Thread: Der Stimmen-Thread
|
Eröffnet am: 13.09.2006 13:45 Letzte Reaktion: 14.04.2008 09:54 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Anju | Der Stimmen-Thread | 13.09.2006, 13:45 | |||
| Der Stimmen-Thread | 13.09.2006, 13:59 | ||||
| Der Stimmen-Thread | 13.09.2006, 14:38 | ||||
| Der Stimmen-Thread | 13.09.2006, 16:55 | ||||
| Usagi_ | Der Stimmen-Thread | 13.09.2006, 17:20 | |||
| Der Stimmen-Thread | 13.09.2006, 17:36 | ||||
| Anju | Der Stimmen-Thread | 13.09.2006, 18:53 | |||
| Der Stimmen-Thread | 13.09.2006, 19:28 | ||||
| Der Stimmen-Thread | 13.09.2006, 20:11 | ||||
| Der Stimmen-Thread | 13.09.2006, 22:48 | ||||
| Der Stimmen-Thread | 14.09.2006, 15:36 | ||||
| Der Stimmen-Thread | 16.09.2006, 18:35 | ||||
| Der Stimmen-Thread | 17.09.2006, 21:35 | ||||
| Der Stimmen-Thread | 10.10.2006, 19:23 | ||||
| Der Stimmen-Thread | 10.10.2006, 14:17 | ||||
| Der Stimmen-Thread | 10.10.2006, 19:13 | ||||
| Der Stimmen-Thread | 23.07.2007, 23:49 | ||||
| KumaNoMura | Der Stimmen-Thread | 24.07.2007, 01:10 | |||
| Der Stimmen-Thread | 24.07.2007, 09:46 | ||||
| jesaku | Der Stimmen-Thread | 24.07.2007, 14:51 | |||
| jesaku | Der Stimmen-Thread | 24.07.2007, 16:14 | |||
| Turtlelover | Der Stimmen-Thread | 24.07.2007, 16:49 | |||
| Usako_ | Der Stimmen-Thread | 25.07.2007, 20:04 | |||
| Oozaru | Der Stimmen-Thread | 27.07.2007, 18:01 | |||
| Anubis88 | Der Stimmen-Thread | 10.08.2007, 19:01 | |||
| le_mouton | Der Stimmen-Thread | 12.08.2007, 20:50 | |||
| Anubis88 | Der Stimmen-Thread | 12.08.2007, 22:48 | |||
| Oozaru | Der Stimmen-Thread | 13.08.2007, 23:53 | |||
| Chiko-chan | Der Stimmen-Thread | 14.08.2007, 10:46 | |||
| Anubis88 | Der Stimmen-Thread | 14.08.2007, 14:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| So fern es noch nichts ähnliches gibt, würde ich hier gerne eine Diskussion um unsere geliebten Synchronsprecher anfachen, die ja nicht wenig zu unserem Anime-Vergnügen beitragen. Welche Synchronstimmen in Sailor Moon liebt bzw. hasst ihr. Und warum? Ich beziehe mich mal nur auf die deutsche Version, weil ich die Japanische nicht kenne. Besonders gut gefällt mir Rei Hinos Stimme, die ist ziemlich passend zu ihrem hitzigen Charakter, und Hotaru Tomoes Stimme finde ich auch sehr beeindruckend. Sie ist so dunkel und doch sehr feminin, und unterstreicht ihre etwas dekadente Person. Ich zähle zu denen die es sehr schwer hatten sich an Usagis neue Stimme zu gewöhnen, zumals ihre alte Stimme in der 1. Staffel einfach so niedlich war. Diese Sprecherin (synchronisiert auch Lisa Simpson) hatte es echt drauf. Falls jemand die Gründe kennt warum die eigentlich nicht mehr mitmachen wollte, bitte hier anführen. Und ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Amis Stimme. Keine Ahnung wieso, sie gefällt mir einfach und hört sich passend an. mit Hotarus Stimme bin ich gleicher Meinung^^ Reis Stimme war zwar recht passend aber ich mag sie nicht wirklich. Auch die Stimme von Makoto hat etwas genervt (ist ja die von Ash jetzt-_-) Und Minako...ja die hat sehr gut gepasst auch wenn ich da oft an die Dumpfbacke(?!) denken musste. Ist ja die gleiche Sprecherin. Der Rest war ok. Bis auf Bunny/Usagi. Diese Stimme hab ich immer gehasst. Auch die erste war nicht sooo toll fand ich. Ansonsten sind meine Lieblingssprecher (hab leider die Namen vergessen ><) Die von Misty, die von Mimi und der von Ryoga. Achja und die von Nami und Sophie Seno. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 14:00:14 | |||||||
