Thread: Hilfe!! Männliche Sailormoonfans
|
Eröffnet am: 02.06.2005 18:34 Letzte Reaktion: 13.08.2005 21:57 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Endimion085 | Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 02.06.2005, 18:34 | |||
| Emufreak | Männliche Sailormoonfans | 02.06.2005, 18:48 | |||
| AriyaLothiriell | Männliche Sailormoonfans | 06.06.2005, 20:02 | |||
| Endimion085 | Männliche Sailormoonfans | 06.06.2005, 20:21 | |||
| Endimion085 | Männliche Sailormoonfans | 06.06.2005, 20:22 | |||
| SakuraMizato | Männliche Sailormoonfans | 02.06.2005, 19:18 | |||
| steffinator | Männliche Sailormoonfans | 02.06.2005, 19:34 | |||
| Endimion085 | Männliche Sailormoonfans | 02.06.2005, 19:47 | |||
| blacksun84 | Männliche Sailormoonfans | 06.06.2005, 20:38 | |||
| Elihn | Männliche Sailormoonfans | 07.06.2005, 15:47 | |||
| steffinator | Männliche Sailormoonfans | 02.06.2005, 20:06 | |||
| Endimion085 | Männliche Sailormoonfans | 02.06.2005, 20:16 | |||
| doc_tomoe | Männliche Sailormoonfans | 03.06.2005, 09:38 | |||
| Endimion085 | Männliche Sailormoonfans | 06.06.2005, 19:44 | |||
| FranzAmiga1 | Männliche Sailormoonfans | 07.06.2005, 00:05 | |||
| kato-juroku-kun | Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 07.06.2005, 00:16 | |||
| SilverSerenity | Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 07.06.2005, 11:35 | |||
| der-spott | Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 07.06.2005, 15:37 | |||
| Mamoru_Chiba | Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 08.06.2005, 07:01 | |||
| issthanar | Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 09.06.2005, 16:32 | |||
| Dion | Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 09.06.2005, 17:39 | |||
| Mauki | Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 09.06.2005, 17:43 | |||
| Kage_no_Mizu | Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 14.06.2005, 19:15 | |||
| Fuma21 | Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 17.06.2005, 18:44 | |||
| kage_no_mizu | Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 19.06.2005, 09:58 | |||
| bethx | Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 19.06.2005, 10:42 | |||
| Captain-Smoker | Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 21.06.2005, 19:29 | |||
| shredder | Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 21.06.2005, 20:00 | |||
| Captain-Smoker | Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 21.06.2005, 20:18 | |||
| Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Männl... | 13.07.2005, 12:33 | ||||
| |||||
|
||||||
| ich hatte letztens schonma son thread gesehen und wollte ma wissen wie das jetzt so ausfällt Hilfe es gibt doch tatsächlich leute die sagen das sm nur was für mädchen sei deswegen will ich wissen ob es auch männliche sailormoonfans gibt oder ob ich ganz alleine bin |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 19:46:01 |
|
||||||
| Huhu m,ich mal meld ich bin ein totaler Sailor Moon Fan ich liebe die Serie das ist und bleibt einfach meine Lieblingsserie ich mag einfach alles davon den Anime die Realserie und vor allem auch die Musik die ich mir immer wieder ewig lange anhöre ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Huhu m,ich mal meld ich bin ein totaler Sailor Moon Fan ich liebe die Serie das ist und bleibt einfach meine Lieblingsserie ich mag einfach alles davon den Anime die Realserie und vor allem auch die Musik die ich mir immer wieder ewig lange anhöre ^^ lol war mir sowas von klar, das du hier reinposten wirst. xD *wette gewonnen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hies der thread nicht männliche sm fans? Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na egal jetzt habe ic doch glatt vergessen was ich schreiben wollte Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte letztens schonma son thread gesehen und wollte ma wissen wie das jetzt so ausfällt also ich finde es ist egal ob auch jungs auf sm stehen, ich kenne auch einige die drauf standen, stehen. für alle die auch die männlichen figuren in sailor moon mögen, gibt es einen thread = wer ist die beliebteste männlichste figur bei sm. davon haben auch die männlichen fans was über ihr eigenes geschlecht, auch wenn sie meist auf die sailor kriegerinnen stehen. gruss an alle, sakura mizato forever sailor moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kenne mehr männliche als weibliche SM Fans, hat mich anfangs zwar gewundert, aber ich finde das gut! Den ältesten männlichen Fan den ich kenne, der ist schon fast 50 Jahre alt, warum nicht, die Serie ist schließlich genial!!!! Egal wie alt man ist oder welches Geschlecht man ist!!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es eigentlich auch egal welches Geschlecht man ist, aber den männlichen Sailormoonfans wird dann nachgesagt das sie schwul sind ich meine das ist ja auch nich schlimm aber das hat mich ma interresiert. Ich selber bin auch männlich und nich schwul. Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeikt! |
|
||||||
