Thread: Warum mögen so viele Chibiusa nicht?
|
Eröffnet am: 03.08.2003 19:54 Letzte Reaktion: 11.08.2003 01:55 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Ich habe mitbekommen,das Chibiusa sehr unbeliebt ist. Ich schau Sailor Moon erst seit ner Woche regelmäßig,davor hab ichs nur ein paar mal gesehn.Da kam die Folge dran wo Chibiusa und Bunny ihr Alter tauschen, also Chibiusa erwachsen wird.Seitdem schau ich jedn Tag Sailor Moon,sogar die Wiederholung früh.Mir is es scho weng peinlich, aber ich hab mich in Chibiusa voll verknallt und das obwohl sie ein Anime Mädchen ist.Vielleicht liegts an meiner Phantasie, auf jeden Fall bin ich voll unglücklich, weil sie ja auch in der fünften Staffel nicht mehr mitspielt(glaub ich zumindest). Könnt ihr mir sagen, warum sie so unbeliebt ist und mir vielleicht auch weng helfen???? Irgendwo existieren unsere Träume in Wirklichkeit. |
|
![]() |
||||||
| suchfunktion. http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201&thread=11320&seite=1 da findesu antworten SINGING @ Connichi NO DA *__* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [Hikaru no Go Shônen Ai/Yaoi-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4525 - MITMACHN ;_;] |
|||||||
|
|||||||
| Sie ist so unbeliebt weil sie eigentlich die ganze Serie nur nervt mit ihrer unreifen klein-Kind-Art! Bunny war ja anfangs schon nervig, aber die "Rosa Pest" übertraf sie bei weitem... Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| > Sie ist so unbeliebt weil sie eigentlich die ganze Serie nur nervt mit ihrer unreifen klein-Kind-Art! Bunny war ja anfangs schon nervig, aber die "Rosa Pest" übertraf sie bei weitem... und das mit 900 jahren.... xD ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ |
|||||||
|
||||||
| Also die sprecherin von Ihr würde ich nicht von der Bettkante stossen,die sieht zumindest ganz süss aus. Die von Saiölor Moon aus der ersten Staffel auch nicht,aber die ist schon zu alt für mich denke ich. Bye, Kain Bin ich ein Ritter der vorgibt ein Narr zu sein,oder ein narr,der vorgibt ein Ritter zu sein??? Zitat von:Gilbert aus Robin Hood. |
|
|||||||
| Ich denke, dass Chibiusa viele nicht mögen können, weil sie so 'ne beschissene Stimme hat! Die nervt einfach! Ich mein, ich persönlich finde Chibiusa ja gar nicht mal sooo schlecht, aber ich kenne einige, die sie wegen ihrer nervigen Stimme nicht leiden können! Jetzt zu deinem "Problem": Erst mal 'ne Frage vorneweg: Wie alt bist du denn eigentlich?? (interessiert mich einfach mal) Also ein Vorschlag: (hört sich zwar bescheuert an, aber es hilft) Du musst dir überlegen, was du schlecht an ihr findest, (da wird es zwar nicht viel geben, aber irgendwas lässt sich ja doch immer finden) und dann musst du dich ganz stark auf diese nervige Eigenschaft konzentrieren, und irgendwann wird dir dann schon schlecht, wenn du sie nur siehst!! Das müsste eigentlich funktionieren! Versuch es einfach mal aus! Bis dann Franzi |
|||||||
|
||||||
| In den anderen Staffeln find ich sie nicht so schlimm, aber die 4 Staffel ist einfach zu überzuckrig durch sie geworden. Hey, ich hab sogar ein Modelkit von ihr (bzw. auf einer Messe ein halbkaputtes aufgekauft und mein Freund hats restauriert^^) und ich finde sie gehört einfach in die Serie, am liebsten hab ich sie als Black Lady und ihre Rolle in der 3 Staffel (Hotarufutter) Am schlimmsten find ich aber "Peeeeeegasus hiiiilf" |
|
||||||
| ich bin 15.komisch, ne...?ich kapiers ja auch net |
|
||||||
