|
Eröffnet am: 12.09.2004 20:56 Letzte Reaktion: 09.01.2005 14:42 Beiträge: 191 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YaoiQueenAine | 2. BLOOD Konzert | 06.12.2004, 18:16 | |||
| ChristinB | 2. BLOOD Konzert | 06.12.2004, 18:04 | |||
| momo-san | 2. BLOOD Konzert | 06.12.2004, 18:47 | |||
| Miidori | 2. BLOOD Konzert | 07.12.2004, 13:30 | |||
| Fenfire | 2. BLOOD Konzert | 07.12.2004, 19:00 | |||
| ChristinB | 2. BLOOD Konzert | 07.12.2004, 21:21 | |||
| fenfire | 2. BLOOD Konzert | 08.12.2004, 19:35 | |||
| Miidori | 2. BLOOD Konzert | 08.12.2004, 19:54 | |||
| littlegirllost | 2. BLOOD Konzert | 13.12.2004, 00:45 | |||
| ChristinB | 2. BLOOD Konzert | 08.12.2004, 20:16 | |||
| ChristinB | 2. BLOOD Konzert | 09.12.2004, 20:45 | |||
| YaoiQueenAine | 2. BLOOD Konzert | 10.12.2004, 20:13 | |||
| delhi | 2. BLOOD Konzert | 10.12.2004, 21:08 | |||
| Berserkerbraut | 2. BLOOD Konzert | 10.12.2004, 21:38 | |||
| Miidori | 2. BLOOD Konzert | 10.12.2004, 22:17 | |||
| mizuhoshi-chan | 2. BLOOD Konzert | 11.12.2004, 23:06 | |||
| ChristinB | 2. BLOOD Konzert | 12.12.2004, 10:14 | |||
| YaoiQueenAine | 2. BLOOD Konzert | 12.12.2004, 12:03 | |||
| ChristinB | 2. BLOOD Konzert | 12.12.2004, 17:46 | |||
| an_chan | 2. BLOOD Konzert | 13.12.2004, 09:50 | |||
| sakuraakabechan | 2. BLOOD Konzert | 14.12.2004, 18:12 | |||
| mizuhoshi-chan | 2. BLOOD Konzert | 14.12.2004, 10:08 | |||
| YaoiQueenAine | 2. BLOOD Konzert | 14.12.2004, 14:22 | |||
| mizuhoshi-chan | 2. BLOOD Konzert | 14.12.2004, 19:54 | |||
| YaoiQueenAine | 2. BLOOD Konzert | 14.12.2004, 20:46 | |||
| an_chan | 2. BLOOD Konzert | 15.12.2004, 13:53 | |||
| Miidori | 2. BLOOD Konzert | 15.12.2004, 14:15 | |||
| ChristinB | 2. BLOOD Konzert | 15.12.2004, 21:11 | |||
| an_chan | 2. BLOOD Konzert | 16.12.2004, 08:59 | |||
| YaoiQueenAine | 2. BLOOD Konzert | 16.12.2004, 14:13 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| *drop* was habt ihr denn? o.O |
|||||||
|
|||||||
| haihai << naja aber ihr werdet euch dchn T-shirt oder ne armbine kaufen knnen ? << oder xD ich hab au fast nix x.xaber nikolaus is ja da xxD der ma zur oma gehnn *pfeif* xD euch föllt shcon was ein *taschentücher geb aufbau* xxD positiv dneken ^^ BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Liebe den den du liebst hasse den den du hasst |
|||||||
|
|||||||
| *mit dem Kopf auf dem Tisch aufschlag* *solange gegen Tisch schlag, bis bewusstlos sei* So, jetzt ist's besser -_-° ***Life is but a dream*** |
|||||||
|
|||||||
| > *mit dem Kopf auf dem Tisch aufschlag* > *solange gegen Tisch schlag, bis bewusstlos sei* > So, jetzt ist's besser -_-° XDDD oO"" Ich werd bekloppd *vom konzi geträumt hat* @_@ ich hab n' T-Shirt gekriegt! xDDDDD~ *sich selba hinausroll* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Muhahaha der Thread is lustischXXD *sich nen Keks nimmt und guckt was noch so kommt* |
|
|||||||
| xD *au lustisch find* xD sag ma kann mia ma jemdn helfen x.x ich kenn da keinen der da hin geht << und will da net alleine rumstehen x.x is nochjemand aleine T.T xD tller threat maybe müsste er heißen der hilfe fürs blood konsi threat xxxD ich hab au vom konsi getraüumt aber ganz andere sachen *hust* xD aber egal xD chb BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Liebe den den du liebst hasse den den du hasst |
|||||||
|
||||||
| Und sie hat nicht kapiert wer hier unfreiwillig komisch is*drop*... |
