Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet Ihr ändern?

Eröffnet am: 23.05.2003 13:38
Letzte Reaktion: 29.02.2004 17:29
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Arigata Was würdet Ihr ändern? 20.06.2003, 12:08
Sandalphon666 Was würdet Ihr ändern? 20.06.2003, 23:12
SailorGalaxia1 Was würdet Ihr ändern? 21.06.2003, 19:36
Sesana Was würdet Ihr ändern? 21.06.2003, 19:41
SailorGalaxia1 Was würdet Ihr ändern? 22.06.2003, 22:28
 Loona Was würdet Ihr ändern? 22.06.2003, 22:30
 KumaNoMura Was würdet Ihr ändern? 23.06.2003, 00:59
genocyber Was würdet Ihr ändern? 23.06.2003, 01:35
littleAngelAngi Was würdet Ihr ändern? 24.06.2003, 22:34
ChronoKatan Was würdet Ihr ändern? 25.06.2003, 12:22
Nami_Chan Was würdet Ihr ändern? 25.06.2003, 21:07
RainbowMoon Was würdet Ihr ändern? 25.06.2003, 21:57
ChronoKatan Was würdet Ihr ändern? 25.06.2003, 22:50
RainbowMoon Was würdet Ihr ändern? 25.06.2003, 22:55
ChronoKatan Was würdet Ihr ändern? 25.06.2003, 23:15
 KumaNoMura Was würdet Ihr ändern? 26.06.2003, 00:45
Mae Was würdet Ihr ändern? 26.06.2003, 01:08
 KumaNoMura Was würdet Ihr ändern? 26.06.2003, 01:13
Mae Was würdet Ihr ändern? 26.06.2003, 01:26
 KumaNoMura Was würdet Ihr ändern? 27.06.2003, 01:02
serena2004 Was würdet Ihr ändern? 02.08.2003, 02:54
Aella Was würdet Ihr ändern? 02.08.2003, 10:20
 Makoto17 Was würdet Ihr ändern? 04.11.2003, 10:47
mynia Was würdet Ihr ändern? 23.02.2004, 15:40
Kunsaito Was würdet Ihr ändern? 23.02.2004, 16:03
 Demi Was würdet Ihr ändern? 24.02.2004, 12:10
 Stasy Was würdet Ihr ändern? 25.02.2004, 18:51
 Rukisan Was würdet Ihr ändern? 28.02.2004, 15:34
mixi Was würdet Ihr ändern? 29.02.2004, 15:59
Kunsaito Was würdet Ihr ändern? 29.02.2004, 17:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Arigata 20.06.2003 12:08
Betreff: Was würdet Ihr ändern? [Antworten]

Irgendwer meinte hier schonmal, dass es merkwürdig sei, dass nie jemand Bunny in ihrer Verkleidung als Sailormoon erkennt.
Das ist etwas, worüber ich auch seit Jahren nachgrüble. Warum nicht? Gleiche Frisur, gleiches Gesicht, nur ein etwas kürzerer Rock - und mehr Schleifchen! (auch so ein furchtbarer Punkt! ich meine, OK, zu den Klamotten passen sie irgendwie, aber es sind für meinen Geschmack zu viele Schleifchen und Herzchen an der Kleidung.) Aber zurück zum Ausganspunkt: ich finde die einzige Serie (zumindest die einzige, die mir gerade einfällt), wo verständlich ist, dass keiner die Leutz wieder erkennt, war KKJ, weil sie sich da tatsächlich verändern.

Was würde ich sonst ändern? Tuxedo Mask! Muss der eigentlich immer auf einem Laternenpfahl/Baum etc. stehen, um von da aus etwas Unsinn von sich zu geben, eine Rose zu schmeißen und dann wieder zu gehen? Er könnte echt mal etwas mehr tun.

Und ich finde Bunny bzw. Sailormoon dürfte mal wirklich kämpfen können. Die is in späteren Staffeln total hilflos, weil sie die Gegner zwar reinigen kann, aber sie gar nicht soweit schwächen kann, wie nötig. Dazu braucht sie immer die anderen. Ich meine, es is ja gut, dass die anderen dadurch eine Daseinsberechtigung haben, aber Bunny bringt alleine ja gar nix fertig. Darum mag ich sie wohl auch nicht besonders...

