Thread: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon)
|
Eröffnet am: 20.04.2008 19:26 Letzte Reaktion: 22.12.2014 23:54 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Telulu nicht Pflanzen, sondern Tiere züchten würde? Dann wären das Werwölfe, die auch bei Tag so ausschauen und denen Silber nix ausmacht. Www Rei's Großvater Rei verheiraten will?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Www Rei's Großvater Rei verheiraten will?? Dann würde Yuishiro alles daran setzen, dass er der Glückliche Ehemann wird Was wäre, wenn Naru Neflite damals hätte retten können (bzw. die sailorkriegerinnen) "Der Inhalt ist ein Stuhl!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre, wenn Naru Neflite damals hätte retten können (bzw. die sailorkriegerinnen) Dann wären sie jetzt zusammen und glücklich bis an ihr Lebensende. Amen ^^ Www Neflite wirklich überlebt hätte und Naru aber nur ausgenutzt hat, für was auch immer?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätten ihn die Sailor Kriegerinnen dann freiwillig an Zoisite abgegeben. Was wäre wenn Zoisite nicht auf Kunzite, sondern auf Jedite stehen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Zoisite nicht auf Kunzite, sondern auf Jedite stehen würde? Ein Griff ins Klo ^^ scherz, na dann hätte Zoisite in der Beziehung "die Hosen an". Www die Inners die Outers wären und umgekehrt und Sailor Pluto die Prinzessin wäre?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich bin jetzt schon verwirrt^^.aber vermutlich würden die oueter(voher inners)beim ersten angriff steben und die anderen hätten alle hände voll zu tun. pluto wäre eine bessere und coolere prinzessin als bunny weil sie alles voher weiß. Www Haruka sich gegen ein Leben als Sailorkrieger entschieden hätte? |
|
![]() |
||||||
| > Www Haruka sich gegen ein Leben als Sailorkrieger entschieden hätte? Dann wäre Michiru jetzt Tod. Www Michiru sich vertan hat und Haruka gar ned Sailor Uranus ist?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
||||||
| das wär doof die beiden passen so gut zusammen. Www Michiru nicht mit Haruka zusammen wäre sonder mit Sailor Red Clow? |
|
![]() |
||||||
| Lead Crow *klugscheiß* :P naja.. egal.. dann wär es sicher lustig, da diese noch Temperamentvoller ist als Uranus. Und Siren müsste sich mit Nyanko rumplagen. Was wäre wenn Karasuma (Lead Crow) Sailor Mars und Siren (Alumina Siren) Sailor Merkur wären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Karasuma (Lead Crow) Sailor Mars und Siren (Alumina Siren) Sailor Merkur wären? Das Sailor Team würde untergehen ^^ Www Sailor Tin Nyanko die Schwester von Luna wäre?? PS: Karasuma war der menschliche Name von Sailor Lead Crow und Siren von Sailor Alumina Siren oder?? Nezu war Sailor Iron Mouse und die ander Tin Nyanko?? Fragen über fragen, aber ich mag ned lernen ^^ Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre Artemis ganz hin und her gerissen ;) Was wäre wenn Artemis auch schwarz, wie Luna wär? >[...]Nezu war Sailor Iron Mouse und die ander Tin Nyanko?? Fragen über fragen, aber ich mag ned lernen ^^ Ja ganz recht. Nezu war Iron Mouse. Glaube Susu war Nyankos Name ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Artemis auch schwarz, wie Luna wär? dann könnte sie niemand mehr unterscheiden. Was wäre, wenn Bunny mit einer richtige Waffe (also sowas wie schwert, sense, boden. irgendwas was weh tut halt) kämpfen müsste statt mit einem zauberzepter? "Der Inhalt ist ein Stuhl!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre, wenn Bunny mit einer richtige Waffe (also sowas wie schwert, sense, boden. irgendwas was weh tut halt) kämpfen müsste statt mit einem zauberzepter? Oje, dann hätte sie sich schon selbst irgendwie verletzt. Www Sailor Saturn die Tochter vom Tod ist und dieser in "Rente" geht und sie seine Arbeit übernehmen müsste?? ^^ Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
||||||
| lol^^ ich kann nicht mehr!!so wie bei terry prachet?einfach genial wenn sie dann auch noch seinen trocknen humor annimmt!! Www wenn bunny sailor saturn wäre? |
|
![]() |
||||||