|
|||||||
| > Und sie hat nicht kapiert wer hier unfreiwillig komisch is*drop*... XDD *tropfn* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| *lol* Nyaya... egal *grinsenmuss*. |
|
|||||||
| << doch aber ich finds trotzdem lustisch x.x ein ausdruck >.< ich hoffe mich evrtseh jemand xD menno x.x bin halt so << BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Liebe den den du liebst hasse den den du hasst |
|||||||
|
|||||||
| hai ... ma ne andere farge weiß jemand wie man zu dem club kommt ? so ungefähr o.ô xD *net auskenn* also is der im zentrum oder wo ? .? BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Liebe den den du liebst hasse den den du hasst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ich hab och kene ahnung, wie man da hinkommen soll *droooooop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der is direkt neben dem bahnhof in münster ô.o .. steht auch auf der homepage |
|||||||
|
|||||||
| > der is direkt neben dem bahnhof in münster ô.o .. steht auch auf der homepage ich kenn BLOOD nicht kannmir jmd was zu denen erzählem ^^ (unterandere ticketpreis) ;) Dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:39:25 | |||||||
|
|||||||
| > > der is direkt neben dem bahnhof in münster ô.o .. steht auch auf der homepage > > ich kenn BLOOD nicht > kannmir jmd was zu denen erzählem ^^ > (unterandere ticketpreis) > ;) erwägd dat püppi etwa auch zu erscheinen? X3 also tickets (wenn man dat so nennen kann oô ~>stempel auf hand ^^VV) werden wohl 15 Eur kostn ... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was erzählen... ja klar... ganz viel ^____^ Aber du kannst dir die Infos auch selbst holen unter: official site: http://curecreate.com die Seite ist meiner Meinung nach ziemlich informativ. Und du kannst die Soundbeispiele runterladen! und ansonsten... schau auf der Site bei Links. Ich kann Sweetest Disease sehr empfehlen: http://bloodsd.com/ Und um ein wenig Eigenwerbung zu machen: http://www.futurefire.de/drain/drain.html - mit einigen Infos über Blood... *mieps* Reicht das für den Anfang... Ansonsten kannstu dir mal die Fotos auf'm Animexx zB vom Konzert auf der Connichi anschaun! Liebe Grüße det mizuhoshi-chan ^____^ LET ME DRAIN!!! |
|||||||
|
|||||||
| *baka desu* xxxD häte mal gründöicher lesen sollen >.< gomen << haihai thk ^^ *jetzt orientierung hab * ^^ BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Liebe den den du liebst hasse den den du hasst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... aber... irgendwie ist das komisch. auf der offiziellen cultura hp steht nicht drin, das BLOOD am 19.12. dort auftreten.... kommen die da nun wirklich hin oder nit? o.O *verwirrt desu* auf der BLOOD page stehts ja, aber bei cultura halt nit... dahe rbin ich n'bissel verwirrt..... |
|||||||
|
|||||||
| @.@ doch da stehts doch *zeig*<< oder meinst du ne andere als ich o.ô höh *au verwirt desu* BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Liebe den den du liebst hasse den den du hasst |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch kommen! (wenn meine Eltern mich lassen-_-) is ja net so teuer und von der Zeit kommt das auch ganz gut hin! ich schreib zwar am nächsten Tag ne KLausur, aber irgendwie wird man das schon überleben! hoffentlich klapt alles...es steht allerdings wirklich nichts darüber auf der cultura hp...hmmm nya bis dann an-chan |