|
||||||
| Also ich finde die meisten Stimmen passen.Selbst Bunnys 2.Stimme mag ich mehr als die erste,weil die sich so dümmlich anhört und das passt ja zu ihr.^^ Nur die Stimme von Jedyte fand ich echt scheiße ,die hat ja nun gar nicht gepasst. |
|
![]() |
||||||
| Doch, hat sie irgendwie. ^^ Jedenfalls _meiner_ Meinung nach. Wie kommst denn drauf, dass die Stimme nicht gepasst hat? Erklär mal "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich glaub die syncronsprecherin von Bunny hat ein Baby bekommen und hatte deswegen wohl keine lust für rtl die anderen staffeln zu syncronisieren *hab ich mal irgendwo gelesen* warum mamoru dann aber die stimme von umino bekommen hat frag ich mich bis heute ich hasse seine 2te stimme *grusel*und warum der syncronsprecher bei Pegasus wechselt zwischen durch *heul* die geilste stimme hat definitiv Pegasus/Helios (die am anfang und am ende der staffel mein ich) *sabba* tja und passen tun eigendlich alle stimmen ganz gut bis auch die zweite stimme von bunny mit der könnt ich mich auch schwer anfreunden. Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen die meisten stimmen. Die von Rei finde ich zwar ziemlich rau, aber irgendwo passt es schon zu ihr. Die Stimmen von Usagi und Chibiusa sind zwar nervig, aber passen auch. ABEEER ich mag Makotos Stimme nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 17:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Stimme von Makoto hat irgendwie sowas gepresstes und dumpfbackiges. Irgendwie würde ich mir ihre Stimme etwas tiefer, getragener vorstellen, nicht so hysterisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den absoluten Overkill gibt mir immer Chibiusas Stimme. Denn im Anime hasse ich diese kleine rosa Rennsemmel extremst, im Manga und den Musicals hingegen gar nicht. Also liegts an der Synchronstimme ^^; Ansonsten.. Usagis erste Stimme, also Sabine Bohlmann, fand ich sehr angenehm, am Anfang der Serie war sie ja 14, da hat die Stimme vollends gepasst. Usagis 2. Stimme, Inez Günther, mochte ich im Ail/Anne-Teil nicht so, da war aber auch noch die Eingewöhnungsphase für alle Synchronsprecher XD Amis Stimme mochte ich immer, sie passt zum Charakter. Reis Stimme (Julia Haacke) war mir zeitweise ein wenig zu hell oder emotional/hysterisch, aber ansonsten konnte man sich mit ihr anfreunden Makoto hätte ich auch eine andere Stimme gewünscht.. etwas sanfter oder fester im Sprechen ^^ Minakos Stimme fand ich zeitweise leicht kindlich, zu quirlig.. Minako kam mir da immer als wie ein Spielkind dargestellt vor, nicht als heranwachsende Frau, die auch Träume hat. Setsunas Stimme fand ich passend, ebenso die von Haruka. Bei Michiru fand ich sie zeitweise(!) etwas reibeisenartig oder zu hell, aber man kann sich damit anfreunden ^^. Bei Hotaru fand ich die Stimme immer etwas gespenstig, aber das hing meistens mit Hotaru selbst zusammen. Vor allem wenn die Stimme ernst spricht, hört sie sich ziemlich gut an ^^. Angenehm fand ich auch noch Narus Stimme, sie hatte so etwas Sanftmütiges an sich. Bei allen Anderen (auch den Feinden) müsste ich mir die Stimmung erst einmal in Erinnerung rufen *g* Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich mag sehr die stimme von Hotaru,also andrea imme,die hat sowas Magisches und geheimnisvolles an sish. Ish mag die Stimme von rei nicht,klingt ziemlich kratzig irgentwie. aber die stimem von Sailor Moon fand ich toll,sabine bohlmann,und Inez Günther..nya..das sind so meine Faforiten..!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 20:37:54 |
