Thread: Warum mögen so viele Chibiusa nicht?
|
Eröffnet am: 03.08.2003 19:54 Letzte Reaktion: 11.08.2003 01:55 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Eigentlich is es scho gemein, das die Japaner uns so schöne Animegirls zeichnen, obwohls sie garnet gibt. |
|
||||||
| > Eigentlich is es scho gemein, das die Japaner uns so schöne > Animegirls zeichnen, obwohls sie garnet gibt. XD So könnte mans auch sehn ^^;;; Hm... Problem: ich war schon verknallt, als ich Anime-Fan wurde, daher kann ich nicht richtig von "verlieben" reden... aber während meiner "bi-Phase" hätte ich Allen Shezar aus Escaflowne sicher nicht von der Bettkante gestoßen und jetzt könnte ich mich sicher locker in Makoto verknallen XD Ari ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ *Peace* ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|
|||||||
| Chibi-Usa kommt in Stars vor, und zwar in den ersten 6 Staffeln, die das eigentlich SuperS-Finale sind... Danach ist sie leider für immer weg. -_- Aber ich als Hardcore-ChibiUsa-Fan hoffe ja immer noch auf eine Fortsetzung der Serie, die vielleicht in der Zukunft spielt. Verknallt habe ich mich zwar noch nie in einen Anime-Charakter, aber es gibt schon so einige, die ich absolut toll finde und an die ich ständig denke. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
||||||
| Schaut ihr eigentlich zur Zeit immer noch Sailor Moon?Die Chibiusa geht ja glaub ich bald wieder in die Zukunft, oder?...heul... |
|
||||||
| Da ich bei der Erstausstrahlung abgebrochen habe, gehts mir genauso wie dir, ich tapp ins Dunkel ^^;;; *fast ganz ungespoilert bin* ...obwohl ich die fünfte Staffel als DVD hier liegen habe.... mal sehn, wie lange ich mich noch beherrschen kann, keinen Guck-Marathon draus zu machen XD ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ *Peace* ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|
|||||||
| Ach ja, ich glaube, ich guck mir die Serie auch bald mal wieder komplett an... Die kann man nicht oft genug sehen. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *KumaNoMura recht geb* =^^= |
|||||||
|
|||||||
| Also es gibt ne menge chibiUsa fans und ich denke das sie im deuschen sooo ung´beliebt ist, liegt an ihrer sincro..ich sag die lies das maga ^^ da wirst du sie lieben. Ich persöhnlich mag aber am liebesten Bunny und auf Japanisch ist das eh alles viel niedlicher. ach ja und sie ist rosa, das ist natürlich hart -.- Lebe deine träume, träume dein leben. Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Öhöm... *guckt mal auf SilverSerenitys Avatar* Komisch, daß du Rosa hart findest... Also, ich finde den Anime ja viiiel besser als den Manga, und entsprechend auch Chibi-Usa im Anime besser. Und das, obwohl ich die Farbe Rosa nicht mag. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
||||||
| Also, ich mag sie auch. Sie gehört einfach dazu. Stimmt, ihre Haarfabe ist einwenig gewöhnheitsbedürftig. Ich frage mich warum ist sie eigendlich nicht blond, wie Bunny. Sie ist doch ihre Tochter. "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|
![]() |
||||||
| > Also, ich mag sie auch. Sie gehört einfach dazu. Stimmt, ihre > Haarfabe ist einwenig gewöhnheitsbedürftig. Ich frage mich warum > ist sie eigendlich nicht blond, wie Bunny. Sie ist doch ihre > Tochter. Vielleicht ist Bunny ja fremd gegangen XD Nein, scherz ^^;;; Was mich mehr verwirrt hat, war das irgendwann in der 4. Staffel die Haarfarbe mal kurz gewechselt hat, ist euch das aufgefallen? Da wurde aus Pink Altrosa.... *brrrr* da war das Pink eindeutig besser... ^^;;;;; Ari ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ *Peace* ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hm, in R hatte sie anfangs auch eher so einen Lachston als Haarfarbe... Aber bitte, seit wann hat denn die Tochter immer die gleiche Haarfarbe wie die Mutter? Da wäre ich ja auch nicht die Tochter meiner Mutter, wenn das so wäre... und meine Mutter ebensowenig die Tochter ihrer Mutter... ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber bitte, seit wann hat denn die Tochter immer die gleiche > Haarfarbe wie die Mutter? Da wäre ich ja auch nicht die Tochter > meiner Mutter, wenn das so wäre... und meine Mutter ebensowenig > die Tochter ihrer Mutter... Normalerweise hat man schon die Haarfarbe eines seiner Elternteile oder einen Mischton aus beiden. Ich hab mein ***** blond von meinem Vater... -.- Aber nach dem Tönen (rot mit weißen Streifen XD) isses jetzt doch mehr wie bei meiner Mum (braunschwarz), und die hat die Haarfarbe ihrer Mutter... Nur seit wann aus schwarz und blond rosa wird... das ist mir auch unbekannt XD Ari ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ *Peace* ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mal dass liegt daran dass Naoko sich halt nicht viel Gedanken über Vererbungslehre gemacht hat *g* sie fand das Rosa halt niedlich und passend ^^; bei Usagi ist es auch nicht viel anders wenn man mal von ihrer Vergangenheit auf dem Mond absieht ihre Mutter Ikuko hat blaue Haare und ihr Vater Kenji braune. Sailor Moon Yaoi *.* kommentiert mal meine Fanfiction *gg* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203 |
|||||||
|
|||||||
| Also, bei Haaren kann man das mit der Vererbungslehre aber echt nicht so eng sehen... Da kommen oft in der Realität komische Sachen bei raus, und bedenkt mal, daß sich die Haarfarbe (und auch Struktur... Locken oder Glatt) auch im Laufe des Lebens stark ändern kann! Und meine Oma hatte ganz dunkelbraune Haare, mein Opa hellblonde, meine Mutter rote... Also, erzählt mir nix. Bei Augenfarben ist es etwas eindeutiger... ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, stimmt schon... aber das mit Chibiusas Augen is auch so ne Sache... XD Richtig schön Kanninchenrot ^^;;;;;; Ari ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ *Peace* ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|||||||