|
|||||||
| > Ich will auch kommen! (wenn meine Eltern mich lassen-_-) > is ja net so teuer und von der Zeit kommt das auch ganz gut hin! ich schreib zwar am nächsten Tag ne KLausur, aber irgendwie wird man das schon überleben! hoffentlich klapt alles...es steht allerdings wirklich nichts darüber auf der cultura hp...hmmm > nya > bis dann > an-chan ...keke...ich schreib den tag drauf auch ne klausur ~.~ und das auch noch in physik ...drauf gesch**** !!!! wenn ich zu spät komme , muss ich halt nach schreiben... ...du siehst du bist nicht die einzige ^^° !!! das konzi is ja auch viel wichtiger als sone scheiß klausur !!! nya, is zumindest meine meinung ~.~"...keine ahnung warum das nich auf der cultura hp steht - hab mich auch gewundert ô.O !!!! ~ STAY TOGETHER DEARS ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Infos gibts auch auf der Seite des Veranstalters: http://www.astan-magazin.de oder direkt unter: http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/astan_festival.htm Warum das Astan-Festival nicht auf der Seite der Cultura steht, könnte daran liegen, dass das Cultura live nicht der Veranstalter ist. Vermute ich zumindest. mizuhoshi-chan LET ME DRAIN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer ist dann der veranstalter?! O_O das müssen wa doch wissen um dort hinzukommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop*... ähm... moment... ich zitiere mich mal: "Infos gibts auch auf der Seite des Veranstalters: (<--!!!) http://www.astan-magazin.de" Das Astan-Magazin ist der Veranstalter. Das steht auch auf der Page... weswegen ich sie verlinkt habe....... ähm... mehr sag ich dazu nicht... Und nein, man muss nicht wissen, wer der Veranstalter ist. Ich habe noch von keinem solchen Event gehört, bei der man den um reinzukommen benennen muss. *maunz*... *drop* mizuhoshi-chan LET ME DRAIN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ jetzt bin ich schlauer ^^° aber ich meinte nicht, dass man den veranstalter benennen soll *drop* ich mein der ort, also richtig die straße und so *drop* sonst kommt da ja nicht hin wenn man nit weiß wo genau sich "cultura" befindet........ |
|||||||
|
||||||
| hab die erlaubnis meiner eltern bekommen, is dat net toll!? leider darf ich nur mit 'begleitung'...infinity-chan überlegt noch, ob se mit kommt, aber um auf nummer sicher zu gehen, wollt ich fragen, ob noch sonst jemand aus dortmund aufs konzi geht bei dem ich mich anschließen könnt. hab etwas sehr führsorgliche eltern...^^° bis dann an-chan |
|
|||||||
| NOCH 4 TAGE °3° *countdown einleit'* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| xD ihr schriebt alle eine arbiet << ich schriebe 3 !!!!!! *umfall* ev NUR << 2 xD und ich weds hoffenltlich au überlegn >.< hai wenn das inner nhe vom Hbf is findet man das doch << BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Liebe den den du liebst hasse den den du hasst |
|||||||
|
||||||
| ich schreib in der woche auch 2 arbeiten (auch noch vom mathe lk-_-...ich sterbe!) aber infinity-chan hat zugesagt, also komm ich auf jeden fall! ich freu mich schon so!!!!!!!! weiß noch garnet, was ich anziehen soll!!!!!!!!!! bis dann an-chan^^ |
|
![]() |
||||||
| *drop* wir schreiben auch genau am montag mathe!! >_<° das wird schrecklich! kann da ja nciht wirklich für lernen an diesem WE *drop* tja.. was solls.. da muss man halt durch XP |
|||||||