Das war's, glaub ich. Außer vielleicht, was schon mehrere sagten: ändert den Charakter von Chibiusa. Ich HASSE dieses Gör. Und kann man nicht auch Chibi-Chibi (oder wie die hieß) streichen? Obwohl sie nicht so nervig ist, wie Chibiusa.
The rest is silence...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.dichterboard.de.vu

Von:   abgemeldet 20.06.2003 23:12
Ich fand Galaxia geil und ich hätte gern mehr über sie erfahren (ich hät sie umbringen können dafür, dass sie Alumina Seren die Armbänder abgenommen hat XD ). Die Sailors sollten mehr in den Vordergrund treten, wie z.B. S.Jupiter in der einen Folge mit dem Priester. Eine Verwandlung von Sailor Saturn wär auch nicht schlecht.Ist euch aufgefallen, dass sie in der 5.Staffel viel kleiner ist,als in der 3.Warum eigentlich?Vorher fand ich sie besser... Und Naru hät ich mir auch als Sailorkriegerin vorstellen können (Sailor Earth oder so)...........
Wunder geschehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur zu dem, was wir von der Natur wissen. (~ Augustinus ~ )

Wo wir gehen und stehen, sind wir zwischen Engeln und Teufeln.( ~ Martin Luther ~ )

Von:   abgemeldet 21.06.2003 19:36

ich würd den Senshi ein paar neue Verwandlungen aufdrücken... und dann chibiusa mal ne ordentliche Verwandlung... und die von Mamoru wegstreichen *g* die is schlimm, oder was ordentliches machen ^^
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"

Von:   abgemeldet 21.06.2003 19:41
wenn ich die chance hätte, würde ich erst mal gut tun und die rechte kaufen...

danach würde ich alles in den müll schmeißen, bzw. die ideen verbrennen...

klingt jetzt irre nicht? ich mag diese serie einfach nicht (und es ist auch kein vorurteil, ich war frührer ein großer sailormoon fan ... irgendwann vor 5 jahren....)
~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~
Der Mensch sagt, er akzeptiert alles, doch hinter das Unbekannte zu schauen, traut er sich nicht.

Von:   abgemeldet 22.06.2003 22:28

wow das gibts ja gar nicht... ein fan der die serie gar nicht mehr mag... bleibt man nicht mit dem herzen dran hängen wenn man es wirklich mag... also ich schon! ^^
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"

Von:    Loona 22.06.2003 22:30

Die sErie in SAilor pluto umbenennen und dafür sorgen, dass sich aller um sie dreht!!! ^.^''
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^

Von:    KumaNoMura 23.06.2003 00:59
*LionofMercury total zustimm*

Ich würde allerdings schon ein bißchen was ändern...

- Weitere Staffeln! Auf jeden Fall eine für die Vergangenheit auf dem Mond und eine für die Zukunft in Crystal Tokyo!
- Mehr auf die einzelnen Inner Senshi eingehen. Vor allem mal deren Familien zeigen.
- Weniger Outer Senshi...
- Mehr Chibi-Usa! *Fan-Fähnchen schwenk* Und vor allem mal ihr Verhältnis zu Usagi etwas besser darstellen... Usagi vielleicht mal teilweise etwas mütterliche Gefühle entwickeln lassen, die sie nicht zeigen will.
- Weniger Starlights. Die letzte Staffel dreht sich ja fast nur um die.
- Ende von Sailor Stars so wie im Manga machen! Ich will die Hochzeit von Usagi und Mamoru!
- Usagis Eltern sollten irgendwann mal rauskriegen, wer sie wirklich ist.
- Vielleicht mal ne Folge zeigen, in der die Senshi ernsthaft durch Kämpfe verletzt werden... oder wo sie mal vom Fernsehen interviewt werden.
- Usagi Nehelenia NICHT verzeihen lassen! Wer meine Freunde und Familie tötet, nur um mich zu ärgern, hat nun echt keine Vergebung verdient!! Ich weiß, daß Usagi so superhypermeganett und vergebungsvoll sein soll, aber in der ersten Staffel haben sie doch ihre Gegner auch noch getötet und nicht bloß geläutert.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~

Von:   abgemeldet 23.06.2003 01:35

Von:   abgemeldet 24.06.2003 22:34
Naja, ich würde nicht besonders viel ändern, nur manche Szenen sind mir einfach zu kitschig. Alles in der Serie dreht sich um Bunny, man sollte auch die anderen Charas mehr "beleuchten"!! Zum Beispiel finde ich Sailor V. Vergangenheit sehr intressant, die Monster finde ich manchmal auch einfach lächerlich..sonst ist es eigentlich ganz ok^^
Eure Angi

