Thread: Welche Sailor Moon-Staffel ist euer Favorit??
|
Eröffnet am: 13.03.2006 22:05 Letzte Reaktion: 17.08.2006 19:10 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
||||||
| hey! Es könnte ja sein, dass es schon so einen Thread bereits gibt, aber ich bin zu faul um alle SM-Threads durchzugehen -.-' Ich frag mal so aus reiner neugier welche der 6 SM-Staffeln euer absoluter Favorit ist???? Oder hab ihr so wie ich mehrere Lieblingsstaffeln??? Also meine absoluten Favoriten sind die 5. und 6. Staffel!!!! Mir gefällt die Handlung der beiden Staffeln sehr!!!!!!!! gol-chan |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hat jede Staffel seinen Reiz, doch auch ich finde die letzte Staffel mit den Three Lights am besten...sie hat was... Höre auf deine Träume! Kennt ihr Ren and Stimpy? Dann kommt in den Ren and Stimpy-Zirkel. Ich finde nämlich, wenn es einen Zirkel über South Park geben darf, ist auch ein Plätzchen für einen ewig mies gelaunten Chihuahua und einen schwulen Kater! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die mit dem Amazonen quartett, ich bin mir nicht mehr sicher welche es war.. die 4. oder 5. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde ja die 4 und die 6 staffel gut. gut die anderen sind auch nicht schlecht aber die beiden gefallen mir am besten. mit den danderen kann ich nicht so richtig was anfangen. ^^ eure bunny-1987 (^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es.... GIBT keine 6 SailorMoon-Staffeln.... Ich mag die erste und die zweite (R), Teil 2 am liebsten. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
||||||
| Seh ich genauso, die erste und zweite Staffel sind am besten (wobei der erste Teil von SM R nicht berauschend ist, außer der Spezialattacken und der Tatsache, dass die Senshi mal Dämonen besiegen können). Die hatten einfach noch so das gewisse etwas. |
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt die erste, dritte und fünfte Staffel am Besten! Die Endkämpfe sind halt ziemlich spannend!^^ Außerdem gefällt mir besonders die Hintergrundmusik (Piano, Spieluhr, Sailor Star Song). ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Favo ist Staffel 3 und 5.Staffel 4 ist eher fad.Und Staffel 1 und 2 gehn noch so. |
|||||||
|
||||||
| Finde die Staffel mit Jun Jun, Para Para usw. am besten. |
|
![]() |
||||||
| Ganz klar die 1 und die 5 Staffel!!!! Die erste einfach deshalb, weil man sieht, wie die Senshis zusammen wachsen! Bei der 5 hm.. ja da reizt mich einfach alles.. die Musik.. die Story.. der Humor... XD man was hab ich da gelacht (und tue das heute auch noch XD ). Ah ja... ich finde auch die 3 gut.. wo neptun und uranus und pluto (leider erst zum schluß.. *schnüff) dazu kommen.. die verwandlungsmelody find ich klasse!!! Geige! *hach* Die hab ich so schön auf CD X3 <<< rauf und runterspiel Ah ja.. ich kennt einer von euch "orgel fantasia"? Da sind alle Openings und Endings als Orgel-klavier versionen !!! Das is schön zum Relaxen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop 1 und 5^^ die erste ist sehr emotional betont und die 5te einfach nur geil xD Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht genau welche Staffeln es sind, aber am besten gefallen mir die letzte, also die mit Three Lights, und die mit dem Jungen und dem Mädchen aus dem All die nur durch so nen Baum leben können, ich weiß allerdings auch nicht mehr, wie die beiden heißen....^^° |
|||||||
|
||||||
| Die erste und die vierte. Erste, weil es eben der Anfang ist und es da auch um Nebenfiguren wie z.B Umino geht. Außerdem ist Bunny in der Staffel so richtig schön blöd;) An der Vierten stört mich zwar, dass Chibiusa dauernd dabei ist, aber mir gefallen die Gegner und der Humor wird bei der vierten Staffel gaaaanz groß geschrieben. |
|
![]() |
||||||
| Aaaaaalso, meine Lieblingsstaffel ist die fünfte, also die letzte. Ich liebe diese selbstironischen Witze. Und die Three Lights find ich einfach toll. *o* Und die vierte (oder dritte? *da nie durchblickt*) Staffel mag ich auch total gern. Also ich mein die mit dem Messias der Stille (War das Super S? *grübel*). .___. Die Hintergrundmusik ist in der Staffel einfach wunderschön. Außerdem find ich toll, dass man in der Staffel endlich mal alle Senshi auf einem Haufen hat. * I/ ____ _ Sogar eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten. |
|||||||
|
||||||
| Also ich mag die 4 am liebsten ^^ Das mit dem Amazonen :-D |
|
||||||
| Meine lieblings staffel ist die 4. Ich Liebe das amazonen trio und das amazonen quartet (eigentlich das ganze zirkuszelt). Sailor Moon ist da auch irgendwie viel schöner gzeichnet, ihre augen gehen nicht mehr do in die länge sondern auch in die breite und vorallem glänzen ihre haaren und augen so schön! Aber vorallem liebe ich die Musik!! Die 3. mag ich auch. Der erste teil wegen haruka und michiru (die sind einfach so geil!) und der zweite teil wegen hotaru und chibiusa. Der endkampf find ich nicht so spannend, aber was solls... Die staffel, die ich absolut nicht leiden kann, ist die 2. Der rubeus clan ist voll langweilig und auch chibiusa nervt die ganze zeit (noch so ein kleines nerviges baby...) |
