Zum Inhalt der Seite

Thread: Von wem ist Chibiusa das Kind???

Eröffnet am: 27.07.2003 19:38
Letzte Reaktion: 02.08.2003 02:31
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Von wem ist Chibiusa das Kind??? 27.07.2003, 19:38
Ayumi_Mizuno Von wem ist Chibiusa das Kind??? 27.07.2003, 19:47
 Lotus Von wem ist Chibiusa das Kind??? 27.07.2003, 23:42
RainbowMoon Von wem ist Chibiusa das Kind??? 28.07.2003, 01:39
Sailormoonstar Von wem ist Chibiusa das Kind??? 28.07.2003, 06:40
lilLaDy Von wem ist Chibiusa das Kind??? 28.07.2003, 05:03
 Yusuka Von wem ist Chibiusa das Kind??? 28.07.2003, 06:28
RainbowMoon Von wem ist Chibiusa das Kind??? 28.07.2003, 08:50
Lashmi Von wem ist Chibiusa das Kind??? 28.07.2003, 11:10
 _Lucrezia_ Von wem ist Chibiusa das Kind??? 28.07.2003, 11:49
 aprileagle Von wem ist Chibiusa das Kind??? 31.07.2003, 00:13
Lashmi Von wem ist Chibiusa das Kind??? 31.07.2003, 05:32
 SilverSerenity Von wem ist Chibiusa das Kind??? 28.07.2003, 19:14
Akuru Von wem ist Chibiusa das Kind??? 28.07.2003, 19:18
Kurei Von wem ist Chibiusa das Kind??? 28.07.2003, 19:42
 Duplica Von wem ist Chibiusa das Kind??? 28.07.2003, 20:10
Shija Von wem ist Chibiusa das Kind??? 30.07.2003, 11:34
SaireaZadkiel Von wem ist Chibiusa das Kind??? 30.07.2003, 12:06
 -Mari- Von wem ist Chibiusa das Kind??? 30.07.2003, 12:12
 Seranal Von wem ist Chibiusa das Kind??? 30.07.2003, 13:20
Miyuko Von wem ist Chibiusa das Kind??? 30.07.2003, 13:28
 _Lucrezia_ Von wem ist Chibiusa das Kind??? 30.07.2003, 14:18
 Touya Von wem ist Chibiusa , das Kind? 30.07.2003, 17:26
Kaitou_Kid Von wem ist Chibiusa , das Kind? 30.07.2003, 17:34
 _Lucrezia_ Von wem ist Chibiusa , das Kind? 30.07.2003, 19:14
SOrion Von wem ist Chibiusa , das Kind? 30.07.2003, 20:17
 KumaNoMura Von wem ist Chibiusa , das Kind? 31.07.2003, 01:02
Akuru Von wem ist Chibiusa , das Kind? 31.07.2003, 01:17
 KumaNoMura Von wem ist Chibiusa , das Kind? 31.07.2003, 01:44
 Cheeru Von wem ist Chibiusa , das Kind? 31.07.2003, 02:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 27.07.2003 19:38
Betreff: Von wem ist Chibiusa das Kind??? [Antworten][Ändern]
ALSO: ich habe mir da etwas gut überlegt!chibiusa hat gar nicht soviel ähnlichkeit wie bunny, sowie es in der geschichte angedeutet wird und von mamoru hat sie gar nichts!könnte es sein das chibiusa das heimliche kind von seiya ist?sie ist immerhin genauso frech wie er...und sie hat schon ein paar eigenschaften wie seiya! ich dachte am anfang als mamorus sternenkristall gestohlen wurde, das seiya soetwas wie sein nachfolger sein soll, weil er ja tot ist. mamoru und seiya haben ja ein sehr ähnliches gesicht!o.0.....
wollt ma fragen was ihr von dem haltet.

achja noch ne frage:ich weiß nicht ob das schoon gefragt wurde aber könnt ihr mir sagen wo ich FF von seiya und bunny finde?weil im animexx bin ich schon durch.-_-'

Von:   abgemeldet 27.07.2003 19:47
Betreff: Von wem ist Chibiusa das Kind??? [Antworten]

nein Chibiusa ist das Kind von Mamo-chan und Usagi was ihr immer mit Seya habt ;_; das Seya und Mamoru sich im Gesicht ähneln durfte daran liegen dass beide von Naoko erfunden wurden.

