Thread: noch nie gesehn..
|
Eröffnet am: 26.09.2006 20:16 Letzte Reaktion: 13.10.2006 22:12 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| noch nie gesehn.. | 05.10.2006, 17:25 | ||||
| noch nie gesehn.. | 13.10.2006, 22:07 | ||||
| noch nie gesehn.. | 05.10.2006, 17:38 | ||||
| noch nie gesehn.. | 06.10.2006, 11:47 | ||||
| noch nie gesehn.. | 06.10.2006, 12:34 | ||||
| noch nie gesehn.. | 13.10.2006, 22:10 | ||||
| noch nie gesehn.. | 06.10.2006, 13:15 | ||||
| noch nie gesehn.. | 06.10.2006, 13:19 | ||||
| noch nie gesehn.. | 06.10.2006, 16:05 | ||||
| SailorSirius | noch nie gesehn.. | 06.10.2006, 16:50 | |||
| noch nie gesehn.. | 13.10.2006, 22:12 | ||||
| |||||
|
||||||
| Rei eigentlich ^^ schön dass dir der Manga gefällt ... hach ja, damals ... XD |
|
![]() |
||||||
| > > echt?wusst ich gar nich....witzig,,,ausgreechnet die hauptfigur....also ich mag ja ray..(keine ahnung wie man des schreibt) > ich mag rei auch^^ (im deutschen heisst sie ray^^) sie ist meine lieblingsperson *-* mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, ich find Bunny eigentlich schon sympathisch...Besonders weil sie nicht so typisch Hauptfigur ist, von wegen kann alles und ist durch und durch fehlerfrei. |
|||||||
|
||||||
| hey, da wiederspreche ich jetzt aber! Bunny ist bestimmt nicht die unbeliebteste. Da sie selber mein absoluter lieblingschara ist, wollte ich natürlich wissen, ob sie auch so geliebt wird wie von mir, und in Japan war sie oft an erster Stelle wenn es um Lieblingschara bei Sailor Moon ging, oder sie war oft auf dem zweiten Platz, wenn Ami erste war. Wie es in Deutschland war, erinnere ich mich nicht, aber letzte war sie sicher nicht. Die meisten können sie ja nicht leiden, weil ihre Verwandlungen, Attacken und ihre Sailor Fukus viel besonderer sind als die der anderen. Und jemand, der am liebsten die Sailor Mars hat, wird sich klar denken: Warum hat mars auch nicht so aufwendige Verwandlungen oder Attacken? Warum immer nur Sailor Moon? Aber eins muss man klarstellen, Mars ist halt kein Hauptcharakter bei Sailor Moon, wie der Name schon sagt, Sailor Moon ist der Hauptcharakter in Sailor Moon:) Damit muss man sich abfinden..... |
|
![]() |
||||||
| > hey, da wiederspreche ich jetzt aber! > Bunny ist bestimmt nicht die unbeliebteste. Ich schrieb ja "gehört zu den (etc.)", nicht "ist der unbeliebteste Charakter". Der unbeliebteste Charakter allgemein ist immer noch mit Abstand Chibiusa *g*. Usagi gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren, deswegen konnte ich die allgemeine Antipathie gegen sie noch nie verstehen ^^. Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 12:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, da wiederspreche ich jetzt aber! > Bunny ist bestimmt nicht die unbeliebteste. Da sie selber mein absoluter lieblingschara ist, wollte ich natürlich wissen, ob sie auch so geliebt wird wie von mir, und in Japan war sie oft an erster Stelle wenn es um Lieblingschara bei Sailor Moon ging, oder sie war oft auf dem zweiten Platz, wenn Ami erste war. Wie es in Deutschland war, erinnere ich mich nicht, aber letzte war sie sicher nicht. Die meisten können sie ja nicht leiden, weil ihre Verwandlungen, Attacken und ihre Sailor Fukus viel besonderer sind als die der anderen. Und jemand, der am liebsten die Sailor Mars hat, wird sich klar denken: Warum hat mars auch nicht so aufwendige Verwandlungen oder Attacken? Warum immer nur Sailor Moon? Aber eins muss man klarstellen, Mars ist halt kein Hauptcharakter bei Sailor Moon, wie der Name schon sagt, Sailor Moon ist der Hauptcharakter in Sailor Moon:) Damit muss man sich abfinden..... rei und die anderen sailors sind mit SICHERHEIT hauptpersonen, die serie konzentriert sich nur mehr auf moon o_O mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 22:10:55 | |||||||
|
||||||
| also ich weiß ja nich...ich mien die hauptfiguren sind ja meistens nich pefekt... es stört mich nich dass sailormoon zu aufwendige sachen hat oder so...nee ich mag ihre art einfach nich...immer flennen und immer denken dass sie am ärmsten dran wär...aber dass vielen des gefällt kann ich mir scho vorstellen... du bist stärker als du glaubst..... du weißt mehr als du ahnst.... du bist wie das meer.. oft so undurchschaubar.... man weiß nie was unter der oberfläche schlummert... |
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt es! ^^ Und zum Thema "unbeliebte Usagi": Die meist Geliebten sind auch immer die meist Gehassten! |
|||||||
|
||||||
| Mir gefällt es auch! @nana9 Du hast vollkommen recht!:) Ist so....... |
|
![]() |
||||||
| Ein Hauptthema von Sailor Moon ist nunmal das Erwachsenwerden von Usagi (bzw. Bunny...). Mit der Zeit wird sie eindeutig reifer, vernünftiger und lernt mit Verantwortung umzugehen. (Nein, ich rede hier nicht vom Anime, der imho einiges vergewaltigt hat, dessen Fokus sehr auf Comedy liegt und Usagi deshalb durchaus übertrieben kindisch macht.) Interview mit Johnny Depp F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu? A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Hauptthema von Sailor Moon ist nunmal das Erwachsenwerden von Usagi (bzw. Bunny...). Mit der Zeit wird sie eindeutig reifer, vernünftiger und lernt mit Verantwortung umzugehen. > (Nein, ich rede hier nicht vom Anime, der imho einiges vergewaltigt hat, dessen Fokus sehr auf Comedy liegt und Usagi deshalb durchaus übertrieben kindisch macht.) *nick nick* das sieht man auch eindeutig in den späteren folgen,das sie reif ist. besonders wo sie zB weinend in der telefonzelle zusammenbricht (diese stelle...bei der musste ich immer und immerwieder weinen xD) mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||