|
Eröffnet am: 12.09.2004 20:56 Letzte Reaktion: 09.01.2005 14:42 Beiträge: 191 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| momo-san | 2. BLOOD Konzert | 16.12.2004, 14:49 | |||
| shippai_da | 2. BLOOD Konzert | 16.12.2004, 19:38 | |||
| littlegirllost | 2. BLOOD Konzert | 17.12.2004, 17:43 | |||
| Laca | 2. BLOOD Konzert | 17.12.2004, 19:04 | |||
| littlegirllost | 2. BLOOD Konzert | 17.12.2004, 20:05 | |||
| baobao | 2. BLOOD Konzert | 16.12.2004, 18:38 | |||
| an_chan | 2. BLOOD Konzert | 16.12.2004, 20:40 | |||
| Laca | 2. BLOOD Konzert | 17.12.2004, 21:52 | |||
| Surizu | 2. BLOOD Konzert | 18.12.2004, 14:02 | |||
| shippai_da | 2. BLOOD Konzert | 18.12.2004, 16:48 | |||
| Fenfire | 2. BLOOD Konzert | 18.12.2004, 16:58 | |||
| Laca | 2. BLOOD Konzert | 18.12.2004, 17:01 | |||
| Melethril | 2. BLOOD Konzert | 18.12.2004, 18:27 | |||
| Fenfire | 2. BLOOD Konzert | 18.12.2004, 19:11 | |||
| Melethril | 2. BLOOD Konzert | 18.12.2004, 19:15 | |||
| Fenfire | 2. BLOOD Konzert | 18.12.2004, 19:30 | |||
| Wendel | 2. BLOOD Konzert | 18.12.2004, 19:50 | |||
| Melethril | 2. BLOOD Konzert | 18.12.2004, 19:53 | |||
| ChristinB | 2. BLOOD Konzert | 19.12.2004, 08:42 | |||
| Laca | 2. BLOOD Konzert | 19.12.2004, 10:14 | |||
| Melethril | 2. BLOOD Konzert | 19.12.2004, 10:16 | |||
| nuPagadi | 2. BLOOD Konzert | 19.12.2004, 13:37 | |||
| Kira | 2. BLOOD Konzert | 19.12.2004, 17:58 | |||
| gal_star | 2. BLOOD Konzert | 19.12.2004, 20:18 | |||
| jenji | 2. BLOOD Konzert | 19.12.2004, 20:41 | |||
| thond | 2. BLOOD Konzert | 20.12.2004, 12:56 | |||
| YuuYagami | 2. BLOOD Konzert | 20.12.2004, 00:24 | |||
| Miidori | 2. BLOOD Konzert | 20.12.2004, 00:56 | |||
| an_chan | 2. BLOOD Konzert | 20.12.2004, 09:05 | |||
| Solaria | 2. BLOOD Konzert | 20.12.2004, 09:53 | |||
| |||||
|
|||||||
| *juhuuuu* Meine Eltern haben's mir auch erlaubt auf das Blood Konzert zu gehen! ***Life is but a dream*** |
|||||||
|
|||||||
| hey ich darf auch hin und jetzt ma was voll cooles: Ich darf sogar allein hinfahren...*dreckich lach* Oi,Momo....endlich hat's mal was gutes,dass wir schon so alt sind,gell!! ^__________^ "Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish." |
|||||||
|
||||||
| Ihr gemeinen Weiber, ihr XD! Ich darf nich allein hin und nehm meine ganze Familie mit... ... ... *prust* |
|
|||||||
| > Ihr gemeinen Weiber, ihr XD! > Ich darf nich allein hin und nehm meine ganze Familie mit... > ... > ... > *prust* *loool* Höre ich da ein bisschen Spott heraus??? Naja,nachdem jetzt jeder weiß,wann,wer,wieviele Arbeiten schreibt,können wir ja mit dem Countdown weitermachen.xD Also: Noch....knapp 46 stunden?Wenn nicht,lacht ruhig und verbessert mich =) ~cry out, I want be loved ~dry out, I want to see dreams ~cry out, I want to be free ~dry out, I want to know truth |
|||||||
|
||||||
| *mauz* Ich und spöttisch? Nicht doch... chihi. Mhh... ich muss meine Klamotten noch fertig machen *mich in mein Zimmer schleif*. |
|
![]() |
||||||
| moooooaaaahhh....und ich schreibe am montag deutsch.*drop* weiß nciht, ob ich zum konzi gehen soll?! |
|||||||
|
||||||
| ich schreib mo auch deutsch...muss halt morgen schon lernen, da am we keine zeit bleibt. aber das muss jeder selbst wissen. |
|
||||||
| hmm...sagt mal,was zieht ihr an? Ich hab vorhin auf der astan-page die fotos vom 1. festival gesehen und....jedem sein eigener Geschmack,aber manche sahen einfach nur billig oder peinlich aus... aber einige auch richtig toll *_* Ach ja,ist VANI wirklich so schlecht?Was für Musik machen die denn? Von HundeHackenHolz hab ich schon ein "Lied" gehört...ich unterstütze aber nicht unbedingt ihr Ziel. -Schlechte Musik machen,die niemand braucht- oder so...-.- naja,mal sehen,hauptsache BLOOD ist da xD ~cry out, I want be loved ~dry out, I want to see dreams ~cry out, I want to be free ~dry out, I want to know truth |
|
||||||
| habt ihrs schon gehört?blood verkaufen ihr neues album nicht auf dem konzert *das total gemein find* meint ihr dass sie dafür andre artikel verkaufen? |