Von:   abgemeldet 25.06.2003 12:22
sailor moon ist was es ist wie es ist... deswegen würde ich gar nichts ändern!!!!!!!!!!!

denn mit all den nervigen - lustigen - traurigen usw suw - momenten mag ich es !!!!!!!!!!

ich würde nur eins ergänzen und da ist die letzte staffel vielleicht bestens geeignet...

was mir fehlt ist eine RICHTIGE SCHLACHT wo alle kriegerinnen nebeneinander kämpfen und dann aber richtig wo die attacken nur so fliegen und es hin und her tobt und AHHHHHHHHHHH ich denke schon ihr wisst was ich meine und dann nicht nur die attacke der letzten staffeln sondern kreuz und quer alle attacken die sie jeh in der serie gelernt haben vielleicht gegen alle sailorkriegerinnen unter sailor galaxya oder so, das wäre toll !! ahhh *träum*

das einzige was mich sonst stört liegt nicht an sailor moon sondern an der deutschen version. es wird einfach nicht deutlich genug, das die kriegerinnen staffel für staffel stärker werden - wurden und sich die attacken bei ALLEN geändert haben auch wenn sie bei uranus - neptun z.b. gleich aussahen

und ich verfluche immernoch zutiefst das wir über alle staffeln hinweg das erste blöde intro ertragen mußten... >.<

ps... hab mich gestern beim gucken der letzten paar folgen köstlich amüsiert, das sailor galaxia und xena die gleiche synchronstimme haben im deutschen... wird das deutsche makenai eigendlich auch von der sailor galaxia synchronsprechering gesungen.. ich meine zumindest ähnlichkeiten in der stimme wiederzufinden aber festlegen möchte ich mich so ohne weiteres nicht ^.^'''
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!

Von:   abgemeldet 25.06.2003 21:07
Huhm... Ich würde Sailor Neptun, Uranus, Pluto
und Saturn viiiiiel öfter auftreten lassen!!!!!!!!!!
Und Bunny net so kindisch. Die Bösewichte sind
schon ok.

Von:   abgemeldet 25.06.2003 21:57

Ach ja, und ich würde Saturn erstmal ne ordentliche verwandlung geben. Schlimm genug, dass die Arme ihre Kräfte nicht einsetzen darf, jetzt konnte man noch nichtmal ihre Verwandlung sehen.
Und natürlich würde ich auch ändern, dass es von der Serie nur 5 Staffeln gibt. 15 wären so gerade am Limit von dem, womit ich leben könnte:-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:   abgemeldet 25.06.2003 22:50
es gibt eine verwandelung von sailor saturn... aber nur im konsolen game... ich glaube für ps oder segasaturn war das... würde ich aber jetzt nicht beschwören.. ^.^''' könnte auch aufm snes gewesen sien aber es gibt sie hab sie noch irgnedwo auf der festplatte rumfliegen ^o^

Von:   abgemeldet 25.06.2003 22:55

Ich weiß. Ich hab die selbst hier bei mir. ich meinte eigentlich nur eine richtige Verwandlung. Die sieht ja ein bißchen zusammengeschustert aus.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:   abgemeldet 25.06.2003 23:15
ich weiß nicht was du da hast ... aber das ist ne hochwertige (was die damaligen videocodecs hergaben) normale verwandlung wie bei den anderen kriegerinen auch so mit drehen und "tanzen gg" und hin und her und dann ich bin sailor saturn usw bla bla ^^

Von:    KumaNoMura 26.06.2003 00:45
@ ChronoKatan: Die Sängerin des Sailor Stars Songs im Deutschen ist, wie bei allen anderen Liedern auf Deutsch, die zweite Synchronsprecherin von Luna.
Ich wünschte nur, sie würde nicht auch die Lieder der Starlights singen....

