Thread: quiz zu sailor moon
|
Eröffnet am: 20.11.2006 00:41 Letzte Reaktion: 17.06.2007 21:03 Beiträge: 366 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| also die frage ist wirklich schwierig... @Pfandleiher: ich kenn auch nur den anime, deswegen is bei mir nix mit nachlesen. entweder ich weiß es aus dem gedächtnis oder ich weiß gar nix. deswegen kann ich mich hier auch nur so selten zu wort melden, obwohl ich echt voll der sailor moon fan bin. ;) Das da oben in der Ecke ist der Mars! Nicht der Mond. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yumemoon: Ja, das kann ich verstehen. Mir fehlen selbst noch die letzen zwei Mangabände. Mich würde so interessien, wie das Ende im Manga ist. Das soll ja ganz anders als im Anime sein. Alle, die Sailor Moon mögen, bitte hier für die deutschen DVDs abstimmen: http://www.sailor-senshi.de/petition.html Jede Stimme zählt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Frage: Das geschah in Folge 52 - Glaube an dich selbst. "Träume niemals von den Träumen..." Wie geht der Spruch weiter und wer sagt ihn? Alle, die Sailor Moon mögen, bitte hier für die deutschen DVDs abstimmen: http://www.sailor-senshi.de/petition.html Jede Stimme zählt! |
|||||||
|
||||||
| Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder??? Der Spruch ist vom Amazonenquartett Wieso kümmern sich Mamoru und Usagi um die kleine Manami? (2. Staffel) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 15:06:06 |
|
![]() |
||||||
| weil ale und anne die energie der babys haben wollten und deswegen hat ein monster ein kindergarten angegriffen! allen wurde die energie ausgesogen ausser manami den der hatte dich unter seiner mutter versteckt! seine mutter musste für ein paar tage ins krankenhaus also hat sich mamoru freiwillig gemeldet auf das baby auzupassen(bunny auch) okay äm.... frage...frage...? In welcher Staffel wird das lied Melody der Freude gesungen und von wem? |
|||||||
|
||||||
| Das war in der R-Staffel. Folge 54, glaube ich, mit dem Schulfest. Melodie der Freude wird von Rei gesungen. Woher bekommt Bunny in der ersten Staffel ihre Ausrüstung? (im zweifeslfalle an den Manga halten) Und schon ein kleiner Tipp: Luna ist nicht die richtige Antwort. |
|
||||||
| Ich glaube es war Luna, es steht im fanbuch sowie im Manga.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 11:02:12 |
|
![]() |
||||||
| dann war es doch sicherlich artemis |
|||||||
|
||||||
| nein, ich meine keine Person. (oder Katze) Und unter Ausrüstung verstehe ich die Brosche, den Füller und diese Armbanduhren^^. |
|
![]() |
||||||
| lol der geist von Königin Serenity? |
|||||||
|
||||||
| nein, auch keine Geister. Die Frage woher zielt auf einen Ort, bzw. einen bestimmten Gegenstand ab. Also mehr kann ich kaum noch verraten, ohne gleich die Frage zu beantworten. Also zumindest weiß ich, dass Bunny und Ami ihre Füller und ihre Kommunikationsarmbänder von dort bekamen. |
|
![]() |
||||||
| assoooooo jetzt glaub ich weiß ich was du meinst von Sailor Moon und Sailor Merkur also einmal war Buny sie selbst und hat sailor moon getroffen und genau das gleiche auch mit Ami als sie sehr schwach waren!!!!!!! und keinen mut mehr hatten war es das? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 18:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bekamen sie die nicht als eine Art "Hauptgewinn" von diesem Sailor- V - Spielautomaten im Crown?? OO Filmen ist, dem Tod bei der Arbeit zuzusehen... |
|||||||
|
||||||
| mondsternchen_c, dir gebührt die Ehre der nächsten Frage.^^ Das war aber eine schwere Geburt ;-) Ich glaube das nächste mal frag ich was leichteres... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 20:09:34 |
