Thread: Stimmen für Sailor Moon DVD
|
Eröffnet am: 18.08.2006 10:43 Letzte Reaktion: 11.10.2006 07:21 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich tot gesucht leider nicht mehr den DVD Thread gefunden Aber es tut sich was Zitat: >Seit letzer Woche ist nun endlich das offizielle Forum von UFA Anime online gegangen. Nun hat man auch eine Wunschumfrage in diesem neuen Forum gestartet. >Unter den zur Auswahl stehenden Animes befinden sich zum Beispiel brand aktuelle Titel wie Ergo Proxy, Honey & Clover, Mushishi, NANA oder Paradise Kiss. Aber auch ältere Klassiker sind mit von der Partie wie City Hunter, Cat's Eye (dt. Ein Super Trio) oder Sailor Moon. Zur Auswahl stehen insgesamt 35 Animes aus verschiedenen Genres. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein. >Leider kann man nur eine Stimme abgeben, weswegen man sich gut überlegen sollte, welchen Anime man favorisiert und dann von UFA Anime veröffentlicht werden soll. Also, sagt es allen weiter und stimmt kräftig für euren Wunschtitel mit. Zur Wunschumfrage geht es hier entlang. >PS: falls es unerwünscht is das ich diesen link gepostet hab... dann löscht ihn bitte wieder... aber die umfrage interessiert ja hier doch viele... man kann darüber abstimmen was für ein anime hier in dt. releast werden soll http://www.animey.net/forum/showthread.php?t=6125 Quelle: http://www.animeguardian.de/forum/news_archiv.php _________________________________________________________________ Ich hoffe es ist ok wenn ich den link poste, aber hier habt ihr bei einer offiziellen Firma die Chance für eure Sailor Moon zu stimmen ^^"" Gruß Silver Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 10:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yay, sailor moon-sama *mitmachen geht* (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten (23:09) Shitashii: Kaum is Mel im Chat, wandert das Niveau in den Keller XD (23:09) mel: danke ^^ dafür bin ich da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da Saint Seiya nicht zur Auswahl steht, bin ich doch auch mal für SailorMoon... http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom Dark Kingdom FanFics: http://stayka.homelinux.net/dkhome/dk-story.html Dark Kingdom FanArt: http://stayka.homelinux.net/dkhome/art/dk-art.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da Saint Seiya nicht zur Auswahl steht, bin ich doch auch mal für SailorMoon... Braf so XD Ich besteche hier sonst alle noch mit karo talern oder so *lach* Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch für Sailor Moon gestimmt obwohl ich alle Folgen habe aber in so ner schönen Box machen sie sich bestimmt besser. *g* http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html "Warum ist der Rum dauernd leer? *schwank* Ach darum!" "Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!" "...Und Finger weg von meinem Dreck!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab natürlich auch für sailor moon gestimmt. ich will die serie endlich auf dvd haben und wenn ich dafür mein letzes hemd verkaufen müsste *snief* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 19:29:30 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Momentan liegen folgende Animes vorne (Stand: 19.08., 00:45): 1. Sailor Moon (20,82 %) 2. Ergo Proxy (15,85 %) 3. Detective Conan Movies (14,20 %) 4. Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch (12,62 %) 5. One Piece Movies + Serie (9,13 %) Sailor Moon hat nun die Pole-Position eingenommen mit über 20 % ! Doch es heißt weiterhin : Voten, voten, voten! Sagt allen Sailor Moon - Fans bescheid, das sie die Stimme für die DVD-Veröffentlichung nutzen sollen!!! Das ist die einmalige Chance, Sailor Moon auf DVD erscheinen zu lassen! Lasst sie euch nicht entgehen! (oh mein Gott, ich höre mich schon an, wie jemand von HSE24 oder QVC ... XD) Auf jeden Fall: Kräftig weiterstimmen! Meines Erachtens soll die Umfrage noch bis Montag gehen, ehe sie dann geschlossen wird und der Bestplatzierte auf DVD erscheinen wird. WEITERSTIMMEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch für sailor moon gestimmt und emine freundin wollte es auch ich wüerde es mir so wünschen ich habe nur noch ein paar folgen zuhause auf dvd....u.û <<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>> |
|||||||
|
||||||