Von:   abgemeldet 26.06.2003 01:08
>die Monster finde ich manchmal auch einfach lächerlich

*lol* Die fand ich mit am genialsten. Zum Beispiel die Bälle oder den Sportlertypen (Football oder so^^) "Schwaaaeiiiisss" *wegrofl* Hab mich damals mit meiner Freundin so weggelacht dabei, das war echt schon nicht mehr feierlich ^__^;; Jaa, ich bin leicht zu erheitern (sometimes)
Erdmännchen huschen durch die Nacht
Mit schrillem Schrei gen Osten
Unstete Fahrt - gebt acht, gebt acht
Gleich rauscht Ihr an den Pfosten

Von:    KumaNoMura 26.06.2003 01:13
Wäääh, der war eklig! ^_-

Ich mag die Monster in der ersten Staffel gerne... z.B. die englische Gräfin oder das Ski-Fahr-Monster mit dem Schneemann-BH. *lol*

Von:   abgemeldet 26.06.2003 01:26
>Wäääh, der war eklig! ^_-
Eben ^__^

Die erste Staffel hab ich leider nicht ;_; Zumindest nicht sehr viel davon. Schicksal
Erdmännchen huschen durch die Nacht
Mit schrillem Schrei gen Osten
Unstete Fahrt - gebt acht, gebt acht
Gleich rauscht Ihr an den Pfosten

Von:    KumaNoMura 27.06.2003 01:02
Schade, das ist meiner Meinung nach die beste... Mit dem eindeutig besten Finale!

Von:   abgemeldet 02.08.2003 02:54
ojojoj...dann wollen wir mal^^:

- bunny sollte es sein lassen sich mit chibiusa über "das ist mein mamoru" und blaba weglassen, denn das ist peinlich!

-chibiusa sollte freundlicher zu bunny sein und nicht so ein ungezogenes Kind spiegeln!

-ich würde die vier generäle wieder zum leben erwecken und sie an mamorus seite kämpfen lassen!(zoisyte männlich!!)

-die letzte Verwandlung von den Sailors zeigen (Sailor Star)

-Tuxedo Mask sollte seine wahre Kraft bekommen, die Rosen weglassen, den zylinder auch weg und die sprüche sein lassen und die erste synchro;1 staffel belassen!

-die klamotten von Mmamoru schleunigst ändern (lila, grün..*würg*), und verschiedene Klamotten von bunny und co. zeigen lassen!

-es sollte die geschichte über sailor cosmos gezeigt werden

-das amazonen quartet soll wieder erscheinen

- die sailor stars so belassen wie im manga!(Geschwister, Chauldron...)

-Wenn ich Naoko gewesen wäre hätte ich die pferdeschwänze von den three lights weggelassen!

-hotarus verwandlung sollte gezeigt werden!

-die episoden hätte ich nicht immer mit einleitung-dämon-kampf-vernichtung-frieden gemacht, sondern auch mehr über die Charaktere und deren liebesleben!

-ich hätte ale und anne sofort verschwinden lassen!

- die sprüche von sailor moon geändert!"macht der liebe....*blabla*"

-über die anderen entfernten sailor kriger berichtet

-ein bisschen krach zwischen bunny und mamoru gebracht

- ich hätte die erste staffel damit begonnen, über das alte Mondreich episoden zu erstellen, sozusagen eine vorgeschichte,und dann kommt der hauptteil!
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

Von:   abgemeldet 02.08.2003 10:20
Also jetzt muss ich einfach auch meinen Senf dazugeben ^_^ Das meiste was ich ändern würde ist eh schon genannt worden (neue Verwandlungen, mehr Staffeln, man sollte alle Senshi als Hauptfiguren ansehen, alle sollen einen Freund haben usw.) Außerdem möchte ich unbedingt auch die Animamates (inklusive Galaxia natürlich) als "gute" Sailorkriegerinnen sehen!!! Besonders Lethe und Mnemosyne, die beiden kamen so schrecklich kurz vor und auch nur im Manga (schluchz), dabei sind sie so knuffig!! Und natürlich möchte ich auch das Amazonenquartett mal "live" als Leibgarde von Chibiusa erleben (das ist bestimmt zum Brüllen). Ich habe übrigens gegen die ganzen "Füllepisoden" überhaupt nichts. Denn stellt euch doch vor: Wenn man die Serie wirklich nur auf das "Wesentliche" beschränken würde, wären es viiiiiel weniger Folgen! Also es ist schon gut so, wie es ist. Denn schließlich können wir von Sailor Moon doch nicht genug bekommen, oder? (zwinker)

Von:    Makoto17 04.11.2003 10:47
Auch wenns schon ein bisschen älter ist

Allgemeine Änderungen
Die Sailorkrieger sollten unverwandelt anders aussehen als im Sailorkostüm. und zwar so, das man sie nicht sofort erkennt. Ausserdem würde ich einige Folgen hinzufügen, wo KEIN Dämon auftritt. Es gibt ja nur eine davon (Ein turbolentes Wochenende)(glaub ich).