|
|||||||
| http://curecreate.com/j/goodstour.html guckst du...^_^ "Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish." |
|||||||
|
||||||
| Ich werd erst ziemlich spät dasein, so kurz vor 5. Weiß jemand ob man da noch reinkommt? |
|
||||||
| ich glaub,man kann erst ab 5 rein...o.O Müsste also noch klappen. aber mal erlich,nach den fotos zu urteilen,ist der Club doch winzig,oder? andererseits,wenn die schreiben,dass die ersten 150 besucher ne überraschung bekommen,müssten noch ziemlich viele reinpassen. Naja,zur Not kann man sich ja stapeln,kein Problem ö.ö ~cry out, I want be loved ~dry out, I want to see dreams ~cry out, I want to be free ~dry out, I want to know truth |
|
|||||||
| fährt jemand aus essen/krefeld/düsseldorf/kleve mitm auto? gerade in diesem moment hat sich nämlich meine fahrerin verabschiedet Mirei * Psyence no guitar~psy desu! |
|||||||
|
||||||
| Warum fährst du denn nicht mit dem Zug, das mach ich auch... Ich glaub das kostet insgesamt 20 Euro könnten aber auch 30 sein... nicht ganz billig aber irgendwie muss man ja hinkommen*drop* |
|
|||||||
| es würe für mich genau 11.40€ kosten... ich bin ja die letzten beiden male bei eod gewesen... weil ich nich darf... das kann ich auch einsehen.. weil ich erst um 12 uhr zuhause wäre (obwohl ich dafür um 9 uhr schon in münster los müsste), ich alleine fahren müsste, ne halbe stunde aufenthalt in essen hätte, was nich besonders prickelnd is bei dem gesocks dass da rumläuft... und weil ich weder um 6 uhr aufstehen muss am montag... was ireigentlich egal is aber insgesamt spricht alles daegen dass ich noch hinkomm... das is so verdammt sch... ~_~ Mirei * Psyence no guitar~psy desu! |
|||||||
|
||||||
| Ok das ist scheiße... Hast du denn mittlerweile ne Mitfahrgelegenheit gefunden? Ich muss auch in Essen umsteigen,mein Zug fährt aber erst um halb 10 los. Kann gut möglich sein dass es der selbe ist den du auch nehmen musst, weil ich ja aus Düren komme und das ist eigentlich dieselbe Strecke...wär das denn dann okay? Ich hab mal ne frage, als EOD dawaren, war das dann so voll das hinterher ein paar Leute nicht mehr reingekommen sind? Ich komm nämlich erst kurz vor 5 und hab Angst nicht mehr reinzukommen... |
|
||||||
| Alsooo... bei EoD war es nicht wirklich voll... lasses gerade mal die Hälfte sein.... Allerdings war das ja so, dass am Vortag D'espairs Ray gespielt haben...*schultan zuck* Blood scheint mir auch allgemein beliebter zu sein als EoD ôo' Wird diesmal schon voller... *sich die Liste der Teilnehmenden anguck* Das mit dem Zug is wirklich scheiße -.-' von wuppertal nach Münster fährt ein Zug durchgehend, zurück nicht. Da fahren wir mal glatt 2 Std zurück, das regt mich auf >_<' Obwohl es wird wohl welche geben, die einen noch längeren Weg haben *rolleyes* Wegen dem ganzen RückfahrMist ist meine Vorfreude aufs Konzi so ziemlig verschwunden, da hat man bei diesen Zugverbindungen echt keine Lust mehr -.-' *wolke über sich bildet un anfängt zu regnet* *drop* *sigh* |
|
|||||||
| ja is bei mir auch so, hin ja, aber nich zurück. sonst dürfte ich ja sogar noch mit dem zug fahren. also dann.. wünsche ich euch viel spass ~_~ denn die aussicht auf ne mitfahrgelegenheit is gleich null >< Mirei * Psyence no guitar~psy desu! |
|||||||
|
|||||||
| haiiiiiiiiiiii heute isses soweit *.* tut mi ja leid für dch assu keine mitfahrgelegenheit gefunden hast v.v aber allen anderen MEGA VIEL SPA? !!! ^^ und gute augen beim Fanservice muhihi ^^ also ihr schätzelchen ich muss mich langsam fertig machen xD ich weiß immernoch net was ich anziehen soll hab gestern bis um 11 gelernt und dann keine lust mher >.< ich hab net lange gelernt nur beim Plätzchenbaken xD egal VIEL SPAß!!!!! ^^ euer kleines chb. ^^ BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Liebe den den du liebst hasse den den du hasst |
|||||||
|
||||||