| Umfrage-Zwischenstand (Stand: 19.08., 10:30): 1. (5) One Piece Movie + Serie (20,77 %) 2. (1) Sailor Moon (17,64 %) 3. (2) Ergo Proxy (13,32 %) 4. (3) Detective Conan Movies (12,54 %) 5. (4) Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch (11,53 %) Wie ihr seht, ist Sailor Moon auf Platz 2 gerutscht. Alle SAILOR MOON - FANS , die noch nicht abgestimmt haben, bitte abstimmen!!!! Kopiert diesen Text in die GBs aller Sailor Moon-Fans, damit weiter abgestimmt werden kann: ~~~~~ ACHTUNG, ACHTUNG AN ALLE SAILOR MOON - FANS!!! UFA Anime, eine neue Anime-Firma, geht mit einem Anime-Programm an den Start. Die Benutzer dürfen entscheiden, welcher Serie/Film auf DVD erscheinen soll! VOTET FÜR DIE TV-SERIE SAILOR MOON!!!!!! Hier stimmt Ihr ab: http://www.animey.net/forum/showthread.php?t=6125 Leitet diesen Text bitte in die Gästebücher anderer Sailor Moon-Fans weiter, die sich auch wünschen, Sailor Moon bald auf DVD in ihrem Schrank zu stehen haben! ~~~~~ Wir müssen One Piece überholen, sonst wird Sailor Moon nur zweite Serie! Bis Montag kann noch abgestimmt werden! LG, MoYu |
|
![]() |
||||||
| Ich denke selbst wenn Sailor Moon nur Platz 2 einnimmt ^^ werden sie merken .. oh d ist interesse und werden sie raus bringen. Sie werden jetzt nicht nur eine DVD raus bringen und das war es dann ^^ Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
|
||||||
| Hallo, mehr oder minder kristallisiert sich jetzt ein Ergebnis aus der Umfrage heraus: SAILOR MOON wird in der Umfrage den 3. PLATZ mit bisher 16 % einnehmen. Auf Platz 1 ist ONE PIECE mit 26 %, Platz 2 holt sich DETECTIVE CONAN MOVIES mit 23 %. Somit steht fest, dass Sailor Moon aber trotzdem unter den Top 3 ist und damit eine reele Chance auf deren Veröffentlichung besteht. Die Movies von DC sind endlich, ebenso wie das Material zu OP !!! Wenn wir alle daran glauben und UFA Anime das zeigen, wird Sailor Moon auf DVD veröffentlicht! Also: Nicht aufgeben ! ! ! |
|
||||||
| auf jeden fall mach ich da mit XD das lass ich mir net entgehen |
|
![]() |
||||||
| ich hoff mal sie werden die ersten 3 auf dvd bringen. weil sailor moon wünsch ich mir sooo sehr auf dvd |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich denk mal nur an eins: Bei ONE PIECE ist es schon einmal in die Hose gegangen ... ;-> Und Conan-Filme gibt's ja nun och nicht zuviele ... ODER IRRE ICH MICH DA (kenn mich bei Conan nicht so gut aus...) Ich persönlich denke, es ist einfach eine reine Interessensbefragung, was der deutsche Anime-Fan im DVD-Regal haben will, diese Umfrage ist echt schon längst überfällig. Meine Meinung ist, dass sie die Top 5 auf DVD veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| es gibt mehr als 10 filme soviel ich weiß von conan. und wenn sailor moon auf dvd komtm dann viel spaß beim kaufen x.x da gehen hunderte von euro raus. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
||||||
| Sailor Moon baut mit 1788 Stimmen den 3. Platz aus. Es heißt nicht umsonst : "Der lachende Dritte" XDDDD |
|
||||||
| Das ist es mir wert und bei anderen Serien nicht anders, z.B. One Piece und erst recht Conan. 10 DVDs und die Sache mit Conan ist gegessen ... |
|
![]() |
||||||
| Hab zwar die kompletten DVDs aus Japan importiert gehabt, aber der Vollständigkeit halber würd ich mir die auch auf Dt. zulegen. Schon wegen Chibiusas dst. kranker Stimme. XD (Im ernst: Im dt. kommt die so nervkrötig rüber...-_-´) Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
||||||
| > Schon wegen Chibiusas dst. kranker Stimme. XD (Im ernst: Im dt. > kommt die so nervkrötig rüber...-_-´) Dito. Die jap. DVDs hast du sicherlich von Ebay , oder? |
|
![]() |
||||||
| > > Schon wegen Chibiusas dst. kranker Stimme. XD (Im ernst: Im dt. > > kommt die so nervkrötig rüber...-_-´) > Dito. Die jap. DVDs hast du sicherlich von Ebay , oder? Von eBay? Von wegen! Hab die beim Overseas Courier service (Deutschland) GmbH in Hamburg bestellt. Hab sie alle innerhalb eines Jahres bestellt. Dafür ging aber auch ordentlich was von meinem jeweiligen Monatsgehalt drauf. Ich sag nur: 52Euro für ne Anime-DVD (was insgesamt 39 waren inkl. 3 Movies), 65Euro für ne Musical-DVD (20 + 3 von 4 Videos weil die noch nicht auf DVD erschienen sind) und je 78Euro für ne TV-Serie-DVD (macht 12 zur Serie, 1x Special Act, 1x Act Zero Seeraa V tanjou und 1x Kirari Supaa raibu). Da steckt ordentlich was drin. Wenn du willst, geb ich dir gerne die Addresse und Bestellnummern. ^^ Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ui, da ging ja wirklich viel Geld drauf (das ich im Moment nicht besitze ^.