Zur Usagi und Seya Theorie:

ich denke ich mal Usagi unternimmt soviel mit ihm um sich von ihrem Kummer abzulenken,denn sie vermisst ihren Mamo-chan und zweitens spürt sie bestimmt dass ihm etwas zu gestossen ist da er sonst sehr zuverlässig ^^^

schau mal
http://www.fanfiction.net
http://www.silvermoonlight.com
letztes Jahr hätte noch Minako.handshake gesagt aber die Seite gibt es ja leider nicht mehr ;_;
Sailor Moon Yaoi *.*
kommentiert mal meine Fanfiction *gg*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203

Von:    Lotus 27.07.2003 23:42

Seh ich auch so; Naoko hat ja auch selbst gesagt, dass Chibiusa das Kind von Usagi & Mamoru ist. Wobei ich Mamoru ja hasse und es mir anders auch lieber wäre ;)

Von:   abgemeldet 28.07.2003 01:39

Ich kann auch nicht verstehen, was ihr immer mit dieser Bunny-Seiya-Sache habt. Seiya ist EINE FRAU!!! Und auch, wenn er/sie wie ein Mann aussieht, heißt das noch lange nicht, dass er/sie auch die gleichen "Funktionen" besitzt.

Außerdem für eine so außergewöhnliche Kriegerin wie Sailor Moon wäre so eine "normale" Kriegerin doch echt nix. mamoru repräsentiert wenigstens so etwas machtvolles wie die Erde, auch wenn er ein Weichei ist.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:   abgemeldet 28.07.2003 06:40

>Ich kann auch nicht verstehen, was ihr immer mit dieser Bunny->Seiya-Sache habt. Seiya ist EINE FRAU!!! Und auch, wenn er/sie wie >ein Mann aussieht, heißt das noch lange nicht, dass er/sie auch >die gleichen "Funktionen" besitzt.

>Außerdem für eine so außergewöhnliche Kriegerin wie Sailor Moon >wäre so eine "normale" Kriegerin doch echt nix. mamoru >repräsentiert wenigstens so etwas machtvolles wie die Erde, auch >wenn er ein Weichei ist.

Ha, da muss ich widersprechen, natürlich ist Seiya ein Mann, jedenfalls für Bunny. Und ich finde auch, dass die beiden viel besser zusammen passen als Bunny und Mamuro...
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -
Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391
Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de

Von:   abgemeldet 28.07.2003 05:03
also das chibusa von mamoru is is schon klar aber ich finde seiya passt dann doch viel besser...und ausserdem ist er auf der erde gar keine frau da issa n mann!!!nur als fighter und auf seinen planeten is er weiblich ich hab zwar kein plan wie man sein geschlecht ändert...aber das is ne gaaaaanz andere geschichte.....
SAiLOR STaR FiGHTER--->STRaFE IhN!:P

Von:    Yusuka 28.07.2003 06:28

Yo, also Seiya wäre sowieso die bessere Wahl gewesen. Ich frag mich immer noch gegen welchen LKW Usagi gelaufen sein muss um Mamoru zu erwählen... >.< Ich hab mich richtig vor ihm geekelt... o.o Immer wenn er im Anime vorkam hab ich umgeschaltet oder Ton ausgemacht, da hat sich ne echte Phobie gegen entwickelt.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*

Von:   abgemeldet 28.07.2003 08:50

@SMS: Hab mir schon fast gedacht, dass Du da widersprechen würdest;-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:   abgemeldet 28.07.2003 11:10

"Von wem ist Chibiusa das Kind??"

erstens ist es eine Unsitte, das Fragezeichen (überhaupt mehrere Satzzeichen) doppelt zu verwenden

zweitens ist es hier eher angebracht, den Genitiv zu verwenden

Also müsste es

"Wessen Kind ist Chibiusa?" lauten. ;P
I have two words for you: Seek help!