| > aber allen anderen MEGA VIEL SPA? !!! ^^ und gute augen beim >Fanservice muhihi ^^ äähm...ja,die Musik ist ja nur zweitrangig...=_= *drop* Egaaal~~wird hoffentlich so toll wie ich es mir vorstelle...*_* Auf,auf nach Münster! *wuuuusch* ~cry out, I want be loved ~dry out, I want to see dreams ~cry out, I want to be free ~dry out, I want to know truth |
|
|||||||
| ich hab was gefunden, aber in einer stunde bin ich unmöglich in duisburg ~_~ *ers vor 10 minuten aufgestanden is* aber egaaal... ich wünsch euch viel spass und macht mir ja viele photos ^^! Mirei * Psyence no guitar~psy desu! |
|||||||
|
||||||
| Aaaaalso me und die Sandra is jetz gleisch schonma aufem Weg nach Münstaaaa xD uns is nurmal flüchtig eingefallen das unsere Schokotickets nisch bis Münster reischt @_@ das bedeutet ich muss mich mit dem Fahrkatenautomaten auseinanda setzen *buwähääää* zusatzticket aba wohin *nich auskennt* U_u ... zurück weiss auch noch nich wie wo xD fals jemand uns verwirrt und noch sabbernd nachem Konzi sieht wäre es sehr nett wenn uns jemand den Weg weisen würde ^,^y Lübe Grüßeee!!! Maki |
|
![]() |
||||||
| >Alsooo... >bei EoD war es nicht wirklich voll... lasses gerade mal die Hälfte >sein.... >Allerdings war das ja so, dass am Vortag D'espairs Ray gespielt >haben...*schultan zuck* Ja, aber im Juni war es bei EoD in Münster viel voller. Und das lag im Oktober definitiv an DéspairsRay, war halt alles nicht so schlau gemacht. >Blood scheint mir auch allgemein beliebter zu sein als EoD ôo' Ja, ich frag mich wieso *lol³* Vielleicht wegen dem übertriebenen Fanservice. O_o |
|||||||
|
|||||||
| o___O" so viel fanservice machen die auch wieda net... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, überhaupt nicht ^^ Es kommt auch immernoch darauf an, WER Fanservice macht, ne? Manchem mag das bei BLOOD ja gefallen, da sag ich ja nix gegen, jedem das seine, aber ich finde es relativ unerotisch XD ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Es kommt auch immernoch darauf an, WER Fanservice macht, ne? Manchem mag das bei BLOOD ja gefallen, da sag ich ja nix gegen, jedem das seine, aber ich finde es relativ unerotisch XD kannsch nur zustimmen - wer die kerle toll findet, dem mag's gefallen, aber wenn so gewisse...äh, lassen wir das. ich fand das speziell ned so doll. ansonsten war's für meine ohren deutlich besser als auf der connichi, vor allem schien auch mehr live zu kommen, was ich sehr positiv fand. sound im cultura (excascade neuerdings, w0teva) is eh nie so doll gewesen, aber immerhin. das fangirlishe an dem ganzen erlebnis fällt für mich zwar weg (ich mag ihre musik, aber um für mich bewunderswert zu werden müssen sie noch was mehr anstellen), aber alles in allem ne runde sache, die spass gemacht hat, bis auf die üblichen verzögerungen. gut auch auf jeden fall dass sie support dabeihatten, da scheint wer begriffen zu haben das nich nur alles vom band kommen kann. & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find BLOOD sugoi o.o GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL sugoi x3 ... |
|||||||
|
|||||||
| > ich find BLOOD sugoi o.o > GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL sugoi x3 ... Yaaaah *__* *auch gandz viel sugoi find'* XDDD Das war so geil wie sie sich dann hinterher noch versucht haben gegenseitig in die Menge zu schubbsen *kugl* x3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Fuki ist ja entweder in die Menge geschubst worden, oder selbst 'gesprungen', jedenfalls hatte ich irgendwann seine Fuß in meinem Gesicht...nicht, dass ich mich beschweren will oder so! Jedenfalls fand ich das Konzi total genial...hab ne ausführliche Beschreibung meiner Erlebnisse in meinen Weblog untergebracht...wens interessiert... will sowas unbedingt nochmal machen! bis dann an-chan^^ |
|
||||||
| Das Konzert war einfach nur GEIL! *lol* wie Kiwamu mit den Fans rumgemacht hat war ja wohl der Hammer..... aber als ich Fuki gerufen hab und das jeder gehört hab wär ich am liebsten im Boden versunken ~.~ |