|
![]() |
||||||
| Also, Hotarus Synchro is einfach am geilsten und am passendsten^^ Finde es vor allem cool, wie sie als Hotaru so unschuldig und schüchtern sprechen kann und dann auf einmal so tief und böse bei Mistress 9^.^ Zu den anderen Stimmen: ich mag die von den Inner Senshis eigentlich alle bis auf die zweite Bunny*würg* die is richtig schlimm wenn sie so zwischen Heulen und Sprechen schwankt>_< Und was habt ihr denn gegen Makotos Stimme? Die is doch cool und passt! Naja und zu Mamorus zweiter Synchro braucht man nix mehr zu sagen....*nochmal würg* Alkohol macht gleichgültig, aber das is mir egal. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde ,dass fast alle Stimmen passen. Die erste Stimme von Bunny fand ich ein bisschen zu kindlich ,wogegen die zweite auch nicht viel besser war. Rei ,Minako und Harukas Stimmen fand ich besser als die japanischen. Wogegen ich Makotos und Michirus Stimme auf japanisch besser fand. Ami ,Setsuna und Hotarus Stimmen waren genauso gut ,wie die japanischen. Bunnys 2.Stimme hört man auch übrigens bei "Für alle Fäle Amy" als Donna Koslowski. Da hört sie sich gar nicht so quitschig an ,sogar manchmal auch sehr tief^^ Schon lustig |
|
![]() |
||||||
| Ignoriert ihn, nur ein kleiner Wicht, der sich wichtig machen will, weil Mami außer Haus ist. "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 18:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ignoriert ihn, nur ein kleiner Wicht, der sich wichtig machen will, weil Mami außer Haus ist. ähm...ich versteh deinen post nich oô also bunnys und mamos zweite stimmen fand ich echt zum kotzen... chibiusas fand eigentlich recht passend, von den englischen, japanischen und deutschen synchros hasse ich die englische am meisten...da hören die sich alle fast nur gleich an; und man kann froh sein, dass sich mako-chan im deutschen nich so wie die im englischen anhört XoX am meisten gefallen haben mir reis, bunnys (die erste), mamorus erste, amis und narus stimmen makotos japanische stimme gefällt mir ein bisschen mehr als die deutsche, obwohl die deutsche eigentlich auch ganz ok ist, nur fand ich in sailor moon die ständigen und wirrkürlichen synchrowechsel net ganz so toll... ~o~ Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla Veni Veni Venias Ne me mori vacias Fithos lusec Wecos vinosec |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2006 17:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > von den englischen, japanischen und deutschen synchros hasse ich die englische am meisten...da hören die sich alle fast nur gleich an; und man kann froh sein, dass sich mako-chan im deutschen nich so wie die im englischen anhört XoX A propos englische Synchro: Ich sag nur "Michelle".. boah, wie Harukas Stimme das ausspricht, ich bin dabei fast aus der Haut gefahren >.< Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; |
|||||||
|
||||||
| Hallo Weiß ejmand wie die deustche Stimme von dr.Tomoe heisst? |
|
||||||
| Ja, das ist die Stimme von Thomas Otto. Wissen ist Nacht! |
|
||||||
