Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| Hä? Das versteh ich jetzt nicht? Wie kann Sailor Moon Galaxias Tochter sein? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe gesagt, CHIBI_CHIBI ist Galaxias Tochter, Aber Galaxia ist Sailor Moons TANTE Also sind CHIBI-CHIBI uns Sailor Moon miteinander verwandt was auch die Frisur erklären würde *g* Aloso somit ist CHIBI-CHIBI Sailor Moons Nichte jetzt kapiert? Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| ups hab mich verschrieben Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Wieso glaubst du, dass Galaxia Sailor Moons Tante ist??? das hab ich ja noch nie gehört. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ähm, tschuldigung wenn ich störe, aber wenn ich dafür extra einen Thread aufmachen würde, fänden das einige Leute bestimmt nicht so toll...^^ Und zwar habe ich vor einiger Zeit Mangaübersetzungen von KKJ im Internet gelesen und mich würde interessieren ob es sowas von Sailor Moon auch gibt... Wäre nett, wenn mir jemand darauf antworten könnte. |
|||||||
|
|||||||
| Was denn für Übersetzungen? Und in welche Sprache? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Jemand redet mit mir..^^ *freu* Hm, einfach nur die Texte der Manga.. (Manga? Mangas? *schulterzuck*) Englisch oder Deutsch. |
|||||||
|
|||||||
| Klar, wieso auch nicht;-) Du weisst aber, dass es die Mangas auch schon hier auf deutsch gibt, oder? Was willst du denn nur mit den Texten? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| *smile* Jaja, ich weiß. Nur, weißt Du, alle sagen, der Manga ist viel besser als der Anime und ich würde mich gerne selbst davon überzeugen, nur leider kann ich mich mit dem Zeichenstil (weiß auch nihct wieso!) nicht so anfreunden, von daher reicht mir der Text..^^ Und bin zudem ständig pleite... Wenn Du verstehst.. *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs in irgendeinem Fanfic mal gelesen*g* Kann doch sein *g* kann niemand beweisen, das es nicht so ist *g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, nichts ist unmöglich, aber ich halte es eher für unwahrscheinlich ^.^ Nobody is perfect, also mach ich mal den Anfang ^.^ ********************************************************** www.dvd-moviez.info - los besuchen! - |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch. Warum sollte Galaxia die eigene Tochter angreifen. und was in Fanfics steht, muss man sowieso nicht für bare Münze nehmen, da die autoren wahrscheinlich auch keine Erklärung dafür hatten. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Na Galaxia ist ja nicht sie selbst *g* sie wird ja vom Chaos beherrscht. Alos kann sie ja nichts dafür, das sie ihre Nichte und Tochter angreift *g* Und ihrer Tochter wird es zwar schwer fallen, die eigene Mutter anzugreifen, aber ihr bleibt ja nichts anderes Übrig. Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Tante? Nichte? tocher? Äh...na ja, ob das hinhaut... ^^;;;; Außerdem hat ja Galaxia diese komischen Haarknoten nicht *gggg* Nehelenia ist doch die Tante von Sailor Moon, oder? *wieder vergessen hat* Hab mir vorgestern wieder die Movies reingezogen. Ich werd wohl als einzige dastehen, aber ich bin ein Fan von Pupuran ^^v Ich liebe Jungs mit finsterem und coolen Blick. Ach ja, hähä also ich finde Sailor Moon gehört scheinbar immernoch zu meinen Lieblings serien ^////^ Es ist ja auch so romantisch und gefühlvoll. Schön gezeichnet ab Super S finde ich es auch ^^ So, was ich noch zu Sailor Moon schreiben soll, weiß ich leider nicht mehr -______-" *puh* Splan ( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ') Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g* www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g* |
|||||||
|
|||||||
