Thread: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon)
|
Eröffnet am: 20.04.2008 19:26 Letzte Reaktion: 22.12.2014 23:54 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| > Wwwenn das für was die SK immer gekämpft haben, zum schluss einzig dem bösen dient Dann wurden sie schön verarscht. Www sich herausstellt, dass Pegasus eine Frau ist?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Www sich herausstellt, dass Pegasus eine Frau ist?? dann hat sie aber eine ganz schön männliche stimme und chibiusa ein problem^^ www bunny ihren führerschein machen würde? Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=289322 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Stadt wäre nicht länger sicher.. :/ Was wäre wenn Michiru der wahre Tuxedo Mask wär? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Michiru der wahre Tuxedo Mask wär? Dann stellt sich die Frage, wie Bunny und Michiru ein Kind zeugen Www Bunny sich selbst befruchten kann (wie Schnecken zb)?? ^^ Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte sie mindestens schon zehn kinder w.w.w. die Realverfilmung belibter ist als die Zeichentrick serie ich schaue jeden tag in die sonne ,doch ich verspüre keine wärme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre Cosplay noch viel verbreiteter.. Was wäre wenn sie es nochmal zeichnen, diesmal aber mehr an den Manga angenähert und mit viel Blut und Kampfszenen? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was wäre wenn sie es nochmal zeichnen, diesmal aber mehr an den Manga angenähert und mit viel Blut und Kampfszenen? :D Sollte es dann auch in Deutschland ausgestrahlt werden, würde es im Abendprogramm laufen oder brutale Szenen werden rausgeschnitten. www Bunny in der Schule sooft sitzenbleiben würde, das sie am Ende mit Chibiusa in einer Klasse wäre? Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=289322 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde sich Chibiusa sowas von in Grund und Boden schämen w.w.w. Mamoru erfährt das Bunny schon sehr sehr oft sitzen gebliben ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde er sie privat Unterrichten. Was wäre wenn Chibiusa aus der Zukunft im Alter und mit dem Aussehen von Black Lady kommen? (halt nur ohne die Symbolik des Schwarzen Mondes ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich die Schule doch hasse!! Keine Zeit, hier reinzuschauen ^^ > Was wäre wenn Chibiusa aus der Zukunft im Alter und mit dem Aussehen von Black Lady kommen? (halt nur ohne die Symbolik des Schwarzen Mondes ^^) Dann würde sie vorerst verschweigen, dass sie die Tochter von Mamoru und Bunny ist und sich an Mamoru ranmachen *urgs* Www die japanische Regierung herausbekommt, wer die Sailor Krieger sind und diese am Scheiterhaufen verbrennen will?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann benutzt Merkur einfach ihren "Wasserstrahl flieg und sieg" und schon ist das Feuer gelöscht.. Was wäre wenn sie von der Japanischen Polizei dafür bezahlt werden würden, für ihre Dienste für die Gerechtigkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn sie von der Japanischen Polizei dafür bezahlt werden würden, für ihre Dienste für die Gerechtigkeit? Dann wären sie steinreiech und würden in Saus und Braus leben. Www die Sailor Krieger auch noch die Aufgaben der jap. Polizei übernehmen müssen, weil die keinen Bock mehr haben?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sähen sie mit 25 schon aus wie mitte 50. Was wäre wenn sie alle verwöhnte reiche Gören wären? (à la Paris Hilton = Bunny, Nicole Richi = Minako, Linsay Lohan = Rei, usw.. xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg dann hätte es das Böse leicht mit denen, weil sie sich gegenseitig bekämpfen würden. Www die Sailor Krieger alle Indianer wären?? ^^ Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann gäbs Attacken wie "Axtbeil - flieg und sieg!", oder "Friedenspfeife - verwandle sie zuuurüüüück!" :D Was wäre wenn die "Next Uri Geller"-Teilnehmer die Bösen der 6ten Staffel wären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn die "Next Uri Geller"-Teilnehmer die Bösen der 6ten Staffel wären? Dann würden die Sailorkrieger in der Jury sitzen^^ WasWäreWenn jede der Sailorkrieger eine eigene TV-Show bekommen würde? Wer würde was machen? Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=289322 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 14:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > WasWäreWenn jede der Sailorkrieger eine eigene TV-Show bekommen würde? Wer würde was machen? > Hmm lass mich überlegen. Haruka - irgendeine Motorsport-Live-Übertragung zb Formel 1 Amy - eine Wissensshow Makoto - Kochshow Minako und Rei - Japans next Topmodel ^^ Michiru, Bunny, Setsuna, usw geb ich an den nächsten weiter. Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michiru - the Fabolous life of.. Michiru Kaioh ^^ Setsune - irgendwas mit Forschung Bunny (und Minako) - Comedy Was wäre wenn alle sich bei Japans Next Topmodel bewerben würden? (ohne Rei und Minako als Juroren ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann würde setsuna gewinnen, schließlich stand naomi campbell für sie pate (zumindest für ein kleid im artbook xD) Was wäre wenn....sailor moon keine echte blondine wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn....sailor moon keine echte blondine wäre? Dann würde der Spruch "Typisch blond" passen, immerhin sind damit ja die gefärbten Blondinen gemeint ^^ Www Minako sich einer Schönheits-Op unterzieht àla Pamela Anderson?? ^^ Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Artemis und Rei immer fiese Sprüche zu ihr bringen ^^ Was wäre wenn Marilyn Manson Tuxedo Mask wär? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Marilyn Manson Tuxedo Mask wär? XD Dann würde er ned mit Rosen schmeißen, sondern mit toten Tieren und würde dem Bösen helfen. Www die Sailorkrieger auf die Leute von Charmed (Prue, Piper, Phoebe und Paige) treffen?? @DreamOn Du änderst auch oft deinen Namen, so wie ich meine Haarfarbe ^^ Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann gäbs nen Bandenkrieg. Also Charmed als Feinde Nr.6 (oder 7, wie mans sieht òo). Was wäre wen Tuxedo Mask in jeder Stadt ne Ische hätte? :D - - - >Du änderst auch oft deinen Namen, so wie ich meine Haarfarbe ^^ Wir sollten einen Klub gründen xD "Die Unentschlossenen" XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wen Tuxedo Mask in jeder Stadt ne Ische hätte? :D Das kann ich mir ned vorstellen, so wie der ausschaut ^^ > Wir sollten einen Klub gründen xD > "Die Unentschlossenen" XDDD lol ja genau, das wärs ^^ Www Telulu statt ihren Giftpflanzen einen Burgerladen eröffnet und die Menschen beim Genuss eines Burgers sterben??? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wär Bunny schon von uns gegangen und die Death Busters hätten die Welt zerstört. Was wäre wenn Bunny nen Burgerladen eröffnet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Bunny nen Burgerladen eröffnet? Der würde ned lange gut gehen, da es dort bestimmt chaotisch zugeht. Www die Leute von Herr der Ringe plötzlich auftauchen?? Also alle (wie zb. Aragorn, Gandalf, Gollum usw.) Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann ging die Suche nach dem Ring los und am Ende würde sich rausstellen, dass Sailor Moon diesen hat (wie immer). Was wäre wenn die Sailor Krieger ins Big Brotherhaus einziehen würden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn die Sailor Krieger ins Big Brotherhaus einziehen würden? lol dann würde man sofort wissen, wer sie sind und sie hätten keine freie Minute mehr. Außerdem wäre der Zickenkrieg vorprogrammiert, sollten wirklich alle zusammen wohnen. Www Hotaru das "Ring-Mädchen" wäre?? (ihr wisst schon, diese Samara die in den Brunnen gestoßen wurde) Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätten alle Angst von ihr angerufen zu werden. Was wäre wenn Freddy Krueger ein Mitglied der Dead Mooners wär? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Freddy Krueger ein Mitglied der Dead Mooners wär? *überleg* Dead Mooners, das waren doch die in der 1. Staffel oder?? Naja egal, Freddy würde alle niedermetzeln, egal ob gut oder böse ^^ Www E.T. und Alf die Kinder von Anne und Ail wären? ^^ Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||