| Die schönste und interessanteste Stimme hat meiner Meinung nach Rei.Ich habe ihre rauhe,aber feminine Stimme schon immer bewundert,weil sie so besonders ist und sich von sämtlichen anderen Piep-und Quieckstimmen unterscheidet. Ansonsten mag ich noch die zweite Stimme von Bunny,die klingt so freundlich. Und die Stimme von Hotaru ist auch sehr schön,weil sie so geheimnisvoll aber freundlich klingt. Nicht so gerne mag ich die Synchros von Makoto,die klingt zu aufgebracht,die stimme von amy,zu brav und mamorus zweite synchro-nicht männlic genung |
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch fast alle Sprecher super. Allerdings bin ich auch eher Fan der Synchro der ersten Staffel. Usagi: Die erste Stimme (Sabine Bohlmann) war super, absolut passend und gut. Beim Wechsel zur zweiten Stimme (Inez Günther) war ich total down... Wie konnten die nur! So etwas unpassendes! Die konnte das ja gar nicht! Und wie sie "Naru" ausgesprochen hat... *schauder* Aber Inez hat´s irgendwann doch geschafft. Irgendwie hatte sie Probleme, in diese Rolle reinzuwachsen, aber spätestens ab dem Black-Moon-Handlungsbogen hatte sie es geschafft. In den späteren Staffeln hätte ihre erste Stimme (Bohlmann) auch echt nicht mehr zum Charakter gepaßt... (Und außerdem hatten ja Diana und Para-Para schon die Stimme...) Mamoru: Das sehe ich wohl wie so ziemlich jeder hier. Die erste Stimme war toll, die zweite machte ihn zum absoluten Weichei. Aber das mag auch daran liegen, das ich natürlich immer an Bud Bundy denken mußte... Umino: Der hatte ja in der ersten Staffel Mamorus ZWEITE Stimme. Bei IHM paßte sie gut! Seine zweite Stimme hingegen war mMn total übertrieben. Luna: Erste Stimme eindeutig besser, zweite... na ja, sie war OK. Mit diesem Stimmwechsel konnte ich mich am ehesten anfreunden. Ami, Rei, Makoto: Alle toll Minako: Obwohl sie immer die selbe Stimme behalten hat, klang sie ab der zweiten Staffel echt total kindisch. Dabei war sie in der ersten so vernünftig und erwachsen... Na ja, andererseits hat sie ja auch ihr VERHALTEN geändert, also paßte es wohl. Chibi-Usa: Die Stimme an sich (Nicola Grupe) ist in Ordnung... spricht die jetzt nicht diese Meike in Pokémon? Da merkt man, daß sie auch normal sprechen kann. Sie spricht nur in SailorMoon des öfteren ziemlich verzerrt. Und dieser leicht bayerische Dialekt, der da manchmal durchschien (KöniCK statt KöniCH zu sagen, bspw.) nervte mich etwas. Haruka, Hotaru: Gut und passend. Michiru: Ich kann die Stimme nicht ausstehen... Aber... es paßt zu ihr. Pluto: Na ja, geht so. Artemis: Mein Favorit! Ich liebe seine Stimme. ^_^ Ab der zweiten Staffel ist aber sowieso so manches schiefgegangen. Der Synchronregisseur hatte es nicht so drauf... Wieso zum Teufel mußte es auf einmal "Tucksedo Massk", "Endüüüüüümion" und "sereNIIIIIty" heißen? Von den Fehlern, die sehr oft bei der Betonung entstanden sind (weil die Stimmen vermutlich getrennt aufgenommen wurden) mal abgesehen. Richtig übel ist wirklich die amerikanische Synchro... Von den verballhornten Namen mal abgesehen sprechen die da dermaßen grauenvoll, als wollten sie die Serie absichtlich ins Lächerliche ziehen... Das betrifft auch die Betonung. Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 01:12:10 | |||||||
|
||||||
| Hi Die nervigste Stimme find ich die von Chibiusa und ich mag nicht die Stimme von Makoto. Sehr gut gefällt mir die Stimme von Sailor MOon und Hotaru |
|
||||||
| mir macht es spaß herauszuhören woher man die stimmen sonst noch kennt. rei und ami = kelly und valerie aus beverlyhills 90210 zum beispiel am besten gefällt mir harukas stimme |
|
||||||
