Thread: quiz zu sailor moon
|
Eröffnet am: 20.11.2006 00:41 Letzte Reaktion: 17.06.2007 21:03 Beiträge: 366 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
||||||
| ich rate mal.... ich weiß das sailor moon einen hatte (der von zoisite gestohlen worden ist (?richtig?)) mh.. tuxedo mask hat 2 und sie/er hat 5 ....oder...nein.... tuxedo mask hatte 3 und sie 4 mh.. keine Ahnung bin auch zu faul um nachzuschauen AM Ende hat auf jeden Fall Zoisite ALLE ps. waren das insgesamt überhaupt 7?? bin jetzt total verwirrt vllt sollte ich doch mal nachschauen |
|
||||||
| also.. ich würde jetzt sagen zoisite 5 und tuxedo mask 2 |
|
![]() |
||||||
| Naja, halbrichtig, aber ich denke, das kann man gelten lassen, da du die andere hälfte der richtigen Antwort auf deinem Überlegungsweg erwähnt hast. Insgesamt waren es 7 Regenbogenkristalle (klar bei 7 Teufeln), Zoisite hat 4 SELBST (danach war gefragt) erbeutet, Tuxedo Mask 2 und Sailor Moon einen. Zoisite hat aber nie den einen allein von Sailor Moon geklaut. Ok, du kannst die nächste Frage stellen. Alle, die Sailor Moon mögen, bitte hier für die deutschen DVDs abstimmen: http://www.sailor-senshi.de/petition.html Jede Stimme zählt! |
|||||||
|
||||||
| mh... kann man auch zu den Specials fragen stellen? Ich machs einfach mal: Von wem bekommt Chibiusa in dem Film "Reise ins Land der Träume" einen Kuss?? Ich weiß,ist recht einfach, aber mir fällt sonst nix ein |
|
![]() |
||||||
| ja darfst du^^ äm ich schätz mal das war peruru,oder? |
|||||||
|
||||||
| richtig nun bist du an der reihe kleine-chibiusa |
|
![]() |
||||||
| owei was soll ich bloß fragen... Alle wissen ja das Sailor Moon ´kostüm sich in der 3. staffel verändert wegen dem gral oder so... aber warum verändert sich auch chibimoons kostüm???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie ja auch sailor moon ist, ne reinkarnation praktisch und auch die tocher? The world is full of poets We don't need any more The world is full of singers We don't need any more The world is full of lovers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na okay^^ eigentlich wollte ich weil chibiusa die brosche bzw den silberkristall von Bunny in der Zukunft hast.. also nächste frage |
|||||||
|
||||||
| hi mal ne frage zu folge 2 die wahrsagerin (ist einfach^^) mit was kontrollierte die neue warsagerin die leute? |
|
![]() |
||||||
| @TaxedoMask98: mit tarot-karten? @kleine-chibiusa: also bin ich jetzt? Misery loves company And company loves more More loves everybody else But hell is others... |
|||||||
|
||||||
| hi ja genau das ist richtig ich denke schon das du jetzt dran bist |
|
![]() |
||||||
| aus was wurde ikasama gemacht? Misery loves company And company loves more More loves everybody else But hell is others... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist das den? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das ein monster? und wenn ja aus welcher staffel? Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus nem miniatur schachspiel, nem karten spiel und ner slot machine(waren aber glaub ich noch kleinzeugs was in die maschine gestopft worden ist) ma was leichtes: wie nennt chibiusa Meiou Setsuna(spitzname)? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 20:03:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie nennt sie "Poo" lg serenity79 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aus was wurde ikasama gemacht? Späte Antwort, aber was solls.. xD Ich mag Ikasama! *__* Ich glaube sie wurde von Mimet erschaffen... Sie hat den "Dämonenofen" mit allen möglichen Sachen vollgestopft, eine Roulettescheibe, ein Schachbrett, verschiedene Spieluntensilien, Bücher über Spiele usw. ^^ ~~~#*#~~~ Visit me: http://o0schuldig0o.livejournal.com/ ~*~Hai to ame~*~ - (mostly) A D'espairsRay-Journal... ~~~#*#~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie nennt sie "Poo" XDDDD Oh bitte nich doch so schreiben, ich sterbe Puu wie puruuto --- Versuche... über AUtOhYBrIDe!!!11elf *_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich glaub der nächste darf jetzt fragen1^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt nix ein deswegen was leichtes. In wen ist Naru verliebt, aber nicht zusammen? lg serenity79 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war es am anfang net der leiter der spielhalle und dann neflite? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte neflite, ist richtig also kannst du weiter machen. lg serenity79 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok... wie hießen die 4 vom amazonen quartett und was für titel hatten sie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dompteusenkind (ist das richtig geschrieben? oO) Besu Besu, Akrobatenkind Jun Jun, Blumenkind Sele Sele und Ballkind Para Para. Alle, die Sailor Moon mögen, bitte hier für die deutschen DVDs abstimmen: http://www.sailor-senshi.de/petition.html Jede Stimme zählt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 21:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| toll das wusste ich ja gar nicht XD klingt jedenfalls süß^^ und richtig ist das auch oder ?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? die kennst du nicht? die waren immer meine lieblings antagonistinnen. vor allem weil sie ja zum schluss gut geworden sind^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. ich denke mal, dass meine Antwort richtig war. Also nächste Frage: Warum suchte Tuxedo Mask den Silberkristall? Alle, die Sailor Moon mögen, bitte hier für die deutschen DVDs abstimmen: http://www.sailor-senshi.de/petition.html Jede Stimme zählt! |
|||||||
|
||||||
| er erhofft sich damit seine erinnerungs lücken füllen zu können und herauszufinden wer er wirklich ist und seine vergangenheit rekonztruieren zu können und natürlich weil ihm prinzesin serenety im traum erscheint und ihn bittet den kristall zu finden |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 19:10:13 |
|
![]() |
||||||
| Richtig, kannst die nächste Frage stellen. Alle, die Sailor Moon mögen, bitte hier für die deutschen DVDs abstimmen: http://www.sailor-senshi.de/petition.html Jede Stimme zählt! |
|||||||