1. Staffel
Minako könnte den anderen etwas über deren Sailor V. Vergangenheit erzählen.
Die Familen der Sailorkrieger sollte ebenfalls gezeigt werden. Und bei den Besprechungen der Sailorkrieger treffen sie sich nicht immer bei Ray.

2. Staffel
Die würde ich in 2 Staffeln trennen. Die Chibiusa-Geschichte wäre dann die 3. Staffel. Bei Ale und Anne würde ich deren Menschliches aussehen so verändern, das man nicht sofort sieht, das sie anders sind (deren Augen)
Bei dem 2. Teil dieser Staffel würde ich den ersten Angriff des scharzen Mondes auf der Erde zeigen.

3. Staffel
V.......V.EEEEE..RRR...W.......W.......W...A......N...N.DDD..L.....U.....U..N...N......GGGG
.V.....V..E......R..R...W.....W.W.....W...A.A.....NN..N.D..D.L.....U.....U..NN..N.....G....G
..V...V...EEE....RRR.....W...W...W...W...AAAAA....N.N.N.D..D.L.....U.....U..N.N.N.....G...GG
...V.V....E......R..R.....W.W.....W.W...A.....A...N..NN.D..D.L......U....UU..N..NN.....G....G
....V.....EEEEE..R...R.....W.......W...A.......A..N...N.DDD..LLLLL....UU.U...N...N......GGGG

V.......V..OOO..N...N
.V.....V..O...O..NN..N
..V...V...O...O..N.N.N
...V.V....O...O..N..NN
....V......OOO...N...N

H......H....OOO....TTTTT....A......RRR....U....U
H......H...O....O......T.....A.A.....R..R...U....U
HHHHH...O....O......T....AAAAA....RRR....U....U
H......H...O....O......T...A.....A...R..R....U..UU
H......H....OOO.......T..A.......A..R...R....UU.U

edit: mist, kann man nicht lesen
soll VERWANDLUNG VON HOTARU heissen

edit2: ICH GIBS AUF :(

Der Kampf zwischen Pharao90, Sailor Saturn und Sailor Moon zeigen
Den Kampf zwischen Sailor Saturn und Mistress 9 ebenfalls zeigen

4. Staffel
Die tatsache zeigen, das das Amazononquartet auch Sailorkriegerinnen sind. Dabei sollten auch deren Hintergründe erläutert werden

5. Staffel
Der Nehelenia-Teil würde ich als Film machen
Starlights keine langen Haare
Ende mehr nach Manga

6. Staffel
(ja ich weiss, die gibt es nicht)
Sailor Moon trifft auf ihr böses ich in einem Paralelluniversum

7. und nachfolgende
Die Geschichten von Chibiusa mit ihren vier beschützerinnen
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:30:35

Von:   abgemeldet 23.02.2004 15:40
also ich würde auch sagen wenn ich etwas ändern sollte dann,
würde ich Hotaru nicht so krank machen lassen wie sie ja am anfang der serie ist. ich würde auch neue sprüche einfügen nicht immer nur macht der mond nebel! und hotaru7 saturn sollte auch eine verwandlung haben mamoru soll nicht als einzige kämpfer sein. Ich würde dennen auch völlig neue fukus / und schul klamotten zeichnen lassen so das wars von mir mynia =^.^=.
Astid

Von:   abgemeldet 23.02.2004 16:03
Sailor Moon:

- Kuss Szene zwischen Kunzite & Zeusite
- Mehr Serentiy und Mondkönigreich Stuff
Sonst die beste Staffel der Serie. Perfect

Sailor Moon R

- Rubeus und die vier schwestern haben ihr erstes Auftrten und Luna erweckt die Sensies aufsneue als diese zum ersten mal
wo angreifen. (also kein Al eund An zwischenspiel...das hätte
man auch anderes machen können). Chibiusa kommt ein zwei Folgen
später. Wirkt dann auch realer. Sonst ist die Staffel wunderschön.

- Diana anstelle von Luna P

Sailor Moon S

- Kuss zwischen Jaruka und Michiru
- Saturn verwandlung

Sailor Moon Super S

*hüstel* hier würde ich die GANZE Staffel ändern.

