Thread: Stimmen für Sailor Moon DVD
|
Eröffnet am: 18.08.2006 10:43 Letzte Reaktion: 11.10.2006 07:21 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Stimmen für Sailor Moon DVD | 30.08.2006, 13:48 | ||||
| Stimmen für Sailor Moon DVD | 01.09.2006, 10:48 | ||||
| Stimmen für Sailor Moon DVD | 09.10.2006, 23:25 | ||||
| Stimmen für Sailor Moon DVD | 11.10.2006, 07:21 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hallo, leider steht bis jetzt noch gar nichts fest, die Umfrage läuft wie gehabt weiter. Mittlerweile ist Sailor Moon weiterhin auf Platz 3 mit 16,18 % aller Stimmen. Ich denke, bei den Top 3 wird UFA Anime Verhandlungen führen. LG, MoYu |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > leider steht bis jetzt noch gar nichts fest, die Umfrage läuft wie gehabt weiter. Mittlerweile ist Sailor Moon weiterhin auf Platz 3 mit 16,18 % aller Stimmen. Schade... > Ich denke, bei den Top 3 wird UFA Anime Verhandlungen führen. > > LG, MoYu schön wärs wenn das Ganze erfolg hätte. ^^ Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
||||||
| Kleine Info: Die umfrage wurde geschlossen und es steht fest, dass Sailor Moon in der Gunst der User Platz 3 belegt hat. Jetzt heißt es nur noch Hoffen und Beten, dass UFA Anime es schafft, die Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland zu bekommen! |
|
![]() |
||||||
| YESSES!!! Ist doch schon mal kleiner Sieg für uns, oder? *freu* Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||