Thread: Von wem ist Chibiusa das Kind???
|
Eröffnet am: 27.07.2003 19:38 Letzte Reaktion: 02.08.2003 02:31 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KumaNoMura | Von wem ist Chibiusa , das Kind? | 31.07.2003, 03:32 | |||
| Cheeru | Von wem ist Chibiusa , das Kind? | 31.07.2003, 04:40 | |||
| Touya | Von wem ist Chibiusa , das Kind? | 31.07.2003, 14:36 | |||
| _Lucrezia_ | Von wem ist Chibiusa , das Kind? |
31.07.2003, 15:23 | |||
| Touya | Von wem ist Chibiusa , das Kind? | 31.07.2003, 16:06 | |||
| Cheeru | Von wem ist Chibiusa , das Kind? |
31.07.2003, 15:51 | |||
| Nekoryu | Von wem ist Chibiusa das Kind??? |
31.07.2003, 16:13 | |||
| KumaNoMura | Von wem ist Chibiusa das Kind??? | 01.08.2003, 00:55 | |||
| Touya | Von wem ist Chibiusa, das Kind? | 01.08.2003, 14:43 | |||
| KumaNoMura | Von wem ist Chibiusa, das Kind? | 02.08.2003, 02:31 | |||
| |||||
|
|||||||
| Öhm, ja, darüber hab ich mal ne Fanfic, bzw. Parodie gelesen! ;-) Stimmt aber, genau die Szene von Mamoru als Kind meinte ich... da hatte er braune Augen. Tja, dann trägt er halt jetzt immer farbige Kontaktlinsen! Im Manga hat er ja auch eine Brille. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder das chibi-usa trägt kontaktlinsen... um nich so sehr mit bunny (und vielleicht auch mamoru?!) verwechselt zu werden... ^_____________________________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es gemein das man sich lustig über Chibiusa macht, die ist ja noch ein Kind und Kinder in dem alter sind halt nervensägen, schaut euch doch eure kleineren schwestern oder Nachbarn an, da ist Chibiusagi-chan ja richtig lieb ^^ Ihr vergleicht sie immer mit älteren, das ist falsch. In Super S war Super Sailor Chibimoon für ein paar folgen ja fast erwachsen und dort fande ich sie richtig waiiiii *sabber* *g* *Helios wegkick* -Laut Griechischer Sage hat König Endymion der Mondkönigin (also Serenity) 13 Kinder gez... äää geschenkt, laut Naokos geschichte nur eine, da muss sich Mamoru noch 12 mal anstrengen ^^;;; |
|||||||
|
||||||
| ÄH,ich will ja net perfektionistisch sein aber es waren 50Kinder(!) Und noch 4 von Zeus,da muß man ja unsterblich sein. So det war mein Senf dazu. PS ich hab 3 Neffen aber im Gegensatz zu Chibiusa sind Engeln |
|
![]() |
||||||
| @ erzsi hmm jetzt bin ich überfragt =^^= war mir sicher ich hät 13 gelesen o.O???? naja egal. hab das buch über die Griechischen Sagen neme *heul* wer hats mir geklaut. -hmm liegt wohl auch an der erziehung, wer weis! in einem Artbook (wenns eins war) steht drin das in R ein 6 Jahre altes Mädel aus dem 3ten Jahrtausent und dort schon ca.900 Jahre alt war bei Sailormoon auftaucht. Da das buch bestimmt ein Original ist müsste das stimmen oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ja nüscht sagen.. aber WO machen wir uns über Chibi-Usa lustig? Ich mag die kleine Lady... ich bezweifel halt nur, dass Bun und Mamo wirklich ihre Eltern sind.. aber die Idee mit den Kontaktlinsen gefällt mir irgendwie echt gut ^______________________^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe mittlerweile auch eine theorie, nämlich die der Haarfarben. Die alte Königin Serenity hatte weisse Haare. Deren Tochter Usagi tsukino/Prinzessin/Neo Queen Serenity hat blondes Haar. Die rosa Rennsemmel Chibiusa Tsukino/Chiba/Neo Princess Serenity hat rosa Haare. Chibi Chibi hat rote Haare. Wenn der Manga nicht wäre: Chibi-Chibi könnte doch die Tochter von Chibiusa sein ^^ Ich hab Bilder gefunden, wo die Mutter von Prinzessin Serenity weiß-rosa haare hat.... wenn das jez so geht: Königin-Prinzessin-königin-Prinzessin, dann müsste das bedeuten,das die Rennsemmel die reinkarnation von Königin Serenity ist und Sailor Cosmos (es wurde ja gesagt, das sie Sailor Moons letzte Reinkarnation ist)Chibi Usas Tochter, weil chibi Usa ja die Reinkarnation der alten königin Serenity ist und als diese eben Sailor moon zur Welt zu bringen hat.... Fragt sich nur,wer da der vater ist....helios? XD Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=128936&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Wah, das wird ja echt kompliziert... Ich hab mal irgendwann den Sohn von Chibi-Usa gezeichnet... Wollte mal überlegen, wie man Odangos bei einem Jungen einsetzt *grinz*. Die Oma von Usagi hat mein Freund mal gezeichnet... die hatte den ganzen Kopf nur voller Odangos. *lol* @ Touya: Wie schön, daß mal jemand sowas sagt! Ich finde Chibi-Usa überhaupt nicht nervig, sondern cool. So eine Mutter MUSS man doch ärgern... wenn einer nervig ist, dann Usagi. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KumaNoMura *endlich jemand der mich versteht* =^.^= *nya* sag mal bist du das auf deinem Steckbrief? von dir hab ich auf der ani gar kein foto gemacht bzw hab dich net gesehen ._. Ogenki desu ka ? |
|||||||
|
|||||||
| @ Touya: Jaaa, du bist nicht allein! ^_^ Jap, das bin ich... Warum sollte ich ein Foto von jemand anderem in meinen Steckbrief stellen? Wäre ja blöd. *grinz* Ich lief am Freitag und Sonntag so rum. Sonnabend war ich als Excel (Excel Saga) verkleidet. Aber ich hab auch nicht alle gesehen, die ich jetzt auf Fotos bewundern kann... ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||