^"). Aber ich komme gerne auf dich zurück wegen Adresse und Bestellnummern! ^_^ Wie ist denn eigentlich diese Real-Serie von Sailor Moon? Lehnt die sich inhaltlich an die Staffel 1 des Animes an? LG, MoYu |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > ui, da ging ja wirklich viel Geld drauf (das ich im Moment nicht besitze ^.^"). Aber ich komme gerne auf dich zurück wegen Adresse und Bestellnummern! ^_^ Ich nehme an, entweder grad Arbeitslos oder Schüler? Ich selber bin seit 2 Jahren ausgelernte Fleischereifachverkäuferin. ^^ Nach der Lehre war ich 18 Tage arbeitslos und dann 1 Jahr bei Schlecker (wo ich mir die DVDs zugelegt hab) und dann seit dem 19.7.05 wieder Fleischereifachverkäuferin. ^^ > Wie ist denn eigentlich diese Real-Serie von Sailor Moon? Lehnt die sich inhaltlich an die Staffel 1 des Animes an? Teilweise. Ich würde eher sagen, alle 5 Staffeln sind auf eine art und Weise miteinander verbunden. ^^ Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
||||||
| Hallo, danke für die Einladung zum Naoko-Zirkel, da werde ich heute auf jeden Fall vorbeischauen und rumgucken. Der Zirkel soll ja sehr umfangreich sein. Naja, bis Juni 06 Abiturient, momentan habe ich noch nix festes, bewerbe mich dann erst mal für ein Praktikum und Studium. Also mit fester Knete ist demnächst nicht zu rechnen! ^_^ Aber zuwas gibt es ja Weihnachten, Geburtstag, Ostern,... XDDD LG, MoYu |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > danke für die Einladung zum Naoko-Zirkel, da werde ich heute auf jeden Fall vorbeischauen und rumgucken. Der Zirkel soll ja sehr umfangreich sein. Bitte. ^^ Ja, das meiste hab ich auf die Tafel gesetzt. ^^ Ach ja: Bei Fragen oder sonstwas dazu bitte an mich. Bin da Hauptadmin. Lacus und Kagayaku sind nur CO-Admins. Hauptsächlich Freischalter für den Zirkel. Der Rwest ist hauptsächlich meine Arbeit. ^^ Hab eigentlich nur Co-Admins genomen, weil ich damals Zeitmangel hatte. > Naja, bis Juni 06 Abiturient, momentan habe ich noch nix festes, bewerbe mich dann erst mal für ein Praktikum und Studium. Ach so. ^^ > Also mit fester Knete ist demnächst nicht zu rechnen! ^_^ Ja, ist schon Scheiße. -_- Gerade auch auf dem "schicken" Arbeitsmarkt.... > Aber zuwas gibt es ja Weihnachten, Geburtstag, Ostern,... XDDD *lach* Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
||||||
| Brauchste niccht,ich mach auch ohne Karotaler mit,denn ich liebe Sailor Moon. Könnte schon 20-50€ für ne Staffel ausgeben |
|
![]() |
||||||
| OMG!! endlich mal chancen, dass sailor moon auf dvd erscheint!! heute ist ja montag, sollte es heute nicht zu ende sein? ich kann jedenfalls irgendwie nicht abstimmen weiß aber nicht wieso. (veilleicht weils schon zu ende is?!) ich kenn mich da überhaupt nicht ganz aus... naja, das einzige was ich weiß is, dass sailor moon im moment auf platz 3 liegt. bitte veröffentlicht es!! bitte! ich flehe euch an. auf knien. (<--- okay das wird mir nicht all zu viel bringen *lach*) ach ja: ich würde all mein geld ausgeben (was zugegebenermaßen nicht ganz soo viel ist) um die dvd's zu kaufen. im moment hab ich um die 3oo€, aber wenn ich wirklich spare müsst ich nach weihnachten und geburtstag auf ca 7oo€ kommen und darum müsste man die dvd's auch kaufen können! ^__^ *lach* Edit: oki, jetzt hab ich endlich gecheckt wie das abstimmen funktioniert und sailor moon hat jetzt eine stimme mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 16:49:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Not kannste sie dir auch aus Japan importioeren. ^^ Nur halt OHNE iregendwelche Untertitel. Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiß, nur blöd, dass ich kein wort japanisch spreche. (außer mal das, was jeder kann) außerdem hoffe ich jetzt, dass ufa sailor moon veröffentlicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 20:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich weiß, nur blöd, dass ich kein wort japanisch spreche. (außer mal das, was jeder kann) Okay, das ist schlecht.... Da hilft dann nur der Kursus. ^^ > außerdem hoffe ich jetzt, dass ufa sailor moon veröffentlicht! Steht denn schon was fest? Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Okay, das ist schlecht.... >Da hilft dann nur der Kursus. ^^ jaja, irgendwann will ich eh japanisch lernen, aber jetzt muss ich erst noch 4 jahre in die schule. >Steht denn schon was fest? so viel ich weiß gibts nix neues. |
|||||||