| OK, scheinbar scheint das mit diesen Familienverhältnissen doch nicht so hinzuhauen. Das nehelenia die Tante von Sailor Moon ist, hab ich auch mal gehört. Sie hat ja auch diese haarknoten, die anscheinend sowas wie ein Familienfluch zu sein scheinen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Na und? man kann doch mehr als eine tante haben *g* ich habe gleich drei? Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch mehrere. aber bei Sailor Moon scheinen ja alle Familienmitglieder diese Haarknoten zu haben und Galaxia hat die nunmal nicht. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube eigentlich nicht, daß man Familienverhältnisse an der Frisur ausmachen kann, trotzdem eine nette Theorie ^.^ Nobody is perfect, also mach ich mal den Anfang ^.^ ********************************************************** www.dvd-moviez.info - los besuchen! - |
|||||||
|
|||||||
| OK, normalerweise kann man das ja auch nicht. Aber bei der Mondfamilie scheint es ja wirklich eine Art Tradition zu sein, diese Dinger zu haben. Im übrigen ist Galaxia die Kriegerin der Galaxie. Wie sollte aus der Mondfamilie eine solche kriegerin hervorgehen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, da jede Galaxie ihre eigenen Monde hat ist die vielleicht so ne Art Gott oder? Wieso gibts eigentlich keine Sonnenprinzessin? Nobody is perfect, also mach ich mal den Anfang ^.^ ********************************************************** www.dvd-moviez.info - los besuchen! - |
|||||||
|
|||||||
| Galaxia ein Gott? Dann hätte sie ja auch unverwundbar sein müssen und unbesiegbar. aber das war sie ja alles nicht. Im Manga war sie ja nur eine relativ unbedeutende Kriegerin, die erst mit der Hilfe von Chaos so mächtig werden konnte. Und eine sonnenprinzessin? Dafür müsste es ja eine sailor Sun geben und die hat Naoko ja weggelassen, warum auch immer:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| schn**ze, du xxx, nix gegen die starlights!!! |
|
|||||||
| Du musst aber zugeben Saiya( wie schreibt der sich denn nochmal ??" auch egal benimmt sich immer ein bisschen bescheuert oder? Sonnenprinzessin? Die müsste ja dann eigendlich stärker als Sailor Moon sein*g* wahrscheinlich hat sie die deshalb weggelassen *g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| MOrgen:-) Wieso muss die Sonnenprinzessin stärker sein. Es liegt ja nicht daran, wie groß der planet ist, sondern wie mächtig der Sternenkristall. Und der von Sailor Moon ist nunmal der stärkste. Ansosten müßte Makoto ja auch stärker sein, als Saturn, Uranus und Neptun zusammen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Die stärke des Kristalls kommt vom leuchten der Planete also müsste der Kristall der Sonnenprinzessin stärker als der der Mondprinzzessins ein oder nicht *g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| hallo Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem leuchten glaub ich aber nicht so ganz. Der Pluro bspw. leuchtet ja gar nicht, und trotzdem ist Pluto sehr stark, sogar wagrscheinlich stärker als Venus, die ja der hellste Stern am Himmel ist:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Aber Vebus ist die stärkste der inner Senshi(ausser Moon), alsokann das mir dem leuchten auf die inner anwenden, we bei den outer der stärkste ist, darüber kann man sich streiten *g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Venus ist die Anführerin der Inner Senshi, aber ich glaube nicht, das es da eine Rangfolge gibt, wer von ihnen am stärksten ist. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Die stärkste Kriegerin der äußeren Senshis ist Uranus. Ist der Planet Uranus nicht der größte Planet der vier? Außerdem stellt Neptun Uranus im Manga mit folgenden Worten vor: Sie hat die Stärke eines Mannes, aber die Sensibilität einer Frau (oder so ähnlich!) Pluto und Saturn haben ganz spezielle Kräfte (Raum-Zeit, Tod-Wiedergeburt). Ob man diese als Stärke bezeichnen kann? Und bei den InnerSenshis hat es vielleicht wirklich was mit der Leuchtkraft am Nachthimmel auf sich. Schließlich leuchtet der Mond am hellsten. Und die Sonne scheint ja nicht in der Nacht! *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||