| Wieso, als ich SM zum ersten Mal gesehen habe, war ich auch erst 15 (bin jetzt 22 und mags immer noch) aber als Mädl war eher Nephrit mein Typ höhö Psychologisch gesehen, ist das nichts anderes, als wenn ein Girlie irgendeinen Popstar anhimmelt - diese Schwärmmereien gehören zum Erwachsenwerden dazu |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:59:24 |
|
||||||
| Danke, für dein Verständnis.Ich dachte nur es sei komisch,das ich in die chibiusa verknallt bin. |
|
|||||||
| Tja, ich hab auch schon in dem anderen Thread genug dazu gepostet... Ich kann´s auch nicht verstehen, denn sie ist mein absoluter Lieblings-Charakter. Aus allen Anime überhaupt. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
|||||||
| hm, ich mag sie auch ^^ _aber_ nur im _MANGA_ ^^ den im manga ist sie nicht so klein-kind-nervig, nicht immer mamoru-fixiert, nicht immer so nervenzerreisend (stimme aaaahhh!) und nicht immer weißklug! im manga ist sie meist nett zu bunny und versucht sogar immer die beiden zusammen zu bringen, wenn diese streiten! (siehe manga band 5 ^^) außerdem sieht sie im manga, dass bunny ihre mutter ist und hat das immer im hinterkopf, deswegen ist sie nicht so fies, gemein und hinterlistig wie im anime -_-" Nya, und Manga ist sie viel hübscher und erwachsener gezeichnet =) ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ Wenn du dich vom Wind tragen lässt und von der Luft Bluttropfen trinkst, die runterregnen, wirst du sehen, dann wirst du für Ewigkeiten leben.... Meine FanFic: Bloody Thirst (Shonen Ai) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=51257 |
|||||||
|
|||||||
| Daß sie fies, gemein und hinterlistig (vor allem zu Usagi) ist, macht den Charakter doch gerade so toll! Und ich mag den Manga-Zeichenstil nicht... Außerdem, warum soll sie bitte erwachsen aussehen? Im Anime ist sie NICHT 903 Jahre alt... ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
||||||
| weil sie eine verzogene,blöde, nervige pestbeule ist!-_- Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst... |
|
||||||
| Ich wollt mal sagen, wenn Chibiusa so 6-9 Jahre alt ist, ist es doch ganz natürlich, wenn sie nervt, weil se eben noch ein Kind ist. Aber ich kann mir eh net vorstelln, das sie 6 ist, weil wennst dir heut die Erstklässler anschaust, ist sie um einiges reifer und so... |
|
|||||||
| Ganz genau. Darum ist es völlig unbegründet, sie als besonders nerviges Kind zu bezeichnen... Das ist sie nu echt nicht. Vielleicht paßt es den Leuten nur nicht, daß sie sich so erwachsen für ihr Alter benimmt...? Und mal ehrlich, wenn sie sich NICHT so benehmen würde, wie sie es tut, wäre sie doch langweilig! Wer will schon so einen Sasami-Charakter haben... ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
||||||
| Spielt Chibiusa eigentlich in der 5. Staffel noch mit? |
|
|||||||
| ka ^^``... vielleicht weil sie als Black Lady Bunny ihren Taxi Man ausspannt XD... *XD*muhrarharh* ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
||||||
| Ich mag SM einfach net XD (sm *sabber* XD~), weil ich den zeichenstil net mag. Ausserdem passiert irgendwie imemr das gleiche, auch wenn es imemr anders verpackt is, der inhalt is das gleiche, das macht die serie langweilig... ich habs noch wirklich oft gesehen... aber das was ich gesehen hab war langweilig... chibiusa fand ich aber imemr ganz lustig XD nicht dass ich sie mga ~_~" Ps.: wenn es heißt: man ist nur dann gut wenn man sich von der kirche knechten lässt, dann bin ich lieber schlecht! AMEN! |
|
|||||||
| @bernie: magst kein SM XD.... ach nee das glaube ich net!! *lol+ du fandest chibiusa lustisch XD geilomatooo ich manchmal auch (mag sie dennoch net XD...), besonders wo sie im bett gemacht hatte. XD... Aber SM wurde auf dauer echt langweilig, aber dennoch ich habs mir angesehen XD..... XD... ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