- Wecksel auf die neue Schule (wie im manga)
- Entwicklung der Bezihung von Usagi & Mamuro
- Cibiusa wird langsam erwacksen und lässt das generve
- Die Outer Senshis haben gegen mitte der staffel ihr comeback
und werden in das geschene einbezogen.
- Luna, Artemiss und Dina können sich in Menschen verwandeln
(wie im manga)
- weniger Kitsch
- weniger füll folgen
- Im Finale wird Usagi scho zu Eternal Sailor Moon (wie im MANGA).

Sailor Stars

Eigentlich eine sehr gute staffel, allerdings sollte das finale verändert werden. der Kampf gegen Galaxia/Caos sollte größer sein.
Ihrgendwie genauso wie im manga....

- gegen Ende sollten sich alle Senshis gegen Usagi stellen,
nicht nur haruka und michiru (wie im manga halt)...das wirkt
dramatischer.
- alle geheimnisse um chibi chibi sollen geklärt werden (WIE IM MANGA *lol*)
- Sailor Cosmus hat einen auftritt
- HOCHZEIT

Von:    Demi 24.02.2004 12:10
Ich würde die Outer Senshis öfter auftreten lassen.Besonders etwas mehr von H&M.Die Sachen mit Pegasus müssen wirklich nicht sein,die waren total langweilig.

Von:    Stasy 25.02.2004 18:51

ich würde den erst mal neue alltagsklamotten verpassen, mamorus dämliche sprüchen wegschließen, die outer senshis mal in den mittelpunkt stellen und mehr von dem mondvolk und de späteren cristalltokyo erzählen, dann mehr auf selenas vergangenheit hinweisen, ob sie jetzt mit nehelenia verwandt war, schwester eben, oder net
when you have wings...
use them...
and take your chance for endless freedom...
it might be the last time...

Von:    Rukisan 28.02.2004 15:34
Ich würde endlich mal den Übergang von Tokio zu Cristall Tokio festhalten, schließlich hat man keine Ahnung wie die zum beispiel vom 21. ins 30. Jahrhundert kommen und so, außerdem würde ich die Mitstreiterinnen von Chibiusa auftreten lassen, ich liebe diese Krieger und fand es echt unfair das sie keinen einzigen Auftritt im Anime hatten, außer natürlich als sie noch zum Amazonenquartett gehörten.
Jeder tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

Von:   abgemeldet 29.02.2004 15:59
die erste staffel sollte mehr ausgebaut werden und der rest nunja...sich der ersten angleichen.

in der ersten staffel erfährt man viel mehr von den einzelnen charas und sie wirken auch stärker, was in den darauffolgenden stark nachlässt ('Sailor Moon, du bist dran' *arg*). immerhin schaft es keine der inners mehr ohne sailor moon einen feind zu besiegen.

hmmm.....nun und dann natürlich auch mehr in die rollen der einzelnen kriegerinnen eingehen, z.b. venus als die anführerin der leibgarde der prinzessin darstellen und *lechz* das heilige schwert des silberkristalls vorkommen lassen (<---kleiner venus-fan).

und wenn wir schon mal dabei sind venus auf gar keinen fall so werden lassen wie usagi. so wirkt sie nur, wie eine schlechte kopie.

alles in allem wird die geschichte im anime auch immer kitschiger (?), weshalb mir ja auch die erste staffel so super gefällt. man findet diesen gewissen ernst.

Von:   abgemeldet 29.02.2004 17:29
> die erste staffel sollte mehr ausgebaut werden und der rest nunja...sich der ersten angleichen.
>
> in der ersten staffel erfährt man viel mehr von den einzelnen charas und sie wirken auch stärker, was in den darauffolgenden stark nachlässt ('Sailor Moon, du bist dran' *arg*). immerhin schaft es keine der inners mehr ohne sailor moon einen feind zu besiegen.
>
> hmmm.....nun und dann natürlich auch mehr in die rollen der einzelnen kriegerinnen eingehen, z.b. venus als die anführerin der leibgarde der prinzessin darstellen und *lechz* das heilige schwert des silberkristalls vorkommen lassen (<---kleiner venus-fan).
>
> und wenn wir schon mal dabei sind venus auf gar keinen fall so werden lassen wie usagi. so wirkt sie nur, wie eine schlechte kopie.
>
> alles in allem wird die geschichte im anime auch immer kitschiger (?), weshalb mir ja auch die erste staffel so super gefällt. man findet diesen gewissen ernst.
>

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin Ganz genau deiner Meinung !

[1] [2]
/ 2

Zurück