| > lol^^ ich kann nicht mehr!!so wie bei terry prachet?einfach genial wenn sie dann auch noch seinen trocknen humor annimmt!! > lol, hmm kenn ich leider ned ^^ > Www wenn bunny sailor saturn wäre? Mistress 9 hätte sich wen anderes ausgesucht ^^ Www Sailor Saturn keine Sense sondern Scherenhände hätte, wie Edward mit den Scherenhänden?? ^^ Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte sie nen Oskar für die "schrägste Sailor Kriegerin" bekommen. Was wäre wenn Bunny Minako sexuell anziehen fände? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Bunny Minako sexuell anziehen fände? XD Sie würde denken, dass mit ihr irgendwas ned stimmt und sich direkt zum Psychiater begeben. Www bei Chibiusa plötzlich der Alterungsprozess einschlägt und sie wie eine 900 jährige aussieht?? ^^ Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann könnte man meinen, sie wär Zirkonias Mutter und Mamoru hätte nen Vaterschaftstest verlangt >.< Was wäre wenn die Sailoroutfits nicht die herkömmlichen kleidchen wären, sondern im Pussycat style? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn die Sailoroutfits nicht die herkömmlichen kleidchen wären, sondern im Pussycat style? ^^ Dann können sie sich gleich den Star Lights anschließen ^^ Www es noch mehr Star Lights gibt, außer die 3?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann gäbs wohl für jede einen ^^ Nicht nur 3 für 5 :D Was wäre wenn Jupiter und Mars zu den Outern gehören würden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Jupiter und Mars zu den Outern gehören würden? Dann wären Bunny und ihr Team ständig auf sie angewiesen, obwohl, sind sie jetzt auch ^^ (Mich wundert immer noch, warum Jupiter ned zu den Outers gehört, sollte eigentlich ja so sein) Www Chibi Chibi im Alter von Chibiusa gekommen wäre und sprechen könnte?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
||||||
| noch ein kleines nerviges mädchen mehr!(tut mir leid chibiusa-fans) Www die Sailors mal ihren Spruch und die Posen weglassen würden und gleich angreifen? |
|
![]() |
||||||
| dann würde jede Staffel nur rund 10 Folgen haben, da sie alle so schnell plätten würde. Was wäre wenn Jupiter stärker als uranus wäre? >(Mich wundert immer noch, warum Jupiter ned zu den Outers gehört, sollte eigentlich ja so sein) Ja ne, da Jupiter auch ein Gasplanet ist. Aber 5 sehen vllt symethrischer aus als 4 ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Jupiter stärker als uranus wäre? Dann hätte unsere liebe Haruka Minderwertigkeitskomplexe und würde sich ständig gegen Makoto behaupten wollen ^^ > >(Mich wundert immer noch, warum Jupiter ned zu den Outers gehört, sollte eigentlich ja so sein) > > Ja ne, da Jupiter auch ein Gasplanet ist. Aber 5 sehen vllt symethrischer aus als 4 ;) Ja, das Jupiter ein Gasplanet ist, weiß ich auch, sonst hätte ich ned gefragt ^^. Aber das mit der Symmethrie stimmt. EDIT: fuck, mein was wäre wenn vergessen ^^ Also: Www jeder Mond eines Planeten eine eigene Prinzessin hätte?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 13:59:51 | |||||||
|
||||||
| na 4 innere und 4 outer find ich sehr harmonisch? leider fällt mir jetzt keine frage ein und ich geb weiter |
|
||||||
| ich dachte jedes neue Sonnesystem hat schon eine prinzessin und die sailors sind die die prinzessin ihres eigenen planetens(laut manga wenn ich mich nicht täusche) |
|
![]() |
||||||
| dann hätte Jupter ja einen ganzen Harem Òo (ebenso Saturn, Uranus und Neptun ^^) Was wäre wenn Uranus eine Transsexuelle wär? XDD >na 4 innere und 4 outer find ich sehr harmonisch? Neee.. also im Äußeren Team hätten wir dann somit Jupiter, Saurn, Uranus, Neptun UND Pluto ^^ (die nach den neuesten Erkenntnissen eigntl gar kein Planet mehr ist xD) ok, Saturn könnte man wieder als Einzelgängerin abhacken, aber naja.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte jedes neue Sonnesystem hat schon eine prinzessin und die sailors sind die die prinzessin ihres eigenen planetens(laut manga wenn ich mich nicht täusche) Ja, aba ich hab das jetzt auf Erde - Mond bezogen, da der Mond zur Erde gehört und da es eine Prinzessin gibt und so meinte ich meine Frage auch, auf andere Planeten und deren Monde bezogen. Den Manga kenne ich leider ned. Aber gut, lass ma meine Frage und ich geb auch weiter ^^ Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Uranus eine Transsexuelle wär? XDD Das wäre Michiru wahrscheinlich egal. Www die 5 Hexen von Dr. Tomoe, statt sich gegenseitig zu killen, miteinander gearbeitet hätten?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
||||||
| sie hätten wesentlich mehr erreichtt hätten sich aber früher oder später trozdem gegenseitig gekillt. Www es noch eine Sailor Vulkan gäbe und sie das selbe temprament hätte wie ein brodelnder Vulkan? |