||||||
| @yamchu nö, sie taucht nur ein einziges mal kurz auf (aber nur in bunnys traum oder was das war) |
|
|||||||
| Als Black Lady war sie wenigstens cool... und sogar sexy, das hätte ruhig so bleiben sollen! Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich mag Chibiusa total gerne, is so kindisch, doch gleich auch menschlich lieb und freundlich! Wie wohl so jeder mensch auf dieser erde... Also, ich hatte noch nie was gegen Chibiusa *lach* Daisuke Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Das thema ist doch schon total ausgelutscht!!! |
|
||||||
| Gibts nen bestimmten Grund warum sie in der 5. Staffel nimmer mitspielt? ...Sorry, hab noch net so viel plan... |
|
![]() |
||||||
| @ Yamchu weil sie in der 5ten Staffel (Sailormoon/SailorStars) in ihrer heimat im dritten Jahrtausen bei ihren Eltern ist, man kann auch zu Hause dazu sagen ^^ Sie ist ja nur zu bestimmten zeiten bei Usagi und co. es heist ja sie sei ein SailorLehrling XD oder würdest du deine ganze Kindheit in der vergangenheit und dazu bei deiner zukünftigen Mutter verbringen ? Stolzer besitzer von Chibiusa's Zeitschlüssel ist |
|||||||
|
||||||
| Aha...so ist des.Das find ich schade, aber ich denke es gibt auch viele, sie sich drüber freun.Ich aber nicht.Hätte gehofft, sie ist noch in der Vergangenheit...seufz...Jetz muss ich Sailor Moon ohne der schnukligen Chibiusa gucken. Chibiusa forever!!! |
|
||||||
| Hm... also erstmal: mach dir keinen Kopf drüber, dass du in sie verknallt bist... ich war in meiner "het-Phase" mit 14 auch ne ganze Zeit in nen Schauspieler verknallt XD Als ich mit 12 SM gesehen habe, und sie kam, fand ich sie nervig und mochte sie gar nicht. Damals hab ich bei der Serie abgebrochen, aber auf Tele5 hab ich jetzt kaum ne Folge verpasst, bin wieder richtiger Fan geworden ^^ und finde Chibi-Usa nich mehr so schlimm, im Gegenteil. Ich mag sie... ...außer wenn sie mal wieder an Mamoru klebt und ihn von Bunny wegzerren will -.- Aber gerade in der 4. Staffel finde ich sie wundervoll in all den Szenen mit Pegasus!!! Irgendwie schade, dass sie in der 5. nimmer dabei is... :( Aber ich sag dir, SM lohnt sich trotzdem ;) Ari ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ *Peace* ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|
||||||
| Was ist eure Lielingsstaffel? Wart ihr auch scho mal in ne Anime-Figur verknallt? |
|
![]() |
||||||
| hi Yamchu, Lieblingstaffel? hmm das ist schwierig, ich mag alle ich mag blos die Folgen nicht wo Chibiusa-chan Helios küsst und im Movie den Peruru, *buuuu Szenen schneiden* *ob das eifersucht ist* *werweiss* *g* Manche leute behaubten das die menschen die sich in eine gemalte figur verknallen nicht klar denken der gar irgenwelche störungen haben, meiner meinung absoluter quatsch wenn man da die realen Stars oder Musiker sieht und die Fans abstrackt ausrasten oder sich gar umbringen, das ist quatsch find ich, naja ich könnt dir massig Namen von süssen Animegirls sagen. Meine erste Animefigur die ich ans Herz geschlossen hab war Lum von Rumiko Takahaschi, das war im Jahre 1994 wann genau weiss ich neme ich schau nie so genau auf die Uhr ^^ natürlich habe ich schon davor serien auf Tele 5 Kabel 1 Tm3 und rtl2 gesehen aber woher sollte ich wissen das es Anime oder Mnaga heisst oder das es Otakus gibt damals war das Thema kaum bekannt, ich war schlislich noch ein kleiner naseweiss bursche XD Also wenn Chibiusa mal vor mir stehen sollte und auch noch ungefär mein alter hat werd ich sie anspringen und nie mehr loslassen. *werd den SOS your Chibi-charas Club gründen* =^.^= |
|||||||