| Ich bin zwar kein Fan von SM,hab es aber trotzdem früher mal geschaut,als alle Staffeln auf RTL2 kamen.Damals fand ich es noch gut,heute eher langweilig,wobei die Zeit meiner Magical Girl-Begeisterung eh zwischen 97-01 lag (damals kam auch Cutey Honey Flash,eine Art SM für Ältere). Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 20:39:01 |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es eigentlich auch egal welches Geschlecht man ist, aber den männlichen Sailormoonfans wird dann nachgesagt das sie schwul sind Echt? Wo liest du denn sowas? XDD Son Blödsinn! Upsa, bin ja gar nicht nicht männlich. @Threaderöffner, hättest vielleicht mal ne Umfrage aufmachen sollen. Vielleicht hättest du dann klarere Ergebnisse. Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet? http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Unsinn! Nicht ein einziger männlicher SM Fan den ich kenne ist Schwul! Es gibt schließlich auch Frauen, die auf Männer Filme abfahren und die sind noch lange deswegen nicht lesbisch! |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne auch keine aber in eienem thread der so ähnlich war wurde das behauptet. Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit! |
|
![]() |
||||||
| SuFu ansonsten,zum Thema brauch ich wohl nichts sagen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe es gibt doch tatsächlich leute die sagen das sm nur was für mädchen sei deswegen will ich wissen ob es auch männliche sailormoonfans gibt oder ob ich ganz alleine bin Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilfe es gibt doch tatsächlich leute die sagen das sm nur was für mädchen sei deswegen will ich wissen ob es auch männliche sailormoonfans gibt oder ob ich ganz alleine bin Du bist nicht allein, hier ist noch einer. "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|||||||
|
||||||
| eeeh ^^" wenn man das hier so durchliest kann man auch auf blöde gedanken kommen bei dem ganzen SM ... XD Nee, aber im ernst, ich hab schon damals bei der erstausstrahlung alle Sailormoon folgen angeschaut, und jetzt hab ich inzwischen auch alle Originale (Eng. subs) hier ^^ Ich schau mir die immernoch ab und zu gerne an ^^ |
|
![]() |
||||||
| ja ich bin ne frau XD aber mein freund ist ein großer sm fan gewesen ^^ derhatte sogar nen unfall und sein eizgister gedanke war "oh nee ich verpasse sailor moon" *+wegschmeiss** und er ist nicht schwul XD **das bezeugen kann XD** http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch einer. Jemand der da was gegen hat, hat selbe keine aHNUNG chears der-spott |
|||||||
|
||||||
| *wink* Mich gibt's auch! Ich bin riesiger Sailor Moon Fan, und nicht nur das! Mein Lieblingschara ist Mamoru. Und ich bin auch nicht schwul. *nomma wink* Vote Sailor Moon for new Bundeskanzler! |
|
||||||
| seit 1996 fan! (zdf, internet, hitoshi doi) hat mein leben beeinflusst (weltbild, partnerinnen wahl, umgang, etc.) hatte lange entziehungskur noetig... bin aber froh hier zu sein. und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde! |
|
||||||
| Du bist nicht alleine, ich bin auch noch da. |
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon (Serie) ist scho klasse, Sailor Moon (Charackter) is natürlich ein Witz gegen Sailor Merkur!!! ^^ http://animexx.4players.de/community.php/Kal-Online/ Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
|
||||||
| Was SailorMerkur anbelangt stimme ich vollkommen zu ^-^ Ansonsten: Es gibt _sehr_ viele männliche, erwachsene(?!) Moonies. Leider geben es nur wenige offen zu, aber man findets doch recht bald raus. -.^ Lesbische und bisexuelle Moonies zähle ich zu meinem Freundeskreis, schwule bisher leider noch nicht. (Äh nein: Ich bin nicht schwul, auch nicht bi. Bevor jetzt jemand fragt..) |
|
||||||
| Was finden eigentlich alle daran das man als Mann oder Junge Sailor Moon- Fan ist? Gilt man dann gleich als anormal oder sowas? Sind Frauen/Mädchen dann auch anormal wenn sie auf "typische Jungenanime" stehen? Ist doch alles nur Müll wenn man das ganze so in Schubladen stecken will. Jeder soll doch das gut finden und gucken/lesen was er/sie möchte. Ich oute mich hier jedenfalls als eingefleischter Sailor Moon-Fan der ersten Stunde, also seit der Erstausstrahlung der Serie im ZDF. Die Serie hat für mich nie ihren Zauber verloren und das wird sie auch nie. |
|
||||||
| Achja, da fallen mir wieder folgende Bilder ein.. ^-^' http://www.fansview.com/2002/animecentral/img1221.jpg und http://www.fansview.com/2002/animecentral/img1217.jpg |
|
![]() |
||||||
| Alsooo, mein Mann hat ja nun in unseren Haushalt 18 Bände Sailor Moon mitgebracht und man darf ihn wohl noch immer irgendwie als Fan bezeichnen. NUR ... mal so ne Frage ... warum gelten Männer, die sich so ne Serie angucken, in der dutzende junge Mädchen in superkurzen Röcken und auf Highheels rumtanzen als schwul? O____o Also ... nur mal so als Gedankenanregung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You are not alone. Ich bin auch Sailor Moon fan [indirekt] z.b.: Kenn ich jede Sailor Moon Folge. komisch ist das schon aber ... *denk* Und die Hefte hab ich auch gesammelt. aber das war mit 10 Jahren. Bin aber komischerweise ( durch das mitwirken von RTL2 ) wieder auch diesem Trip. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI, Ich bin auch fan von Sailor Moon. Finde zwar Wedding Peach zwar noch besser aber verstehe auch nicht warum man dann schwul sein soll(auch wenn jemand das jetzt denkt, ist es mir auch egal). Dann stell ich ihm die Frage was dann ein Mädchen ist, das Serien wie Ken, le Survivant (Fist of the North Star) oder ähnliches liest oder ansieht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum fühlt ihr euch bei dem Wort schwul eigentlich immer so angesprochen/angegriffen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 18:01:41 | |||||||
|
||||||
| ich bin auch M und SM FAN:-) |