| ich mag auch die stimme von luna aus der ersten staffel |
|
![]() |
||||||
| Ich finde alle Stimmen passend besetzt. Selbst die von Bunny und Mamoru ab der 2. Staffel. Jedenfalls kann man sich an sie gewöhnen. Von den inneren Kriegerinnen finde ich Ami am Passensden. Ruhig, zurückhaltend und überlegt. Die Stimmen von Rei, Minako und Mokoto sind sehr energiegeladen und da dise Charaktäre ja auch ziemlich so sind, passen die Stimmen auch dazu. Von den äußeren Kriegerinnen gefällt mir Haruka am Besten. Anke Korte spricht, wie auch viele japoanische Synchronsprecherinnen mit jungenhafter Stimme, oft auch kleine Jungen. Außerdem ist die Stimme von Michiru auch sehr schön. Ich mag es, wenn sie lacht. Allerdings hört sie sich im Original schon interessanter an. Bei Setsuna/Sailor Pluto hat mich gestört, dass sie in der 2. Staffel öfters mal gewechselt wurde. Nachher in der 3. hatte sie dann endlich eine feste Sprecherin, da war dann alles wieder okay. Zu Hotaru kann ich auch nuir sagen, dass die Stimme gut gepasst hat. Einzig und allein Luna ab der 2. Staffel klingt immer so verschnupft und das gefällt mir nicht so. Da fand ich sie in der ersten Staffel doch besser. Bei den Starlights nachher finde ich Taiki am Besten besetzt. Chibiusa's Stimme passte auch zu ihrem Charakter. Oft nervig, aber sie passte. Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
||||||
| Gnz klar: MAMORUS zweite stimme war einfach nur grauenhaft....... Da kriegt man ja ne gänsehaut, die erste hat ihn irgendwie cool gemacht!! na; ja und von Bunnys zweiter stimme will ich erst gar nicht sprechen! ich war damals so sauer und angewiedert das ich fast das handtuch geworfen hätte und die sendung nicht mehr gucken wollte!!!! und Luna erst......... am besten fand ich allerdings Rei´s stimme die war richtig zu treffend! minako hörte sich oft dümmlich an, und makoto war nervig! Amy hörte sich sehr langweilig an.... mir hat auch noch Haruka´s stimme gut gefallen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nya, dass die original Stimmen am besten sind, muss ich ja hier nich erwaehnen. ^^ Ich mag Usagis zweite Stimme ganz gern. Is unter anderem die von Georgie gewesen... xDDD Wobei ich auch fast nen Herzkasper bekommen hab, als die die Stimmen vertauscht haben... Das war Anfangs echt sch****. Danach hab ich mich dran gewoehnt. Was ich krass fand war, dass die aus Zoisite ne Frau gemacht haben. O.o Dabei is das doch ein Kerl, der ne gleichgeschlechtliche Beziehung mit Kunzite fuehrt... Und da verpassen die dem einfach mal eben ne Frauenstimme, und machen ne Onna draus... Fin ich voll fuern Arsch. Ich mein, wen stoert es, dass die beiden schwul sind? xDDD Und warum man aus Fischauge ein Weib gemacht hat, versteh ich auch nich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Usagis zweite Stimme ganz gern. Is unter anderem die von Georgie gewesen... xDDD Wobei ich auch fast nen Herzkasper bekommen hab, als die die Stimmen vertauscht haben... Das war Anfangs echt sch****. Danach hab ich mich dran gewoehnt. Ihre 2. Stimme war nicht die von Georgie, die 1. war es doch. Die 2. Stimme war u. a. die von Kenny aus Beyblade, wenn schon. Ich mag die Stimmen der Charaktere aus SM schon, aber die 2. von Bunny hat mir nicht so gefallen. Die 1. Stimme hätte genauso gut ihre Dümmlichkeit hervorheben können und das durchaus besser als die andere. Bunny jammert ja oft, gut und gerne, aber bei ihrer neuen Stimme hörte sich das echt immer so, ich weiß nicht, irgendwie dämlich an. Mamorus Stimme hat mir auch nur noch wenig gefallen. Da fehlte mir irgendwie etwas mehr Betonung. †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
