt einige nicht mehr dazu bekennen, was ich allerdings schade finde -.-; naja, hoffnung hab ich immer noch...vielleicht wenn jetzt (kA ob das jetzt noch zustande kommt) die neue auflage der sailor moon bände rauskommen wird im herbst...*seufz* *hofft das beste* Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde es total genial wenn Sailormoon Uncut mit Subs auf DVD veröffentlich würde *_* ich würde mir die DVDs sofort holen :) visit http://vanilla-heart.org http://vanilla-heart.org/blog Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich finde es total genial wenn Sailormoon Uncut mit Subs auf DVD veröffentlich würde *_* ich würde mir die DVDs sofort holen :) ich glaub ich auch! wenn ich nich so geizig wäre XD wieviel das wohl kosten würde? !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| Also ich habe die boxen, aber so toll sind die gar nich. Die Qualitet ist soldie, es gibt keine extras, das menü ist ein witz... und auf der Box zur zweiten Staffel fehlt eine Folge (die mit dem dino baby). |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich habe die boxen, aber so toll sind die gar nich. Die Qualitet ist soldie, es gibt keine extras, das menü ist ein witz... > und auf der Box zur zweiten Staffel fehlt eine Folge (die mit dem dino baby). Die Folge ist nicht unbedingt notwendig, weil sie mit der Haupthandlung ja in keinem Zusammenhang steht. Und dass nicht mehr als eine solide Qualität herauskommt, war zu erwarten, die Serie hat so ihre Jahre auf dem Buckel. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760 ~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~ DER Manga von Heath / Dominic Morie Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai |
|||||||
|
|||||||
| Naja aber man kann erwarten das die Qualitet der Folgen etwas besser ist als meien Video aufzeichnungen oder ? Ich mein die Japanischen DVDs haben bessere Qualitet. Und wenn sie schon ungeschittem, in voller länge ect. draufschreiben, dann sollte doch auch wirklich alles drauf sein oder ? |
|||||||
|
|||||||
| > Und wenn sie schon ungeschittem, in voller länge ect. draufschreiben, dann sollte doch auch wirklich alles drauf sein oder ? Toei hat gesagt, die Folge darf nich drauf, meines Wissens hat sich sogar Naoko selbst eingeschaltet, weil die Folge so unglaublich mies is *g* Da können die Amis mal ausnahmsweise gar nix für ;) --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| *LACH* - aber die Folge ist doch toll :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte schon seit einer halben Ewigkeit auf ein DVD Release ... aber in nächster Zeit ist wohl einfach nicht geplant eine raus zu bringen, da man wohl denkt man würde keinen Gewinn damit erzielen! *schadefind* ... wenn die wüssten ... Allerdings muss die DVD unzensiert, ungeschnitten und mit jap. Synchro sein *grins* Ansonsten wärs das Geld nicht wert! *so gern im Original sehen würd um die verhaute dt. Synchro nicht sehen zu müssen* Zweifle nie ohne Hoffnung! |
|||||||
|
||||||
| Soweit ich weiss überlegt die firma NIXBU ob sie nach der veröffentlichung von He-Man classic entweder She-ra oder Sailor Moon auf den Markt bringen sollen. Ich hoffe auf Sailor Moon. Meine Sm sammlung auf Video, lässt allmählich an Qualität nach. |
|
|||||||
| > Soweit ich weiss überlegt die firma NIXBU ob sie nach der veröffentlichung von He-Man classic entweder She-ra oder Sailor Moon auf den Markt bringen sollen. Ich hoffe auf Sailor Moon. Meine Sm sammlung auf Video, lässt allmählich an Qualität nach. was??? wo hast du denn das gehôrt??? O________O dennen mûssen wir sofort mails schreiben und sie damit zubomben, das sie sailor moon verôffentlichen solln ^___________^ wenn das wirklich wahr ist!!! Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| bislang gibts keine bestätigung |
|
|||||||
| hab letztens bei Ebay DVDs von sailor moon auf deutschbgesehen... hab die auktion aber leider verloren... jedenfalls waren es alle 200 Folgen! wiß nich, ob das schon jemand gesagt hat, hab aber keine lust den ganzen thread zu lesen HarukaXMichiru 4Ever!!! Kouzumi 4Ever!!! Sailor Moon 4Ever!!! Digimon Frontier 4Ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, das auf Ebay waren Raubkopien. So etwas kommt immer mal vor, und leider fallen immer wieder Leute daruf rein und Kaufen diesen Schrott. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
||||||
| jo ich hab das auch gelesen der hat geschrieben er hats mit einem DVD REKORDER von RTL2 aufgenommen aber ich glaube nicht dass es in Deutschland zur Zeit als Sailor Moon auf RTL2 lief schon DVD Rekorder gab ;) |