Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| Vielleicht haben in der Zukunft die Kriegerinnen beschlossen, ihre Kristalle und damit auch ihre Kraft der Reinkarnation von SailorMoon zu übertragen, sodass der Silberkristall zum Cosmoskristall wurde. Cosmos sagte doch auch, dass sie all ihre Freunde verloren hätte, oder? Die Frage die sich dazu ergibt, ist: Wie kann ein kleines Sonnensystem mit 9 Planeten und 10 Kristallen zu einem Cosmos werden? Ich red hier nur vom Manga, da der Anime ziemlich konfus mit diesem Thema umgeht. Außerdem erscheint ja SailorCosmos nicht direkt, sondern nur als eine Art Schatten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Tja, das frag ich mich auch. Aber sie hat ja definitiv etwas mit diesem Sonnensystem zu tun, da die Farben vorne auf ihrem Rock ja auch die der Sailor Senshi sind. Vielleicht ist es ja der Cosmos-Kristall geworden, weil nun wirklich alle Kräfte in einem Kristall vereint sind ( Erde, Wasser, Feuer, Liebe, Sturm, Zeit, Tod, Wiedergeburt usw. ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Farben sind (bei den Bildern von Naoko, von links nach rechts) schwarz - Pluto violett - Saturn rosa - ChibiMoon rot - Mars gelb - Venus hellgrün - Jupiter dunkelgrün - Neptun dunkelblau - Uranus hellblau - Merkur Bei einem anderen Bild von Naoko sieht man links neben schwarz noch einen weißen Streifen, vielleicht für den Silberkristall? Aber warum ist dann der auch dabei? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Auf welches Bild beziehst du dich denn jetzt? So viele gibt es von Cosmos ja nicht. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Hier sind es 9 Farben: http://mangastyle.astraldream.net/book5/v5-08.jpg Und hier sind es 10 Farben: http://mangastyle.astraldream.net/book5/v5-42.jpg Warum ist ChibiMoon's Farbe immer dabei? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube rosa ist allgemein die Farbe des Mondes. Immerhin ist sailor Moons Aura auch immer rosa. Und weiß? Vielleicht ist es die Farbe von Cosmos, die Einheit aller Farben. Aber ich frag mich, warum sie dann nicht in der Mitte ist? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Außerdem sind die Farben ziemlich durcheinander. Sie sind nicht nach dem Regenbogen geordnet, nicht nach dem Erscheinen, nicht getrennt zwischen Inner und Outer, nicht abwechselnd. Kannst du eine Ordnung erkennen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Also in dem Bild mit den neun Farben sind sie schon irgendwie nach dem regenbogen geordnet. Es fängt halt nur nicht mit rot an. Aber die Übergänge sind eigentlich sehr flüssig. Genauso im Bild mit den 10 Farben, wobei da eigentlich nur das weiss stört. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Oder nicht? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, stimmt vielleicht. Aber für mich fängt ein Regenbogen mit rot an und hört mit violett auf, oder umgekehrt. Und außerdem hätte sie sich mal für ein Design entscheiden solln. Ich versuch mal, ein Charadesign aus dem MaterialCollection im Net zu finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Hab was gefunden: http://www.angelfire.com/stars/Cauldron/cosmossan.gif Ist zwar leider miese Scanqualität, man kann aber drauf erkennen, dass sie da die Farben ganz anders angeordnet hat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Bist du sicher, dass es der richtige Link ist? ich seh da überhaupt nichts. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Anscheindend funktioniert der Direkt-Link nicht. Du musst den Link kopieren und dann im Adressfeld einfügen. Bei mir funktioniert es. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, jetzt gehts:-) Anscheinend konnte sie sich nicht für eine bestimmte Farbfolge entscheiden:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Mal 'ne andere Frage: Weißt du aus welchem Buch das ist? http://yanagi.nu/dreamscapes/bssm/usagi/usa36.jpg http://www.tatsu-hime.com/sailormoon/images/moon42.jpg (Musst du wahrscheinlich ebenfalls kopieren!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube mich zu erinnern, dass die in irgendeinem späteren Manga im Anhang, also diesem Nachwort von Naoko, zu sehen waren. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Chocolate Christmas, Sailor V und Cherry Project von Naoko. Aber nirgends hab ich dieses Bild gefunden. Gibt's denn noch andere Manga's von ihr, die im deutschsprachigen Raum herausgegeben worden sind? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mein ja auch die Sailor Moon Mangas. Ich glaube irgendwo in Band 15-18 muss es hinten drin sein. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Posting ist leider verloren gegangen siehe dazu: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12419 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Mein Posting ist verloren gegangen. Gott-sei-Dank weiß ich noch, wass ich geschrieben habe, nämlich: Ich werd heute in die SailorMoon-Mangas reinschaun und hoffen, dass ich das Bild finde. Glaub es aber nicht. ABER ICH WILL ES HABEN!!!! Oder so ähnlich. Jedenfalls hab ich vergessen nachzuschaun und werde das heute abend nachholen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja meiner auch, egal stand sowieso nichts gescheites drin *g* Aber der Thread hält sich jetzt schon lange bei nur 3 aktiven? Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Es waren einmal sogar 59! Und ich hab nachgesehen. Also in den SM-Mangas kann es nicht sein. Vielleicht in dem MaterialCollection-Artbook? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss nicht genau. Ich weiss nur, dass ich dieses Bild schonmal irgendwo gesehen habe. Und da ich die Materials Collection nicht habe, hab ich mir gedacht, es könnte vielleicht in den Mangas sein. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Bist du dir sicher, dass du das Bild im Original gesehen hast, oder doch nur im Internet? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke schon, mir kommt das Bild auf jeden Fall sehr bekannt vor. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Mir auch, ich meine aber auch, das es irgendwo in den Mangas war? Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Ich schau am besten auch nochmal in meinen S<chen nach;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, dann mal die nächste Frage, wo wir dieses Thema ja so ziemlich durchhaben. Wie müssten eurer Meinung nach die nächsten "Entwicklungsstufen" der Senshi aussehen? Also was kommt nach Eternal? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Nach Eternel kommt Super Etarnel, wie einfallsreich, was ^.^ Du bist der Meinung der Animexx braucht einen eigenen Kalender? Dann kannst du gucken hier: Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309 |
|||||||
|
|||||||
| Wow...*keine Worte find* Und dann? Eternal ETernal? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||