Thread: Hilfe!! Männliche Sailormoonfans
|
Eröffnet am: 02.06.2005 18:34 Letzte Reaktion: 13.08.2005 21:57 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| @ Cris Willkommen im club. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch männlich und schon ziemlich lange Sailor Moon-Fan Ich finde das blöde,das es Leute gibt,die in solchen Kategorien denken..."Mädchen-Serie und "Jungs-Serie". Ich finde SM schön und mag überhaupt Shojo-Serien und Manga. Es gibt doch auch viele Mädchen,die DBZ schauen,da wird doch nicht so ein Aufstand gemacht,wenn die sich outen. |
|||||||
|
||||||
| Also, ich bin ja weiblich! aber ich finde, es ist doch vollkommen egal, ob man Männlich, weiblich, bi, schwul, lesbisch, krank, anormal, normal, oder weiß der Geier was ist1 Wer Seraa Muun mag, der mag´s eben! @Captain-Smoker Hi, Smoker! So sieht man sich wieder! ^_______^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 20:36:14 |
|
![]() |
||||||
| ich finde es super wenn mänliche fans dazu stehen das sie sailor moon mögen bzw anschaun u.s.w. was sollte daran so komisch sein? ich meine wir mädels gucken ja auch dbz was ja eigentlich mehr für jungs ist ._. aber wir gucken, weils genauso für mädchen wie für jungs ist und genau so ists bei sailormoon ^___^ baba, mero-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte letztens schonma son thread gesehen und wollte ma wissen wie das jetzt so ausfällt Hilfe es gibt doch tatsächlich leute die sagen das sm nur was für mädchen sei deswegen will ich wissen ob es auch männliche sailormoonfans gibt oder ob ich ganz alleine bin mhh, hab sailormoon immer gern im fernsehen gesehen :) aber ob ichs mir heute noch ernsthaft angucken würde weiß ich nicht, ich denke höchstens mal so just 4 fun ... http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yuriouhisan Hi,Yuriouhisan ja ja,das forum ist klein. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|||||||
|
||||||
| also ich bin zwar kein bekloppter kerl aber trotzdem sailor moon is die größte scheiße die es gibt!!!!!!!!!!! find ich! und das mit dem mannliche sailormoonsfans is doch die sache von denn kerlen... was haben wir damit zutun??? sailor moon *kotz* wenn ich diesen namen schön höre wird mir schlecht!!!!!!!!!!! hab diese scheiße zwar auch früher geguckt aber jetzt nicht mehr!! |
|
![]() |
||||||
| Du führst dich auf wie ein Elefant im Porzelan laden,ich glaub du bist im falschen forum gelandet *aufreg* Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2005 19:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Sailor Moon ist halt Geschmackssache. Aber jemand der sich so Niveaulos ausdrückt, kann auch nur kommerzielle Serien wie Bayblade, Wir-schlagen-uns-gegenseitig-das- Hirn-ausm-Kopf Dragonball und der Anime mit der schlechtens Synchro der Welt Iny Yasha anschauen ^-^ Spidey ~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~ ---------------------------------------------------------- Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kai was soll das denn eigentlich? du führst dich auf.. echt.. was is daran so schlimm als kerl ein sm fan zu sein??? du sagst es ja schon selbst, du hast es früher geguckt. da mochtest du es ja dann auch. und nur weil du es jetzt nichtmehr bist brauchst du die jungs die sm treu geblieben sind nicht fertig machen. ich finde es von allen jungs super die dazu stehen sm fan zu sein und das finden die meisten hier im forum. und wenn du kein sm magst warum gehst du dann überhaupt in dieses forum und postest hm? das würd mich mal interessieren O_O ich zum beispiel mag kein yugioh, aber deswegen geh ich nicht gleich in das forum und schreib das rein. also ich find das so niveaulos von dir ~_~ ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
|
||||||
| ist doch alles meine sache!!!!!!!!! ist sailor moon eigentlich ne animeserie?? och hab es auch früher geguckt weil im fernseh nur scheiße dranwar, naja hätte aber auch video geguckt,ausserdem guck ich auch beyblade,inuyasha,DBZ...öh... was gibst denn noch für ne scheiße??? O_____________________________________________________O *überleg* |
|
![]() |
||||||
| > ist doch alles meine sache!!!!!!!!! ist sailor moon eigentlich ne animeserie?? Haha, du kennst dich aus! Sailor Moon ist eine der Serien die den großen ANIME/ MANGA BOOM ausgelöst haben und du jetzt Z.B. Inu Yasha überhaupt kennst! Spidey ~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~ ---------------------------------------------------------- Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mich verbessern DU hast dich bei der Seite geirrt. Ausserdem merke ich,das dein ganze Leben scheiße zu sein scheint. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|||||||
|
||||||
| mein leben ist nicht scheiße!!!! wenn ihr es mal wissen wollt!! nach und....ich hab meíne sachen!!! ich lass mich auch von keinen herumkomantieren!!!ich komm genau wie nach meiner schwester wenn ihr es wissen wollt!!! |
|
![]() |
||||||
| > mein leben ist nicht scheiße!!!! wenn ihr es mal wissen wollt!! nach und....ich hab meíne sachen!!! ich lass mich auch von keinen herumkomantieren!!!ich komm genau wie nach meiner schwester wenn ihr es wissen wollt!!! "komantieren" ??? LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHH,jetzt halten wir uns schon an unsere Schwester UHHHHH.Also wenn du keine eigene Meinung hast,tust du mir echt leid. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol naja @kai du guckst, wie du sagst, beyblade. das zum beispiel hasse ich wie die pest sorry. aber nur deswegen geh ich nicht in das beyblade forum und sag denen das, sondern ich lasse es und geh in die foren die mir gefallen. und wenn du nichtmal wusstest das sm ein anime is omg O_O mit sm hat das ganze erst angefangen !!!!!!!!!! ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
|
||||||
| meine schwester kann zickig werden!!! *droop* ich wusste es auch noch nicht weil ich das früher mit 5 jahren geguckt hab!! |
|
![]() |
||||||
| Deine Schwester geht mir am Ar... vorbei,wie alt bist du überhaupt,12? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol @ kai, jedes mädel kann zickig werden. und ich erst lol *gg* aber kai du musst doch deine eigene meinung haben und nicht so von deiner schwester abhängig sein ^___^ wer sm fan ist soll dazu stehen aus basta ^o^ lol ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
|
||||||
| Es gibt außer dir noch andere männliche Sailor Moon Fans! Nämlich mich! |
|
||||||
| Jungs wir müssen zusammen hallten! Im grunde genommen ist es ja so, ds wenn ein junge Sailor Moon in den mund nimmt heißt es gleich schwul, etc.! aber mir ist es egal! Ich finde Sailor Moon Cool! und ich denke das wir jungs zusammenhallten müssen! P.S. meine Lieblings charactere sind Eternal Sailor Mars (Kommt nur im Manga vor) und Sailor Star Healer! wenn jemand lust hat mit mir über sailor moon zu plaudern meldet euch bei mir! liebe grüße addi ;-) |