|
![]() |
||||||
| > mondsternchen_c, dir gebührt die Ehre der nächsten Frage.^^ > Das war aber eine schwere Geburt ;-) > Ich glaube das nächste mal frag ich was leichteres... Danke xD So schwer fand ichs gar nicht ^^° Mhmm, also, Bunny ist ja mal mit Michiru und Haruka unterwegs (wo sie noch nicht weiß, dass die beiden Sailors sind), Michiru trifft dabei eine Aussage über ihr Leben und Bunny denkt anfangs, dass das genauso wie bei ihr selbst ist! Wie lautet diese Aussage? Filmen ist, dem Tod bei der Arbeit zuzusehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ^^ das es so war das michiru sich nicht entscheiden kann was sie später mal werden will/machen Bunny dachte das es genauso mit ihr sei aber michiru konnte sich nicht entscheiden weil sie so viele tolle talente hatt so wie zeichnen geige spielen etc. Bunny aber konnte gar nichts gut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des hätte ich jetzt auch gesagt UND IMMER SCHÖN DIE AUGEN OFFEN HALTEN! WEGEN TALDOR... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja genau! Könnt weitermachen ^^ Filmen ist, dem Tod bei der Arbeit zuzusehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erstmal tut mir leid das ich nicht geschrieben hatte ich bin in letzter zeit voll im stress muhahaha also frage joa.... welche waffe/stück von sailor moon´s ausrüstung wurde nur einmal benutzt |
|||||||
|
||||||
| Gleich zwei Vermutungen: Ich erinnere mich, dass im Anime der Verwandlungsfüller extrem selten verwendet wurde. Ist es der? Im Manga verwendet sie ihn ja mindesten zweimal. Ansonsten verwendet sie im Manga (keine Ahnung ob im Anime auch)nur einmal ihre Ultraschallwellen aus dem Haarknotenschmuck. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 23:14:46 |
|
![]() |
||||||
| >Ich erinnere mich, dass im Anime der Verwandlungsfüller extrem >selten verwendet wurde. Ist es der? >Im Manga verwendet sie ihn ja mindesten zweimal. >Ansonsten verwendet sie im Manga (keine Ahnung ob im Anime auch)>nur einmal ihre Ultraschallwellen aus dem Haarknotenschmuck. also den verwandlungsfüller benutzt sie ja im anime öfter als 2 mal^^ ja ich meinte dieses rote ding an ihrem zöpfen als radio o.s.ä. richtig denk dir ruhig die nächste frage aus! |
|||||||
|
||||||
| In welcher folge verwandelt sich usagi in eine chefärztin??? |
|
![]() |
||||||
| folge 8, das genie Die andere Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße... In seine Feinde soll man Löcher machen - und zwar große. |
|||||||
|
||||||
| Welches Kostüm trug Rei in Folge 56? |
|
![]() |
||||||
| ich glaub sie war einer der 7zwerge oder? |
|||||||
|
||||||
| Ja, und welcher? zur Auswahl stehen: Der Elefant, der Fuchs, das Eichhörnchen, der Bär, der Gorilla und der Hase. (ja ich weiß es sind nur sechs, aber es waren auch nur 6 Zwerge: die vier Inners, Naru und Umino) |
|
![]() |
||||||
| also rei war ein bär ein eichhörnchen gab es nicht sondern ein waschbär aber der war ami ok nächste frage Wieso hatte sich Mamoru damals von Bunny getrennt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weilo er eine vorahnung hatte das sailor moon was schlimmes passiert wenn er noch länger mit ihr zusammen ist und er wollte sie dadurch schützen. ist das richtig? lg serenity79 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist richtig, er hatte diesen Traum, wo gesagt wurde, sie sollen sich trennen. Du kannst weiter machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lautet der Code den Luna sagen mußte um an den Hauptcomputer ranzukommen? (in dem Spielcafé) Ich hoffe ich habe sie richtig gestellt! ;-) lg serenity79 |
|||||||