Von:    _Lucrezia_ 28.07.2003 11:49
Also Saya wäre wirklich der bessere Kerl für Bunny.
Allein die Vorstellung die beiden ... (um die ecke denkt)würg
Naja aber Chibiusa kann nur Mamourus Kind sein,is ja genauso beklopt wie der.

Von:    aprileagle 31.07.2003 00:13

@Lashimi: Ich studiere Sprachwissenschaft und gebe Dir VOLLKOMMEN recht, nur ist es so, dass sich die deutsche Sprache eben verändert und der Genetiv vom Dativ immer mehr zurückgedrängt wird. Man muss es eben auch diachron betrachten ^-^'''

April
(sorry, musste ich jetzt mal loswerden)
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:   abgemeldet 31.07.2003 05:32

> @Lashimi: Ich studiere Sprachwissenschaft und gebe Dir VOLLKOMMEN recht, nur ist es so, dass sich die deutsche Sprache eben verändert und der Genetiv vom Dativ immer mehr zurückgedrängt wird. Man muss es eben auch diachron betrachten ^-^'''
>
> April
> (sorry, musste ich jetzt mal loswerden)

ich weiss das(hab beim Dudenverlag gearbeitet und weiss einiges über die Sprachbeobachtung und die stetige Veränderung). Trotzdem finde ich es einfach schade, dass vieles einfach so verstümmelt wird

^.~

meine Antwort ist übrigens immer noch Mamoru...
I have two words for you: Seek help!

Von:    SilverSerenity 28.07.2003 19:14

Na ja ich weiss nicht ich mag maoru Nunny, zumindest im Manga...im Anime vergiss es...

Aber hier ist eine adresse wo du ff finden kannst www.fanfiction.de
aber eher auf englisch als auf deusch ^.~
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~

Von:   abgemeldet 28.07.2003 19:18

Chibiusa hat Mamo-chans braune Augen
(und Bunnys Frisur *lach*).
Und Bunnys "Mond"gesicht.
Und der Charakter ist eindeutig von Bunny ^-^!

(und ich bin der Meinung Bunny und Rei gehören zusammen... tja.. Chibiusa ist in wirklichkeit adoptiert.. ^___^)
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake

Von:   abgemeldet 28.07.2003 19:42
> (und ich bin der Meinung Bunny und Rei gehören zusammen... tja.. Chibiusa ist in wirklichkeit adoptiert.. ^___^)

Naja, Mamoru's und Rei's Verhalten in der ersten Staffel ähnelte sich doch sehr, trotzdem nicht grad mein Pairing.

Aber Usagi selbst wär nicht unbedingt ein Teil meiner Lieblingspairings der Serie, im Prinzip ist sie ein blonder Son Goku (Hirn und Verhalten), Mamoru steht vielleicht für etwas mächtiges wie die Erde, ist aber ein vertrotteltes Weichei und Chibiusa ist das Produkt dieser Verbindung - oder des Teufels, da gehen die Meinungen auseinander.

Wenn schon Usagi, dann bitte mit dem männlichen Seiya, alles nur nicht Mamoru.
Und die Starlights sind auf der Erde männlich unterwegs, man beachte Seiya's wiederholte Äußerungen über die veränderten Gefühle.

Yuri-Pairings stehen auf einem anderen Blatt *großes DinA2 Blatt zum Schreiben hol*
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!