||||||
| was habt ihr den alle gegen die stimme von dominik auer? naja ich geb zu die passt scho besser zu inuyasha als zu mamoru, ich find sie trotzdem net übel.(2. stimme von mamoru) die stimme von motoki finde ich am besten, liegt vermutlich daran, dass ich die stimme von hubertus von lerchenfeld sowiso toll finde. willkommen in meiner welt! |
|
![]() |
||||||
| > was habt ihr den alle gegen die stimme von dominik auer? > naja ich geb zu die passt scho besser zu inuyasha als zu mamoru, > ich find sie trotzdem net übel.(2. stimme von mamoru) > die stimme von motoki finde ich am besten, liegt vermutlich daran, dass ich die stimme von hubertus von lerchenfeld sowiso toll finde. > Nee, ich finde die Stimme von Dominik Auer nicht schlecht, aber für Mamoru hätte ich mir ein wenig mehr Pfiff in der Stimme gewünscht. ^-^ †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sorry. ^^° Ich meinte natürlich die erste Stimme war die von georgie. ^^° Gomen, gomen und nochmals gomen. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich zähle zu denen die es sehr schwer hatten sich an Usagis neue Stimme zu gewöhnen, Ging mir genauso. Ich hatte auch arge Probleme damit, weil ich ihre ersten Stimme sehr mochte. Und zur der SM Synchro allgemein. SM zählte wohl noch mit zu den Serien, wo man auf die Stimme geachtet hat (bei so vielen Charas und so viele Folgen schon sehr bemerkenswer). Wenn man mal schaut, was heute so fabriziert wird. <.< Ich mochte den Großteil der Stimmen. Lunas 2. Stimme fand ich zwar weniger passend, als ihre erste, aber man konnte mit leben. ChibiUsas Stimme war WIRKLICH nervig. Allerdings passte sie dafür super zum Chara und diesem ganzen pink. ^^ Minakos Stimme mochte ich auch sehr. ^^ Michirus und Hotarus waren auch sehr passend. Narus Stimmt fand ich vom Klang her gut, passte aber meiner Meinung nach nicht zum Charakter. uu Galaxias und allgemein die Stimmen der Aluminates fand ich sehr gut gewählt. Aber teilweise habe ich bei den Stimmen der Star/Threelights arg gezweifelt. uu Die klangen so nach einschlafen in manchen Situationen. Das fehlte der Pepp. Nervig fand ich auch ChibiChibis Stimme. Kann aber auch daran gelegen haben, dass sie immer nur ein Wort sagte. ^^' Ings. aber war die Synchro schon recht gut. Gab wenig bzw. mäßige Fehltritte. ^^ YGO FF "Grausame Gefühle": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Oozaru Kein Problem, die Korrektur deines Posts war gratis. XD XD XD Bei Sailor Moon haben mir die Stimmen bis auf ganz wenige Ausnahmen aber im Grunde genommen sehr gefallen. Rays Stimme gefällt mir in dieser Rolle z. B. viel mehr, als in der Rolle von Shippo, da klingt die ja furchtbar. Makotos Stimme finde ich an sich ja OK, aber sie war meiner Meinung nach immer so laut. Muss man vielleicht bei so einer Rolle auch sein, aber für meinen Geschmack war es ein wenig zu laut. ^-^° Und Chibiusas Stimme fand ich irgendwie schon immer blöd, die wurde später ja auch für Chibichibi benutzt, noch nerviger. Aber welche Stimme ich wirklich scheiße finde, war die 2. Stimme von Luna. Hätte man da nicht eine bessere finden können? ¬_¬ †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 14:19:31 | |||||||