|
![]() |
||||||
| >Also meine absoluten Favoriten sind die 5. und 6. Staffel!!!! *lol* xDDDD Nun, meine: Definitiv die erste. Die zweite war schrottig, die dritte kommt gleich nach der ersten (so sehr mag ich die), die vierte war ein bissl zu süss, die fünfte animationstechnisch Top, aber dafür hätt ich den Scheiss-Seiya erwürgen können. Und Monster waren lächerlich (ab der dritten) ^^° Und die erste... emotional sehr ansprechend, viel lustiger als die anderen Staffeln (lag grösstenteils an Sailor Moons Stimme, denn die zweite hat einem den ganzen Spass genommen... Ohrenbluten sag ich nur), und viele (ich mein VIELE) geile Typen xDDDD (ihr wisst schon wen ich mein--- streicht Mamoru bitte ~.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich sind alle cool aber am besten finde cih die mit den sailor star lights und pegasus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon ist super, also sprich die erste Staffel. Dann mag ich das Ende (aber allgemein) von Super richtig gut. Dann noch Super S und eben Sailor Stars. Nur eben R find ich nicht gut, ich mag das einfach nicht so recht.... Super wegen dem Messias der Stille, Super S wegen der Liebesgeschichte, Star Lights eben auch, auch weil es das Ende ist. Und Sailor Moon weils einfach genial ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb recht es gibt nur 5 staffeln >_______< ich persönlich find am besten die 4. staffel mit haruka und michiru.......oder war dit die 3 staffel <.<.......man weiß dit net so <.<..... weiß nur das die erste staffel mit perilia war 2. staffel mit al und anne 3. staffel mit chibiusa und die vom schwarzen mond 4. staffel mit haruka und michiru sowie dr. tomoe 5. staffel mit amazone quartett und three lights nja find die erste staffel auch noch gut ^^ aber die letzte staffel hat auch wat O-o??? *galaxia fahne schwengt* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geb recht es gibt nur 5 staffeln >_______< > > ich persönlich find am besten die > 4. staffel mit haruka und michiru.......oder war dit die 3 staffel <.<.......man weiß dit net so <.<..... > > weiß nur das die erste staffel mit perilia war > 2. staffel mit al und anne > 3. staffel mit chibiusa und die vom schwarzen mond > 4. staffel mit haruka und michiru sowie dr. tomoe > 5. staffel mit amazone quartett und three lights > > nja find die erste staffel auch noch gut ^^ > aber die letzte staffel hat auch wat O-o??? > *galaxia fahne schwengt* *lach* ^^ Also Ail und Anne UND Chibiusa und der Clan vom Schwarzen Mond gehören zur 2. Staffel "Sailor Moon R" ^^ 1. Staffel: Sailor Moon (Das Dunkle Königreich / Periglia und Metallia) 2. Staffel: Sailor Moon R, Teil 1 Ail und Anne, Teil 2 mit dem Clan des schwarzen Mondes 3. Staffel ist Sailor Moon S (Messihas der Stille - Hotaru, Michiru, Haruka und Pluto) 4. Staffel ist Sailor Moon Super S (Amazonenquartett / Nehelenia / Helios alias Pegasus) 5. Staffel: Teil 1. Wiedererwachen von Nehelenia, 2. Teil mit ThreeLights und Galaxia) So das waren alle Staffeln ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 18:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die erste und die letzte am liebsten ^^ Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
||||||
| Wie schon gesagt,alle Staffeln sind ziemlich gut.Wobei die 3. eigentlich die beste ist.Also die,wo irgndwelchen Gegenständen so eine Saat eingepflanzt wurde (könnt aber auch die 4. gewesen sein). Hoffentlich gibt es mal alle Staffeln auf DVD.Wäre schon cool. Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
![]() |
||||||
| Na ja, einfach ein bissl Englisch lernen, dann klappt das auch mit den DVDs von ADV, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die noch angeboten werden. Aber da gibts ja noch Pioneer mit seinen Ultradünnen DVD Boxen. Die sind super. ^^ Auf welche mit den DEUTSCHEN Synchros werden wir allerdings noch ein paar Jahrhunderte warten müssen. *seufz* weil die Leute nicht mehr wissen, was gut ist... |
|||||||
|
||||||
| mir gefällt am besten die 5 staffel die ist einfach super. alleine wegen saya der sich in bunny verliebt hat |
|
||||||
| Natürlich die letzte, da ist Saya! *sabba* Und die erste! Ach die sind doch alle gut, kann mich nicht entscheiden he he! Also die mit Saya auf jeden Fall! |
|
![]() |
||||||
| Nicht Saya sondern SEIYA! ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein favorit ist absoluuuut die erste. Auf die könnte ich nie und nimmer verzichten. Die ist Hammer! Aber die anderen sind auch ganz ok ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine favoriten sind die 1.,3. und 5. staffel ^^ "Hier kann man alles essen, sogar mich, aber das nennt man Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen" -Willy Wonka schleichwerbung-> www.anime-thunder.de |
|||||||
|
||||||
| Hi Meine ist die erste,dann Super S und Sailor Stars *_* Gruss |