Von:    Duplica 28.07.2003 20:10

Seiya! *fahneschwenk* ich fand ihn immer besser als Mamoru!!!!!!1 gebt den fans das was sie wollen XD
*tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol*

Von:   abgemeldet 30.07.2003 11:34
uaaahhh...rainbow....."Funktionen"....wäääh, werden wir heute ein bisschen eklig...
Nä, Mamoru hatte mit der ChibiUsa Angelegenheit wahrscheinlich soviel zu tun wie mein Vater mit mir. Nüscht.
Ich vermute mal dass es da irgendeinen netten Bediensteten im Palast gab, und Mamoru war wahrscheinlich grad beschäftigt...*gg*...ne schmarrn, jetzt mal im Ernst. Mamoru und die Kleine die ja angeblich seine sein soll haben wirklich nicht viel Ähnlichkeit, von daher kann man schon auf dumme Gedanken kommen. Aber Naoko hat sich das so ausgedacht, und fertig. Meiner Meinung nach passt aber Seiya trotzdem besser zu Usagi. Eine Beziehung mit einem Kerl der zu allem "Ja Usako." sagt - meine Güte wie langweilig...ich würd ja eingehen.

Von:   abgemeldet 30.07.2003 12:06
Betreff: Von wem ist Chibiusa das Kind??? [Antworten][Ändern]
das kind ist von seiya!!! chibiusa hat viel mehr ähnlichkeiten mit ihm als mit mamoru... ich hasse ihn... ratet mal, warum ich die 5te sm staffel am besten finde?? XD
Sakuma Ryûichi
Touched by God...
na no da?!

Von:    -Mari- 30.07.2003 12:12

vielleicht hat mamoru chibiusa ja nur adoptiert, damit es in die geschichte so reingepasst hat, dass naoko es gefällt XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Komm zu meiner bescheidenen Insel -^^- http://213.239.193.166/index.php?ref=11706
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Seranal 30.07.2003 13:20

ich weiß ja nicht wie man auf die idee kommen kann sowas zu fragen..*hust*
es ist nunmal festgelegt, dass im manga und anime chibiusa das kind von usagi und mamoru is (toller satz ich weiß XD)
aber ansonsten.. ich hätte das nie angezweifelt... XD das mädel is so beknackt wie mamoru und so lebhaft wie usagi.. XD
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*

http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s=

Von:   abgemeldet 30.07.2003 13:28

Chibiusa ist das Kind von Mamoru und Bunny, da gibts nx dran zu rütteln ^^

Ich habe mittlerweile auch eine theorie, nämlich die der Haarfarben. Die alte Königin Serenity hatte weisse Haare. Deren Tochter Usagi tsukino/Prinzessin/Neo Queen Serenity hat blondes Haar. Die rosa Rennsemmel Chibiusa Tsukino/Chiba/Neo Princess Serenity hat rosa Haare. Chibi Chibi hat rote Haare. Wenn der Manga nicht wäre: Chibi-Chibi könnte doch die Tochter von Chibiusa sein ^^

Ansonten: Chibiusa KANN eigentlich keine anderen Eltern haben. Ein Weichling als Vater und ein liebenswertes kleines Dummerchen als Mutter - was soll daran zu rütteln sein? ^^
{Jabberwookie}

Von:    _Lucrezia_ 30.07.2003 14:18
Is irgendwo logisch die Haarfarbentheorie,aber wie sehen dann mal Chibi chibis Kinder und Enkel aus?Ich mein die Haare werden da ja von Generation zu Generation immer roter.Hatte Serenety die erste wirklich weiße Haare,sah immer aus wie verstaubtes Helllila *amKopfkratz*Naja Marie Antoinet läst Grüssen,außer das man Bunnys Mama net den Kopf abgehackt hat.*sichdasvorstellt*hihihihi ^^

Von:    Touya 30.07.2003 17:26
Betreff: Von wem ist Chibiusa , das Kind? [Antworten]

@Akuru also chibiusa hat nicht braune sondern rote Augen ok.

Wenn man zurückdenkt hat ja Usagis richtige Mutter also Serenity die
erste ja auch rosa Haare. Sailormoon bzw Serenity die zweite hat blonde Haare, Chibiusa bzw Serenity die dritte hat wieder rosa haare
was Theoretisch bedeutet Chibiusa's Tochter hat dann blonde Haare,
naja ein Teufelskreis XD

-Chibi Chibi ist von niemanden eine Tochter sie ist eine Waffe in Menschengestallt das habt ihr doch gesehen.

Von:   abgemeldet 30.07.2003 17:34

> @Akuru also chibiusa hat nicht braune sondern rote Augen ok.
>
> Wenn man zurückdenkt hat ja Usagis richtige Mutter also Serenity die
> erste ja auch rosa Haare. Sailormoon bzw Serenity die zweite hat blonde Haare, Chibiusa bzw Serenity die dritte hat wieder rosa haare
> was Theoretisch bedeutet Chibiusa's Tochter hat dann blonde Haare,
> naja ein Teufelskreis XD
>
> -Chibi Chibi ist von niemanden eine Tochter sie ist eine Waffe in Menschengestallt das habt ihr doch gesehen.

falsch. serenitys mutter hatte eher graue haare (was auch am alter liegen könnte) und im manga, der ja im zweifelsfall gilt, hat usagi als serenity auch silberweißes haar.

was chibiusa angeht, mit den pinken haaren und den roten augen.. sie is der teufel ;p
... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.*
hrhrhrhrrr XD~~~

Von:    _Lucrezia_ 30.07.2003 19:14
Chibiusa als Satan hihihi,also wenn die wirklich Satan wäre..ich will inden Himmel bitte!!
Die kleine Pestsäule könnte aber auch ein Albino sein und somit Heinos Tochter.

Von:   abgemeldet 30.07.2003 20:17
Was für eine Frage... -_-'''
Egal, ob's euch passt oder nicht, an Tatsachen gibt's nichts zu rütteln.
Nach wie vor finde ich Bunny und Mamoru ein schönes Paar... gerade weil es Jahrtausende überdauert hat (das ist noch echte Romantik). Ich mag ja Seiya, aber es wäre ziemlich billig, wenn eine so alte Liebe von jemandem gebrochen werden kann, der mal eben in der letzten Staffel antanzt...
www.geocities.com/sorion77/
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !

Von:    KumaNoMura 31.07.2003 01:02
@ erzsi: Jaaa, Albino... Das erklärt die rosa Haare perfekt, denn Haare sind bekanntlich VOLLER Blutgefäße!

Zu der Seiya/Mamoru-Sache: Denkt mal bitte an die erste Staffel zurück! Da ist Mamoru ein absoluter Fiesling, der Usagi ärgert, wo er nur kann! Und da soll Chibi-Usa keine Ähnlichkeit zu ihm haben??? Sie ist charakterlich das Ebenbild des 1.-Staffel-Mamorus!!

Übrigens find ich es doof, rein genetisch Königin Serenity als Usagis Mutter zu betrachten. Das ist sie nur, was die Seele von Prinzessin Serenity angeht... Aber Usagis ECHTE Mutter ist nun mal Ikuko, auch wenn die äußerlich nun mal anders aussieht.
Minako hat mal in der 1. Staffel, als herauskam, daß die Senshi Wiedergeburten sind, gesagt: "Und eure Väter und Mütter sind eure RICHTIGEN Eltern"....
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~

Von:   abgemeldet 31.07.2003 01:17

nyaaaa.. dann hat sie eben rot-braune Augen... *da ganz sicher war*.
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake

Von:    KumaNoMura 31.07.2003 01:44
Manchmal sehen sie eher braun aus.
Übrigens hat Mamoru manchmal braune und manchmal blaue Augen....
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~

Von:    Cheeru 31.07.2003 02:57

nun ja.. mamoru hat eigentlich immer nur blaue augen.. in einer folge wird er als kleines kind abgebildet, wo seine eltern sterben (1.staffel irgendwo) da hat er braune augen... danach immer blau

vielleicht is aber auch setsuna die mama? (mal bei den verqueren thesen mitmischt) sie behandelt chibi-usa wie ihre eigene tochter und liebt sie über alles.. UND sie hat dieselbe Augenfarbe ^___________________^;
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

[1] [2]
/ 2

Zurück